Zum Inhalt springen

Warum will mich keine???

370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

ja musst ja nicht alle freunde mitbringen...eins zwei reichen ja auch schon....will dir wirklich helfen :super:

also wenn du mal lust hast dann sag bescheid und wir machen dann was zusammen aus ;)

ok, werd ich drauf zurückgreifen, find ich echt nett. muss jetzt schlafen gehen, biszum nächsten mal

Hi, ich bins nochmal :)

Als ich diesen

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/1068614,cc=000000156300010686141tkced.html

Artikel gefunden habe, musste ich an dich denken und hab mir gedacht, ich setz ihn mal rein. Vielleicht hilfts dir ja was :]

Viele Grüße!

Danke

ich bin dankbar für jeden tip. werd ich mir bei gelegenheit durchlesen!!!

streitet nicht !!! :nono:

Wiso streiten?

tja gute frage, ich hoffe einfach für dich das irgendwann eine frau in dein leben tritt die dich liebt un du sie, mehr kann ich wirklich nich sagn, is schon komisch das dich alle net un hübsch findn un dich nie eine wirklich will, sondern nur freundschaft

lg un mitgefühl :trost:

fabe

Ja, ist schon ungewöhnlich, also glaub ich zumindest, und wer weis, vielleicht laber ich ja nur so ne scheise, das ich se vergraule! :) )

Manno man... also..

Als ich die Beiträge zu deinem Problem gelesen hab, kam mir als erstes in den Kopf, dass du vielleicht auf die falschen Mädels stehst... es gibt sicher auch "liebe frauen", die dir vielleicht noch garnicht aufgefallen sind, weil du nur Augen für andere hattest..

Oft liegt der Standart bei den Männern recht hoch und mädels, die einfach mal "normal" aussehen und nicht so aufgebratzt sind, fallen nicht direkt ins Auge...

In den meisten Beitrgägen stand irgendwas von "und die sahen auch noch gut aus!". vielleicht ist das das Problem...

Tendenziell finden sich immer gleichwertige Paare, weil sie einfach am besten zusammenpassen...

Die frauen, die evt. etwas dicker sind, oder von natur aus nicht mit dem schönsten Gesicht ausgestattet sind, werden erst sehr spät, oder nie beachtet...

Desweiteren hat man eine Beziehung nicht von heute auf morgen... man muss auch mal dafür kämpfen. Das ist jedoch heutzutage etwas verkümmert, da wir in einem sehr schnelllebigen Zeitalter leben und alles am besten sofort geschehen muss..

Ich persönlich wirke auch schnell abweisend, wenn ich den mann noch nicht so lange kenne, und er zu emotional wird... ich denke, das kann man sich für später aufheben.

Lasst es langsam angehen!

Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Und vor allem: Denkt Positiv!

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten Menschen lächeln, wenn man ihnen ein freundliches Grinsen zu wirft, obwohl man sie nicht kennt?

Man fällt in der Masse der Pessimisten richtig auf, glaubt mir das mal...

manche drehen sich auch um und können garnicht fassen, dass man sie grad angelächelt hat!

Wer will schon einen Griesgram zum Partner, hm?

Also immer geschmeidig durch die Hose atmen

lg Pepper :trost:

ps.. Köln bietet sich klasse an zum flirten :super:

@Pepperonie

Erstmal danke!!

Also zu dem ersten. Ich glaube nicht das ich mir zu hübsche aussuche, also jetzt nciht denken das ich mich für so toll halte oder so, so mein ich das nicht! ABer ich kucke einfach mehr auf charakter!!

Und das mit dem lächeln hast du fällig recht, weis sogar garnciht ob ich so bin, müsste ich mal drauf achten!

Also, nochmal danke

hm.. ich glaub, ich darf mir hier auch keine Meinung über dich machen, da ich dich einfach nicht gut genug kenne um eine Hypothese aufstelen zu können...

Es ehrt dich, wenn du auf den Charakter schaust, denn dann kannst du das größte Glück erleben...

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück... und steck nicht alle frauen in eine Schublade ;)

:trost: Pepper

@ mangoo

Als ich diesen Artikel gefunden habe, musste ich an dich denken
hast du auch das kleine fensterchen rechts unten gesehen?

"Wie werde ich in los in 10 Minuten..."

fand ich irgendwie grad lustig... :) )

das ist dann, wenn man bei den Lektionen versagt hat ;)

nicht bös gemeint

Danke, nochmal

ich find die frauen ja in ordnung, die ich anspreche, mit den meisten halte ich ja auch freundschaft!!! Ich schätze mal einfach, ich hab immer pech!!!

Hi,

bei mir gibts mal wieder was neus zu erzählen. Natürlich hat die sache einen hacken!

Hab sie über ihre bester freundin kennengelernt, von der ich mal was wollte! Und hab jetzt angst das sie denken könnte das ich nur interesse an ihr hab, um ihr eins auszuwischen oder sowas!

Was denkt ihr???

danke für antworten

hey na.....

habe gerad nochmal deinen thread gefunden und frage mich wie es bei dir geworden is???

hast du nochmals frauen angesprochen und wenn wie war es?

und was is mit der sache der freundin von ihrer besten freundin geworden???

interessiert mich gerade brennend :) )

liebe grüße

concha

hi concha

Bei mir ist viel passiert, sehr viel!

Also das mit der besten freundin ist ja in einer Katastrophe geendet also mehr oder weniger! Naja, wir hatten uns ja getroffen gehabt! Lief auch alles richtig super und so!Also hatte ich zumindest das gefühl! Naja, dann haben wir viel geschrieben und so. Und dann kam ja von mir vorschlaf uns nochmal zu treffen usw. Da meinte sie erstmal nein, weil sie was durcheinander wäre. Und am Sonntag kam dann der Korb. Der hatte mich dann doch ziemlich getroffen, weil sie mir ja doch sehr gefällt. Das war halt morgens und das hat mich derart aus der bahn geworfen (was normal ja nicht der fall ist) auf jeden fall war ich dann ja auto gefahren. Dann hab ich so einen filmriss! Naja, die nächste erinnerung war wie ich in einem anderen auto stand! (An dieser stelle nicht lachen, ich weis das das blöd ist) Naja, und deswegen geb ich mien Füherschein auch für ein monat ab. DAs war das eine.

Und angesprochen hab ich auch paar frauen, sind lustige sachen passiert!!!

Ein einem abend hab ich es sogar geschaft von 2 Frauen die ich angesprochen hatte (wahrscheinlich auch die einziegen 2) die kein Deutsch konnten. Uns sonst auch angespochen, aber ist halt nichts gelaufen und muss auch sagen, die 2 die kein Deutsch konnten waren am nettesten.

Und zur zeit Versuche ich garnicht, weil bin derart schlecht drauf wenn es um frauen geht das es eh keinen sinn hätte, ich mein die merken das ja, dann haben die soweiso kene lust.

Überleg mir lieber wo ich mich demnächst mal rumtreibe wo man was erfolg haben könnte. Bzw. wo ich an mir arbeiten, kann, Abgesehen von meiner schlechten laune, aber die geht eh von alleine weg!

Ich glaub das war alles!!!

Meld dich mal concha (und sorry das mit der antowrt so lang gedauert hat)

Bis dann

hey frosch

tja erstmal sorry wegen dem "volldeppen" sein :rolleyes: aber die neugier war eben größer von mir

so sorry ich hatte deinen threat nich mehr gesehen das du ne antwort gegeben hattest!

tja und wie soll ich das jetzt sagen aber zieh dich doch nich so herunter ich habe in den vergangenen monaten auch 3 bittere pleiten erlebt und gebe trotzdem nicht auf! tja sicher is das blöd wenn man von den leuten die man viel lieber hat als ne freundschaft dann einen korb bekommt und das blödeste war bei mir das ssie sich irgendwie alle entfernt haben ;( .....das heißt die freundschaft is auch nich mehr da :heulen:

ich habe ja auch einen supa lieben und süßen kumpel...der ebnfalls eigentlich schüchtern is und sehr selten frauen anspricht.......nur ich habe ihm auch gesagt...verkrampf nich so dabei...lass die dinge laufen und wenn du einen korb bekommst dann is das doch nich der weltuntergang.......sag dir selber "na und"! du kennst die frau doch gar nich also braucht es dir weder peinlich noch unangenehm sein du siehst die frau nie wieder!!!!! und siehe da er kam mit meiner freundin und mir in die disco...hatte einfach nur mit uns rumgeflaxst und getanzt....da kamen die weiber schon von allein auf ihn zu.....da er nich so ernst und verkrampft aufgetreten is.......denn sowas macht auch schon ne menge aus....was ich dir ja nich unterstellen will das es bei dir der fall is!

nur lass dich davon nich abschrecken wenn du einen korb bekommst! du erzählst doch selber...das das ansprechen nich schlecht war...du hast 2 nette frauen kennen gelernt (obwohl sie kein deutsch sprechen) und unter den anderen malen waren lustige sachen dabei....sowas find ich auch toll!

nur das was du mir sagen willst.....das verstehe ich schon......du bekommst immer körbe bei freundinnen für die du mehr als freundschaft empfindest! tja in der hinsicht haben wir eigentlich sehr viel gemeinsam! und deswegen kann ich dich da schon ein wenig verstehen das es dir noch so toll ging! aber das leben geht weiter......ich weiß der spruch is einfacher gesagt als getan und ziemlich scheiße....aber festkrallen sollte man sich nich....wie ich es erkannt habe aus eigener erfahrung!

und wie sieht es momentan bei dir aus?

so warte nun mal auf deine neuigkeiten

viele grüsse concha

hi

Hab heute ja mal wieder so richtig scheis tag. Wie kann man sich von meinem problem ablenken?heute komme ich garnicht klar! Naja, und jetzt kammen paar kumpel auf die idee mich mit in puff zu schleppen! Und das ist absulut nicht mein ding!!!

naja, bin für alle tipps aufgeschlossen

Also mir kommt das alles auch schwer bekannt vor, weil ich auch mal an diesem Punkt war. Aber gut

Was mir missfällt ist diese Einteilung in gute und böse Jungs, die ist doch schlichtweg unrealistisch.

Ich war etwa vor 4 Jahren an dem Punkt angelangt, an dem ich bereit war alles zu tun um zu verstehen was los ist.

Das erste ist wohl einzusehen, dass die Frauen selbst da nicht weiterhelfen können, weil sie es selbst nicht verstehen, das könnt ihr in diesem forum wunderbar nachlesen. Also wer sonst, unsere Eltern?, unsere Freunde die doch meist selber keinen Plan haben selbst wenn sie zu den glücklichen gehören die immerhin irgendwie immer ne langzeitbeziehung führen dürfen?, Wissenschaftler und so genannte experten?

Ich finde es ist an der zeit uns einzugestehen, dass die mehrheit der männer von der minderheit der so genannten Arschlöcher bereit ist etwas zu lernen. wieso sollte das zwangsläufig in selbstverrat und assozialem verhalten enden? da spricht nur angst und ahnungslosigkeit.

ausserdem, alle Typen die ich kennenlernen durfte und die auch durchaus meine freunde wurden kennen unsere seite ebenfalls. sie kommen nur seltener in diesen leidensgenuss.

um mich mal kurz zu fassen: Selbstbewusstsein, ein frecher humor, sexueller selbstausdruck ohne scham und aufdringlichkeit, eine gewisse kompromisslosigkeit, kommunikative fähigkeiten, frauen das gefühl zu geben in die arme eines souveränen und starken mannes sich fallen zu lassen, eine ineteressante persönlichkeit, andersartigkeit und individueller selbstausdruck, wissen was man will und dazu zu stehen, führungsqualität und ein aktiver weitgefächerter freundeskreis. das beeindruckt frauen, dummer weise alles eigenschaften die sich ein egoistischer mensch tausend mal leichter erarbeiten kann, aber dennoch eine einfache tatsache.

ich wünsch euch viel glück, das mein ich ehrlich!!!

vielleicht noch ein paar praktische tips:

komplimente, geschenke jeder art (ja auch das alte nen drink ausgeben) könnt ihr euch sparen, denn womit hat sie sich das verdient? gebt einer frau nie das gefühl dass sie etwas hat was ihr braucht (es sei denn ihr seit bereits mit ihr länger zusammen)

frauen testen uns auf sehr subtile art, durch kommentare und verhalten das uns verunsichern sollen, das machen die meisten nicht einmal bewusst.

und ja frauen werden euch nur ansprechen wenn sie das sichere gefühl haben, dass ihr ihnen mindestens ebenbürtig seid.

versucht nie frauen zu beeindrucken, wer das tut zeigt nur wiederum das er etwas braucht und so ist das leben. wer arm ist dem wird auch das letzte genommen. wer hat dem rennen sie hinterher um ihn zu beschenken. das gilt für so ziemlich alles im leben. die machos sind erfolgreich weil sie frauen genau dieses gefühl geben dass sie mehr wert sind als sie. aber das müsst ihr nicht, es reicht wenn ihr ihnen zeigt dass ihr genauso viel wert seid wie sie und dafür braucht es keine dandy allüren sondern nur eine starke persönlichkeit. und ja frauen brauchen das gefühl dass ihr einen tick mehr kontrolle habt über die beziehung als sie.

und sie testen uns von anfang an darauf und werden das tun solange sie auch nur einen funken sexueller energie in sich tragen. wenn ihr frauen das gefühl gebt dass sie euch kontrollieren können passiert folgendes:

sie erzählen euch dass sie irgendwie das gewisse etwas vermissen aber selbstverständlich seid ihr nett und soooo lieb. fürn arsch!

oder sie fangen an zu zicken und zu streiten weil sie frustriert darüber sind mit einem weichei und ihrer "EMPFINDUNG" nach looser zusammen zu sein.

also sind sie eher bereit einem echten kerl hinterherzuweinen, als sich mit jemandem einzulassen den sie bemuttern müssen.

hier geht es eben um instinkte und gefühle die sie hervorrufen, sicher die werden durch die moderne gesellschaft nocheinmal forciert, anderswo werden zum wohle der gemeinschaft diese instinkte unterdrückt, beides ist falsch und eins ist sicher. so war es schon immer und wird es immer sein.

lebt damit

Seite 7 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema