Zum Inhalt springen

Warum will mich keine???

370 Antworten29'404 AufrufeGestartet von Frosch1984 ·

Es ist einfach alles ziemlich zum kotzen...

Tag

wollte nur kurz erzählen das ich eine Entscheidung getroffen habe!!

Ich werde nochher los fahren, und meiner Freundin ein Heiratsantrag machen. Ich bin mir sicher das das das Richtige ist. Drückt mir bitte alle die daumen!!!

oh wow! habe gerade angefangen zu lesen das dich keine will, und nun machst einen heiratsantrag :super:

dabei wollte ich supergescheit was zum thema schreiben :compi:

Kannst du auch ruhig machen, und für den antrag sieht es ja nicht gut aus :-(

Es ist einfach en bauch/herz gefühl von mir das ich das tun sollte

So ich fahre jetzt los!!

Mache entweder alles richtig oder den Größten fehler meines Lebens!!

Original von Frosch1984Kannst du auch ruhig machen, und für den antrag sieht es ja nicht gut aus :-(

Es ist einfach en bauch/herz gefühl von mir das ich das tun sollte
erstmal drück ich dir die daumen!!!

was ich schreiben wollte, ich kenne soviele männer die finden keine ... sagen sie. ja was wollt ihr denn?! habe bei dir am anfang eher rausgelesen du stürzt dich in die menge und eine wird dir schon winken .... irgendeine und keine bestimmte. also ich als frau kann nicht wissen ob ein mann absichten hat wenn er nichts dazu tut, dann nehme ich den als netten kerl wie er ist.

ein mann sollte schon zeigen was ihm an einer frau liegt. mit phantasie, ehrlichen worten, unternehmungen, gesten - reden ist wichtig und zwar nicht durch die blume sondern direkt. frauen wollen nicht im ungewissen sein, die wollen wissen woran sie beim gegenüber sind. wir frauen müssen sonst soviel denken und ob das immer das richtige ist - nein. man(n) muß schon etwas tun für sein glück.

seh das ja an mir, ich bin gerade am ende mit meinem latein das ich wohl oder übel einen schlußstrich ziehen muß bevor es mich ganz kaputt macht.

Wir wollen ALLES oder nichts! So sind wir Männer... jedoch kann ich aus meinem Repertoire sagen, dass wenn ich mit bestimmten Absichten auf ein bestimmtes Mädchen (mittlerweile Frauen) zugehe, ich sofort einen Korb bekomme. Wieso? Keine Ahnung. Meistens haben die schon nen Freund... sagen sie! Aber ob das stimmt? Keine Ahnung...

fällst du vielleicht mit der türe gleich ins haus? dann könnte ich die körbe verstehen. denn man muß auch wenn man absichten hat sich erst kennenlernen. wie soll eine frau wissen wie du bist wenn du gleich die holzhammermethode benützt?!

du kannst ja von ihr auch erst sagen ob sie dir sympathisch ist wenn du sie kennst. oder gehst du in erster linie nach der optik?

Also ich geh nicht zu ihr : Hey, du bist meine Freundin! Ich habs mit Essen/Trinken Einladungen versucht, ins Gespräch zu kommen mit/bei dem, was sie gerade macht. Hat nie geklappt.

Optik? Klar... was mir halt gefällt. Aber auch was sie gerade macht, was sie anhat. Dinge die mir Hinweise drauf geben könnten, ob sie auch passen könnte.

nicht gleich die flinte ins korn werfen, es kann sich auch langsam entwickeln.

ich habe sehr spät erst gemerkt das da wer ist der mich mag. also ich dachte er mag mich. war wohl leider ein trugschluß. würde er mich wirklich mögen würde er mich öfters sehen wollen. optisch ist er nicht mal mein typ. habe aber IHN kennengelernt und denke nein ich weis er ist kein unrechter kerl. nur reicht es wohl nicht aus das es einer wirklich ernst mit mir meint, da kann ich charakter haben wie ich will.

Puuuuuh... das Leben ist voller Hürden und vor allem mit dieser Liebe... heutzutage, wo man übers Internet einfach neue Leute kennenlernen kann sind Bindungen einfach nicht mehr das Selbe... das ist sehr schade. Meine Kollegen von früher... die sind alle glücklich vergeben. Seit Jahren! Die haben Ihr Mädchen gefunden und ich habe gedacht, dass mir das ev. auch endlich passierte mit meiner... und dann hat sie mich sitzen lassen. :mauer:

bei mir wars mein ehemaliger arbeitskollege. übers netz da bin ich nicht der typ, nur real zählt für mich!

ich weis nicht ob ich sitzengelassen wurde. ich bin aus mir rausgegangen und hab ihm (es hat sich so ergeben ) per sms gesagt das mir was an ihm liegt. darauf kam keine antwort - wohl auch eine antwort. gestern dachte ich mir mal schauen ob er reagiert, ich schrieb ich habe den job bekommen und serus. da kam gleich eine sms :das ist super! er freut sich für mich.

ich hab so ne lust zurückzuschreiben aber ich tu es nicht. was sollte ich auch noch schreiben?! wenn ihm was an mir liegt ist es nun wirklich an ihm etwas zutun.

Warst du mit ihm zusammen oder nicht?? Das kann ich grad nicht rauslesen. :tink:

ausser das wir uns gut verstanden haben mehr als das, denke ich nicht das mehr war. vielleicht wars auch nur ein versehen von ihm als wir vor ein paar wochen im bett gelandet sind. seither ist er sehr reserviert mir gegenüber. er wußte das ich ihn sehr mag. aber auf meine sms das ich ihn eben mag und ich denke er meint nun ich geh mit jedem gleich in die kiste ..... ich habe keine antwort bekommen. ist auch eine antwort. wenn ihm was an mir liegen würde, dann würde er besonders jetzt was dazutun.

hmmm... ja es gibt noch Männer die sowas wichtig nehmen. Wie schnell man mit einer Frau im Bett ist. Das ist vielleicht ungerecht, aber da gibts (zähl ich mich dazu) wirklich sowas wie den Gedanken: Macht die das mit jedem? Bin ich eine Trophäe? Gibt auch Männer, die so denken nicht nur Frauen.

Hallo bin zurück

Habs gemacht und im gegenzug das aus der beziehung bekommen :-(

das tut mir leid!!!! erzähl mal wie kam es denn dazu das nun gleich alles vorbei ist ......?

@weisserwolf zu schnell hab ich sicher nicht JA gesagt. wir kennen uns seit 3 jahren und näher eben zusammen zur arbeit gefahren, immer zusammen kaffee getrunken seit einem jahr. und ich habe ihn am donnerstag weil ichs nicht mehr ausgehalten habe direkt angeschrieben - sehen ist auch eher so eine situationssache ob ich das dann bringen kann und ich weis ja nicht ob ich ihn die nächsten tage gesehen hätte. ich hab ihn gefragt ob er meint ich bin da schnell dabei mit jedem und das ich ihn eben mag. es kam keine antwort. meine hätte er auch negativ geschrieben er mag mich nicht so wie ich ihn, kein thema hätte es aktzeptieren müssen. aber es kam gar nichts. nur auf meine sms das ich den job bekommen habe. alles andere ignoriert er und das ist nicht fair :(

Naja, hab erstmal blumen gekauft, dann bin ich zu ner freudin von ihr, sie sollte sie raus locke, war aber leider nicht da. also hab ich das selbst gemacht hab dann 2 stunden gewratet, als sie endlich da war hab ich ihr meine liebe gestanden (wieder mal) usw. richtig schön geredet find ich, und sie daruf nur das sie keine gefühle mehr habe und es aus ist

@Frosch1984

Das tut mir verdammt leid... ich kann dir nachfühlen... wenn ich auch noch keinen Heiratsantrag gemacht hatte. Das Statement war das Selbe: Keine Liebe mehr... *Schulterklopf* Mist sowas!

@Kimba

Oooooh OK, das relativiert meine message natürlich schon ein wenig. Das tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Aber vielleicht wollte er nie mehr und hat dich als gute Kollegin gesehen und das mit dem Bett war ein Ausrutscher und nun ist es ihm vielleicht extrem peinlich. Ich würd mich eine Weile nicht mehr melden und mal "Gras drüber wachsen lassen"... er wird von sich aus kommen.

ich geh mich gelich erst mal betrinken, und morgen sieht alles wieder ganz andres aus ;-)

Seite 11 von 19 · 371 Beiträge in diesem Thema