Warum tut er uns so weh???
27 Antworten2'482 AufrufeGestartet von Silbermond24 ·
Silbermond24Themenstart
Hallo,
ich weis nicht genau, wo ich anfangen soll, aber ich werde mal versuchen einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf zulassen.Ich führe seit drei Jahren eine Beziehung und bin totunglücklich.Denn mein Freund, ist verheiratet und hat mit seiner Frau vier gemeinsame Kinder. Das Problem an der Sache ist, dass er sich von ihr nicht entgültig Trennen kann.Und das er mir immer wieder zeigt, dass seine Frau wichtiger für ihn ist als ich.
Er behauptet zwar, dass das nicht wahr sei, aber er benimmt sich dem entsprechend so. Aber das schlimmste an der Sache ist, dass wir auch einen kleinen Sohn zusammen haben und er sich kaum drum kümmert.
Er steht auch nicht hinter uns weder in der Familie noch in der Öffentlichkeit.
Es tut unheimlich weh und mein Herz zerbricht daran.
Auch mein Sohn kommt mit diesen hin und her nicht mehr zurecht er vermisst seinen Vater so sehr.
Ich habe einfach keine Kraft mehr und ich hoffe nur eins das er sich endlich entscheidet.
Bitte helft mir und schreibt mir was ihr davon haltet.
MFG Silbermond24
ich weis nicht genau, wo ich anfangen soll, aber ich werde mal versuchen einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf zulassen.Ich führe seit drei Jahren eine Beziehung und bin totunglücklich.Denn mein Freund, ist verheiratet und hat mit seiner Frau vier gemeinsame Kinder. Das Problem an der Sache ist, dass er sich von ihr nicht entgültig Trennen kann.Und das er mir immer wieder zeigt, dass seine Frau wichtiger für ihn ist als ich.
Er behauptet zwar, dass das nicht wahr sei, aber er benimmt sich dem entsprechend so. Aber das schlimmste an der Sache ist, dass wir auch einen kleinen Sohn zusammen haben und er sich kaum drum kümmert.
Er steht auch nicht hinter uns weder in der Familie noch in der Öffentlichkeit.
Es tut unheimlich weh und mein Herz zerbricht daran.
Auch mein Sohn kommt mit diesen hin und her nicht mehr zurecht er vermisst seinen Vater so sehr.
Ich habe einfach keine Kraft mehr und ich hoffe nur eins das er sich endlich entscheidet.
Bitte helft mir und schreibt mir was ihr davon haltet.
MFG Silbermond24
hi und guten morgen!
in den meisten aller fälle bleibt der mann bei seiner familie.
und du?
willst du wirklich einen mann, der nebenzu noch verhältnisse hat und kinder in die welt setzt?
ich finde, sein verhalten wie du es beschreibst sagt alles.
es tut mir leid, aber gewöhne dich lieber an den gedanken, dass er nicht zu dir kommt.
und dann sei froh drum.
es gibt doch viele andere männer, die frei sind.
wieso ein verheirateter?
und dazu noch ein kind?
gruss
monsti
in den meisten aller fälle bleibt der mann bei seiner familie.
und du?
willst du wirklich einen mann, der nebenzu noch verhältnisse hat und kinder in die welt setzt?
ich finde, sein verhalten wie du es beschreibst sagt alles.
es tut mir leid, aber gewöhne dich lieber an den gedanken, dass er nicht zu dir kommt.
und dann sei froh drum.
es gibt doch viele andere männer, die frei sind.
wieso ein verheirateter?
und dazu noch ein kind?
gruss
monsti
Danke für deinen Rat ersteinmal. Damals als ich ihn kennengelernt habe, waren wir nur Befreundet.Irgendwann hat sich dann mehr draus entwickelt und wir konnten nicht mehr voneinander. Er hatte damals gesagt, dass er sich von seiner Frau scheiden lassen will und ich war vor Liebe Blind und habe es geglaubt.
Nun weis ich, dass ich den Kampf verloren habe und ich nicht mehr war als eine billige Affäre für ihn. Ja unser Sohn war damals nicht geplant. Aber ich möchte meinen Kleinen auch nicht mehr missen.
LG Silbermond24
Nun weis ich, dass ich den Kampf verloren habe und ich nicht mehr war als eine billige Affäre für ihn. Ja unser Sohn war damals nicht geplant. Aber ich möchte meinen Kleinen auch nicht mehr missen.
LG Silbermond24
Guten Morgen.....
.....meine Güte harter Tobak. Aber nunmal ganz ehrlich, benutzen wir mal unsern realistisch veranlagten Menschenverstand. Der Mann benutzt dich echt nur als Spielzeug. Der ist es nichtmal wert, das man ihn freundlich mit der Kehrseite ansieht. So wie du schreibst, bist du gut zum fi****** und Spass haben, für alles tieferliegende hat er seine Frau. Traurig aber wahr.
Zieh einen Schlusstrich und trenne dich, stelle klare Forderungen für das Kind, das er da seinen Pflichten nachkommt und ansonsten trenne dich bevor du nur noch mehr leidest. Es gibt andere Männer in dieser Welt die mehr wert sind als dieser Kerl da.
.....meine Güte harter Tobak. Aber nunmal ganz ehrlich, benutzen wir mal unsern realistisch veranlagten Menschenverstand. Der Mann benutzt dich echt nur als Spielzeug. Der ist es nichtmal wert, das man ihn freundlich mit der Kehrseite ansieht. So wie du schreibst, bist du gut zum fi****** und Spass haben, für alles tieferliegende hat er seine Frau. Traurig aber wahr.
Zieh einen Schlusstrich und trenne dich, stelle klare Forderungen für das Kind, das er da seinen Pflichten nachkommt und ansonsten trenne dich bevor du nur noch mehr leidest. Es gibt andere Männer in dieser Welt die mehr wert sind als dieser Kerl da.
Ja ich denke,ich sollte jetzt wirklich einen klaren Schlussstrich unter der Sache ziehen. Mittlerweile habe ich endlich eingesehen :mauer: , dass ich mich wegen ihm nur kaputt mache und meine Freude am Leben verliere.
Ich hoffe, dass irgendwann mal der richtige kommt.
Und das ich wieder lerne, was wahre Liebe ist.
MFG Silbermond24
Ich hoffe, dass irgendwann mal der richtige kommt.
Und das ich wieder lerne, was wahre Liebe ist.
MFG Silbermond24
Hallo Silbermond,
ich fühle so sehr mit Dir. Ich selbst bin ebenfalls in einer solchen Situation nur sind bei uns keine Kinder im Spiel. Wir haben seit einem Jahr eine Beziehung und gestern habe ich erfahren, dass er seine Frau nicht für mich verlassen wird... Ich glaube man kann einfach nie gegen eine Ehefrau gewinnen! Auch ich habe die Hoffnung und den Glaube daran gestern aufgegeben. Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, dass Du den Mann findest der Dich liebt und für Dich bzw. Euch alles gibt!
Liebe Grüße
Magda
ich fühle so sehr mit Dir. Ich selbst bin ebenfalls in einer solchen Situation nur sind bei uns keine Kinder im Spiel. Wir haben seit einem Jahr eine Beziehung und gestern habe ich erfahren, dass er seine Frau nicht für mich verlassen wird... Ich glaube man kann einfach nie gegen eine Ehefrau gewinnen! Auch ich habe die Hoffnung und den Glaube daran gestern aufgegeben. Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, dass Du den Mann findest der Dich liebt und für Dich bzw. Euch alles gibt!
Liebe Grüße
Magda
Erst einmal möchte ich Dir auch meinen Trost aussprechen :trost: und ich denke, dass man allgemein daran zu knabbern hat, wenn der Mann den man liebt, wieder zu seiner Frau zurückkehrt.
Und man sieht, dass man die ganze Zeit über nur eine Affäre für ihn war.
Aber man sollte wirklich versuchen, auch wenns schwer fällt, loszulassen und sich immer wieder bewusst sein, dass dieser Mann es nicht Wert ist weiterhin ihn zu lieben.
Ich hoffe auch, dass Du irgendwann, den richtigen Mann in deinen Leben kennenlernen wirst und wieder glücklich bist.
Ich denke wir beide haben was besseres verdient, als nur eine billige Affäre zu sein.
LG Silbermond24
Und man sieht, dass man die ganze Zeit über nur eine Affäre für ihn war.
Aber man sollte wirklich versuchen, auch wenns schwer fällt, loszulassen und sich immer wieder bewusst sein, dass dieser Mann es nicht Wert ist weiterhin ihn zu lieben.
Ich hoffe auch, dass Du irgendwann, den richtigen Mann in deinen Leben kennenlernen wirst und wieder glücklich bist.
Ich denke wir beide haben was besseres verdient, als nur eine billige Affäre zu sein.
LG Silbermond24
Danke für Deinen Trost. Ich denke ebenfalls, dass wir was besseres verdient haben! Auf jedenfall bin ich nach alledem wieder um einiges Schlauer und an Erfahrung reicher geworden. Irgendwas Gutes muss es ja haben...
Ja ich habe auch eingesehen, dass ich nur für ihn ein billiges Spielzeug war und dass ich mich glücklich schätzen sollte, dass dieser Horror endlich ein Ende hat.Ich denke ich habe jetzt, daraus gelernt und werde nie wieder solche Beziehung mit einen Mann eingehen, der nicht weis was er will !!!
ja, da sind sie wieder diese ganzen "wenns" und "abers".
klar wär´s damals, als ihr nur befreundet wart, besser gewesen dies nicht zu vertiefen, doch dafür ist es sichtlich zu spät.
du verlangst von ihm seine frau zu verlassen, doch das tust du.
ich denke das wird er nicht tun, weil schon zu viel zeit vergangen ist.
aber, wie die anderen hier schon sagten, es gibt männer die dich verdienen, gib ihnen die chance dich zu finden. dein kind ist dabei überhaupt kein problem, laß ihn ziehen.
es grüßt,
diamond
klar wär´s damals, als ihr nur befreundet wart, besser gewesen dies nicht zu vertiefen, doch dafür ist es sichtlich zu spät.
du verlangst von ihm seine frau zu verlassen, doch das tust du.
ich denke das wird er nicht tun, weil schon zu viel zeit vergangen ist.
aber, wie die anderen hier schon sagten, es gibt männer die dich verdienen, gib ihnen die chance dich zu finden. dein kind ist dabei überhaupt kein problem, laß ihn ziehen.
es grüßt,
diamond
Ja ich habe gehofft, dass es nicht nur für ihn eine liebelei gewesen ist zu mir. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Ich muss versuchen, jetzt meinen eigenen Weg zu gehen und hoffe einfach irgendwann, über diese Sache hinweg zukommen.
Ich muss versuchen, jetzt meinen eigenen Weg zu gehen und hoffe einfach irgendwann, über diese Sache hinweg zukommen.
hallo!
tut mir leid für dich :trost: ....
es ist ist besser für dich und deinen sohn wenn du ihn verlässt!er wird dich noch ganz kaputt machen,dass darfs du nicht zulassen,denk an deinen sohn :nono: !
verschwende deine jahre nicht an einen mann,der dich so behandelt,dass hatt niemand verdient!
ich hoffe wirklich für dich,dass du den absprung schaffst und irgendwann einen mann triffst der dich und deinen sohn liebt und an deiner seite steht! :schmatz:
wünsche dir alles gute und viel kraft! 8)
tut mir leid für dich :trost: ....
es ist ist besser für dich und deinen sohn wenn du ihn verlässt!er wird dich noch ganz kaputt machen,dass darfs du nicht zulassen,denk an deinen sohn :nono: !
verschwende deine jahre nicht an einen mann,der dich so behandelt,dass hatt niemand verdient!
ich hoffe wirklich für dich,dass du den absprung schaffst und irgendwann einen mann triffst der dich und deinen sohn liebt und an deiner seite steht! :schmatz:
wünsche dir alles gute und viel kraft! 8)
Danke Dir für die tröstende Worte. Ich werde versuchen diesen Absprung zu schaffen !!! Denn ich habe eingesehen, dass ich nicht nur mein Leben damit kaputt mache sondern das Leben meines Sohnes auch.
sorry, will nicht provokativ sein, doch ist es nicht immer ein risiko, wenn man sich auf einen verheirateten mann einlässt? bin kein engel, hab das auch mal gemacht, doch fact ist doch, dass du als geliebte immer die nr. 2 bist und auf ewig sein wirst.
schade, dass du diese einsicht nicht früher gewonnen hast und ihr sogar ein kind zusammen habt, welches nun ohne vater aufwachsen muss.
hattest du nie ein schlechtes gewissen seiner frau gegenüber? ok, sie hat nun sozusagen gewonnen, doch toll war das auch nicht, war ihr beide ihr angetan habt.
gruss mörli
schade, dass du diese einsicht nicht früher gewonnen hast und ihr sogar ein kind zusammen habt, welches nun ohne vater aufwachsen muss.
hattest du nie ein schlechtes gewissen seiner frau gegenüber? ok, sie hat nun sozusagen gewonnen, doch toll war das auch nicht, war ihr beide ihr angetan habt.
gruss mörli
Klar hatte ich ein schlechtes Gewissen, wer hat das nicht aber, gegen Gefühle kann man halt nichts. Manchmal kommt es halt anderster als man denkt!!!
sorry, aber diese aussage, bzw. ausrede ist mir zu einfach.....ich bin auch sehr gefühlsorientiert, doch wenn ich andere damit verletze, und zwar massiv , wie dies bei einem eindringen in eine ehe mit (4!) kindern der fall ist, dann nehm ich mich zurück. wenn er dann wirklich zum entschluss kommt, dass er mit mir zusammen sein will, dann erst, wenn klare verhältnisse geschaffen sind.
kann eine gewisse schadenfreude über die eingetretene gerechtigkeit nicht ganz verleugnen :evil: . warum müsst ihr euch verheiratete männer "nehmen", eine familie gefährden und dann noch beleidigt schmollen, wenn er dabei bleibt? mir tut einfach dein kleiner sohn leid...
gruss mörli
kann eine gewisse schadenfreude über die eingetretene gerechtigkeit nicht ganz verleugnen :evil: . warum müsst ihr euch verheiratete männer "nehmen", eine familie gefährden und dann noch beleidigt schmollen, wenn er dabei bleibt? mir tut einfach dein kleiner sohn leid...
gruss mörli
Immer diese Ausreden..gegen Gefühle kann man nichts machen..blablabla..doch man kann sich entschließen, diesen Gefühlen keinen freien Lauf zu lassen.
Sich in dieser Konstellation auch noch ein Kind anzuschaffen ist soetwas von unverantwortlich!!!
Sich in dieser Konstellation auch noch ein Kind anzuschaffen ist soetwas von unverantwortlich!!!
Er hatte schon die Scheidung eingereicht und sie läuft halt noch.
Aber ich kann es eh nicht mehr rückgängig machen. Und finde da gehören immer noch zwei zu.
Aber ich kann es eh nicht mehr rückgängig machen. Und finde da gehören immer noch zwei zu.
sag ich's doch :super:
doch DU bist/warst diejenige, die bewusst in eine familie reingepfuscht hat!
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema