Zum Inhalt springen

Was hat das zu bedeuten?

23 Antworten2'756 AufrufeGestartet von tango13706 ·

Hey, also es geht weiter, nicht unbedingt sehr erfreulich..

naja gestern Abend wurden wir von den Jungs abgeholt und sind zu P. gefahren ein paar Stündhcen.

Am Ende meinten 2 uns ins Bett kriegen zu wollen und beichteten auch, dass es von vorn herein darauf abgesehen war.

Wir haben uns dann extrem mit denen angelegt und wollten nach Hause. Der eine hat uns gefahren.

Aber vorher, haben die noch kurz alleine geredet, ich hab natürlich gelauscht.

Ich hab gehört das P. meint das die uns doch lassen solln, wenn wir nicht wollen und das wir shcon Recht haben.

Die anderen "ja aber hätte es funktioniert hättest du ja auch?" der "ja hätt ich auch"`

Naja, sind dann schnell runtergerannt und 3 von denen sind hinterher und haben versucht uns noch zu überreden, P. blieb oben.

F. hat uns dann nach Hause gefahren und wir haben dann noch ein bisschen im Auto geredet.

Ich hab nach P. gefragt, er fand die Idee "nicht schlecht" (aber eher mitläufermäßig), aber er wolle das nicht so.. Er hat ganz normal mit mir geredet, war freundlich, haben vorher schon telefoniert gehabt..

Aber diese ganze Aktion..was sollte das?

Ist der auch so ein A**** oder ist der seinen "Freunden" so unterlegen?!? Ich verstehs nicht.

Jedenfalls, er hat sein Handy verloren und wer hat es jetzt? Ich natürlich;-). Das ist die perfekte Gelegenheit und Ausrede sich mal ALLEINE treffen und unterhalten zu können oder nicht?!?

Würd mich über Anwtort freuen..

Ohman bin so veriwrrt..

einerseits zeigt das das der nicht so ein Ar*** ist wie die anderen, allerdings..warum "macht" er bei sowas mit?

Ich werd aus ihm einfhc nicht sclau :-(

ich denke p wollte sich nicht von den anderen ausgrenzen sonst hätten die anderen vielleicht gedacht er wäre schwul oder so, so sind männer eben . und anderer seits hätte er nein gesagt hätte es sich vielleicht etwas angehört als würde er dich nicht so attraktiv finden.

vany3232
hey meine süße maus!

als aller erstes: Männer sind alle schweine und doof.

ich finde, was die sich in letzter zeit rausnehmen echt heftig, vorallem von S. und F..

die denken, sie könnten auch alles mit uns machen, ok ich mein F. ist ja recht nett und er steht ja auch zu dem, was er sagt und ist offen und nicht so notgeil.

von peter finde ich es richtig gut, dass er uns innen schutz genommen hat. es zeigt auch dass er sich nicht von S. und F. beeinflussen und mitreißen lässt, weil S. und F. haben ja zugegeben, dass es ihre idee war.

so, wie ihr euch immer versucht habt in die augen zu sehen, du und P., zeigt schon, dass ihr miteinander reden wollt und ihr habts ja auch versucht. ich denke die anderen drumherum haben gestört.

deshalb finde ich die idee, wobei wir dich und P. bei mir alleine einsperren richtig gut, damit ihr euch endlich mal voll und ganz aussprechen könnt, weil anderes gehts ja irgendwie nicht.

dass P. sein handy verloren hat und wir es jetzt haben, besser hätte es gar nicht laufen können, so können wir oihn dann unter diesem vorwand zu mir locken.

ich denke ihr werdet irgendeine lösung finden oder irgendwie das klären, weil vorher kommt ihr nicht raus.

peter ist meiner meinung nach gar nicht so ein arsch, nur er weiß nicht, wie er sich jetzt in der situation so genau verhalten soll .... ich denke S. und F. stören ihn selber auch dabei.

wollt dir noch dazu sagen, dass du immer zu mir kommen kannst und ich immer für dich da bin! du bist und bleibst meine beste freundin und ich bin sooooo froh das es dich gibt!!!!!

ich werd immer zu dir stehen und wir meistern das schon!

lieb dich sooooo doll

deine vany

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema