Was ist eigentlich mein Problem...
25 Antworten2'963 AufrufeGestartet von pride22 ·
Na wenn es in so jungen Jahren passiert ist es ja noch zu verschmerzen aber mit 25 sollte man da doch schon etwas sicherer im Auftreten sein :-)
Also ich finde das Händchen halten bei zwei Menschen ist schon ein Zeichen dafür, dass die Verbindung sehr eng ist. Das macht man immerhin nicht mit irgendwem, auch nicht mit dem besten Freund.
Naja, vergessen werde ich sie wohl nicht, dafür werden wir uns noch einige male über den weg laufen, da sie eine enge Freundin eines Familienmitglieds ist. Und umentscheiden wird sie sich auch nicht. So naiv bin ich nicht das zu glauben. Ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen den Kampf (wie so oft) mit mir selbst austragen zu müssen und versuchen, die Distanz so gut es geht zu halten. Irgendwann wird es wohl vorbeigehen...ich hoffe schon morgen ^^
Also ich finde das Händchen halten bei zwei Menschen ist schon ein Zeichen dafür, dass die Verbindung sehr eng ist. Das macht man immerhin nicht mit irgendwem, auch nicht mit dem besten Freund.
Naja, vergessen werde ich sie wohl nicht, dafür werden wir uns noch einige male über den weg laufen, da sie eine enge Freundin eines Familienmitglieds ist. Und umentscheiden wird sie sich auch nicht. So naiv bin ich nicht das zu glauben. Ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen den Kampf (wie so oft) mit mir selbst austragen zu müssen und versuchen, die Distanz so gut es geht zu halten. Irgendwann wird es wohl vorbeigehen...ich hoffe schon morgen ^^
1× hilfreich
Den Kampf trägt man eigentlich immer mit sich selbst aus :)
Ich denke du hast die Richtige Einstellung. Ich meine, auch wenn sie sich wohl selber nicht ganz korrekt verhalten hat, so nutzt dir Wut oder Frust gar nichts. Im Gegenteil: Wenn du das nicht im Griff hast wirst du verbittern. Besser ist es, so wie du das machst, vorwärts zu schauen und daraus zu lernen.
Und natürlich wird's vorbeigehen. Ich hasse das zwar selber wenn das Leute um mich rum sagen, trotzdem stimmt's. Mir geht das dann auch nie schnell genug. Aber offensichtlich weisst du eh sehr gut damit umzugehen. Toitoitoi!
Ich denke du hast die Richtige Einstellung. Ich meine, auch wenn sie sich wohl selber nicht ganz korrekt verhalten hat, so nutzt dir Wut oder Frust gar nichts. Im Gegenteil: Wenn du das nicht im Griff hast wirst du verbittern. Besser ist es, so wie du das machst, vorwärts zu schauen und daraus zu lernen.
Und natürlich wird's vorbeigehen. Ich hasse das zwar selber wenn das Leute um mich rum sagen, trotzdem stimmt's. Mir geht das dann auch nie schnell genug. Aber offensichtlich weisst du eh sehr gut damit umzugehen. Toitoitoi!
1× hilfreich
Man lernt es mit der Zeit, die man auf dieser Welt verbringt. Wer oft enttäuscht wurde, der weiß irgendwann was in welcher Situation das richtige (für einen selbst) ist. Außerdem gehören da auch immer 2 zu. Aber wenn seid 3 Wochen kein direkter Kontakt mehr zustande gekommen ist, dann ist die Sache wohl vorerst klar.
So, die Trauerphase ist definitiv vorbei. Nachdem auf meinen durchaus positiv und ernst gemeinten Glückwunsch nur ein trockenes "danke" kam und nichts weiter, war es das auch endgültig für mich. Kein Versuch auf eine Unterhaltung einzugehen, kein gar nix. Ende. Ab jetzt kein Lebenszeichen mehr ohne, dass was von der anderen Seite kommt. Warum Nummern versenden, wenn man sowieso nicht vorhat den Kontakt aufrecht zu erhalten? Frauenlogik...
Es gibt keine"Frauenlogik".
Es gibt auch keine "Männerlogik".
Menschen agieren und reagieren so, wie sie es im Moment am besten finden.
Und auch so, wie es ihnen in dem Moment möglich ist.
Das betrifft DICH ganz genau so.
Auch DEIN Handeln ist von Deinen Vorstellungen, Erwartungen, Sehnsüchten geprägt.
Mehr ist es nicht.
Es gibt auch keine "Männerlogik".
Menschen agieren und reagieren so, wie sie es im Moment am besten finden.
Und auch so, wie es ihnen in dem Moment möglich ist.
Das betrifft DICH ganz genau so.
Auch DEIN Handeln ist von Deinen Vorstellungen, Erwartungen, Sehnsüchten geprägt.
Mehr ist es nicht.
1× hilfreich
Ich erwarte mir, dass man jem. nicht was von Freundschaft erzählt, wenn man noch nicht mal etwas für einen Kontakterhalt investiert. Ansonsten kann mich derjenige kreuzweise (was nun der Fall ist). Bin doch kein Vollidiot.
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema