Was Haltet Ihr Von Menschen Die Zweigleissig Fahren?
17 Antworten2'757 AufrufeGestartet von trauerengel ·
trauerengelThemenstart
ICH MÖCHTE GERN WISSEN WAS IHR VON MENSCHEN HALTET DIE VIELLEICHT ZWEI BEZIEHUNGEN FÜHREN TUN? ZUM BEISPIEL VIELEICHT EIN MANN HAT EINE FRAU ( UND EINE ERWACHSENE TOCHTER) UND EINE FREUNDIN. DIE FREUNDIN LIEBT ER :verliebt: UND NACH DER FRAU HAT ER SEHNSUCHT!
ERLICH ICH STEHE IN DER ZWIEG MÜHLE! :heulen: :heulen:
WAS MEINT IHR ZU DEN THEMA; WÜRDET IHR DAS MIT SPIELEN?
ERLICH ICH STEHE IN DER ZWIEG MÜHLE! :heulen: :heulen:
WAS MEINT IHR ZU DEN THEMA; WÜRDET IHR DAS MIT SPIELEN?
nein tue es nicht!!!! wenn er dich liebt würde er sich zu dir bekennen!denn wenn man liebt tut man dem anderen nicht weh und dir tut es doch weh oder?????? gehe weg so schnell du kannst sonst geht es dir wie mir und du leidest ohne ende...........
Solche menschen sind für mich charakterlos.
Ich finde dass man sich für eine personentscheiden muss außer natürlich man weiß von einander und ist trotzdem glücklich (solls ja gegen) aber dann müssen auch alle beteiligten bescheid wissen.
Sonst finde ich das einfach nur hinterhältig entweder man liebt einen menschen dann möchte man ihn für sich alleine haben oder man sucht sich noch jemanden weil man nicht alleine sein will oder der partner einem nicht mehr reicht aber auf sowas solltest du dich auf keinen fall einlassen denn irgendeiner wird immer verletzt und die chance das du diejenige ist die am ende den kürzeren ziehst ist relativ groß und selbst wenn nicht du würdest ja auch nicht wollen das ne andere frau was mit deinem freund anfängt.
Ich finde dass man sich für eine personentscheiden muss außer natürlich man weiß von einander und ist trotzdem glücklich (solls ja gegen) aber dann müssen auch alle beteiligten bescheid wissen.
Sonst finde ich das einfach nur hinterhältig entweder man liebt einen menschen dann möchte man ihn für sich alleine haben oder man sucht sich noch jemanden weil man nicht alleine sein will oder der partner einem nicht mehr reicht aber auf sowas solltest du dich auf keinen fall einlassen denn irgendeiner wird immer verletzt und die chance das du diejenige ist die am ende den kürzeren ziehst ist relativ groß und selbst wenn nicht du würdest ja auch nicht wollen das ne andere frau was mit deinem freund anfängt.
ER HATTE SICH FÜR MICH BEKANNT UND SICH ABER NACH SEIN ALTAG GESEHNT WIR HATTEN SOGAR SCHON EINE WOHNUNG ZUSAMMEN: JETZT WOHNT DIE FRAU WIEDER DRIN IN UNSERER WOHNUNG UND ICH WARTE AUF EINE NEUE: ER HAT MIR GESAGT DAS ER LIEBER AUF ANDERE HÖREN TUT UND DESWEGEN SEINE LIEBE UND GEFÜHLE ZU MIR VERSTECKEN TUT UND WIR TREFFEN UND SCHREIBEN UNS ABER REGEL MÄSSIG!
ICH LIEBE IHN AUCH SEHR DOLL UND ICH HABE IHN GESAGT DAS ICH WARTE UND IHN ZURÜCK NEHME! EGAL WAS PASSIERT IST WAR UND PASSIEREN WIRD!
WAS SAGST DU DAZU?
ICH LIEBE IHN AUCH SEHR DOLL UND ICH HABE IHN GESAGT DAS ICH WARTE UND IHN ZURÜCK NEHME! EGAL WAS PASSIERT IST WAR UND PASSIEREN WIRD!
WAS SAGST DU DAZU?
Hallo,
ich vermute, Du bist die Geliebte neben der Ehefrau.
lies Dich mal ein wenig durchs Forum. es gibt hier einige Geschichten dieser Art.
meistens (fast 90%) bleibt der Mann bei seiner Frau.
ich persönlich halte nicht viel vom Zweigleisig fahren, genauso wenig, wie ich verstehen kann, daß sich Frauen immer wieder auf vergebene Männer einlassen.
das passiert übrigens viel öfter wie, daß sich Männer auf vergebene Frauen einlassen.
erzähl doch mal ein wenig mehr, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Verlassen?
ich vermute, Du bist die Geliebte neben der Ehefrau.
lies Dich mal ein wenig durchs Forum. es gibt hier einige Geschichten dieser Art.
meistens (fast 90%) bleibt der Mann bei seiner Frau.
ich persönlich halte nicht viel vom Zweigleisig fahren, genauso wenig, wie ich verstehen kann, daß sich Frauen immer wieder auf vergebene Männer einlassen.
das passiert übrigens viel öfter wie, daß sich Männer auf vergebene Frauen einlassen.
erzähl doch mal ein wenig mehr, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Verlassen?
hatte Deinen letzten Beitrag nicht gesehen.
Liebe Grüße
Verlassen?
ER HAT MIR GESAGT DAS ER LIEBER AUF ANDERE HÖREN TUT UND DESWEGEN SEINE LIEBE UND GEFÜHLE ZU MIR VERSTECKEN TUTsorry für meine Wortwahl, aber Du bist schön blöd, wenn Du auf so einen Schlappschwanz wartest.
Liebe Grüße
Verlassen?
na da haste dir ja einen angelacht perfekt *g*
Aber jetzt echt mal ich meine er sagt dir sogar schon dass er lieber auf andere hört und seine "liebe" zu dir versteckt was ist das denn bitte?
Und du bist auch noch so blöd und sagst ihm dass du immer auf ihn warten wirst also sorry aber als mann würde ich auch bei dir bleiben also ich meine du lässt dich verarschen und machst alles mit ich meine leichter gehts für ihn ja gar nicht.
Aber jetzt echt mal ich meine er sagt dir sogar schon dass er lieber auf andere hört und seine "liebe" zu dir versteckt was ist das denn bitte?
Und du bist auch noch so blöd und sagst ihm dass du immer auf ihn warten wirst also sorry aber als mann würde ich auch bei dir bleiben also ich meine du lässt dich verarschen und machst alles mit ich meine leichter gehts für ihn ja gar nicht.
STOPP ER WEIS JA DAS ES NICHT MEHR SO EINFACH WIRD WENN ER WIEDER ZURÜCK KOMMT ABER DAS HABE ICH IHN GESAGT DAS ICH NICHT MEHR "ALLES" FÜR IHN AUFGEBEN WÜRDE! ER VERMISST MICH JA AUCH SEHR MANCHMAL!
SAMMYJO WIE IST ES BEI DIR?
SAMMYJO WIE IST ES BEI DIR?
weiss nicht ob er mich vermisst,haben seit ein paar tagen keinen kontakt.also wohl nicht sonst hätte er sich gemeldet.ich weiss nur in deinem fall das wenn er dich liebt es dir nicht antun würde mit seiner frau zus. zu leben.er würde deine gefühle achten und nicht ohne dich sein wollen.alles andere ist gerede,glaub mir und tut dir nur weh.versuch dich zu entfernen.......glaub mir du leidest sonst ewig.....
Ach manchmall vermisst er dich dann auch malalso sprich immer dann wenn seine frau grad mal nicht da ist...
Lass dich dich nicht verarschen und was ist das denn für ne aussagen er weiß das du nicht mehr alles für ihn aufgeben würdest?
Na das ist ja toll das er das weiß aber für sex reicht es noch und was will er mehr.
Lass dich dich nicht verarschen und was ist das denn für ne aussagen er weiß das du nicht mehr alles für ihn aufgeben würdest?
Na das ist ja toll das er das weiß aber für sex reicht es noch und was will er mehr.
So selten ist es gar nicht, daß sich Männer auf vergebene Frauen einlassen. Der Lover nebenbei ist längst üblich geworden.
Nur geben sich Männer mit dieser Rolle schneller zufrieden und verlangen nicht "alles" wie Frauen, die in eine Beziehung einbrechen.
Frauen mit Liebhaber sind sehr viel geschickter als Männer mit Nebenfrau.
Sehr schön dazu das Buch "Ich habe einen Liebhaber".
Also ist nichts mit bösen Ehemännern und guten Ehefrauen.
Es wird betrogen, daß sich die Betten biegen.
Dennoch bleiben über 90% aller Betrüger und Betrügerinnen beim Ehepartner, denn es ist eben so wie es ist: Die allermeisten suchen nur etwas nettes nebenbei, trotz allem Gesülze, auf das leider die Frauen, die sich mit gebundenen Männern einlassen, immer und immer wieder herinfallen
Nur geben sich Männer mit dieser Rolle schneller zufrieden und verlangen nicht "alles" wie Frauen, die in eine Beziehung einbrechen.
Frauen mit Liebhaber sind sehr viel geschickter als Männer mit Nebenfrau.
Sehr schön dazu das Buch "Ich habe einen Liebhaber".
Also ist nichts mit bösen Ehemännern und guten Ehefrauen.
Es wird betrogen, daß sich die Betten biegen.
Dennoch bleiben über 90% aller Betrüger und Betrügerinnen beim Ehepartner, denn es ist eben so wie es ist: Die allermeisten suchen nur etwas nettes nebenbei, trotz allem Gesülze, auf das leider die Frauen, die sich mit gebundenen Männern einlassen, immer und immer wieder herinfallen
also wenn er eine frau hat, und mit ihr eine erwachsene tochte müsste er schon was älter sein als du, und an deiner stelle würd ich aufpassen das es evtl nicht doch nur eine affäre für ihn ist .. sprich er will nur das eine von dir, und wenn er sgat das er dich "Liebt" das kann ich das auch nicht glauben, weil man liebt nicht so schnell eine frau, man verliebt sich eher..
ICH KÖNNTE NICHT EINFACH EINE ANDERE BEZIEHUNG ANFANGEN! DENN ICH HABE FRÜHER SCHON MAL SO EINEN FEHLER GEMACHT UND ICH WERDE DAS NICHT WIEDER MACHEN DA VERLETZE ICH DENN DER ES MIT MIR VERSUCHEN WOLLTE! JA ER IST ÄLTER WIE ICH ABER ICH HATTE BIS JETZT IMMER ÄLTERE! ICH KAM MIT DEN AM BESTEN KLAR!
WARUM DRÜCK MICH
?(
?(
draufklicken :) und lass mal die shift taste in ruhe :P kommt doof wenn man nur "rumschreit"
rofl, richtig geil :D
hallo ich habe mir das angehört und was soll ich da mit! wenn das mit mir bei seiner frau rauskommt dann hat er sich ja zuentscheiden und ich denke er passt gut auf!
ist das besser mit dem schreiben?
ist das besser mit dem schreiben?
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema