Zum Inhalt springen

Was hat das zu bedeuten?

70 Antworten3'642 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hallo Kathi !

Siehst du, es hat doch was gebracht, das du ihm gestern geschrieben hast ! :klatsch:

Also werdet ihr euch heute sehen?!

Freue mich sehr für dich und drücke dir ganz doll die Daumen ! Aber das schaffst du schon ! :]

Halte mich auf dem Laufenden...

Denke an dich ! ;-)

Liebe Sunny!

Freue mich, dass du mir schreibst! :]

Ja wir werden uns heute treffen. Wir haben uns vorhin nochmal SMS geschrieben und ich werde dann heute um zehn nach sechs losfahren!

Er holt mich dann am Bahnhof ab und er fährt mich auch wieder nach Hause.

Ich freue mich auch, aber es ist noch eine gweisse Vorsicht bei mir vorhanden und eine gewisse Angst leider auch noch. Vor was? Nun die ANgst wieder enttäuscht zu werden. Ich weiß, ich bin nicht gerade einfach. :rolleyes:

Er hatte mich am Sonntag gefragt gehabt, warum ich mich immer so klein machen würde und er das gar nicht verstehen könnte. Musste eben irgendwie daran denken.

Ich denk auch an dich! :schmatz:

Kathi

Die Angst in sich zu tragen wieder enttäuscht zu werden ist ist doch normal. Darum denke nicht, das du nicht einfach sein sollst.

Dies Angst gilt es mit Tatendrang abzuschwächen. Hätte ich auch tun sollen, es hemmt zu sehr.

LG

Roger

Das stimmt allerdings, dass die Angst einen hemmen tut. Ich genieße es zwar sehr bei ihm zu sein und in seiner Näher fühle ich mich so wohl, aber sie ist noch da. Aber mittlerweile schon etwas weniger muss ich sagen.

Mache mir wieder zuviele Gedanken denke ich, weil ich danna uch wieder am überlegen bin, was dann wäre wenn ich heute Abend seine Hand nehmen sollte und er seine wegzieht? :mauer:

Er wird sie nicht weg ziehen. Und wenn, dann weißt du halt auch bescheid. Was bringen Illusionen oder das hoffen. Irgendwann fällt man. Und besser sofort, als in Hoffnung zu schwelgen und sich weiter reinzusteigern.

Ich kenne ihn nicht, aber wenn ich sein Verhalten auf mich projeziere, sieht es sehr gut aus. Ich würde mich nur so Verhalten, wenn ich eine Person wirklich mag.

grüße und mach´s!

Hallo ihr Lieben!

So nun erzähle ich euch mal von meinem gestrigen Abend mit ihm!

Tja wo fange ich an? ?(

Also wir fuhren dann vom Bahnhof aus zu ihm (umarmten uns endlich mal zu Anfang schon) und dann traf ich das erste Mal seine Mutter und wir begrüßten uns.

Dann gingen wir hoch und redeten und redeten, das ging sehr lange so. Über die verschiedensten Dinge und wir schauten Fotos an und danach las er meine Gedichte.

Sorry schonmal, wenn das alles etwas unstrukturiert und durcheinander geschrieben ist, bin irgendwie neben der Kappe.

Irgendwann war es dann gegen 0 Uhr und er wollte mich dann heimfahren, als er mich fragte, ob meine Händenoch kalt seien und ich verneinte dies dann und ich hielt ihm dann meine Hand hin. Er ergriff sie und ließ sie nicht mehr los und streichelte sie...

Ja und dann zog er mich zu sich und wir lagen auf dem Bett und streichelten uns...

Nach eine Weile schauten wir uns in die Augen und küssten uns. :geige:

Er sagte mir dann, dass er mich nie wieder gehen lassen will und wird und dass er überglücklich sei. Dass er es gar nicht richtig fassen könnte, dass wir jetzt zusammen sind.

Am gleichen Abend sagte er mir dann auch noch, dass er mich lieben würde.

Und eben kam eine ganz süße SMS von ihm!

"Liebe Kathi! ich kann gar nicht in worte fassen, wie glücklich du mich machst. was gestern abend mit uns geschah, ist einfach nur unbeschreiblich schön. von jetzt an soll kein tag mehr vergehen, ohne das ich dir sage, das ich dich liebe. ich vermisse dich unendlich und wünsche mir, wenigstens deine stimme heute abend zu hören. ich liebe dich so sehr! frank"

Ich hoffe, dass diese Zeilen von mir auch ein wenig Trost spenden und euch auch aufbauen! Einige von euch kennen meine Geschichte, die ich hier reingeschrieben hatte und wie mies es mir damals ging! Ich dachte damals, dass ich nie mehr glücklich werden könnte. ABer man sieht wie sich das alles ändern kann!

Ich wünsche es allen hier von Herzen und werde weiterhin für euch da sein!!!

Liebe Kathi

Ich freue mich so für dich, das glaubst du nicht. :klatsch:

Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

Alles Liebe

Roger

Lieber Roger!

Vielen Dank! Ich freue mich auch und bin froh, dass du mir das so sehr wünschst! :]

Ich kann es immernoch kaum glauben!

:schmatz:

JUHUU !! :klatsch:

ich freue mich soo sehr für dich !!

und jetzt muss es nur noch mit meiner geschichte klappen und dann bin ich über happy !!! :yeah:

:schmatz:

Auch dir vielen lieben Dank, liebe Sunny! :schmatz:

Ich freue mich auch sehr darüber, trotzdem bin ich noch vorsichtig, aber ich genieße es sicherlich mit ihm! :]

Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass auch du wieder glücklich werden kannst mit ihm!

Hei Katchen...

Das ist sooooooooooooo schön...! Du hast es echt verdient... :schmatz:

Ich freu mich und werde mit Mandy heute abend auf euch zwei anstossen... :klatsch:

Liebe grüsse.... :schmatz:

Dave

Seite 4 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema