Zum Inhalt springen

Warum tut er uns so weh???

27 Antworten2'482 AufrufeGestartet von Silbermond24 ·

Frage mich nur warum Du, dich über mich so aufregst, wenn Du selbst diesen Fehler schonmal begangen hast.

Sorry,aber dann finde ich, dass Du dir selbst mal an die Nase fassen solltest. Ist nur meine Meinung!!!

ich denke mal, daß du das nicht so kraß sehen solltest, ist eben ein kleiner nachteil an geschriebenem. würde man einem menschen gegenüberstehen, dann wäre das schon einfacher.

ich glaube es tut manchen hier nur leid, daß du dir diese dinge teilweise selbst angetan hast, und ein teil der lösung sehr nahe liegt, ohne daß man es sehen will.

aber ich denke du weißt das ohnehin selbst.

ich finde es auch schade und mehr noch sinnlos, wenn ich mir gewisse dinge fast vorsätzlich einbrocke.

doch was dann zählt ist nur eines:

seine fehler einzusehen, und auch einzugestehen, und daran arbeiten ohne instinktiv ausreden zu suchen (ist so eine marotte von uns menschen).

ich denke das war das einzige wozu du animiert werden solltest.

wir denken an dich, gruß,

diamond

Natürlich, weis ich, dass ich selbst daran Schuld bin an dieser Sache und das ich da jetzt selber durch muss. Ich wollte nicht mit diesen Thread,in Selbstmittleid verfallen, sondern mir einfach nur von anderen einen Rat einholen.

der unterschied zu deinem verhalten ist/war damals, dass ich es frühzeitig genug beendet hab, weil ich mich sehr schlecht dabei fühlte gegenüber seiner familie und auch einsah, dass es nie eine gemeinsame zukunft geben würde.

und rumgejammert hab ich zudem auch nicht, wie du es hier tust, denn wer sich auf einen verheirateten partner einlässt, der weiss, was ihn erwartet......deshalb frage ich mich auch, welche art von ratschläge du hier von uns hören willst?

Hui Mörli, du bist ja ganz schön hart! 8o

Eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Allerdings sind deine Worte schon etwas sehr brutal hm?

Silbermond sucht hier hilfe und wird geschlagen? Kennen wir den die Umstände in diesem Fall genau genug um so urteilen zu können?

hier wird niemand geschlagen aber auch nicht mit worten "verwöhnt", die er gerne hören möchte. brutales seh ich daran gar nichts, es ist einfach die nackte wahrheit. ich sehe niemanden gerne leiden, doch hier war doch das leid vorprogrammiert und auch noch ein kind in die welt zu setzen unter diesen bedingungen, hab ich einfach kein verständnis für, sorry, umstände hin oder her. die lage war klar vorgegeben, die familie mit 4 kindern hat immer und schon vor ihr existiert.

ich werd mich jetzt zurück halten, denn, wie schon gesagt, rat gibt es hiefür keinen, höchstens den, es nächstes mal anders anzugehn.

gruss mörli

hm... ich finde, daß die "bösen" geliebten hier immer sehr harte worte bekommen... hab ich in anderen threads auch schon so gedacht...

aber wahr ist schon... probleme waren vorprogrammiert... schaff den absprung! sonst wirst du und vor allem dein kleiner sohn noch mehr leiden! denk an dein kind! er hat schon 4 davon...

alle gute!

xan
Weißt du wie es ist wenn man in ein Mädchen verliebt ist, dass eine Geliebte ist ?

Scheiße - aber ...

alles Gewöhnungssache. Bohrt sich durch alle Gliedmaßen, dass der ganze Körper schreit.

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema