Zum Inhalt springen

Was hält er von mir?

25 Antworten2'259 AufrufeGestartet von irgendeine ·

irgendeineThemenstart
Liebe Leser;)

Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte euch gerne meine kleine Geschichte erzählen..

ich hoffe es wird nicht allzu lang, ansonsten entschuldige ich mich jetzt schon:o

Also, ich habe mich in einen Mitarbeiter verguckt und werde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten. Mal ist er total lieb zu mir und manchmal auch fast ein wenig abweisend. Vielleicht könnt ihr sein Verhalten besser deuten..

Also ich kenne ihn jetzt seit ca einem Jahr. Zu Beginn hatte er eine Freundin, jetzt (so glaube ich zumindest), nicht mehr. Er kommt oft ohne richtigen Grund in mein Büro und unterhält sich mit mir & meiner Mitarbeiterin.

An einem Geschäftsanlass, ging es mir nicht besonders gut und er stand den ganzen Abend mit mir auf dem Balkon (fast) alleine und wir waren fast die letzten die gingen. Unser Chef bot uns an uns mit dem Auto zum Bahnhof zu bringen. Was wir dankend annahmen. Danach brachte er mich auch noch zur Busshaltestelle. Ich hatte Glück und erwischte den Bus gerade noch. Er schrieb mir dann auch eine SMS, das ich ja gerade noch Glück hatte etc.

Aber bei einem anderen Anlass war er auch wieder eher abweisend.

Als ich krank war, schrieb ich ihm, das ich krank sei und das er eine kleine Arbeit bitte für mich übernehmen soll. Wir schrieben uns über den Tag hinweg einige Mails und am Abend rief er mich sogar an.

Er schreibt unter seine Sms immer: "like you"

Ich könnte noch weiter aufzählen, doch dann wird das ganze doch zu lange:rolleyes:

Also ich bin mir ziemlich sicher dass er mich auch mag, doch ich weiss einfach nicht wie stark. Ob er mich nur als gute Freundin möchte oder doch mehr..?

Und was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank an alle die sich das durchgelesen haben:klatsch:

und hoffe dass sich einige Zeit nehmen und eine kurze Antwort schreiben...

Lieben Gruss

Irgendeine

Ach übrigens wir sind beide 18...

Hey du,

das hört sich doch alles sehr positiv an! Auf jeden Fall zeigt er Interesse. Frag ihn doch mal, ob er Lust hätte mit dir was trinken zu gehen ect. Lernt euch privat ein bisschen besser kennen und seht dann weiter. Mit der Zeit wirst du schon merken, welcher Art seine Gefühle sind. :]

LG Amidala

sehe ich auch so wie amdiala (wieder mal ;) ). klingt alles durchweg positiv. hast du ihm denn schon kleine hinweise gegeben oder das alles erstmal nur beobachtet. eventuell ist er sich noch viel unsicherer als du, denn er gibt dir zeichen aber du erwiderst sie vielleicht nicht. das könnte der grund sein, warum er manchmal nicht so nett ist. ansonsten kann es auch alles mögliche sein: probleme in der familie oder anderswo. also nicht lange rätselraten sondern ran an den mann :]

Danke für eure Antwort.

Ich denke schon, dass ich ihm zeige, dass ich interessiert bin. Aber Männer merken dass manchmal nicht.. :rolleyes:

Ja er hat momentan schon ein paar Probleme, er macht manchmal so Andeutungen.

Vielleicht nerve ich ihn manchmal auch, weil ich oft totalen Müll zusammenlabere wenn ich ihn sehe:mauer:

Aber ich bin einfach zu schüchtern, um ihn irgendwo hin einzuladen. Vor allem weil ich nicht 100 Prozent sicher bin, dass er keine Freundin hat...

Dann wartest du eben noch eine Zeit lang, zeigst weiter Interesse, wirst vielleicht sicherer und fragst ihn dann!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Du nimmst dann "einfach" deinen ganzen Mut zusammen und fragst ihn! Ansonsten wirst du ewig grübeln ob sein Verhalten jetzt Andeutungen enthält oder nicht. Und ob deine Andeutungen bei ihm als solche ankommen. =) Wirklich schlauer wirst du nur, wenn du irgendwann einen Schritt weiter gehst.

Und wenn er dann eine Freundin hat, nunja... dann weißt du wenigstens woran du bist.

Wir drücken dann auch die Daumen! :]

LG Amidala

Ich habs getan!!

wir waren heute zusammen Mittagessen...

Er hat die ganze Zeit gemeint, dass in unserem Geschäft jetzt bestimmt tootal viele Gerüchte über uns 2 im Umlauf sind. Ich wollte immer vom Thema ablenken doch er fing die ganze Zeit wieder damit an.

Wir gingen total nah beisammen und berührten uns immer wieder mal. Zum Teil nahm er mich sogar halb in den Arm. Als fuhr mir mit der Hand über den Rücken.

Aber ich konnte einfach den nächsten Schritt nicht gehen. Ich wollte die ganze Zeit fragen, ob den an den Gerüchten was dran seien. Doch ich konnte nicht.

Morgen ist sein letzter Arbeitstag, danach ist er weg für 2 Wochen:eek:

was jetzt??

Hey, cool!! Wow, da hast du dich ja doch schnell getraut zu fragen! :klatsch:

was jetzt???
Erstmal durchatmen! Das ist doch klasse gelaufen! Besser hätte es eigentlich überhaupt nicht kommen können. Erst erzählt er so viel über die Gerüchte und dann nimmt er dich auch noch halb in den Arm! Also wenn das kein Interesse ist?!

Ich find´s gar nicht schlimm, dass du dich nicht getraut hast "weiter" zu gehen. Lasst es doch langsam angehen. Sag ihm doch morgen einfach nochmal, dass du´s super schön fandest mit ihm etc. Er läuft ja nicht weg und zwei Wochen sind auch keine Ewigkeit! Danach habt ihr garantiert auch noch Chancen das ganze mal zu wiederholen. :]

Liebe Grüße,

Amidala

Ja stimmt. Aber 2 Wochen sind doch ganz schön hart:)

werde dann morgen wieder berichten, wies gelaufen ist...

Bin ziemlich nervös... :o

sieht doch alles super aus :] alles gute weiterhin! freu dich shcon mal aufs nächste treffen :)

So da bin ich wieder,

am Freitag, seinem letzten Arbeitstag sind wir zusammen aus der Firma gegangen, weil ich noch etwas wegbringen musste und da es regnete es nicht alleine machen konnte. Wen sollte ich da sonst fragen ausser ihn?! :D

Er hat mich noch zum Bus gebracht und mich zum Abschied umarmt.

Zuhause angekommen war er online und hat mich angeschrieben. Er meinte ein Freund von ihm käme um 8 vorbei. Es war ca 5 vor 8 und ich schrieb:"wollen wir mal sehen ob er sich verspätet:p". Darauf er, dass er sich selten verspäte aber heute ruhig etwas später kommen könnte, damit er noch mit mir schreiben könne.

Dann habe ich einfach gesagt, er könne ja wenn er mal Zeit hätte in seinen Ferien mit mir Mittagessen kommen. Darauf stimmte er sofort zu und sagte er rufe mich am Sonntag an, da sein Freund gekommen war.

Sonntag rief er mich so ca. um 21.30 Uhr an. Und wir telefonierten bis 00.00 Uhr. Er meinte er käme Morgen, also am Montag in die Stadt.

So war es dann auch, heute waren wir zusammen Mittagessen. Aber irgendwie war es tootal seltsam. Als er einen Witz machte legte er wieder den Arm um mich, aber ansonsten war er irgendwie abwesend...

Er sagte dann auch, dass er Morgen und am Mittwoch vielleicht noch einmal kommen könne. Danach sei er allerdings weg. Heute Abend rief er mich an und sagte für Morgen ab, aber am Mittwoch könne er kommen. Aber er kommt nur vorbei weil er danach weiter zu einer Kollegin geht.. denke ich.

Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass er nicht so lange telefonieren könne, da sein Kollege schon wieder auf dem Weg zu ihm sei:nono: Ich sagte, dass sei doch nicht schlimm etc. und er meinte wann ich ins bett gehe, denn er könne ja später nochmal anrufen. Ich sagte nach 11 Uhr geht nichts mehr.. naja bald ist 11 Uhr... (also ich habe nicht erwartet, dass er noch anruft... :) )

Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. Manchmal ist er so manchmal so, es ist irgendwie seltsam...

helft mir?!

lieben Gruss

heey zusammen,

wir waren letzten Mittwoch wirklich noch zusammen Mittagessen. Er hat sich danach noch mit einer anderen Kollegin getroffen. Sogar mit 3en!!

aber er hat doch immer nähe zu mir gesucht.

wir haben uns dann bis Freitag Abend noch oft geschrieben. Doch jetzt meldet er sich nicht mehr. Er ist mit einigen Kollegen in den Ferien. Sind auch Mädchen dabei. :mauer:

Soll ich mich melden, oder soll ich abwarten ob er sich meldet?

Ich möchte mich ihm nicht aufzwänge, aber vielleicht wartet auch er bis ich mich wieder melde?

Ich habe Angst, da auch andere Mädchen mit ihm dort sind... vielleicht vergisst er mich ja??!!

Soll ich mich melden??

was meint ihr?

Danke!!

Wenn er wirklich Interesse an Dir hat wird er Dich sicher nicht vergessen.

Ich würde mal abwarten bis er sich meldet. Sonst hört sich doch alles sehr gut an.

Vielleicht gehört er ja zu der Sorte Männer die sich bei Frauen interessant machen möchten und ist deswegen zwischendurch etwas abweisend?

Oder vielleicht meinst Du das auch nur? Kann das sein?

hmm.. vielleicht hast du recht.

Die letzte SMS kam allerdings von ihm. & vielleicht erwartet er deshalb, dass ich mich wieder melde..

Das er sich interessant machen möchte könnte schon sein. Aber ich weiss auch nicht. letzte woche hat er sich eigentlich jeden Abend gemeldet. & jetzt seit er in den Ferien ist, ist funkstille. Ich weiss nicht genau wer alles dabei ist. Doch er sagte einmal ein Kollege und dessen Freundin. Und dann noch die Freundin dieser Freundin. Das heisst ein Pärchen. Und er und diese Freundin der Freundin... :evil: Vielleicht läuft jetzt zwischen diesen beiden etwas??!!

Ach ich warte jetzt seit 3 Tagen vor meinem Handy & es kommt und kommt einfach nichts! ich drehe langsam durch..!! Vielleicht ja morgen? Wenn er sich morgen nicht meldet, dann melde ich mich.. obwohl?? ach ich weiss auch nicht...

Soo, ich habe es heute mittag einfach nicht mehr ausgehalten und ihm eine SMS geschrieben.

5 Minuten später hat er mich angerufen!! Das scheint ja so, als hätte auch er auf eine Nachricht von mir gewartet, oder was meint ihr? Wieso hat er sich nicht von sich aus gemeldet?

Ich weiss einfach nicht wer ich für ihn bin. Ein Freund im Hintergrund hat mir dann einen Gruss ausgerichtet. Ich sagte einen zurück und meinte noch, dass er mich ja gar nicht kenne. Daraufhin mein "Mitarbeiter", dass er wisse wer ich sei. Seine Mitarbeiterin. Naja immerhin haben sie über mich gesprochen. Oder nicht?

lg

Das is ja süss! ich denke er steht auf dich... :verliebt:

hoffe das alles gut ausgeht... wär auch gern frisch verliebt! :verliebt:

Geniess es! ich glaub schon das ihr beide zusammen kommt!

lg rose:verliebt:

So tooll ist das gar nicht! man verbringt die meiste Zeit des Tages damit sein Handy zu hypnotisieren:cool:

Ich weiss ja nicht. irgendwie macht niemand den nächsten Schritt. Jetzt geht ja auch schlecht weil er nicht da ist:tongue:

nächste Woche bin ich nicht da...

Aber ich kann ja warten... :]

heey leute,

ach er meldet sich schon wieder nicht... :(

was ja auch eigentlich nicht schlimm ist, da er in den Ferien ist...

aber trotzdem warte ich die ganze Zeit.

Kann mir mal jemand sagen wie bescheuert ich bin?!

Ich glaube Morgen Abend ist er wieder da. Vielleicht meldet er sich ja dann? ich hoffe es soo..!!

so und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend!

Hey irgendeine!

Mach dir mal keinen Kopf! Er ist im Urlaub und mit Freunden unterwegs,da denken sich die meisten Männer nichts bei. Er hat dich doch nach deiner sms gleich angerufen,also bedeutest du ihm auch was! Und wenn er morgen wieder kommt,wird er sich bestimmt bei dir melden! Drück dir ganz fest die Daumen!!

Ja, hoffentlich hast du recht...

Vielleicht habe ich ihn aber auch erschreckt, da ich mich so oft gemeldet habe. Obwohl so oft war's ja auch nicht. Einfach gestern und sonst halt manchmal. Aber er hat mir auch immer sofort zurück geschrieben oder kurz angerufen. Also habe ich ihn ja nicht genervt oder doch?

ich bin ziemlich unsicher da ich bisher eigentlich noch nie in einer solchen Situation war. Und ich möchte mich auch echt nicht blamieren, da ich ihn ja eigentlich jeden Tag sehen muss (oder darf:verliebt:) auf der Arbeit...

Hey du,

du hast ihn nicht erschreckt und du nervst ihn auch nicht!

Du hast doch selbst geschrieben, dass er es war, der vorm Urlaub die letzte SMS geschrieben hat. Also war deine gestern völlig angemessen, du warst schließlich dran mit schreiben. Und wie Mira schon gesagt hat, wenn es ihn genervt hätte, hätte er nicht sofort geantwortet.

Und nun meldet er sich schon wieder nicht? Nunja, ihr habt ja auch gerade gestern gesprochen! Das reicht doch. =) Und wenn er zurück ist meldet er sich ganz bestimmt!

Wirklich, mach dir nicht so einen Kopf! Du blamierst dich schon nicht. So wie du es jetzt machst, machst du doch alles richtig. Und alles andere ergibt sich dann schon mit der Zeit! :]

Lieben Gruß,

Amidala

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema