Zum Inhalt springen

Was denkt er ????

128 Antworten10'447 AufrufeGestartet von small_will ·

Hey!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Du kannst echt wahnsinnig stolz auf dich sein! Bin ich auch :P

Ist doch ein tolles Gefühl, oder? Feier mal schön!

Liebe Grüsse

cat

Wenn du am Montag das Gespött der Klasse bist, ist er ein *********. Ganz einfach.

Aber dass du es durchgezogen hast ist wirklich riesig von dir!

Wie Caterpillar schon gesagt hat, kannst du arg stolz auf dich sein. :super:

Ich habe eine Antwort bekommen. Sie war wie erwartet. Negativ. Er hat mir heut Nacht ein E-mail geschrieben. Super süß, nett und verständnisvoll! Dass er sich freut über meinen Brief und, dass ich ihm meine Gefühle mitgeteilt habe. Doch er würde lieber alles beim alten belassen, denn ich sei ihm sehr wichtig und eine sehr gute Freundin. Er hat auch gleich vorgeschlagen das wir endlich unsere vielen kleinen Pläne die wir immer wieder machen endlich mal verwirklichen, sogar mit Datum. Ich glaube zwar dass er das gemacht hat um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, aber das ist eigentlich egal. Er hat sich mit seiner Antwort sehr viel mühe gemacht um mich nicht zu verletzten. Ich habe ihm auch gleich ...naja also heute vormittag, als ich nachhause kam, war doch feiern, und hab nicht zuhause geschlafen....wiederum eine Antwort geschrieben. Er hat mir auch versprochen dass es ein Geheimnis bleib zwischen ihm und mir (und allen dies das hier lesen ;) )

Mir geht es jetzt richtig gut. Ich kann endlich damit abschliesen. Hab zwar noch schiss ihn am Montag wieder zu sehen doch ich denke nicht dass es schlimm wird. Letztendlich war die Antwort fast egal, ich habe auch gestern Abend garnicht daran gedacht. Ich hab das gebraucht um einen Schlussstrich ziehen zu können und wieder etwas Ordung in mich zu bringen ist alles ziemlich viel zur Zeit.

Ich danke euch allen herzlich für all eure Unterstützung!!!!

grüße small_will

:heulen: :heulen:

Trotzdem ist es traurig, auch wenn du froh bist, dass es nun vorbei ist. Er hat dir ´nen Korb gegeben, dass ist schade, vor allem nach all den Gefühlen. Aber ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Du bist nicht nur über deinen eigenen Schatten gesprungen, sondern weißt auch wie du mit dieser Situation umgehen sollst bzw. nimmst es nicht allzu tragisch und schließt dich für immer in deinem Zimmer ein. Dafür ein dickes :super: . Trotzdem sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Fürs nächste mal wünsche ich dir mehr Glück!

Achja: Er scheint ein netter Kerl zu sein. Er hat nicht lange gezögert und möchte auch nichts ändern.

Schön zu hören, dass es dir trotz dieser Antwort gut geht. :)

Wirklich schlimm wird es am Montag nicht werden, da brauchst du keinen Schiss zu haben.

Eine ähnliche Situation hatte ich Anfang September. Er ist damals auf Abstand gegangen (und tut es nach drei Monaten immer noch :rolleyes: ), aber dem nach, was er dir geschrieben hat, glaube ich nicht, dass das der Fall sein wird.

Alles Gute auf jeden Fall für die Zukunft von mir. Auf dass es das nächste Mal klappen wird. =)

Hey small_will!

Ich finds echt oberaffenmegatoll, dass du dich getraut und die ewigen Pläne in die Tat umgesetzt hast! Und ich finds auch klasse, dass es dir trotz einer negativen Antwort ganz gut geht...ich sage nur Gewissheit =o)...

Also verliere nicht den Kopf und handel das nächste Mal genauso mutig und zielstrebig...dann klappt das bestimmt irgendwann!!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und habe den größten Respekt vor dir!

(Wenn du dich noch an unseren kleinen Club erinnern kannst...ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen und mittlerweile aufgegeben...=oP)

Also alles Gute für die Zukunft und lass mal wieder was von dir hören, wenn es Neuigkeiten geben sollte!

das Bienchen

Hey!

Icj finde seine Reaktion ziemlich klasse. Also natürich abgesehen davon,dass sie negativ war. Aber es scheint doch so, als wolle er dich als Freundin behalten und den Kontakt vielleicht sogar intensivieren (bin mir nicht sicher, dass es das Wort gibt).

Ganz liebe Grüsse! :schmatz:

Also, ich möchte euch allen noch einmal sehr für eure Unterstützung und all euere Zeit und Mühe danken!!

Klar werde mich aufjedenfall weiterhin hier melden, denn diese Seite ist einfach nur genial! :super:

Ich wünsche euch allen das Beste!!

grüße small_will

Danke für die ganzen netten Worte. Ich bin so froh dass ich es endlich geschafft habe. Ich hoffe dass ich jetzt endlich verstanden habe, dass ich etwas wagen muss um an mein Ziel zu kommen, und das in Zukunft noch verbessere.

Ich muss aber sagen er hat es mir sehr einfach gemacht. Ich kenn ihn schlieslich schon ewig lange, und vertraue ihm auch. Jetzt frage ich mich natürlich warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Er hat zwar auf meine Mail nicht mehr geantwortet doch das ist kein Problem (wär aber schön gewesen)

Mir geht es nur so gut, weil ich auf diese Reaktion eingestellt war. Hätte ich den Brief früher geschrieben, hätte mich das wohl auch ziemlich fertig gemacht. Wäre in ein Loch gefallen. Aber auch sowas geht immer wieder vorbei! Man muss nur immer realistisch bleiben!! Ich könnte mich jetzt in meinem Bett verkriechen, die ganze Zeit weinen, und denken dass ich niemals einen Freund haben werde. Doch erstens würde mich dass nicht wirklich weiter bringen (ich weis aber zu gut, dass man das manchmal braucht, und sich nicht vermeiden lässt) Und zweitens, stimmt es einfach nicht, das weis ich!! Auch ich werde mal jemanden finden der mich so liebt wie ich bin.

Also immer Mut!!

Seite 7 von 7 · 129 Beiträge in diesem Thema