Zum Inhalt springen

Was ist da wirklich???

24 Antworten3'481 AufrufeGestartet von Bienchen02 ·

Die Überschrift dieser Homepage ist jetzt vielleicht nicht mehr so ganz passend für meine Situation, aber egal...

Nur mal so als kleine Erfolgsstory in diesen ganzen superkomplizierten Liebesgeschichten!

Nach einem halben Jahr intensiv kennenlernen, extremer Schüchternheit von beiden Seiten und unendlichen Zweifeln sind wir jetzt tatsächlich zusammen!!! Und das wirklich überglücklich (er hat die Initiative ergriffen - ich war also bis zum Schluss zu schüchtern :rolleyes: )

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Also vielen Dank an alle, die mir hier tatkräftig zur Seite gestanden haben! Eure Tipps waren z.T. echt hilfreich!

Und das Ergebnis zeigt ja, dass es sich auf jeden Fall lohnt mal mit fremden Leuten drüber zu reden und sich eine ehrliche Meinung und Einschätzung zu verschaffen!

DANKE!! :super: :klatsch: :super:

hei super, GRATULATION! das freut mich für euch - geniesst euer glück, der sommer ist dafür ja wie geschaffen mit all seinen möglichkeiten!

und super auch, dass du dich nochmals gemeldet hast und den ausgang der geschichte erzählt hast, das gibt mut und hoffnung! meistens hört man ja (verständlicherweise) nichts mehr von den menschen, die hier um rat gefragt haben, wenns rund läuft...

:super: :klatsch:

alles gute, fägerli

hallo ihr ;)

aehm, erstmal zu fisherman - mir leuchtete bei deinem beitrag gerade ein halber kronleuchter auf (babe = manchmal leider nicht von der schnellsten truppe was zwischenmenschliche dinge betrifft :] ) : wenn jemand sagt er möchte mit dir um ein getränk oder ähnliches wetten heisst das dann er möchte sich mit dir verabreden ja? in meiner geradezu aussergewöhnlichen beschränktheit hab ich ein solches angebot neulich ausgeschlagen, dachte mir "wetten sind ja eh doof"....aaaah - kann mir mal bitte schnell jemand was an den kopf hauen? danke im voraus!

und bienchen: das sieht doch alles wirklich super super gut aus! vor allem wenn er sogar die pausen mit dir verbringt obwohl er mit seinen freunden kicken könnte oder so. ich denke gerade in der schule als abgeschlossene gemeinschaft ist das schon ein grosses statement wenn zwei leute für alle offensichtlich so viel zeit miteinander verbringen. immerhin zeigt er so allen leuten dass er gerne mit dir zeit verbringt. finde ich schonmal sehr schön :) und wieso fragst du ihn nicht einmal ob ihr nicht für irgendein fach zusammen "lernen" könnt (am besten eins in dem er gut ist und du dich total doof stellst)? oder ihr lernt zusammen theater/ macht gemeinsam etwas in irgendeinem schulprojekt/ - da hast du einen neutralen anknüpfungspunkt (nicht gleich so verfänglich wie einfach so nachmittags treffen denn falls er wirklich nur befreundet sein will mit dir was ja auch ganz gut sein könnte, dann habt ihr ja nur mal zusammen gelernt/theater geübt/schulprojekt gemacht und es entsteht nicht so eine peinliche "wir hatten da mal ein date aber er wollte garnicht"-situation.) und wenn ihr euch dann dabei seht wird ja ganz schnell klar wie sehr er dich mag (dass er dich mal grundsätzlich mag setze ich voraus deiner beschreibung nach).

auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel glück!

babe

ah, jetzt hab ich wo ich so erschrocken über diese wette-rendezvous-geschichte war glatt den letzten beitrag überlesen ihr seit ja schon längst zusammen! in diesem fall natürlich weiterhin viel glück :)

schlag mich, hab s heut echt verdient.....aaaah.....

:D :D :D

Das macht ja überhauptgarnix!!

Auch dir nochmal danke...in deinem Text sind gute Tipps, die schon in die Tat umgesetzt wurden!

Ach ja und die Wette lässt sich ja nachholen. :P

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema