Zum Inhalt springen

was empfindet sie bloß die zweite!

2 Antworten863 AufrufeGestartet von emir1 ·

emir1Themenstart
hi leute, naja hab leider wieder ein problem mit dem anderen geschlecht.

und zwar geht es um die ex-freundin meines besten freundes. die sind halt seit 6 monaten nicht mehr zusammen, davor aber waren sie aber 2 jahre ein paar. naja wir haben uns immer verstanden und so.

ja und in letzter zeit treffen wir uns öfters und reden über alles und so, naja und sie spricht immer wieder das thema an wie ihr ex reagieren würde wenn wir zwei eine beziehung eingehen würden, aber ständig.

letztens sind ich und ihr ex eine rauchen gewesen in der pause und dann ist sie hergekommen und hat mich gefragt ob ich auf nen kaffee gehen will mit ihr, erst 2 minuten später hat sie dann ihn gefragt ob er überhaupt mit will.

wie soll ich das ganze deuten? werd euch am laufenden halten falls es was neues gibt, danke im voraus.

Hallo Emir

Ich denke für Deinen Freund war die Trennung nach den zwei Jahren nicht leicht. In diesen Momenten ist man immer froh, wenn jemand da ist; der einem vielleicht ein Bisschen von dem Ganzen ablenkt. Ich gehe davon aus, dass es in diesem Fall Du warst.

Deinem Freund würde es weh machen, wenn Du mit Ihr etwas hättest. Egal wie er reagiert. Vielleicht will sie genau das?

Kann Dir eigentlich nur raten, nichts mit Ihr anzufangen. Ich persönlich würde ihr das ganz klar sagen, wenn sie die nächste Andeutung macht.

LG

Hey,

also ich denke auch, die Freundschaft solltest du nicht riskieren!

Es gibt Leute denen eine Trennung nicht reicht und das Leben das anderen weiter schädigen möchten!

Bye bye Maddy

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema