was denkt ihr?
22 Antworten1'395 AufrufeGestartet von einsames_herz ·
bearbeitet #21
leider ist es immer noch nicht besser... er ist seit gestern zwar zu hause aber seine familie tut so als wenn nix wäre-- ehr machen seine eltern einen auf familie und versprühen gute laune.. er mahct da nicht mit ihm kotzt das selber an.. überhaupt schweigen seine eltern ihn eh an..
und das schlimme sein dad hat vorhin gesehen das mein freund und ich im icq über bafög geredet haben und weil meinfreund geflucht hat weil sein alter pc sich aufgehangen hat denkt er jetzt weider er und ich hätten streß und versucht wieder ihm auszureden das ich gut für ihn bin
und das schlimme sein dad hat vorhin gesehen das mein freund und ich im icq über bafög geredet haben und weil meinfreund geflucht hat weil sein alter pc sich aufgehangen hat denkt er jetzt weider er und ich hätten streß und versucht wieder ihm auszureden das ich gut für ihn bin
letzten sa ist es eskaliert.. seine mum hat ihn aus dem erdgeschoss geschmissen weil es ihm gereicht hat sich solche scheiß sachen anhören zu müssen find er an zu schreien .. das fing alles an als sein dad mit der pychotour kam " komm mal runter und schau dir deine arme mutter an"... dür mich ist dieser satz schon krank genug.. naja dann fing die disskusion wieder an.. von wegen mein freund würde vor seinen eltern geheimnisse haben und ne privatssphäre und sowas hätte man ja vor eltern nicht und überhaupt würde er sie behandeln wie fremde weil er mit ihnen über keine entscheidung gemeinsam redet...
zum :heulen: ... mein freund ist dann abgehauen und ist spazieren gegangen..
zum :heulen: ... mein freund ist dann abgehauen und ist spazieren gegangen..
tja irgendwann kommt dann eben der große knall ...irgendwie muss sich das ja mal klären.
wie siehts denn nun bei dir aus ? du ziehst deinen plan doch durch oder ?
wie siehts denn nun bei dir aus ? du ziehst deinen plan doch durch oder ?
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema