Zum Inhalt springen

Warum will mich keine???

370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

Das wird sich schon einrichten lassen. Wir sehen uns ja eh nur am we. Berufliche gründe. Kann voll nicht schlafen, geht mir alles ziemlich zu herzen. Naja, muss ich durch.

Hab den Thread durch nen link in "meinem" Thread gefunden und mir mal durchgelesen. Dass es Leidensgenossen gibt war mir schon vorher klar, nutzt mir aber in diesem Sinne auch nix. Ich mein es ist klar, dass es kein Allheilmittel gibt, aber ich erlaub mir mal die ganzen Kontroversen zusammenzufassen.

- hab Spaß beim Ausgehen, geh aus ohne Absichten; sprech aber neue Leute an; nicht zeigen dass man auf der Suche ist (Widerspruch 1)

- auch mal um eine Frau kämpfen (hab ich schon mehrmals ohne Erfolg), aber nicht zu aufdringlich sein (W2)

- jeder Topf hat einen passenden Deckel, aber es gibt im Prinzip nmd. der 100% zueinander passt (W3)

- ein Macho soll man nicht sein, aber va. auch am Anfang nicht zu lieb (W4)

- jmd. hat in ein paar Monaten 3 bittere Pleiten, kann das wahre Liebe sein (W5)

- einer Frau keine Geschenke oder Komplimente machen, aber ihr zeigen, dass sie einem wichtig ist, aber man soll auch machen was man will (W6)

- man soll Kontinuität zeigen über einen längeren Zeitraum aber der/die Richtige steht auf einmal vor einem

Das ergibt grob zusammengetragene 7 Widersprüche in dem ganzen Thread die sich mehr oder minder dauernd wiederholen. Für mich als bisherigen dauernden Single ergibt sich daraus:

- wenn man als Topf ist, findet man eventuell seinen Deckel häufig oder vielleicht auch nie (die einen haben dauernd jmd., die anderen nie)

- beeinflussen kann man das gar nicht oder total (die einen haben ständig Pech, andere dauernd Glück)

- man sollte im Prinzip drauf scheissen, ob man schon mal nen Partner hatte oder nicht und man atm Single ist oder nicht, weil entweder man findet jemanden oder nicht

- es geht ja sowieso alles nur zufällig von statten. und da man es nicht beeinflussen kann, lässt mans gleich und wartet und hat seinen Spaß im Leben. Auch wenn ich persönlich selber Leute kenne die noch Älter sind als ich und Spaß haben aber trotzdem niemanden abbekommen haben

- der Thread hat gezeigt, dass es einfach im groben gesagt 2 Typen gibt, die die Glück haben und die die es nicht haben. Wenn ich meine Kumpels/Kumpelinen =) aus meinem Freundeskreis, der sich in den letzten Jahren ja mehrfach geändert hat betrachte, fällt mir auf, dass die die schon früh mit Mädels/Jungs was hatten sich auch heute noch leicht tun.

War bei denen mal solo hat es nicht lange gedauert, da war schon wieder die/der nächste am Start. Bsp.: eine meiner besten Freundinnen (mit der es letzten Winter fast mal was geworden wäre, aber leider blieb es bei 2x knutschi knutschi, da ihr ja die Freundschaft wichtiger war :mauer: , welche jetzt mit ihrem neuen Freund wie weggeblasen scheint). Kennengelernt hab ich sie vor 2 Jahren, da war sie in ner Beziehung, einige der vielen seit sie 13 war. Die Beziehung, wo ich sie kennengelernt habe, ging im Februar 05 auseinander. Ein Monat später war sie schon am nächsten dran. Mit dem se schließlich dann von Mai bis Ende Juli zusammen war, ehe sie von nem andern ausgespannt wurde und mit dem bis September zusammen war. Danach kam dann quasi ich und weils ihr zu stressig wurde hatte sie gemeint, ja sie lässts jetzt mal ne zeitlang und genießt das Single-Leben. Irgendwann meinte sie es wär mal wieder Zeit und schwupps, seit Juli ist sie mit einem wieder zusammen. Aber es waren toujours eher Arschloch-Typen, die sich nix sagen lassen größtenteils. Zumindest weiß ich dann was bei mir der Fehler war, ich war zu lieb. :heulen: hat sie mir auch verklickert, zwar nicht direkt, aber sie hat schon gemeint, dass an sog. (O-Ton) Arschloch-Typen viel mehr Reiz ist.

Was ich damit sagen will, ich frage mich, ob die, die soviele Beziehungen haben, wirklich wahre Liebe empfinden. Besagte Dame von eben hat mir auch schon gestanden, teilweise fällt ihr nach 1-2 Monaten Beziehung auf, dass sie sich das nur eingebildet hat. Siehe Widerspruch 5. ;) Scheinbar gibts die wahre Liebe in der heutigen Zeit nicht mehr und der der danach sucht fällt auf die Schnauze. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Aber weiter im Kontext, zwecks den Leuten die dauernd Beziehungen haben, und die die nie eine haben:

"Komischerweise" sind die, die eher weniger solo waren auch mittlerweile in anderen Freundeskreisen bzw. nur noch mit der Herzensdame unterwegs. Grob gesagt hängt jetzt die Single-Clique immer alleine rum mit ab und an ein paar Pärchen die sich zu uns gesellen.

Und da das bei uns in der Pampa auch echt übel ist mit irgendwelchen Freizeitaktivitäten muss ich eigentlich grad irgendwie selber drüber lachen, wo ich das ganze so analysiere, weil ich kA hab wie ichs ändern sollte, dass sich da mal was tut, oder soll ich den Job schmeissen? :D

Es lag ja bei mir auch nie dran, Mädchen kennenzulernen, ich hatte seit ich 16 bin einige Mädels am Start (= es bestanden von beiden Seiten Interesse) aber es wurde nie was festes. Und bis auf 1x war ich nicht derjenige, der gesagt hat, ne es wird nix...Gründe: Entfernung, hat mir zulange gedauert mit der Entscheidung, bin nocht ned bereit für ne Beziehung, alles blablabla...

Summa Summarum:

Man sollt drauf sch******! :party: Das Leben ist kein Wunschkonzert und kein Ponyhof. Deswegen: refuse to lose/born to booze! =) :super:

Dante, ich muss sagen eigentlich hast du voll recht.

Naja, hab irgendwie grad an das Forum denken müssen und hier bin ich wieder. :party:

Nachwievor Single, nichts in Aussicht, nichts war in Aussicht, und langsam aber sicher kotzt es mich so an, dass ich den ganzen Tag daran denken muss.

Da sitzt man mit Arbeitskollegen zusammen, jeder erzählt was vom Valentinstag und was erzähl ich? Nix natürlich, weil es nix zu erzählen gibt bzw. je zu erzählen gab.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hab auch echt riesen Schiss dass es nie mehr was wird.

Denn auch die ganzen Mädels von denen ich in den letzten Monaten dachte ach da könnt es was werden hatten immer nen Freund von dem ich nix wusste, oder kurz darauf nen Freund oder es war aus anderen Gründen unmöglich.

Ich find mich auch mehr oder minder total überflüssig, und hab keine Ahnung für wen ich überhaupt existier. Da nutzt es mir auch nichts, dass es mehrere Leute mit meinem Problem gibt.

Früher habe ich mich ja noch jmd. ansprechen trauen, das traue ich mich schon lange nicht mehr, weil eh immer das gleiche dabei rauskam. Und ohne Erfolg schwindet auch die Hoffnung immer mehr, bis sie ganz weg ist, wie jetzt eben...klar bin ich "erst" 23, aber es kann doch nicht sein, dass es noch nie jmd. gab, mit dem es was hätte werden sollen. Es kann doch nicht nur an mir liegen, dass mich noch nie jmd. angesprochen hat?

;(

Wahrscheinlich haben hier einige die Lamentiererei satt, aber ich bin echt langsam mehr als verzweifelt und die "scheissegal"-Einstellung klappt nicht die Bohne... :tink:

ps: schön dass mir jmd. recht gegeben hat! :mauer:

Original von danteNachwievor Single, nichts in Aussicht, ....

......

...

...

......

...ps: schön dass mir jmd. recht gegeben hat! :mauer:
Du beschreibst damit genau meine Situation und das mit klaren Worten.

Hilft dir leider auch nicht, aber mir gehts da genauso.

Nur ein Punkt ist diskussionswert: Du sprichst keine mehr an, weil nie etwas daraus wurde...... Das könnte der Punkt sein, an dem du dir dein Glück verbaust, denn es gibt Milliarden Arten jemanden anzusprechen und du kannst noch nicht alles ausprobiert haben, egal wie alt du bist.....

und nur weil etwas in der Vergangenheit nicht funktionierte, muss das nicht auch für die Zukunft gelten.

Aber ich glaube, wir beide und all die anderen Pechvögel haben einfach in jungen Jahren den Zug verpasst und wer abgehängt ist, der hat keine Chance mehr gegen den Rest, der mit voller Fahrt durchs Leben braust.

DIe Frauen scheinen zu spüren, dass man etwas nachholen will oder keine Erfahrung hat oder "hintendran" ist. Und Frauen wollen nur den, der gewinnt und nicht den ewigen Verlierer. Einmal verloren, immer verloren. So kommts mir zumindest vor.

Woher soll man denn bitte den Mut nehmen jmd. anzusprechen wenn man nur auf die Schnauze geflogen ist? Du sprichst jmd. an und denkst dir ha, das könnt ja was werden, und schon bevor du denkst es kann was werden ist das ganze vorbei.

Und zu deiner Aussage noch: das betrifft ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Aber das hilft uns beiden nicht.

Und va. ist ein Umgang ganz schön schwer damit, wenn man den Großteil des Tages nichts anderes im Kopf hat und keiner einem sagen kann, was man den ändern soll...

Auch ist es mittlerweile so, dass wenn Leute, denen es ähnlich ergeht, seiens mir Unbekannte oder Freunde von mir, doch mal jmd. finden, ich denen das nicht mal mehr gönnen kann...da bin ich dann eifersüchtig, obwohl ich ned mal nen Grund in dem Sinn habe.

Original von danteWoher soll man denn bitte den Mut nehmen jmd. anzusprechen wenn man nur auf die Schnauze geflogen ist?
Aus der Hoffnung muss man den Mut nehmen. Natürlich muss man diese zuerst wiederfinden.

Original von danteDu sprichst jmd. an und denkst dir ha, das könnt ja was werden, und schon bevor du denkst es kann was werden ist das ganze vorbei.
Woran siehst du dass es deiner Meinung nach etwas werden könnte? Und was genau meist du mit "etwas"? Die Beziehung fuers Leben ?

Original von danteUnd zu deiner Aussage noch: das betrifft ja nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Aber das hilft uns beiden nicht.
Klar betrifft das auch Frauen. Aber Frauen müssen nicht der Leitwolf sein, können also auch mal "hintendran" sein ohne dass ihnen die Felle davonschwimmen.

Original von danteUnd va. ist ein Umgang ganz schön schwer damit, wenn man den Großteil des Tages nichts anderes im Kopf hat und keiner einem sagen kann, was man den ändern soll...
Vielleicht finden wir es heraus: Wie und wo sprichst du denn Frauen an oder hast dies getan? Ab welchem Zeitpunkt erlischt bei Ihnen das Interesse und woran merkst du das?

Original von danteAuch ist es mittlerweile so, dass wenn Leute, denen es ähnlich ergeht, seiens mir Unbekannte oder Freunde von mir, doch mal jmd. finden, ich denen das nicht mal mehr gönnen kann...da bin ich dann eifersüchtig, obwohl ich ned mal nen Grund in dem Sinn habe.
Das kenn ich auch. Da denkt man immer, man sei der Einzige, der PEch hat und alle anderen tun immer nur so verzweifelt, sind es aber garnicht.

Das stimmt nicht. Es kann auch dich treffen und mich auch. Aber irgendwas muss sich ändern. Wir müssen herausfinden, was es ist.

Original von Elvis
Aus der Hoffnung muss man den Mut nehmen. Natürlich muss man diese zuerst wiederfinden.

Woran siehst du dass es deiner Meinung nach etwas werden könnte? Und was genau meist du mit "etwas"? Die Beziehung fuers Leben ?

Klar betrifft das auch Frauen. Aber Frauen müssen nicht der Leitwolf sein, können also auch mal "hintendran" sein ohne dass ihnen die Felle davonschwimmen.

Vielleicht finden wir es heraus: Wie und wo sprichst du denn Frauen an oder hast dies getan? Ab welchem Zeitpunkt erlischt bei Ihnen das Interesse und woran merkst du das?

Das kenn ich auch. Da denkt man immer, man sei der Einzige, der PEch hat und alle anderen tun immer nur so verzweifelt, sind es aber garnicht.

Das stimmt nicht. Es kann auch dich treffen und mich auch. Aber irgendwas muss sich ändern. Wir müssen herausfinden, was es ist.
Gut, das mit der Hoffnung ist so schon richtig...würde ja gerne, kann aber irgendwie nicht.

Man sieht, dass es was werden könnte, wenn man zB hört, dass die andere Person auch nicht abgeneigt ist (von Dritten) oder wenn man es direkt gesagt bekommt. Dass es dann doch nichts wird, kann man ja nicht wissen. Und mit "etwas" mein ich eigentlich nur an sich ne Beziehung. Ob die dann fürs Leben ist, oder nur auf Dauer würde man ja dann sehen.

Wie hab ich Frauen angesprochen udn wo...naja gut, meistens eher durch meine locker, flappsige Art einfach mal doof dahergeredet. :D Meistens halt in Discos und ähnlichen Etablissements. Ich kann das auch nicht genau beschreiben...das war immer situationsabhängig.

Recht habt ihr, was hilfts einem, wenn Andere die selben Probleme haben? Richtig, NICHTS! Kann sich dann nur gegenseitig volljammern, aber einen Schritt weiter kommt man trotzdem nicht... Ich werde dieses Jahr 25 und habe bereits resigniert! Wenn ich meine Vergangenheit so anschaue, finde ich auch nichts, was meine Hoffnung noch zurückbringen könnte, aber eigentlich lebt sich ganz gut so. Wenn ich ganz ehrlich bin, dachte ich zuerst, eine etwas unverkrampftere Einstellung würde vielleicht doch noch zum Erfolg führen, aber geändert hat sich eben nichts. Anfänglich wirkte diese "Lockerheit" wohl zusehr aufgesetzt, dann "arrogant" und jetzt denkt wohl jede "der will ja sowieso nichts". Toll oder? Da war der Schritt zur totalen Resignation dann nicht mehr ein extrem Grosser :schief: Vielleicht war ich auch schlicht immer zu anspruchsvoll, zu ungeduldig oder was auch immer... Ich habe Stunden damit verbracht, über meine Art und wie ich mit Frauen umgehe, nachzudenken, habe Stunden verbracht mit Kollegen und auch Frauen darüber zu reden und diverseste Probleme entdeckt und angepackt und trotzdem: NICHTS... Natürlich gibt es immer noch Punkte, die ich "verbessern" könnte, aber sich verstellen bringt ja auch nichts und wer mich so wie ich bin nicht mag, hat Pech gehabt =) Punkt.

So mal ne Zwischenfrage, ob man da dran irgendwas ableiten könnte.

Ich war am Sa. in der Disco u.a. mit ner Freundin von mir (kenn ich seit Sommer), 26 und damit 3 Jahre älter wie ich, sie war n bisschen beschwipst. Ich hab auch aufgrund von ihrem Alter und dass se bis letzten Sommer 10 Jahre nen Freund hatte nie mir dabei was eingebildet.

Am Sa. jedenfalls, Faschingsspäßchen usw., haben wir zu irgend so ner Schnulzenmusik engumschlungen (von mir aus wars da nur Spaß) getanzt. Und heute meinte n Kumpel zu mir, der das ganze beobachtete, warum ich denn meine Augen ned aufmach. Weil angeblich hätte sie bei jeder Umarmung offensichtlich versucht ihren Kopf ganz schön nah an meinen zu bewegen...gut ich hab nix gemerkt. :ohman:

Hab ihr dann (bescheuert wie ich bin :D ), wie ich daheim war und von dem Spektakel noch nix wusste, ne ehrlich gesagt saublöde SMS geschrieben, dass wenn ihre Haare 5cm länger wären, ich mich in sie verliebt hätte. :mauer: Man kann mit ihr schon Späße treiben, auch auf dem Niveau, aber ich glaub das lass ich dann lieber.

Was zurück kam war dann zwar nur n "Zum Glück :-)", aber irgendwie kommt mir das leicht spanisch vor. Hab mich dann heut nämlich für das Gelaber entschuldigt und gefragt ob sie heute abend auch auf den Rosenmontagsball geht. Als Antwort kam, dass sie mir eh ned lang böse sein kann und leider heut abend keine Zeit hat weil sie morgen arbeiten muss, aber mir viel Spaß wünscht.

Etz frag ich mich, ob ich da vllt. mal bissl aktiver werden sollte....oder ob sich das eher nach Hirngespinst anhört, weil wie gesagt, sie war ja beschwipst am Sa....

Sie hat auch mal erzählt, dass wenn sie von jemandem was will, dann im Gegensatz dazu, wenn sie sich normal verhält, doch recht schüchtern ist. Und man muss schon sagen, sie is gegenüber mir schon leicht reservierter...

Nur trau ich dem ganzen ned, ich denk mir eigentlich eher, dass das schon wieder n Hirngespinst ist. Denn das wär nicht das erste mal und würde gut dazu passen. :tink:

Willst Du eine ehrliche Meinung: "labber nie eine Frau an, die beschwipst ist"! Oder in diesem Zusammenhang: interpretier das Verhalten einer beschwipsten Frau nicht falsch! Wie Du bei Dir selber sicher schon gemerkt hast, machst Du manche Dinge in angeheitertem Zustand, die Du sonst besser bleiben lässt. Warum sollte das bei Frauen anders sein? Sie hatte wohl einfach nen guten Tag, viel Spass und etwas Alkohol. Punkt. Das heisst aber nicht, dass Sie sich gleich in Dich verschossen hat... Machte auch mal den Fehler (einer von vielen die ich beging...), in einen solchen Abend zuviel hineinzuinterpretieren. Was sicher abhilfe schafft: eine ernsthafte und ehrliche, direkte Frage

Original von XYQW7Recht habt ihr, was hilfts einem, wenn Andere die selben Probleme haben? Richtig, NICHTS!
Das seh ich anders. Mir hilft es, weil ich dadurch erkenne, das ich nicht total bescheuert bin, sondern dass es ein weitverbreitetes Problem ist. Das bedeutet auch, dass es Verständnis dafür gibt und man vielleicht gemeinsam herausfindet, woran es liegt. 4 Augen sehen mehr als zwei usw. Man kann auch Gemeinsamkeiten analysieren, die zum Scheitern geführt haben. So muss nicht jeder von uns hunderttausendmal den gleichen Fehler machen, sondern kann auf die Erfahrung anderer vertrauen, dass manche Dinge so nicht funktionieren.

Original von XYQW7Kann sich dann nur gegenseitig volljammern, aber einen Schritt weiter kommt man trotzdem nicht...
Ja wenns beim volljammern bleibt, geb ich dir recht. Aber wie wärs mit gemeinsam initiativ werden, neue Pläne machen, neue Ideen entwickeln?

Original von XYQW7Ich werde dieses Jahr 25 und habe bereits resigniert! Wenn ich meine Vergangenheit so anschaue, finde ich auch nichts, was meine Hoffnung noch zurückbringen könnte, aber eigentlich lebt sich ganz gut so.
Das kauf ich dir nicht ab. In der Resignation gut leben?Wie soll das denn gehen? Und wie passt das zu deinem Auftauchen in einem Liebeskummerforum? :P

Ich glaube, du solltest dir eingestehen, dass es dir was ausmacht. Das ist keine Schande und du musst dich nicht dafür schämen.

Zu sagen: "ich hab das nicht mehr nötig" ist falscher Stolz und wird dich verbittert machen.

Original von XYQW7Wenn ich ganz ehrlich bin, dachte ich zuerst, eine etwas unverkrampftere Einstellung würde vielleicht doch noch zum Erfolg führen, aber geändert hat sich eben nichts.
Wenn es so leicht wäre....Natürlich hilft eine unverkrampftere Einstellung nicht, sondern nur eine unverkrampfte.

Aber auch dann müssen viele andere Dinge auch stimmen, man sollte nicht zu schnell aufgeben.

Original von XYQW7Anfänglich wirkte diese "Lockerheit" wohl zusehr aufgesetzt, dann "arrogant" und jetzt denkt wohl jede "der will ja sowieso nichts".
Tja wie soll eine Frau denn wissen, dass du was willst, wenn du es ihr nicht sagst? Oder keine Anstalten machst, dich anzunähern. Mir scheint, du wartest, dass jemand kommt und deine Gedanken lesen kann?!

Du musst dich öffnen, d.h. zeigen, was du willst.

Original von XYQW7Vielleicht war ich auch schlicht immer zu anspruchsvoll, zu ungeduldig oder was auch immer... Ich habe Stunden damit verbracht, über meine Art und wie ich mit Frauen umgehe, nachzudenken, habe Stunden verbracht mit Kollegen und auch Frauen darüber zu reden und diverseste Probleme entdeckt und angepackt und trotzdem: NICHTS...
Vielleicht solltest du einfach mal versuchen, dir zu nehmen, was du willst?

Original von XYQW7Natürlich gibt es immer noch Punkte, die ich "verbessern" könnte, aber sich verstellen bringt ja auch nichts und wer mich so wie ich bin nicht mag, hat Pech gehabt =) Punkt.
Stimmt, man soll dich so mögen wie du bist. Und verbessern ist nicht hilfreich, weil man nie an ein Ende kommt.

Ich habe ganz stark das Gefühl, dass du einfach nicht weißt, was du willst und wenn du es mal kurz weißt, dann zeigst du es nicht.

"Wer nichts will, der bekommt auch nichts"

Original von XYQW7Willst Du eine ehrliche Meinung: "labber nie eine Frau an, die beschwipst ist"! Oder in diesem Zusammenhang: interpretier das Verhalten einer beschwipsten Frau nicht falsch! Wie Du bei Dir selber sicher schon gemerkt hast, machst Du manche Dinge in angeheitertem Zustand, die Du sonst besser bleiben lässt. Warum sollte das bei Frauen anders sein? Sie hatte wohl einfach nen guten Tag, viel Spass und etwas Alkohol. Punkt. Das heisst aber nicht, dass Sie sich gleich in Dich verschossen hat... Machte auch mal den Fehler (einer von vielen die ich beging...), in einen solchen Abend zuviel hineinzuinterpretieren. Was sicher abhilfe schafft: eine ernsthafte und ehrliche, direkte Frage
Ich hab ne Gegenmeinung:

Eine ehrliche direkte Frage würd ich ihr nicht stellen. Einfach beim nächsten Mal küssen und schauen was passiert, oder ob sie es zulässt.

Alkohol enhemmt: das kann bedeuten, dass man dinge tut, die man normalerweise kontrolliert, aber dennoch gern tun würde....

Es kann also sein, dass sie mehr von dir will, aber es nur unter ALkohol zum Vorschein kommt. Natürlich könnte es auch eine Folge ihrer guten Laune sein, aber dann hätte sie ja trotzdem nicht dich ausgesucht.

Original von danteEtz frag ich mich, ob ich da vllt. mal bissl aktiver werden sollte....oder ob sich das eher nach Hirngespinst anhört, weil wie gesagt, sie war ja beschwipst am Sa....
Na wenn du gleich zur Folgerung Hirngespinst kommst, dann stellst du dir selber ein Bein.

Aktiver zu werden ist die einzig mögliche Antwort. Ja vielleicht wird sich herausstellen, dass es ein Hirngespinst war, aber ERST NACHDEM DU AKTIV geworden bist. Vorher weißt du es nicht und keine Überlegung auf der Welt kann dir Gewissheit geben. Probiers aus und freu dich wenns klappt.

@XYQW7:

Also sei mal nicht böse, aber so negativ wie du...des is ja noch die Extremform von mir! :tink:

hi

sorry aber uns frauen geht es doch auch nicht besser :(

Original von Blobbygirlhi

sorry aber uns frauen geht es doch auch nicht besser :(
des hab ich doch nie bestritten! :tsss:

ich möcht nur wissen wie ich da etz bei der aktiv werden soll? mir kommt alles grad leicht komisch vor, das ich mir überleg! :tink:

hallo, mal was aktuelles, schneller als gedacht! :-D

keine ahnung wieso, aber ich kann grad drüber lachen...gut also zum thema mit der dame...

wir haben gestern mal länger und eher auch zufällig miteinander geredet, das hat dann auch jmd. anders mitbekommen (wie ist ja egal), und der meinte dann auch er würde (wie übrigens ich selber auch) nen besen fressen, wenn ich ihr total egal wäre (ihr versteht wie ich meine).

das ganze problem an der sache ist, dass sie klipp und klar gesagt hat, nachdem sie 10 jahre mit ihrem ex zusammen war, mit dem noch nich sooo lang schluss is, sie prinzipiell erstmal keinen bock auf männer hat, weil sie endlich mal wieder ihre freiheit genießen will.

naja gut, der kack dran ist, ich kann das ja auch verstehen und ihr nicht mal die bohne übel nehmen. zumal sie mich nächstes wochenende ja wieder sehen will (was auch zustande kommt), obwohl sie dank ihres neuen jobs sowohl samstag als auch sonntag arbeiten muss.

der job is dann nämlich der nächste grund...sie hat endlich wieder einen gefunden und dadurch natürlich noch weniger zeit...va. zeit, die sie für sich selber hat, was ja jahrelang eh kaum der fall war, wenn ihr versteht was ich meine.

irgendwie war das eine der indirektesten absagen die ich bekommen habe, aber auch die plausibelste. vllt. macht es mir deswegen so wenig aus? und ich weiß nicht, ob ich nicht einfach noch ein bisschen dran bleiben soll, oder vllt. warten soll mehr oder minder, bis sie soweit ist? die frage wäre natürlich, an was ich das sehe, sie hat ja zugegeben im fall des falles würde sie es nie direkt sagen (weiß ich schon länger, also nicht etz seit der story mit mir), weil sie da auch schüchtern wird. was wieder wie schon in nem anderen post ihre mehr oder minder reserviertheit mir gegenüber erklären würde. die nächste frage wäre dann, ob ich überhaupt warten soll, da wenn ich sowas gemacht habe (die vorherige angebetete war so ein fall zB) mal eher gar nix dabei raus kam, außer gar kein kontakt mehr....

greetz

Also ich hatte dieses Problem auch immer...ich sei süss, hübsch, interessant, intelligent blablabla... und ich hatte meine ERSTE Freundin mit 23ig! Also ihr seht... es dauert einfach ne Weile. Leider hat mich meine vor ein paar Wochen sitzen lassen...aus heiterem Himmel (anderer Thread).

Das einzige, was ich weiss: Ich habe Ansprüche und ich hätte schon frühner ne Freundin gehabt... aber ich komme nicht von ein paar Idealvorstellungen weg... jedoch war meine erste Freundin nicht mehr als süss in meinen Augen. Keine Mörderpuppe oder sowas ... bei deinen zieh ich sowieso immer den Kürzeren... wegen dem netten Kollegen, bei dem man sich dann nur ausweint.

Vielleicht liegts bei euch an dem? Ihr sucht euch einfach die Hübschen aus... und DIE wissen, dass sie jeden haben können... nur nicht eine Schulter zum ausweinen.

Wenn ihr wirklich so seid (nett, zuvorkommend, humorvoll) werdet ihr ne Frau finden... aber halt kein Mädchen! Die wollen was anderes als den netten Jungen... das kommt erst mit dem Alter... denke ich.

Das so von meiner (verlassenen und sehr niedergeschlagenen) Seite.

Original von WeisserWolfDas einzige, was ich weiss: Ich habe Ansprüche und ich hätte schon frühner ne Freundin gehabt... aber ich komme nicht von ein paar Idealvorstellungen weg... jedoch war meine erste Freundin nicht mehr als süss in meinen Augen. Keine Mörderpuppe oder sowas ... bei deinen zieh ich sowieso immer den Kürzeren... wegen dem netten Kollegen, bei dem man sich dann nur ausweint.

Vielleicht liegts bei euch an dem? Ihr sucht euch einfach die Hübschen aus... und DIE wissen, dass sie jeden haben können... nur nicht eine Schulter zum ausweinen.
Ähm wart ma....ne trifft bei mir ned so zu! Ansprüche denk ich hat jeder...aber soooo hoch sind die meiner Meinung nach bei mir nicht angesetzt!

Was ich auch sehr komisch finde...es ist bei mir immer das selbe...habe ich gar nix in Aussicht, dann gehts mir echt übel...so Zeug hingegen (auch wenns ne Abfuhr is), baut mich mehr oder minder auf. Sehr verrückt. :tink:

Seite 9 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema