Zum Inhalt springen

Warum tut sie das?

37 Antworten3'324 AufrufeGestartet von Holmes ·

HolmesThemenstart
Hallo,

heute muss ich mal jammern. Ich war 4 Jahre mit einem Mädchen aus Brasilien zusammen ich liebe sie wirklich. Sie hat nun am Anfang des Jahres Schluss gemache, weil die nach D. kommen wollte aber ich wollte dass sie erst ihre Ausbildung macht. Nun hat sie einen Anderen sie meint er ist nicht der Richtige und vielleicht kommen wir wieder zusammen. Aber warum ist sie bei ihm? Ich verstehe sie nicht, und es tut furchtbar weh, damit zu leben dass sie mit einem anderen zusammen ist und noch mehr wenn ich jetzt weis, dass sie ihn nicht für den Richtigen hält. Ich bin nun richtig am Ende!

hallo holmes,

ich weiß was du menst ich kenne das gefühle besser den je.

ich finde, wenn sie so mit dir spielt, das du sie vergessen solltest. sie macht dir hoffnungen aber im gegenzug nimmt sie sie dir auch wieder indem sie bei dem anderem ist. versuch sie vor eine entscheidung zu stellen und denk jedes mal nach bevor du mit ihr redest oder sonst etwas. behalt immer einen klaren kop versuch es zumindest.

ich verstehe genau wie du dich fühlst mein es hat es auch so mit mir gemacht er kam mit seiner ex zusammen aber meinte er liebt mich auch noch doch er weiß nicht was er machen sollte, wir sollen doch lieber pause machen oder so. ich habe mich drauf eingelassen und nun weiß ich das es ein fehler war denn ich stecke immernoch mitten drinn... is ja auch egal ich meine nur das du dich nciht auf ein falsches spiel einlassen solltest bzw. dir falsche hoffnungen machen solltest. träume nicht zu lange, auch wenns ansonsten nochmehr weh tut nach der zeit werden gefühle schwächer und diese bedrückenden nich auszuhaltenden gefühle verschwinden ich weiß es wird noch dauern aber sie hören auf. meine sind noch immer da als er heute hir war kam alles wieder hoch und ich denke er weiß das er nen fehler gemacht hat und ich meine sie wirds auch merken denn du bist jm der wirklich liebt und das wird sie bald merken das ihr neuer nich so jemand ist.

gib die hoffnung nich auf aber mach dir auch keine falschen!!!

viel glück

alles gute

mfg

Dwarf

Hallo Dwarf,

ich habe Deine Antwort gelesen. Es tut gut jemanden kennen zu lernen, der mich versteht. Ich bin schon daran an meinem Verstand zu zweifeln. Ich habe drei Jahre Psychologie gehabt und kann mich nicht selbst heilen, das ist schon dämlich! Was ich mich mit erstaunen gelesen habe: Bist du wirklich 14 Jahre? Das ist echt jung für Liebeskummer, oder? Ich weis Liebeskummer ist eine altersübergreifende Krankheit. Bin aber echt begeistert wie klar du alles siehst!

Gruss

Holmes

Hallo nachmal,

sorry konnte nicht ehr wieder on kommen internet ging nicht.

also ich weiß mir haben schon viele gesagt das das nciht sein kann das ich mit 14 schon so denke aber ich meine das verständniss habe ich dank meiner mutter, sie hat mir immer gesagt egal was ist du musst immer versuchen klar zu denken und alles. nunja ich hatte auch schon mit 13 heftigsten liebeskummer aber damals wars ja aucvh so das ich zum ersten ma so richtig verliebt war^^. naja is ja auch egal.

ich weiß wie gut es tut wenn jemand da ist der einen versteht und ich muss dir leider sagen das dein liebeskummer warscheinlich noch nen bissel anhalten wir das geht leider nicht so schnell vorrüber aber versuche so oft wie möglich ncht an sie zu denken ich weiß nu denks du leichter gesagt als getan aber du musst es versuchen. mittlerweile kann ich vllt bald auch mit der sache abschließen mitmeinem ex muss nur noch ne kleinigkleit bei ihm abholen aber is auch nciht so wichtig. ich habe viele nette freunde die mir in der schwersten zeit geholfewn haben und dieses forum hat mir in den sachen geholfen die ich eig niemandem sagen wollte. nunja wenn irgendetwas ist was du nicht sagen willst dann schreib es hir ich sage dir es tut gut.

wenn was is ich lese eig regelmäßig hir die nachrichten.

viel glück

mfg

Dwarf

ps.: ich bin echt 14^^

Tja. Damit muss ich wohl leben. Ich bin immer wieder mal unterwegs um jemanden kennen zu lernen, aber für sowas bin ich wohl doch tz schüchtern. Vielleicht lerne ich einmal wieder jemanden kennen und dann ist mein Herz wieder geheilt. Aber bis dahin muss ich jetzt wohl mit dem Schmerz leben. Da sind eben noch andere Probleme die mich fertig machen, es hauen mich immer mal wieder Spätjahres-Depries um. Tja, jetzt ist aber mal schluss. Ich muss nicht immer heulen! Ist schön dich getroffen zu haben. Bis irgendwann.

Holmes

richtige einstellung! trotzdemn wenn heulen hilft ist auch das nciht falsch^^

nunja viel glück weiterhin und alles gute

mfg

Dwarf

Nun ja. Ich muss mal abwarten, wie die Sache weiter läuft. Sie meinte gestern Nacht/heute Morgen, dass sie mit ihren Eltern gesprochen hat und ihnen gestand, dass sie mich immer noch liebt. Ihre Eltern waren in letzter Zeit gegen unsere Beziehung und sie hat mir nicht gesagt wie die reagiert haben. Hm, muss wie eben schon gesagt mal abwarten.

"Noch einmal stürmt, noch einmal liebe Freunde,...."

Gruss

Holmes

jo warte ab aber lass dich nich verarschen ichhabe es leider von meinem ex guck dir diese seite mal an dann haste ablenkung und was zu lachen :D http://www.foren.de/system/thread-hehehe-bine_88-419350-2156127.html

mfg

Dwarf

Sie hat Probleme mit ihrem neuen. Er ist wohl deprimiert. Und hat Probleme. Amanda vertritt eine andere Meinung als seine Eltern. Ich denke dass die Beiden ihren Weg gehen. Und ich gehe meinen eigenen Weg. Ist aber ok. Ich glaube es tut schon kaum noch weh.

Zum Thema lachen: www.lustich.de

Auf Bald

Holmes

Na hoppala. Ich habe bei der Seite die du mir empfohlen hast reingeschaut. Bin überrascht, welche Töne du anschlagen kannst! Mein Lieber Schieber! Harte Worte für eine harte Sache!

das hat ihm eine freundin geschrieben nicht ich aber ichhabe das da reingesetzt

ich bin einfach sauer denn er hat mcih hamma verletzt deswegen weiß ich auch wie du dich fühlst!!!!!

naja genug von mir^^

wie geht es dir gibt es was neues?

mfg

Dwarf

Na hallo.

Ja mir geht es zur Zeit wieder etwas besser. Habe jetzt schon 2 Tage nichts von meiner Ex gehört und das war vielleicht gut so. Habe es jetzt mal geschafft neue Leute kennen zu lernen und ich hoffe, dass das hilft zu vergessen. Es ist aber doch komisch: Unsere Beziehung fing an, weil Amanda sich dafür eingesetzt hat. Sie meinte ich sei der Mann ihres Lebens. Kann man da einfach sich hinstellen und sagen ich kann nicht mehr, ich mag nicht mehr? Sie sagt sie vermisst mich, sie liebt mich noch immer. So wie mich wird sie nie wieder jemanden lieben. Ok. Ich war ihr erster "richtiger" Freund aber... Ich weis nicht. Es ist doch komisch, wenn sie mich liebt, wie kann sie die Gefühle dann einfach abstellen? Ich versteh das nicht. (Also nicht falsch verstehen, ich jammere zur Abwechslung mal nicht, ich mache mir einfach Gedanken.) Ich meine, Amanda war jetzt meine zweite Freundin, ich lerne nicht oft jemanden kennen und wenn ich jemanden kennen lerne gebe ich mein Herz ganz her. Dann denke ich an eine nie endende Zukunft. Tja, man sagte mir mal, dass ich für mein Alter zu seriös sei. (Kommt dir in abgeänderter Form wohl bekannt vor ;) ) Aber für mich sind Gefühle ganz wichtig. Tja. Sie behauptete das von sich ja auch. Nur irgendwie... Sie ist mit einem Typen ins Bett gegangen, nur weil sie hoffte ihre Beziehung würde sich dadurch festigen! Diese Frau meinte mal zu mir dass sie starke Gefühle braucht um das zu tun. Ich frage mich ob sie mich oder sich selbst belogen hat.

Wie geht es dir denn?

Machst du auf der Seite die du mir empfohlen hast bei einem Rollenspiel mit?

Ich wurde ehrlich gesagt aus der Seite nicht ganz schlau.

Gruss

Holmes

So, aber jetzt mal zu dir. Wie war das mit dem Kerl? Du sagst so wie Amanda zu mir, hat er dich auch so abserviert? Nun ja, vielleicht lehne ich mich etwas weit aus dem Fenster, wenn du reden möchtest tue es dachte, jetzt hab ich so viel geschwetzt, wie Salomon einmal gesagt hat: Alles hat seine Zeit! Dachte vielleicht ist für mich jetzt mal die Zeit zum Zuhören.

Gruss

Holmes

Ok. Nochwas, ich bin in einem Flirt chat. Da hab ich jemanden kennen gelernt, nur ob das was wird...... Amanda hat sich wie geschrieben noch nicht gemeldet.

Holmes

ach der kerl is einfach dumm es heißt zwar hasse den den du hasst liebe den den du liebst doch hasse niemals jemanden den du mal geliebt hast aber ich mene das ist zu schwer das geht nicht

er redet nur noch mist das wir zusammen im bett waren und alles. hallo ich bin 14!!! nunja was solls. es gibt da jemanden der ist zwar anders als alle anderen aba hamma nett nunja lassen wa das^^ es ist vorbei ich habe damit abgeschlosen bzw fast^^

ich kann dir nur sagen wenn sie dich weiterhin so zappeln lässt versuch sie zu vergessen ich weiß das es sehr schwer ist aber ichweiß auch das es geht!!!!

kopf hoch

und das mit der aus diesem chatt

hm bin davon nie so überzeugt da es dort auch viele hochstapler giebt leider!!!

wird schon alles

mfg

Dwarf

Ja, das mit dem Chat bewerte ich nur als Bekanntschaft. Es ist aber nett mit unterschiedlichen Menschen zu reden und es ist echt schön weil man einigermassen offen reden kann. Nein, ich mache mir da keine Hoffnung!

Ich mache jetzt einmal low und warte wie sich alles entwickelt. Nun ja, das problem ist dass eben älter werde. Ich dachte dass ich mit Amanda, meiner Ex, alt werden würde. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr eine Familie gründen. Tja, wir waren bis jetzt 4 Jahre zusammen nun, da kann man nix machen. Wie schon gesagt, dass es mir zeitweise so schlecht geht, hat auch mit der Jahreszeit zu tun.

Also das ist die krux. Dein Ex meint er müsse sich vor anderen Beweisen, indem er sich als tollen Hecht darstellt?

Nun, jeder der dich kennt, wird dir wohl glauben und ihm sagen was sie von ihm halten, und alle Anderen können dir ja wohl egal sein.

Leider ist es aber nichtmehr so selten, dass Jugendliche in deinem Alter schon mit jemandem ins Bett steigen. Ich finde Deine Einstellung klasse. Tue es nur wenn du dir 100% sicher bist dass es der Richtige ist. Ich habe eine Bekannte, die mir mal sagte, dass sie mit jedem Schläft, der ihr gefällt. Sie macht "es" eben gerne. Nun verdient sie damit Geld. DAS IST ECHT DÄMLICH! Meiner Meinung nach gehören grosse Gefühle dazu sonst bleibt die Seele auf der Strecke.

Ich wünsche Dir Kraft. Kraft, das dumme Gewäsch zu ignorieren. Und Freunde, Freunde die dir immer beistehen.

Bis dann.

Holmes

gut das du dir da ncih solche hoffnungen machst!!!

das mit der schlechten laune und der jahreszeit stimmt ab und an echt und dann kommt auch ncoh der schiess mit amanda dazu ich wünscht echt ich hkönnt irgendwie noch anders helfen. das mit dem alt werden das kann ich verstehen denn freunden von mir gehts ähnlich also sie wurde verlassen und sie wollte eig ein monat später mit der gründung einer familie beginnen, dann wurde sie verlassen und war echt fertig weil sie nciht weiter wusste sie hatte angst das es vllt bald zu spät ist eine familöie zu gründen. ca. nen halbes jahr später lehrnte sie jemanden kennen und ein weiteres halbes jahr später hatte sie ein kleines baby^^ :]

naja leider geht es nicht immer so gut aus aber ich hab echt hoffnung bei dir!!!!!!!

mein ex versucht sich echt als held dar ztu stellen und es gibt leider einige, die mir hamma vioel bedeuten, die das leider glauben was er sagt. unter anderem mein "bruder". er ist nicht echt mein bruder aber er ist für mich wie einer und das weiß es er sagt auch immer kleene sis zu mir^^ nunja tut ja auch nix zur sache nur er glaubt es leider und es ist schade. egal. ich finde es auchsehr schade das einige jugendlich meinen mit 13 oder sogar schon 12 zu wissen das es richtig ist schon in dem alter mit jemandem zu schlafen und am ende sehen sie dann ganz alleine da mit einem kleinen kind was nichts dazu kann das seine eltern so dumm waren. es ist echt schade. und das mit deiner bekannten die nun damit geld verdient ist auch irgendiwe schade. weil es ist nicht toll wenn jemand seinen körper verkauft.

aber wenn man mal anders denkt die frauen die es machen tun eig was gutes denn die ganzen "gestöhrten" menschen die ansoinsten vllt kinder oder erwachsene missbrauchen finden da ihre befriedigung. nunja genug davon...

vielen dank echt

ich wünsche dir natürlich auch viel kraft um diese schwere zeit zu überstehen

und auch jede menge freunde die dich unterstützen!!!!!

mfg

Dwarf

Tja, das mit der Familie hat sich dann bei mir erst mal erledigt. Habe ich das schon gesagt? Ich finde deine Einstellung richtig und ganz ganz mutig. Die Sache mit deinem "Bruder" Freund. Wenn er dir nicht glaubt würde ich vielleicht mit ihm ein Gespräch führen. Ich denke, dass er dir sehr viel als Freund bedeutet. Da solltest du reinen Tisch mit ihm machen. Wenn ihr so gute Freunde seid, solltest du ihm klar machen, dass du von ihm Unterstützung erwartest!

Du hast recht, es ist gut, dass es Damen dieses Gewerbes gibt. Und ich finde die Entscheidung der Regierung den Frauen Zugang zur Sozial und Rentenversicherung zu gewähren auch nur super. Nur denke ich, dass bei diesen Frauen die Seele auf der Strecke bleibt! Ich denke, man kann seinen Körper nicht verkaufen ohne dies auch mit seiner Seele zu tun. Ich verstehe aber auch diese Art von Männern nicht. Sowohl die welche zu solchen Frauen gehen. (Ok. Auf einem Junggesellenabend, haben wir uns in einer Bar mal einen Strip angesehen aber ich muss gestehen, das hat mir nicht gefallen, und bei dem Gedanken, was wohl die Frau von uns hält muss ich sagen, ich komme mir nicht besonders toll vor) Also ich würde so etwas nicht noch einmal machen. Und so kann ich die Männer auch nicht verstehen, die sich an anderen vergreifen, seien es Männer oder Frauen, seien es Erwachsene oder Kinder. Durch meinen Job bin ich aber wegen Kindern noch empfindlicher. Das bringt mich zum würgen! Ich kann es mir eben nicht vorstellen.

Du sagtest, du hast vielleicht jemanden in Aussicht?

Das ist schön!!

Auf bald

Gruss

Holmes

ich stimme dir voll und ganz in allem zu und auch nochmal vielen dank für den tim mit meinem "bruder". ich werde versuchen reinen tisch zu machen!!!

ja es gibnt da jemanden und seid dem 23. sind wir auch fest zusammen :] ich bin wirklich froh nur in einigen dingen habe ich jetzt angst, denn viele sachen die er tut erinnern mich an meinen ex und was er gemacht hat und dann habe ich wieder angst ihn zu verlieren weil ich weiß auch nich meinen ex habe ich verlohren und ich trauer ihm auch nicht mehr hinterher denn für ihn habe ich überhaupt keine gefühle mehr! es ist einfach so die erinnerung wird immer da sein und das tut weh weil mein ex hat oft gesagt ja ich rufe nachher an hat es dann doch nicht gemacht und hatte dumme ausreden wo ich wusste das es eine war und heute hat es mein neuer freund (yannick) änlich gemacht also er hat heute morgen gesagt ich rufe dich später an und bis jetzt hat er es nciht gemacht und da habe ich halt angst das ich ihm vllt zu viel bin oder so ich habe einfach angst und ich meine ich sollte mit ihm da mal drüber reden....ich glaube auch ich weiß warum er nciht anruft, weil er bei seiner mutter ist und mit der is er ncih so dicke und die verbitet ihm viel und ich denke das er nich mehr anrufen durfte.... leida habe ich auch die nummi seiner mum nicht....nunja ist ja auch nciht wichtig wird scho alles^^

ich bin froh ihn zu haben :] :)

gibt es etwas neues über deine ex?????

alles gute

mfg

Dwarf

Hallo Dwarf,

das ist schön mit deinem Freund! Ja, und mit deinem Freund sprechen ist auch eine ganz tolle Idee. Erzähle ihm von deinen Ängsten, dann wird sich auch alles richten, da bin ich mir ganz sicher ihr könnt dann auch gemeinsam eine Lösung finden um deine Ängste abzubauen! :D

Und nun, wegen den Problemen weil du sagst dass er nicht anruft:

Du weist so wie es sich anhört ja um die Probleme, die er mit seiner Mutter hat, also hat es auch bestimmt nichts mit dir zu tun, dass er sich meldet. So wie es sich anhört, hast du wohl nicht seine Handy-Nummer, oder hat einer von euch beiden oder beide kein Mobiltelefon? Wenn doch, dann schreibe ihm doch einfach eine SMS. Es hat sich mit deinem "Bruder" also eingerenkt?

Das freut mich!

Wegen Amanda, (meiner Ex), nein, ausser, dass sie mit ihrem jetztigen nicht glücklich ist wegen seinem depressiven Wesen und sagt dass er nicht der Mann fürs Leben ist, und sie hofft, dass wenn wir uns mal wieder sehen wir wieder zusammen kommen, hat sich nichts geändert, nur muss ich ganz ehrlich sagen ich sehe kaum eine Chance für uns beide. Ich bin da etwas komisch. Zu wissen, dass sie nun zwischenzeitlich mit drei Männern intim war ist für mich etwas inakzeptables. Verstehe mich nicht falsch, ich verbiete niemandem sein Sexualleben, aber bei ihr war mir es wegen unserer Beziehung etwas anderes. Ich habe heute jemanden wiedergesehen, der mir vor Jahren schon gefallen hat, sie war mir damals aber etwas zu jung, nun hat sich das mit unserem Alter aber relativiert. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich muss ihr mal interesse bekunden. Mal abwarten.

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld!

Aber bei dir sehe ich da keine Probleme!

Ich wünsche dir viel Glück!

Und nun einen besinnlichen Advent!

Auf bald.

Alles Liebe

Holmes/Björn

Seite 1 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema