Zum Inhalt springen

Was denkt er ????

128 Antworten10'447 AufrufeGestartet von small_will ·

Warum kommt er denn an Silvester nun nicht?

Hat er andere Pläne oder ist er krank oder wie?

Auf jeden Fall solltest du es ihm sagen. Selbst wenn du eine Abfuhr erhalten solltest, ist das allemal besser, als weiter in Ungewissheit zu leben oder gar später zu erfahren, dass er doch was von dir gewollt hätte.

Und zuletzt noch: Wie kommst du darauf, dass er dich nicht sehen will?

Er kommt nicht weil er plötzlich was besseres vor hat. Wir haben das schon ziemlich lange geplant. Jetzt feiert er doch mit anderen Freunden. Und ich hab von nem anderen Freund von uns gehört, das er gesagt haben soll, dass es bei uns wahrscheinlich eh langweilig wird. Der spinnt doch. ich weis garnicht mehr was ich an ihm finde, er macht immer was er will und nimmt nie Rücksicht. (Naja ist wohl etwas übertrieben...) Ach ich hab ihn schon so lange nicht mehr richtig gesehen. Dann verzerrt sich immer mein Bild von ihm. Ich denke dann ich brauche ihn ja garnicht und, dass ich doch auch mal wieder nach anderen "ausschau" halten sollte. Doch kaum treffe ich ihn wieder ist alles ganz anders. Warum ich glaube dass er mich nicht sehen will?? Es macht manchmal echt so den eindruck. Auserdem war ich in dem Moment so .....wütend. Ich denke dann er bemüht sich ja garnicht und meldet sich nicht....doch ich tus ja auch nicht.

Na toll, und Silvester feiern wir auch noch bei dem, der was von mir will / wollte. Mit dem hab ich natürlich auch nicht geredet. :(

Ich will ja auch garnicht dass immer alles einfach ist...doch einmal...einmal wäre doch schon garnicht schlecht.

Ich werde ihm sicher ne SMS schreiben. Und 2007 hört es auf mit dem ewigen schüchtern sein. ICH HABE NICHTS ZU VERLIEREN!!!

Ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch!!!

Hey!

Ich hoffe, dass du dein Vorhaben auch in die Tat umsetzt und drück dir ganz fest died Daumen :]

Sagte er sinngemäß, dass er was Besseres vorhatte oder hast du das jetzt nur so ausgedrückt?

Aber doof ist das trotzdem allemal.

Am besten setzt du deinen Vorsatz es ihm zu sagen möglichst bald um. Denn allein daran wie du schreibst und was beschreibst, kann man erahnen, wie schlimm das Gefühlschaos in dir sein muss.

Ich drück dir die Daumen, dass du's schaffst. :]

Dir auch ein schönes Neues Jahr ^^

Nein, er hat nicht gesagt, dass er was besseres vor hat. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es seine Wahl war nicht zu kommen und er nicht von irgendwas verhindert wird (z.B. Krankheit, Eltern)

Aber ich hatte ein richtig geniales Silvester!!!!! Und ich glaube es wäre nicht so toll geworden wenn er dabei gewesen wäre. Ich wäre total befangen gewesen, und hätte die ganze Zeit dran gedacht, dass ich es ihm ja sagen will. Und wenn er Nein gesagt hätte, wärs ja eh dahin gewesen. (Hätte er ja gesagt, wärs natürlich noch viel toller gewesen als das jetzt.) Jetzt war ich locker, lustig und ich hatte einfach unglaublich viel Spaß!!

Ich hab ihm ne SMS geschrieben. War nur etwas schwierig, musste im Regen nach Empfang suchen. Er hat mir zwar geantwortet. Hab sie aber erst heute Vormittag bekommen.

Du hast Recht Black Water, ist alles ziemlich verwirrt in mir. Das Schlimme ist, dass ich den Weg kenne um das alles wieder in Ordnung zu bringen.

Wieso soll das das Schlimme sein? Es ist eher sehr gut, dass du deinen Weg kennst. Du weisst, was du machen musst um da heraus zu kommen. Wirklich schlimm wäre es, wenn du noch vor dir hertreiben würdest und nicht wüsstest, was du machen sollst.

Hast du jetzt eigentlich schon was Bestimmtes geplant?

Also um es ihm zu sagen.

Das Schlimme ist dabei das ich den Weg kenne, es aber einfach nicht schaffe ihn zu gehen. Ich rede jetzt schon seit ewigkeiten darüber es ihm zu sagen, doch ich bekomms einfach nicht hin. Ich hatte Silvester geplant.... Jetzt muss ich mir was neues überlegen. Werd ihn wohl erst in der Schule wieder sehen. Hab zur Zeit ziemlich viel für die Schule zu tun und hab deswegen (Gott sei Dank) wenig Zeit mir Gedanken drüber zu machen. Doch die sind nächste Woche vorbei....

Vielleicht wartest du einfach auf den "richigen Moment". Aber glaub mir, es wird immer schwierig sein. Ganz egal ob an Silvester oder an einem Samstag Abend im Ausgang. Es braucht nun mal Überwindung aber ich bin mir sicher, dass du es schaffst. Denn danach wird dir ein riesen Brocken vom Herzen fallen einfach weil du die Gewissheit hast, dass du alles getan hast was du konntest. Und wenn das nicht reicht, dann liegt es bestimmt nicht an dir sondern an ihm.

Ich kann mich Caterpillar nur anschliessen, denn genau so ist es. Und umso länger du wartest, desto länger musst du das Chaos in dir noch durchhalten.

Es tut gut ihn wieder zu sehen. Wieder mit ihm zu reden und zu lachen. Wir haben uns über ein Thema unterhalten und dann, wie schon so oft, gesagt dass wir das mal machen sollten. Ich hab dann noch gesagt dass wir das immer sagen es aber nie verwirklichen. Er meinte darauf. dass wir es diesmal wirklich machen werden. (Naja, ob das was wird?!?!)

Sollte ich ihm doch einen Brief schreiben? Ich hab nie viel davon gehalten, doch zur Zeit scheint es für mich die einzigste Lösung zu sein. Was würdet ihr sagen?? Ich will nur, dass er es endlich weis. Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit ein "richtiger Moment" kommen wird. Dass ich ihn mal auserhalb der Schule sehen werde. Ich hab keine Ahnung wie er auf einen Brief reagieren könnte. Doch irgendwie ist das auch etwas in den Hintergrund gerückt.

Ich danke euch für eure aufbauenden Worte!!!

Das wirst du sehen, was er dann tun wird.

Er könnte bei einem "Nein" auf Distanz gehen, er könnte so tun, als sei nichts gewesen.. er könnte.... er könnte so vieles.

Egal ob es positiv oder nicht für dich ausfällt.

Wie würdest du ihm den Brief denn zukommen lassen wollen?

Und weisst du schon, was du schreiben möchtest?

Wie, bzw. ob, er reagiert weis natürlich niemand. Doch ich hab mir auch schon überlegt reinzuschreiben dass ich gerne eine reaktion von ihm hätte (natürlich schöner), traue ihm nämlich zu dass er überhaupt nichts tut.

Ich würde ihm den Brief persönlich geben. Alles andere macht für mich wenig Sinn. Und das bekomme ich noch hin. So entstehen auch keine Missverständnisse. Ich würde es wohl Freitags machen, so dass er ein bisschen Zeit hat (und ich auch)

Was ich schreibe weis ich noch nicht genau. Ich hoffe, dass mir was schönes einfällt.

Wenn du weisst, dass von ihm als Reaktion wahrscheinlich nichts kommen wird, ist es eine verdammt gute Idee, die Bitte auf eine Antwort in den Brief einzubringen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es klappt und dass du es schaffst. Denn letztendlich ist es mit dem Überreichen meist in der Praxis noch viel schwieriger, als schon in der Vorstellung. :super:

Hey meine liebe small-will!

Ich melde mich auch mal wieder zu wort!

Hast du schon ungefähre Vorstellungen was du in dem Brief schreiben möchstest? Ich meine er muss ja auch wissen auf was er reagieren soll!

Bitte überfalle ihn nicht mit einer Liebeserklärung! Umschreibe die Situation lieber unmissverständlich, also so, dass es jeder Depp mitbekommen würde, aber du trotzdem nicht ganz Klartext redest...oh man ist das kompliziert! Jedenfalls habe ich sonst Angst, dass er zu überrumpelt ist, um ordentlich mit der Sache umzugehen!

Und dann noch eins: zieh die Sache schmellstmöglich durch! Du leidest doch jetzt schon ewig darunter! So kann das nicht weitergehen...wir haben es dir ja schon hundert mal gesagt (sorry klingt hart, aber ich weiß wirklich aus schlimmen Erfahrungen wie es dir geht), dass du für klare Verhältnisse sorgen solltest! Es ist echt schwer, aber ich bin mir ganz sicher, dass du das packst!

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen! das Bienchen

Hey Bienchen...schön wieder von dir zu hören!!

Ich hatte auch an so etwas gedacht, wie du beschreibst. Schön umschrieben, eindeutig jedoch nicht zu direkt. Oh man...das wird schwierig. Ich habe mir vorgenommen es ende nächste Woche zu machen, wir haben nächste Woche noch so viele Klausuren, ich könnte mich nicht konzentrieren. Ich will so etwas schreiben wie, dass er mir sehr wichtig ist, sich vieles verändert hat....hmm...da hörts auch schon auf.

Also ihr scheint wohl der Idee nicht all zu abgeneigt zu sein. Sehe ich das richtig?

Ich bin etwas verunsichert. Er ist irgendwie verändert. Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut, doch irgendwie fehlt plötzlich das gewisse etwas bei ihm. Dieses Etwas nur mir gegenüber. Dann überlege ich solche Sachen, dass ich mir das alles vielleicht nur eingebildet habe und er mit jedem Mädchen so umgeht und jedes Mädchen so ansieht. Dann denke ich wieder, dass er es trotzdem wissem soll. Vielleicht habe ich einfach zu lange gewartet. Es ist nichts schlimmes wenn er es weis. Auch wenn er es nicht erwiedert bringt es mich aufjedenfall weiter. Ich weis endlich was los ist, ich habe alles probiert und ich habe noch dazu meine Erfahrungen gesammelt. Nur die richtigen Worte zu finden wird schwierig.

Hey ihr!!

Ich brauche noch etwas eure Unterstützung. Ich werde ihm am Freitag den Brief geben. Doch es würde mir sehr helfen wenn ihr mir eure Meinung zu dem ganzen schreibt, mir etwas Mut macht! Ich bin mir mitlerweile fast sicher dass ich eine negative Antwort bekommen werde. Doch es muss trotzdem sein. Und es wird wohl ein Akt werden nen Moment zu finden ihm ungestört den Brief geben zu können, doch das werd ich schon schaffen....hoffentlich!

Danke!!

small_will

Hi,

ach, woher willst du denn wissen, dass er dir eine negative Antwort geben wird. Das weißt du erst, wenn er den Brief gelesen hat. ;) Seine Antwort kann ich natürlich nicht prophezeihen, aber wie sagen doch immer alle so schön zu mir: Ohne zu Handeln wirst du nie die richtige Antwort erfahren. Du hast es immerhin versucht und all deinen Mut zusammen genommen. Das ist doch auch was. Also, Kopf hoch! Wird schon schief gehen. ;) (jetzt das aber nicht falsch verstehen. :D Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es klappt).

Hey!

Ich bin sicher du schaffst das!!!!!! Denn Ungewissheit ist einfach beschissen. Selbst wenn seine Antwort negativ ist, immerhin ist dann die ganze Fragerei und das Interpretieren vorbei und du weisst endlich woran du bist! Und du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein!

Drück dir ganz fest die Daumen!

Ich habs geschafft!!! :yeah:

Ich hab ihm den Brief gegeben!!!! Ich hab es natürlich komplizierter gemacht als nötig..doch er hat ihn. Ich hab nur noch dazu gesagt dass er ihn zuhause lesen soll. Von ihm kam nur ein "oh..ok" Ich habs natürlich auf den letzten drücker gemacht und es wäre auch fast schief gegangen. Doch es hat alles geklappt. Jetzt heißt es warten. Ich hab wie gesagt dazu geschrieben, dass er mir eine Reaktion geben soll. Ich bin mal gespannt was kommt und wie. Doch was mich überrascht hat...ich war eigentlich überhaupt nicht aufgeregt. Ist kein gutes Zeichen. Vielleicht bin ich am Montag aus das Gespött der Klasse. Ich hoffe es nicht und glaube es auch nicht.

Heute Abend geh ich erstmal weg...feiern. Die nächste zeit keine Klausuren und ich bin endlich mal über meinen Schatten gesprungen!!!

Grüße small_will

Yeha! :party: :party: :party: Die Party hast du dir verdient. Bist wirklich über deinen Schatten gesprungen. So viel Ehrgeiz muss doch belohnt werden, oder? ;)

Seite 6 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema