Zum Inhalt springen

was ist mir ihr los? ist das das ende? DRINGEND!!

94 Antworten3'429 AufrufeGestartet von tom2k ·

tom2kThemenstart
hab hier schon mal einen beitrag gepostet. bin seit etwa 2 wochen mit meiner freundin zusammen. hat war bis dahin alles schön gewesen. sie wollte mich sehr oft sehen, hat immer geschrieben dass sie an mich denkt und mich schatz genannt. sie sagte mir auch schon, dass sie sowas wie bei mir noch nie bei nem mann hatte und sie mit mir ne gemeinsame zukunft will und mich sicher länger haben will.

sie hat mir schon einen ring gegeben, den ich immer tragen soll. hat ihren eltern schon von mir erzählt und zeigt sich mit mir in der öffentlichkeit händchenhaltend und küssend.

war einfach schön. wochenende wollte sie sogar lieber mit mir ausgehen als mit ihren freunden, aber da konnte ich leider nicht.

sie ist seit samstag kellnerin in nem bayrischen skigebiet, kommt abends immer heim. gestern war sie voll kaputt und so. sie fragte ob ich heute komme und ich bejahte es. sie meinte nur,dass es sich für mich hoffentlich rentiert, da sie sehr müde ist. aber ich kam.

sie war irgendwie komisch drauf. naja ich war dann gestern leicht gereizt und so kam es, dass wir gestern distanziert waren und neben ihrer besten freundin nicht so viel miteinander geredet haben.

als ich sie zur rede stellte, meinte sie, sie müsse nachdenken. ich fragte nach ob es um unsere beziehung geht und sei meinte ja.

aber sie sagte, dass es nichts mit den gefühlen zu tun hätte, sondern es was anderes wäre. ich fragte ob es wegen dem kellnerjob ist oder ob sie die beziehung beenden möchte.

sie meinte nein.

dann fragte ich ob sie sich nicht mehr sicher ist ob ich der richtige bin. sie meinte, sie weiss es nicht.

dann sagte sie, dass sie einfach nachdenken will, denn sie weiss nicht was sie darüber denken soll, wie ich manchmal reagiere auf sie und manche fragen stelle.

in dem moment hatte ich auf mich selbst einen hass, denn ich erkannte, dass ich mir warscheinlich alles verbockt hatte.

als wir nach hause gingen, fragte sie mich ob ich bei ihr übernachten möchte oder nach hause fahren möchte. ich meinte, zu ihr nach hause, ausser sie möchte es nicht. dann meinte sie, dass es heute besser wäre, wenn ich nach hause fahren müsste.

ich fragte ob sie über die beziehung nachdenken müsse, sie meinte nein, über was anderes (was sie davon halten soll wie ich ab und zu auf sie reagieren mit den fragen und so, dass sie mich manchmal nicht versteht).

dann gab sie mir noch nen kuss auf den mund und sagte mir, dass sie mir heute schreibt. dann sagte sie noch, wir sehen uns und ging dann heim.

soweit der stand. ich nehme mal an, dass sie eher über die beziehung nachdenkt. ich meine, ich bin nicht blöd, sie wird sicher nachdenken, ob das mit uns wirklich zukunft hat und ich denke sie wollte es nur nicht voreilig sagen, oder was meint ihr?

RomanticGuy
dann fragte ich ob sie sich nicht mehr sicher ist ob ich der richtige bin. sie meinte, sie weiss es nicht.
Da hilft nur Abwarten und Tee trinken. :)

naja ich war dann gestern leicht gereizt und so kam es, dass wir gestern distanziert waren und neben ihrer besten freundin nicht so viel miteinander geredet haben.
dann sagte sie, dass sie einfach nachdenken will, denn sie weiss nicht was sie darüber denken soll, wie ich manchmal reagiere auf sie und manche fragen stelle.
Das erklärt sich eigentlich von selbst oder? :rolleyes:

danke für dein kommentar!

ja ich weiss, aber die warterei macht mich ganz krank.

ich möchte einfach eure meinung dazu hören, was IHR denkt.

das ist mir gerade wichtig!! meinungen von leuten, die nichts mit meiner freundin zu tun haben.

also ich bin um jede meinung froh!!

RomanticGuy
ja ich weiss, aber die warterei macht mich ganz krank.
Das klingt so wie wenn deine Freundin der Sinn deines Lebens wäre. :rolleyes: Hast du keine Hobbies oder andere Interessen? Irgendas von dem du sagen könntest, daß es sich gelohnt hat zu Leben?

Hallo erstmal...;

Meine subjektive Meinung, die vielleicht "hart" wirkt aber nicht so gemeint ist... :nono:

Ihr seit 2 Wochen zusammen, eigentlich die Phase des verliebtseins, prickeln, oder "Schmetterlinge im Bauch" ich versuche zwei erklärungsversuche:

1. Sie empfindet absolut nicht das für dich, was du vielleicht empfindest und Du bist halt leider nicht der "Richtige" für Sie. In dem Fall, sei "froh" das Sie ehrlich war/ist und dir das früh signalisiert...! Wäre, bestimmt schlimmer nach 1 Jahr, oder...?

2. Sie ist sich wirklich nicht sicher, was Sie für dich empfindet und will das für sich "persönlich" heraus finden! Indem Fall gebe ihr bitte die Zeit, ohne "Druck" aus zu üben...

Also, kläre möglichst ohne Druck diese Situation, die für keinen Menschen befriedigend sein kann...! Ich hoffe, Sie meldet sich schnell und du bekommst deine "Klarheit"...

Halte mich/ uns hier auf den laufenden, ebenso wünsche ich dir trotz allen, eine positive Meldung ihrerseits... :]

Alles Liebe

Dave

ICh habe den EIndruck, dass du sie etwas unter Druck setzt, mit deiner Nachfragerei....

gib ihr die Zeit...dann wirst du wissen, was los ist. Falls sie an ihren GEfühlen zweifelt, kannst du es eh nicht ändern. So treibst du sie nur weiter von dir weg.

danke erstmal für eure meinungen.

aber sie sagte doch, es hat NICHTS mit ihren gefühlen mir gegenüber zu tun.

das sagte sie ausdrücklich. auch möchte sie NICHT die beziehung beenden.

das betonte sie beides. sie überlegte nämlich wie sie mir das erkärt, OHNE dass ich es so auffasse wie ich oben.

sie sagte irgendwas von dass sie mich manchmal nicht versteht. oder meine fragen was sie davon halten soll.

ich weiss nicht wie sie das meint und wieso sie darüber nachdenken muss!??

bin um jede weitere meinung von euch sehr dankbar!

RomanticGuy
sie sagte irgendwas von dass sie mich manchmal nicht versteht. oder meine fragen was sie davon halten soll.

ich weiss nicht wie sie das meint und wieso sie darüber nachdenken muss!??
Argh sie sagts dir doch schon die ganze Zeit du willst es nur nicht wahrhaben. :heulen:

Also ihr zwei habt ein paar unterschiedliche Ansichten und das ist schon alles. Je nachdem wie gravierend diese sind geht diese Geschichte dann positiv oder negativ für dich aus. =)

Original von RomanticGuy

Argh sie sagts dir doch schon die ganze Zeit du willst es nur nicht wahrhaben. :heulen:

Also ihr zwei habt ein paar unterschiedliche Ansichten und das ist schon alles. Je nachdem wie gravierend diese sind geht diese Geschichte dann positiv oder negativ für dich aus. =)

ich will es nicht wahrhaben? was?

was meinste mit wie gravierend die sind, dass sie dann positiv oder negativ ausgehen?

beim negativen, was wäre DEINE vermutung? dass sie schluss macht?

aber wieso muss sie dann in ruhe drüber nachdenken? naja sie hatte das EINMAL schon, da war sie abweisend und sie sagte das gleiche, DASS SIE NACHDENKEN MUSS WAS SIE VON MEINEM VERHALTEN GERADE HALTEN SOLL.

sie war dann am nächsten tag wieder normal. sie meinte dann, dass sie nur nachdenken muss und es dann wieder in ordnung ist.

aber damals schickte sie mich nicht nach hause, wie dieses mal.

hoffe mal es ist nichts schlimmes, aber ich hatte sie ja gefragt ob sie über den sinn der beziehung nachdenkt und sie sagte NEIN und auch NICHT über ihre gefühle zu mir.

bin wirklich um JEDE meinung froh, danke!!!

RomanticGuy
ich will es nicht wahrhaben? was?
Ja sie sagt dir doch ganz genau worüber sie nachdenken muss:

DASS SIE NACHDENKEN MUSS WAS SIE VON MEINEM VERHALTEN GERADE HALTEN SOLL.
Unter deinem Verhalten könnte sie vielleicht unter anderem sowas meinen:

aber ich hatte sie ja gefragt ob sie über den sinn der beziehung nachdenkt und sie sagte NEIN und auch NICHT über ihre gefühle zu mir.
Jedenfalls gehts nicht darum, wesegen sie nachdenken muss sondern darum, daß sie überhaupt über dein Verhalten nachdenken muss. :]

Das heißt das ihr nicht Seelenverwandt seid. Jetzt bleibt nur die Frage für dich - Möchtest du mit jemandem eine Beziehung der dein Verhalten nicht versteht oder würdest du dich deswegen ändern und dir deinem Charakter untreu werden? Jetzt kommts natürlich drauf an ob dein Verhalten worüber sie anscheinend nachdenken muss positiver oder negativer natur ist. Wenn man z.B. cholerisch ist sollte man das schon ändern. Also frag sie einfach mal was sie an deinem Verhalten stört. =)

Achte auf deine Gedanken,

sie werden Worte.

Achte auf deine Worte,

sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,

sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,

sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter,

sie werden dein Schicksal.

http://www.seelenverwandte.de/text7.htm

Myo
Hi Tom2k!

Ich muss sagen, die Sachen mit

1. dem Ring

2. dem Händchenhalten

3. in der Öffentlichkeit zeigen

4. den Eltern erzählen

zeigen mir, dass es ihr zu schnell gehen könnte nach gerade mal 2 Wochen. Sie merkt wahrscheinlich, dass sie selbst zu sehr auf's Gas gedrückt hat.

Dazu kommt noch, dass sie dir den Ring geschenkt hat und nicht umgekehrt. Weil sie die aktive Rolle übernommen hat fühlt sie sich vielleicht unwohl. Das kenne ich, als "Gedichtschreiberin und Malerin": man investiert, was man selbst erhalten möchte..... Kann es das vielleicht sein? Wie ist sie so drauf?

danke für eure kommentare.

naja anfangs dachte sie, dass wir auf einer wellenlänge sind und dass wir viel gemeinsam haben, das hat ihr sehr gefallen.

aber bis auf kleine ungereimtheiten sind wir ja auf einer wellenlänge. wir sind vom verhalten her (was ihre beste freundin mal beobachtet hat) sehr ähnlich.

naja ich habe ihr eine kette geschenkt und das gleich bei ihr auch getan.

naja die dominante haltung möchte sie natürlich nicht haben, das sagte sie immer, dass das der mann haben soll.

aber ich weiss nicht. am wochenende bin ich mit meinen leuten ausgegangen und habe ihr das gesagt, obwohl SIE wollte, dass ich mit ihr ausgehe.

da habe wohl ich dann das letzte wort gehabt.

naja ich hoffe es renkt sich wieder ein und es passt dann wieder. hoffe mal nicht, dass sie zu viel nachdenkt und JETZT alles mit uns in frage stellt!!!

könnte sein, dass sie nicht mehr denkt, dass wir auf ner wellenlänge sind!?

aber wir haben doch einiges gemeinsam. nur manchmal sind wir halt doch anders, aber KEINER hat alles gleich.

bin euch wie immer für jedes kommentar sehr dankbar!!

kommt mir ähnlich vor wie meine geschichte. auch wir waren total verliebt während ein paar wochen, und ich dachte die frau für's leben gefunden zu haben...

dann kam von heute auf morgen, die gleiche geschichte wie bei dir, dass sie nachdenken müsse über uns...mit dem resultat, dass sie sich nicht sicher sei, ob es für eine beziehung reicht.

glaube die ganze beziehung ist bei euch ein bisschen zu schnell abgelaufen und ihr müsst euch noch zeit geben, einander besser kennen zu lernen. in der ersten phase des verliebt sein übersieht mal vieles an seinem neuen partner...

die zeit wird es dir zeigen. dränge sie aber nicht, dass könnte nicht gut aufgefasst werden...

viel erfolg!

Myo
Ich find's voll ok, wenn du mit deinen Kumpels ausgehst. Statt dessen find ich nicht ok, dass sie auf ihre Freundinnen verzichtet! Daher kommt die Missgunst überhaupt.

Sie sollte drauf achten ihr Freizeit-Programm nicht ausschließlich nach dir zu richten. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass du mehr als die "Fester-Freund"-Rolle übernimmst! Vielleicht sieht sie das jetzt auch ein.

Dass ihr vieles gemeinsam habt bezweifle ich nicht. Nur lasst euch mehr Zeit euch richtig kennen zu lernen! Ihr werdet überrascht sein, dass ihr euren Partner selbst nach JAHREN nicht in und auswendig kennt! Es gibt immer Facetten, die man in bestimmten Situationen erst zu Gesicht bekommt, so wie du aktuell nach ihrer Arbeit als Kellnerin! :]

Lass dich nicht abschrecken! Das wird schon! Hauptsache jeder hat den Freiraum, den er braucht!

danke für deine erfahrung die du hier geschrieben hast.

ich hoffe mal sehr, dass es bei mir anders sein wird als bei euch.

wissen tue ich es erst heute warscheinlich gegen abend, wenn sie damit rausrücken sollte.

ich habe ihr ne sms (ich werde wenn wir heute abend telefonieren es ihr nochmal am telefon bzw. ihr nächste mal, wenn es ein nächste mal geben sollte mich nochmals persönlich entschuldigen).

geschrieben wo ich mich für mein gestriges verhalten entschuldige, dass ich selbst nicht weiss was mit mir los war und ich normalerweise nicht so bin.

naja weiss nicht ob das für sie von bedeutung ist oder ob sie es mir doch glaubt!??

ihr könnt mir ruhig noch weitere meinungen posten. ich danke euch allen sehr für eure ehrliche meinung.

danke myo!

ich hoffe so, dass du recht hast. ich würde es mir nie verzeihen wenn ich diese schöne sache mit ihr verbockt hätte.

sie hat ihre freunde genau wie ich, also hat sie mehr als genug kontakt zu anderen leuten auch, also kann das nicht der grund sein bzw. das problem werden.

ich will sie nicht verlieren!!! ich will lediglich noch eine chance vom schicksal um zu beweisen, dass ich normalerweise nicht so bin.

weiss auch nicht was ich da an manchen tagen hatte.

ich hoffe sie gibt mir weiterhin die chance aus unserer beziehung was zu machen und beendet sie nicht von heute auf morgen.

ich hoffe nicht dass sie am zweifeln ist wegen mir, ich hoffe, dass ihre gefühle passen und dass ihr verstand mir noch ne chance gibt, dass sie sich das die nächsten tage oder wochen ansieht.

ich hoffe dass sie das mit uns nicht gleich in den sand setzt wegen dieser sache.

sie meinte mal, vor ein paar tagen, dass ich ihr wichtig bin und sie mich nicht verlieren will. ich hoffe, das ist immer noch so und bleibt so.

Myo
Wenn du bisher noch nicht weisst, was dich gereizt hat, dann geh die Sache auf den Grund. Es ist sehr wichtig, dass du über dich selbst im klaren bist!

Wenn's nichts mit ihr zu tun hat, hat auch deine Laune nichts bei ihr verloren. Wenn's mit ihr zusammenhängt bespreche es mit ihr, vermeide aber unbedingt den "vorwurfsvollen" Ton! Sie könnte es persönlich nehmen! So früh in der Beziehung ist das ganz schlecht!

was meinst du mit: so früh in der beziehung ist das ganz schlecht?

könnten ihre gefühle dadurch absterben oder sie schluss machen?

ich hoffe es war kein fehler, dass ich ihr die entschuldigungs sms geschrieben habe !??

ich denke nicht dass sie darauf reagieren wird, sie wird sich nur abends nach der arbeit melden.

weiss nicht, aber sie ist mir gestern so distanziert vorgekommen. komisch irgendwie, obwohl sie ab und zu zu mir gekommen ist und mir kurz nen kuss gegeben hat.

sie hat mit mir auch nicht viel geredet. als ich sie fragte wieso sie mit mir nicht viel redet, meinte sie, damit sie nicht vielleicht was falsches sagt, da sie nicht gut drauf ist.

sie sagte, deswegen wollte sie eigentlich, dass ich erst am montag komme, weil sie heute genervt ist von der arbeit.

RomanticGuy
könnten ihre gefühle dadurch absterben oder sie schluss machen?
ich hoffe es war kein fehler, dass ich ihr die entschuldigungs sms geschrieben habe !??
Dein eigentliches Problem scheint wohl zu sein, daß du zuviel Angst hast sie zu verlieren. =) Wenn du von dir selber glaubst, daß dein Charakter ihre Gefühle verletzen könnte, hilft eh alles nix mehr weil man sich zuerst selber lieben muss um jemanden anderen lieben zu können. ;)

Und noch was wegen der Entschuldigung: Warum sollte jemand eine Entschuldigung als schlecht auffassen.? 8o

Seite 1 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema