Zum Inhalt springen

Was hat das zu bedeuten?

23 Antworten2'756 AufrufeGestartet von tango13706 ·

tango13706Themenstart
Hey, bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen, da ich irgendwo des hier loswerden möchte. Von meinen Freunden kann ich kein Verständnis erwarten. Leider.

Kurze Vorgeschichte:

Ich war seit Jahren in einen Typen namens P. verliebt. Hatte nie wirklich ne Chance, bis ich seine Freunde kennen lernte. Da hat er festgestellt das ich eigentlich ganz anders ticke.

Wir waren fast zusammen, ist aber an mir gscheitert. Hab viel Mist gebaut..Naja.. Er und seine Freunde waren dann nicht mehr all zu gut auf mich zu sprechen

Vor kurzem:

Ich hatte geburtstag und lud ihn ein, er kam auch, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.. Und naja, wie's so kam, schliefen wir miteinander.

Ich wollte ihn vergessen und hab mich nirgendswo mehr blicken lassewn, wo ich vieeeleicht auf ihn stoßen könnte..klappte auch gut...(außer das ich letztens kurz mit ihm schrieb, wo er auch schon sehr nett war komischerweise).. bis:

Gestern:

Meine beste Freundin und ich wollten einen schönen spontanen "Weiberabend" verbringen. Saßen bei mir im Garten und schlürften Sangria. Irgendwann gingen wir ins Bett und spielten mit meiner Babyratte, die ich an dem Tag bekam.

Auf einmal ging das Tor und wir bekamen echt Angst.Wer ist schon mitten in der Nacht in MEINEM Garten? Ging vorsichtig ans Fenster um zu gucken wer da war, die Stimmen kannte ich, habs geöffnet und rausgerufen wer da ist. Es war P. und 2 Freunde von ihm, ich kannte nur noch einen.

Wir gingen im Schlafdress runter..und ich fragte was die hier wollen.. da standen sie erstmal..wie kleine süße schüchternde Jungs, die keiner Fliege was zu leide tun können. Er: ja wir waren gerade in der Nähe

Ich: Wo denn? Er: Im ***** (ein Laden, zu Fuß 1 1/2 Stunden entfernt)Ich: Ahhh total in der Nähe ,Er: Ja wir haben uns verlaufen.. Ich: Ja klar in ********* Er: Wir wollten mal hallo sagen..

Naja, haben gebettelt das sie rein dürfen.

Hab ich dann nach Zögern auch gelassen, aber nur unten. Wir sa´ßen gemütlich im Wohnzimmer und sie waren erstaunlicher Weise total friedlich, höflich und nett..

und haben dann mit meinen Tieren gespielt..

Naja, irgendwann ging P. raus und wollte auf "Klo", blieb aber ne ganze Weile weg, sein Freund meinte ich sollte mal gucken gehen, P. saß auf unsrer Bank vorm Vorbau.. naja, ich stupste ihn an u nd so und hab gefragt ob alles okay íst, er hat mich dann angeguckt und dieses Lächeln..grmbl....hab schnell weggeguckt...wollte es nicht sehen...^^

Najoa, der war dann ziemlcih fertig und ist gegangen.

Seine Freunde blieben noch, fragten was wir am nächsten Tag machen..Haben so erzählt und die ja doch nciht den ganzen Tag. Dann haben sie gefragt ob wir mit zum See kommen. Haben dann Handy-Nr. ausgetauscht und ich bekam dann heute eine SMS, ob wir zum See kommen oder was anderes machen wollen und das S. und P. auch Zeit haben und so.

Ich schrieb zurück das es heute nicht geht und wir das ja verschieben können...

Ich versteh mal so gar nichts mehr...vor allen Dingen habe ich den "unbekannten" Freund von ihm gefragt, auf wessen Mist diese Idee gewachsen ist.... Es war wohl von P.

Ohman, da geht man einem Monatelang aus dem Weg und dann sowas...Alles ist wieder aufgewühlt und ich steh wieder am Anfang...

würde mich über Atnworten freuen

eure tango

erstmal würd ich gerne wissen was für scheiße du denn gebaut hast auserdem macht es mir den anschein als wäre er in dich verliebt

Hey, danke für die Antwort

Ich war betrunken und habe nach der Disco, nachdem ich bei ihm im Arm lag, etwas mit seinem Freund gehabt. Ich Idiot. Damit hab ich alles zerstört.

Habe ihm Anfang des Jahres dann einen Brief geschrieben und mich 100000mal entschuldigt etc. und seitdem hat er mir wenigstens dann wieder "Hallo" gesagt...

Dann der Geburtstag und den Rest kennst du ja :-)

Ich weiß nicht was ich tun soll, ob warten bis die sich wieder melden oder mich selbst melden, meien Freundin sich melden lassen quasi, die ja gott sei dank spontan vorbeigekommen ist vorgestern, .....ohman..

Selbst wenn er vorgestern Abend was getrunken hat, hat er ja..gestern wollten die sich ja auch treffen und ich glaube wohl kaum, dass er 24h-Dauer-Betrunken ist..

Ich bin so unglaublich verwirrt.... ?( :mauer:

WARUM? Warum kommt er JETZT plötzlich an? JETZT wo ich ihm fast 3 Monate lang aus dem Weg gegangen bin, besonders geht der sonst nicht einfach irgendwohin mitten in der Nacht, so "ja lass mal dahin.."

Aahhh Fragen über Fragen, die meinen Kopf zerbrechen.

Original von tango13706.

Wir waren fast zusammen, ist aber an mir gscheitert. Hab viel Mist gebaut..Naja.. Er und seine Freunde waren dann nicht mehr all zu gut auf mich zu sprechen
Der Satz könnte von mir stammen, ich steckte/stecke in einer ähnlichen Situation, wie das denn nun genau ist, weiss ich gar nicht so genau.

So wie sich das ganze für mich anhört, ist der gute in dich verliebt, also gib euch ne chance, ich wäre froh wenn meiner da so offen mir wäre, aber das ist ein anderes Thema.

was ich überhaupt nicht verstehe ist wieso du ihm aus dem weg gegangen bist nach dem du mit ihm geschlafen hast vielleicht wollte er es unbedingt und hat dir längst verziehen. weil er dich total gern hat auserdem ist die nacht an dem er einfach so vorbei kam ein guter beweiß dafür das er dir schon verziehen hat. vielleicht solltest du ihn mal fragen.und ich denke du hättest ihm nicht aus dem weg laufen sollendenn ich denke er ist nicht einfach so zu deinem geburtstag gekommen sondern schon um dich zu sehen und zeit mit dir zu verbringen das mit dem sex war bestimmt eine noch schönere nebensache für ihn also ich wäre stolz wenn ein junge so was fürmich tun würde :super:

Der Satz könnte von mir stammen, ich steckte/stecke in einer ähnlichen Situation, wie das denn nun genau ist, weiss ich gar nicht so genau.
Das tut mir leid.

was ich überhaupt nicht verstehe ist wieso du ihm aus dem weg gegangen bist nach dem du mit ihm geschlafen hast vielleicht wollte er es unbedingt und hat dir längst verziehen.
Naja, es war so. Wir hatten diese Nacht miteinander verbracht, dann ging er. Habe auch nichts mehr von ihm gehört. Und ich hatte und habe ja Kontakt mit seinen besten Freund. Dieser meinte das es für P. ja eh nur Sex war etc. Allerdings P. ist so ein typisches Beispiel für harte Schale, weicher Kern. Nach außenhin macht er einen auf "Oh, ihr könnt mir nichts anhaben. Ich bin eh der Beste.", aber wenn man mit ihm redet, merkt man schon, dass es eigentlich nicht so ist. Also schwer zu erklären..

Mittlerweile weiß ich elider nicht mehr so recht ob ich's glauben soll oder nicht, weil dieser beste Freund hat sich wohl auch in mich verliebt. Die beiden haben irgendwie auch nicht mehr so viel miteinander am Hut und es scheint das dieser bF auf P. sauer wäre. Also wie gesagt...es scheint so. Ich kann mich da auch schwer vertun und es muss ja nichts zu bedeuten haben.

Jedenfalls nach dem dieser beste Freund mir das erzählt hat, dass es nur Sex war, wollte ich ihn einfach "vergessen". Deshalb bin ich ihm dann ständig aus dem Weg gegangen.

für mich hört sich das total positiv an :super:denn wenn der beste freund das nur erfunden hat wobei du dich besser mal informieren solltest dann heißt das ja das es nicht nur sex für ihn war und ich denke nicht das er einfach so nachts vorbei kommen würde wenn es nur sex gewesen wäre und er nicht die ganze zeit an dich denken musste .denn er hätte auch besserees zu tun gehabt als einfach so mal bei tiefer nacht total viel zu laufen um bei einer bestimmten person zu sein die ihm egal ist.

Naja gelaufen ist er nicht... glaub ich :schief:

Also der eine Freund war wohl mit dem Auto, der ist denen beiden begegnet und da meinte P. wohl "komm wir fahren zu Sarah" oder so etwas in der Art..

Ich kann einfach nicht glauben, dass er was anderes als Hass für mich empfindet. Fragt mich nicht wieso.

Naja, ich denke, weil ich mich damit schon abgefunden hatte..

vielleicht hast du dich einfach damit abgefunden weil du angst hast das er dich verletzt und du das befürchtest wenn nochmal alles von anfang an fängt

hey,

naja..das tuts ja quasi schon. ich stehe total am anfang und hab keien ahnung was ich tun soll.

dieser freund der das ganze "organisiert" so mit treffen und so (warum auch immer) hat mich gerade wieder angerufen, keine ahnung was er wollte. Das nervt mich jetzt schon wieder, dass ich das nicht weiß´.

Aber danke, dass du dir das durchliest und mir Antworten dazu gibst :-)

'Dat war's dann wohl.

Dieser "unbekannte" Freund von P hat mich angerufen und gefragt ob ich Lust habe vorbei zu´kommen, da P. und S. auf der Kirmes sind und er keine Lust hatte mitzugehen. Also sollte ich mit ihm DVD's schauen.. Jaja, und dann meinte ich ich kann nicht, bin bei der Freundin und dann meinte er das wir uns ja ein anderes Mal treffen könnte.

Maaaaaaaaaaaaaaaan, was solln das? Ich krieg zu viel....

sieht der "unbekannte"gut aus??also ich würd mir auch total verarscht vor kommen vielleciht will er dich ja an seinen kumpel verschachern.du solltest diesem "unbekannten"vielleciht sagen das du nicht interessiert bist und viel lieber was mit p machen würdest.natürlich ist das ziemlich schwer aber was willst du ansonsten machen du kannst dich nicht mit dem "unbekannten" treffen.

ich schreibe dir gerne weil ich mir natürlich wie alle hier die geschichten durch lese und manche interessieren mich so das ich meinen senf dazugeben muss und manchen eben nicht. und bei dir interessiert es mich eben weil es sich total aufregend anhört was noch so passiert.besonders weil ich im moemnt selber nicht weiß was los ist und es mich interessieren was raus kkommt.

Hey,

ehm, joa der Freund gehört schon zu den hübschesten Jungs die ich jemals gesehen habe und normalerweise hätte ich mich sicher gefreut, allerdings 'will' ich ja P...

Hm, also meine beste Freundin hat mal mit ihm geschrieben heute und so und hat auch nach seinem (eiegntlich) besten Freund gefragt, da meinte er nur "scheiß auf Karte von dem" sie dann "scheiß auf Karte?" er "ja ist nicht so wichtig".

Jedenfalls hat sie dann gefragt ob die nicht mit uns zur Kirmes wollen, da meinte er das er kein Geld hat, also gehen wir vielleicht Billard spielen oder die suchen sich was anderres aus..

Ich hoffe das haut wirklich hin :-(....

ich denk schon :super:

Hehe, danke ^^.

Also 'nen gemeinsamer Freund hat mit ihm geredet und er hat ihm wohl in hohen Tönen erzählt, dass er eine feste Freundin möchte, weil für ihn dieses zwischendurch nicht ausreicht. (er hatte eg nur mit mir was in letzter Zeit, jedenfalls sagen das alle, genau wissen tu ich es nicht)..

mhm...jetzt mach ich mir wieder 'nen Kopf.

Weil wenn er ja 'ne feste Freundin sucht und mich meinen würde, dann bräcuhte er ja nicht mehr suchen, sondern hätte quasi ja schon gefunden und daher dürfte er sich ja, wenn es nicht so ist, sich nichts mit mir vorstellen können...

Hachja, na super.. :rolleyes: :(

aber ich dachte du bist due einziege mit der er was gemachht hat von dem her dürfte er doch interesse haben

vielleicht braucht nur etwas zeit weil wenn er was festes will dann muss er sich 100 prozentig sicher sein ob das auch was wird . und deshalb solltest du ihm vielleicht zeigen das er sich bei dir sicher sein kann

Hey,

joa du hast schon recht, nur leider kann ich dasGAnze nicht so positiv sehen... Will nicht wieder enttäuscht werden :-(

Also ich hab seinem Freund da vor 2 Tagen ne SMS geschrieben, ob er ICQ hat und das er mich dann mal adden kann(hab meine NR dabei geschrieben), hat nicht geantwortet. Hab ich auch nur aus dem Grund gemacht um vllt durch ihn ein Treffen zu organisieren oder vielleicht etwas herauszubekommen, warum P. an dem Abend zu mir wollte.(Nach dem Motto "Na, hatten P. und S. am Do. Sehnsucht nach mir ;-) ?"

Jetzt schrieb er zurück.. "bla bla bla. hab leider kein icq mehr mein vater hat das ausversehen gelöscht. ich hab dafür msn u nd du? was macht ihr heute abend? liebe grüße F."

Soll ich ihm Antworten oder warten bis P. meiner besten Freundin schreibt, wann sie Zeit haben.?

nachher sollte F. mich fragen und dann beiß ich mir in den Hintern..

aber nachher denkt F. ich würde was von ihm wollen und dann? ?(

ich verstehe absolut nicht was du meinst ,was ist der unterschied ob f. fragt ob ihr weg geht oder p. oder denkst du f. will sich nur mit dir alleine treffen ????wenn das der fall ist dann mach es nicht oder willst du versuchen p. eifersüchtig zu machen??

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema