Zum Inhalt springen

Was hält er von mir?

25 Antworten2'259 AufrufeGestartet von irgendeine ·

hallooo,

er hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet... :(

wenn er sich morgen nicht meldet ist er selber schuld. dann bin ich nicht mehr erreichbar & er weiss das auch!! :P

aber ich werde mich jetzt nicht mehr melden! jetzt ist er dran.. oder??

Hallo irgendeine,

wie Mira auch schon schrieb: Er ist in Urlaub!!

Da hat er sicherlich ganz andere Sachen u. Unternehmungen im Kopf als mit einem netten Wesen daheim zu simsen.

Lass ihn doch erst einmal seinen Urlaub genießen u. wenn er wieder vor Ort ist siehst du weiter. Vielleicht meldet er sich ja zurück bei dir.

Ein wenig die Ungeduld zügeln :]

sageslaut2002!

Hallo,

Geduld haben ist schon ein schweres Unterfangen. Hat man immer dann wenn mans nicht braucht.

Auch ich sitzte, jedoch etwas entfernt, von meinem Telefon, aber das läßt sich irgendwie nicht beirren.

Schön das ich nicht alleine so bescheuert bin, und das tut gut.

Liebe Grüße von

Greta, die glaubt ihr Telefon wäre kaputt

Hallo ihr,

ich war jetzt auch eine Woche im Urlaub.

Er kam zufällig am Freitag vor meiner Abreise an unserem Geschäft vorbei und ein anderer Mitarbeiter von mir hat ihn gesehen und gesagt, er solle sich doch noch von mir verabschieden... blabla. wahrscheinlich so eine Andeutung:p

So war es dann auch. Er kam kurz hoch. Er hat sich von mir Verabschiedet & hat mich vor meiner Mitarbeiterin in den Arm genommen. Was mir irgendwie doch ein wenig unangenehm war, denn ich möchte eigentlich nicht das es alle mitbekommen. Zumindest am Anfang. Bestimmt hat er doch nur freundschaftliches Interesse an mir. Denn ansonsten würde er doch auch versuchen zu vertuschen, oder nicht? Er möchte nämlich dass Gerüchte über uns in Umlauf gehen, weil er es amüsant findet. Doch wenn sich diese Gerüchte dann als wahr erweisen würden, dann wäre das doof für uns. Also hat er wohl doch kein Interesse. Oder spinne ich jetzt?

Als ich im Urlaub war, habe ich ihm auch mal geschrieben und ihm gesagt, dass er sich doch in der 2. Woche melden solle, in der ich wieder Zuhause sei. Nun weiss ich genau, dass ich die ganze Woche mein Telefon nicht aus den Händen legen werde.

@sageslaut: ja ich weiss, doch manchmal bin ich ein wenig sehr ungeduldig.. ich mache mir wohl einfach zu viele Gedanken..

@greta: schön eine Verbündete zu haben;) Ich hoffe doch dein Telefon ist nicht kaputt & der Gute hat sich gemeldet?

liebe Grüsse

Kann mich mal jemand schlagen!! bitte:mauer:

ich habe ihm geschrieben. Ich bin eine KLETTE!! riesen fette KLETTE. die einfach nicht anders kann & ihn so zu nerven und zu verlieren was ich nie hatte!!

sagt mir bitte dass ich eine doofe KLETTE bin. Hoffnungslos ist es mit mir. Immer wenn mal etwas ernstes entstehen könnte zerstöre ich es..!!

SUUPER

Hallo "irgendeine"

Was hast Du ihm denn geschrieben? Was hat er geantwortet? Wie hat er reagiert?

So wie es aussieht, mag er Dich ja auch. Darum wird er das sicher nicht als Störung empfunden haben, sondern hat sich bestimmt gefreut, dass Du Dich bei ihm gemeldet hast.

Gruss

Michi

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema