was ist mit der frau los - hilfe benötigt
25 Antworten3'649 AufrufeGestartet von desertwolf01 ·
desertwolf01Themenstart
hi an alle, brauche mal rat und hilfe, habe mich unsterblich in eine frau verliebt, es paßt soweit alles, sie ist durch und durch sternzeichen jungfrau, also kopfmensch, nun sagt sie mir, nachdem es vielleicht die letzten tage etwas viel meinerseits war:
"ich habe dich sehr gern, es paßt so vieles und du hast alles was ich mir so wünschen kann, aber es fehlt irgendwas, es liegt eher an mir als an dir( also es liegt nicht an meinem gesicht, alter aussehen, zähne oder was sonst noch sein könnte), also generell, ich kann im moment nicht, vielleicht ist das in ein zwei monaten wieder anders, aber garantieren kann ich das nicht. was bedeutet das, ich meine ich bin verliebt und bei dem weg zur liebe kann immer noch viel passieren auch bei mir, aber ich bin bereit es zu riskieren"; sie weiß eine freundschaft kommt nicht in frage, das kann ich nicht und ich mach mir auch keine illusionen das das funktionieren würde. dafür ist bei mir zuvile da. man muß dazu sagen wir reden sehr offen und ehrlich über diese dinge und sie war bisher auch sehr fair, was ich ihr hoch anrechne. nun meine frage nochmal direkt, was meint eine frau damit ? besteht eine change ? was meint ihr dazu ? ich habe beschlossen mich erst einmal ein paar tage nicht zu melden, auch wenns sehr weh tut und schwer fällt, mal sehen ob sie mich oder etwas vermißt, wenn sie sich meldet lasse ich es ein paar monate kaufe (2 - 5) und stelle sie dann zur sprache, wenn sovieles stimmt muß man das doch riskieren können eine beziehung anzufangen, ne garantie gibts eh nie, danke für eure hilfe, es wird helfen :-)
"ich habe dich sehr gern, es paßt so vieles und du hast alles was ich mir so wünschen kann, aber es fehlt irgendwas, es liegt eher an mir als an dir( also es liegt nicht an meinem gesicht, alter aussehen, zähne oder was sonst noch sein könnte), also generell, ich kann im moment nicht, vielleicht ist das in ein zwei monaten wieder anders, aber garantieren kann ich das nicht. was bedeutet das, ich meine ich bin verliebt und bei dem weg zur liebe kann immer noch viel passieren auch bei mir, aber ich bin bereit es zu riskieren"; sie weiß eine freundschaft kommt nicht in frage, das kann ich nicht und ich mach mir auch keine illusionen das das funktionieren würde. dafür ist bei mir zuvile da. man muß dazu sagen wir reden sehr offen und ehrlich über diese dinge und sie war bisher auch sehr fair, was ich ihr hoch anrechne. nun meine frage nochmal direkt, was meint eine frau damit ? besteht eine change ? was meint ihr dazu ? ich habe beschlossen mich erst einmal ein paar tage nicht zu melden, auch wenns sehr weh tut und schwer fällt, mal sehen ob sie mich oder etwas vermißt, wenn sie sich meldet lasse ich es ein paar monate kaufe (2 - 5) und stelle sie dann zur sprache, wenn sovieles stimmt muß man das doch riskieren können eine beziehung anzufangen, ne garantie gibts eh nie, danke für eure hilfe, es wird helfen :-)
hallo,
ich denke sie meinte damit das du vom charakter und von deinem typ her zwar wirklich gut zu ihr passen würdest, sich bei ihr aber keine gefühle für dich entwickeln konnten.
und mal ehrlich dann sollte sie es auch nicht drauf ankommen lassen. gewisse gefühle für eine person sind wohl die basis für den anfang einer beziehung.
sie hat sich nun mal leider nicht in dich verliebt.
vielleicht passiert das ja noch aber mach dir vielleicht lieber nich zuviele hoffnungen damit die enttäuschung hinterher nicht so schlimm ist.
würde gerne was anderes schreiben, aber ihre Aussage klingt für mich einfach danach.
ich denke sie meinte damit das du vom charakter und von deinem typ her zwar wirklich gut zu ihr passen würdest, sich bei ihr aber keine gefühle für dich entwickeln konnten.
und mal ehrlich dann sollte sie es auch nicht drauf ankommen lassen. gewisse gefühle für eine person sind wohl die basis für den anfang einer beziehung.
sie hat sich nun mal leider nicht in dich verliebt.
vielleicht passiert das ja noch aber mach dir vielleicht lieber nich zuviele hoffnungen damit die enttäuschung hinterher nicht so schlimm ist.
würde gerne was anderes schreiben, aber ihre Aussage klingt für mich einfach danach.
Ich bin keine Frau aber es kann verschiedene Ursachen.
Es gibt 2 Möglichkeiten die ich für sehr wahrscheinlich halte. Die erste ist, dass sie im Moment viel um die Ohren hat und zudem erst frisch aus einer Beziehung raus ist. Frisch kann ich nicht definieren. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
Du sagst sie meinte "etwas fehlt und ich weiß nicht was es ist. ich weiß nicht was mit mir los ist" und daraus lese ich eine Art Unsicherheit über die eigenen Gefühle. Ich glaube sie ist sich nicht ganz sicher ob du der richtige bist. Der Funke ist noch nicht komplett übergesprungen....es fehlt ihr noch was und deine Aufgabe ist es in naher Zukunft heraus zu finden was das ist und zu versuchen dieses fehlende in das Verhältnis rein zu bringen. Vielleicht ist es unmöglich, da du einfach nicht zu 1000% das bist was sie sucht - vielleicht hast du aber auch Glück. Du solltest auf jeden Fall nicht locker lassen. Frag evtl. auch mal nach kürzlich beendeten Beziehungen oder ob sie mal so richtig enttäuscht wurde und versuch dann ihr das Gefühl zu geben: Bei mir bist du sicher! Bei mir wird dir das nicht passieren! Sag ihr das nicht sondern bemühe dich, dass sie das Gefühl hat, dass es so ist.
Ich wünsche dir alles liebe
Timo
Es gibt 2 Möglichkeiten die ich für sehr wahrscheinlich halte. Die erste ist, dass sie im Moment viel um die Ohren hat und zudem erst frisch aus einer Beziehung raus ist. Frisch kann ich nicht definieren. Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
Du sagst sie meinte "etwas fehlt und ich weiß nicht was es ist. ich weiß nicht was mit mir los ist" und daraus lese ich eine Art Unsicherheit über die eigenen Gefühle. Ich glaube sie ist sich nicht ganz sicher ob du der richtige bist. Der Funke ist noch nicht komplett übergesprungen....es fehlt ihr noch was und deine Aufgabe ist es in naher Zukunft heraus zu finden was das ist und zu versuchen dieses fehlende in das Verhältnis rein zu bringen. Vielleicht ist es unmöglich, da du einfach nicht zu 1000% das bist was sie sucht - vielleicht hast du aber auch Glück. Du solltest auf jeden Fall nicht locker lassen. Frag evtl. auch mal nach kürzlich beendeten Beziehungen oder ob sie mal so richtig enttäuscht wurde und versuch dann ihr das Gefühl zu geben: Bei mir bist du sicher! Bei mir wird dir das nicht passieren! Sag ihr das nicht sondern bemühe dich, dass sie das Gefühl hat, dass es so ist.
Ich wünsche dir alles liebe
Timo
danke erst mal für die antworten, die beziehung von ihr ist etwas länger her, aber sie wurde oft belogen, sie ist ein kopfmensch und liebe kommt eh erst mit der zeit bei ihr, ein verliebt sein fehlt vielleicht, aber dann hätte sie sagen können das wird nie was, ich denke schon das was da ist aber halt vielleicht noch nicht genug, ich weiß ich muß eh locker lassen im moment, aufgeben werde ich noch nicht sofort, aber wie gesagt wir reden sehr offen miteinander und wenn es gar keine change gegeben hätte denke und hoffe ich hätte sie das gesagt, ich denke sehr gern haben und alles paßt ist schon recht viel, liebe kommt eh mit der zeit oder nicht
hi nomi danke für deine meinung, aber der schmerz und die enttäuschung sind eh da, da kommt es wohl auf 20 % mehr oder weniger auch nicht an, ich muß eh warten werde mal die nächsten 14 tage abwarten, wenn dann was kommt ihr noch ein wenig mehr zeit geben und dann irgendwann wenns nicht mehr geht ne entscheidung suchen und das ganze beenden oder nicht, hört sich so einfach an :-) ist es aber wahrlich nicht. wenn sie nichts empfinden würde oder nichts da wäre hätte sie mir das sagen können, so offen sind wir miteinander denke ich
ich schliesse mich da leider ganz der meinung von @nomi an, ich denke auch, dass einfach der funke nicht übergesprungen ist.
ich hab das auch schon mal erlebt, es hätte alles gestimmt, mein kopf hat mir gesagt: das ist er!
sah gut aus, gleiche wellenlänge, romantisch, gute lebenseinstellung - er erfüllte meine vorstellungen zu 100% in diesem moment.
und trotzdem habe ich mich nicht in ihn verliebt, es ging einfach nicht, die gefühle wollten nicht kommen.
ich denke, deiner bekannten geht es ähnlich. vielleicht hatte sie auch einfach nicht den mut, dir zu sagen, dass sie eigentlich gar kein "miteinander" sieht oder sie wollte dich nicht zu stark verletzen und hat deswegen diesen weg gewählt, welcher natürlich für deine gedanken hunderte von szenarien offenlässt.
kann mich auch irren, aber ich seh das ganze leider in diese richtung laufen.
ich hab das auch schon mal erlebt, es hätte alles gestimmt, mein kopf hat mir gesagt: das ist er!
sah gut aus, gleiche wellenlänge, romantisch, gute lebenseinstellung - er erfüllte meine vorstellungen zu 100% in diesem moment.
und trotzdem habe ich mich nicht in ihn verliebt, es ging einfach nicht, die gefühle wollten nicht kommen.
ich denke, deiner bekannten geht es ähnlich. vielleicht hatte sie auch einfach nicht den mut, dir zu sagen, dass sie eigentlich gar kein "miteinander" sieht oder sie wollte dich nicht zu stark verletzen und hat deswegen diesen weg gewählt, welcher natürlich für deine gedanken hunderte von szenarien offenlässt.
kann mich auch irren, aber ich seh das ganze leider in diese richtung laufen.
ich sehe das zum teil auch so für mich gibts es nur die folgenden möglichkeiten: es war einfach zu viel und zu schnell zu diesem zeitpunkt ; es gibt dinge die ich an mir ändern will und sie wartet ab ; sie ist noch nicht bereit für eine beziehung im moment ; oder sie fühlt nichts und es kommt nichts (da aber die freundschaft so oder so bei letzterem draufgehen würde, hätte sie es auch sagen können) sie weiß das ich nicht wütend auf sie bin was immer passiert, nur mit diesem vielleicht kann man einfach schlecht leben, eine entscheidung wirds eh geben entweder in 14 tagen oder etwas später und zuneigung oder ob einem jemand fehlt kann man erst feststellen, wenn derjenige mal eine zeitlang nicht da ist oder irre ich da ? das mit dem rausfinden was fehlt ist eine gute idee aber nicht so einfach, ich denke absolutes vertrauen und dinge die ich ihr versprochen habe gehe ich jetzt so oder so an und zeige ihr das ich anders bin
vielleicht noch folgendes , bei ankunft und auch beim abschied umrarmen wir uns recht intensiv, ich weiß nicht wie das bei anderen mit ihr ist (also freunden von ihr) und sie hat mir auch dinge von sich mitgegeben, ich habe ein wenig ahnung von körpersprache und die ist auch sehr unterschiedlich bei ihr was die signale angeht, mal offen zu mir geneigt, mit fingern durch die haare gehen, die haare nach hinten werfen, aber auch wieder zwischendurch die no zeichen, also sehr durcheinander, ach ja zur liebe, das herz einer jungfrau erobert man durch den verstand (kopf) da ist zumindest wohl in diesem fall etwas dran, aber wie gesagt vielleicht mache ich mir auch was vor, nur dann hätte sie auch einfach schluß machen können und nicht nen ganzen tag überlegen müssen (oder 2), denn richtig dicke freunde sind wir ja auch noch nicht
ich denke vorallem, dass du VIELZU VIEL überlegst, du bist die jungfrau! :P
versuch dir doch nicht, für jede situation hunderte von szenarien auszudenken und in alles etwas hinein zu interpretieren.
was die körpersprache angeht, sagt diese zwar im buche das aus was du aufgeschrieben hast. aber ich kann dir, um nochmal mein vorheriges beispiel zu nehmen, sagen, dass ich genau diese anzeichen auch gemacht habe. ich fuhr mir mit der hand durch die haare, warf diese über die schulter zurück und intensive umarmungen und zärtliches händesuchen gabs auch bei uns... nur eben: schlussendlich fehlten einfach die gefühle für mehr, für etwas festes, für eine beziehung.
mach nicht alles so termindlich abhängig (14 tage warten, dann noch etwas zeit geben, wenn etwas von ihr kommt, wenn nicht, abschliessen). das hört sich alles so verdammt rational an und das kann alles andere sein, aber die liebe bestimmt nicht!
versuch dir doch nicht, für jede situation hunderte von szenarien auszudenken und in alles etwas hinein zu interpretieren.
was die körpersprache angeht, sagt diese zwar im buche das aus was du aufgeschrieben hast. aber ich kann dir, um nochmal mein vorheriges beispiel zu nehmen, sagen, dass ich genau diese anzeichen auch gemacht habe. ich fuhr mir mit der hand durch die haare, warf diese über die schulter zurück und intensive umarmungen und zärtliches händesuchen gabs auch bei uns... nur eben: schlussendlich fehlten einfach die gefühle für mehr, für etwas festes, für eine beziehung.
mach nicht alles so termindlich abhängig (14 tage warten, dann noch etwas zeit geben, wenn etwas von ihr kommt, wenn nicht, abschliessen). das hört sich alles so verdammt rational an und das kann alles andere sein, aber die liebe bestimmt nicht!
Twilight78
Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....
Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....
Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.
Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....
Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.
also erst einmal ich bin bestimmt, keine jungfrau eher das krasse gegenteil aber weil es mir so wichtig ist mach eich mir gedanken, ist eigentlich nicht meine art, aber es gibt wohl immer ein erstes mal, ich warte das we ab und kläre es dann so oder so, ich denke auch das bringt nichts mehr und mehr als verlieren kann ich auch nicht mehr, also was solls - as hard as it is life goes on - und wenn sie nicht schätztz was da ist ist sie selber schuld daran - basta - danke trotzdem für die guten ratschläge und meinungen
bräuchte mal euren rat, wie fangt ihr beziehungen an, verliebt ihr euch knall auf fall, prüft ihr wirklich alles an einem, stimmt diese typische annahme, ich glaube nicht total an horoskope, allerdings treffen typologien oft zu. habe gerade mit einer dame diese stammes zu tun und es entwickelt sich alles soooo langsam. bitte helft mir mal speziell die jungfrau damen, danke für eure hilfe. ach ja am meisten ist frustrierend, das das vertrauen so langsam entsteht, dabei spiele ich wirklich das erste mal mit absolut offenen karten bei ihr, weil mir soviel dran liegt. also danke nochmal für hilfe
mh, ich weiß was man über uns "jungfrauen" sagt, wobei ich sagen muss, dass ich diesem typus nicht wirklich entspreche :( ,-bei mir z.b. gehen dinge immer ziemlich schnell, bzw so schnell wie ich es für richtig hielt und wenn nicht dann hab ich halt dazugelernt...außerdem ist es nunmal so dass horoskope so geschrieben sind dass man sich immer hier und da wiederfindet! :]
also ich weiß nicht was ich dir da groß raten soll, außer dass du wenn dir wirklich was an ihr liegt ihr ihre zeit lassen solltest, die sie braucht, denn jeder mensch ist anders und hat unterschiedliche erfahrungen gemacht! Habe Geduld, dann eroberst du sicher ihr Herz!
ganz liebe grüße,
die "jungfrau"dame miunik ;)
also ich weiß nicht was ich dir da groß raten soll, außer dass du wenn dir wirklich was an ihr liegt ihr ihre zeit lassen solltest, die sie braucht, denn jeder mensch ist anders und hat unterschiedliche erfahrungen gemacht! Habe Geduld, dann eroberst du sicher ihr Herz!
ganz liebe grüße,
die "jungfrau"dame miunik ;)
Hallo desertwolf,
also ich bin auch Jungfrau von Sternzeichen. Tja, es ist schon so, daß Jungfrauen jeden Schritt erst mal genauestens abwägen müssen, für meine Begriffe viel zu genau (ich hasse diese Eigenschaft an mir). ABer trotzdem, in Liebesdingen war ich eigentlich schon immer relativ schnell entschlossen, wenn ich mich verliebt habe.
Was bist du denn von Sternzeichen ??
Also Jungfrauen wird auch nachgesagt, daß sie in Gefühlsdingen sehr kühl wirken können. Dem stimme ich auch zu, aber innerlich sind wir Jungfrauen, zumindest was micht betrifft, sehr gefühlsbetont. Wir können es vielleicht nicht so gut zeigen, erst wenn wir genau geprüft haben, ob es sich lohnt unsere Gefühle zu zeigen. Schwierig was??
ABer bleib erst mal ganz ruhig, es ist doch schön, um eine Frau zu kämpfen.
Solltest du sie doch für dich gewinnen können, dann wirst du eine treue Freundin gefunden haben, die zu dir steht.
also ich bin auch Jungfrau von Sternzeichen. Tja, es ist schon so, daß Jungfrauen jeden Schritt erst mal genauestens abwägen müssen, für meine Begriffe viel zu genau (ich hasse diese Eigenschaft an mir). ABer trotzdem, in Liebesdingen war ich eigentlich schon immer relativ schnell entschlossen, wenn ich mich verliebt habe.
Was bist du denn von Sternzeichen ??
Also Jungfrauen wird auch nachgesagt, daß sie in Gefühlsdingen sehr kühl wirken können. Dem stimme ich auch zu, aber innerlich sind wir Jungfrauen, zumindest was micht betrifft, sehr gefühlsbetont. Wir können es vielleicht nicht so gut zeigen, erst wenn wir genau geprüft haben, ob es sich lohnt unsere Gefühle zu zeigen. Schwierig was??
ABer bleib erst mal ganz ruhig, es ist doch schön, um eine Frau zu kämpfen.
Solltest du sie doch für dich gewinnen können, dann wirst du eine treue Freundin gefunden haben, die zu dir steht.
ich glaub ja auch ein wenig an den Hokuspokus namens Sternzeichenpoesie, da ich nun 2x das falsche in meinen Beziehungen Fisch-Schütze und Fisch-Wassermann erlebe undein Link sei mal hierauf gepostet, da die Seiten für Schütze und Wassermann für mich als Fisch wirklich 1:1 gepasst haben:
http://mitglied.lycos.de/LisaO/horoskop/jungfrau.htm
http://mitglied.lycos.de/LisaO/horoskop/jungfrau.htm
du spielst das erste mal mit offenen karten hm........... also wenn sie weiss das du das erste mal mit offenen karten spielst .........ist der grund klar.
sie vertraut dir nicht, würde ich auch nicht wenn ich ehrlich bin weil menschen sich selten verändern!
in dem fall musst du einfach geduld haben....geduld geduld und nochmals geduld
sie vertraut dir nicht, würde ich auch nicht wenn ich ehrlich bin weil menschen sich selten verändern!
in dem fall musst du einfach geduld haben....geduld geduld und nochmals geduld
ja da stimme ich dark fairy zu.
vertrauen ist eine sache die nicht von heute auf morgen kommt. vertrauen muss man sich erarbeiten! und das kann lange dauern...
meine eigenschaften die mir als wassermann angedichtet werden, stimmen auch nicht alle überein...also würde ich nicht so viel drauf geben
vertrauen ist eine sache die nicht von heute auf morgen kommt. vertrauen muss man sich erarbeiten! und das kann lange dauern...
meine eigenschaften die mir als wassermann angedichtet werden, stimmen auch nicht alle überein...also würde ich nicht so viel drauf geben
sorry hatte erst jetzt zeit zu antworten, danke an alle jungfrauen und alle anderen, nur kurz zu euren fragen, ich bin skorpion, allerdings an der kipp, also auch ein wenig schütze, es paßt eigentlich zwischen ihr und mir alles. zu den offenen karten, ich habe meine freundinnen vorher auch nie verulkt, aber halt viele spielchen getrieben, wie mans so macht wenn man sich kennenlernt, also nichts schlimmes, aber gefühle lange zurückgehalten, mich nicht gemeldet und solche sachen, also den normalen kram, das meinet ich mit offenen karten, also diesmal war das etwas anders, vielleicht ein fehler. ich weiß das ich ihr zeit geben muß und sie sagt dies auch. also trifft doch einiges bei jungfrauen zu, wie ich aus euren kommentaren erkenne, mir ist es wirklich ernst und ich werde es nicht schnell aufgeben, bei ihr sind alle beziehungen langsam entstanden und ich denke wie sie sagte ist sie jedesmal (fast) belogen worden und hat es deshalb beendet. bei ihr geht die liebe auch über den kopf, sicherlich auch das gefühl und das mit dem kühl stimmt auch, nur hin und wieder kommt etwas mehr rüber. aber es stimmt schon, wenn das klappen sollte denke ich auch einen menschen gefunden zu haben, auf den ich mich absolut verlassen kann, solange ich keinen bockmist baue. es ist halt nur recht schwer geduld zu haben, wenn man jemanden so naja von liebe sollte man noch nicht sprechen, das muß wachsen, also mag und auch weiß das eigentlich alles auf den punkt stimmt, also muß ich wohl warten, danke noch mal an alle, freue mich über weitere kommentare, denn es hilft.
wörtlich sagte sie übrigens das letzte mal, nachdem ich ihr sagte freundschaft kann nicht funktionieren, wenn gefühle da sind: ich mag dich sehr gerne und mir gefällt alles was du tust und vorhast (man muß dazu sagen, daß auch irgendwie mehr da sein muß, sonst würde sie sich nicht mehr mit mir beschäftigen, lange umarmen, dinge von mir behalten, wie alte rosenblätter etc., mich sofort anrufen als ich mich mal beschwehrt habe etc.) aber im moment bin ich noch nicht bereit für eine neue beziehung und du must mir auch etwas luft lassen festzustellen, ob du mir fehlst, desweiteren .. haben wir etwas geflaxt und sie sagte noch, daß sie normalerweise typen nachlaufen mußte und dies eine neue erfahrung für sie sei (da kann ich nur sagen für mich auch, denn normalerweise gehts anderrum), mit der sie umgehen muß..
so das war die mittellangform.
meinungen werden gerne gelesen und angenommen, danke
ich melde mich jetzt erst einmal ein paar tage nicht was schwer ist aber ich werde dafür kämpfen bis zu einer bestimmten grenze und wenn dann nichts kommt es schweren herzens beenden
wörtlich sagte sie übrigens das letzte mal, nachdem ich ihr sagte freundschaft kann nicht funktionieren, wenn gefühle da sind: ich mag dich sehr gerne und mir gefällt alles was du tust und vorhast (man muß dazu sagen, daß auch irgendwie mehr da sein muß, sonst würde sie sich nicht mehr mit mir beschäftigen, lange umarmen, dinge von mir behalten, wie alte rosenblätter etc., mich sofort anrufen als ich mich mal beschwehrt habe etc.) aber im moment bin ich noch nicht bereit für eine neue beziehung und du must mir auch etwas luft lassen festzustellen, ob du mir fehlst, desweiteren .. haben wir etwas geflaxt und sie sagte noch, daß sie normalerweise typen nachlaufen mußte und dies eine neue erfahrung für sie sei (da kann ich nur sagen für mich auch, denn normalerweise gehts anderrum), mit der sie umgehen muß..
so das war die mittellangform.
meinungen werden gerne gelesen und angenommen, danke
ich melde mich jetzt erst einmal ein paar tage nicht was schwer ist aber ich werde dafür kämpfen bis zu einer bestimmten grenze und wenn dann nichts kommt es schweren herzens beenden
hi, erlebe zur zeit gerade eine ber und talfahrt wie noch nie, mittlerweile gehts mir auch wieder ganz gut, aber das nimmt mich doch ziemlich mit alles in allem. also habe mich vor 4 wochen in ein mädel verguckt, wir haben uns einige mal recht häufig getroffem, sie ist nicht der typ schnelle beziehung, zumal sie sich im august getrennt hat (mehrere beziehungen sind wegen lügen auseinandergegangen) seitdem hat sie versucht, weil ich zugegebener weise etwas zuviel druck gemacht habe, diese sache vor beginn zu beenden, allerdings kam nie klar rüber, das sie das auch wirklich will. zuletzt wollte ich ihr abstand geben, als ich wieder mal ne ich kann nicht mail bekommen habe. danach haben wir 1,5 stunden telefoniert und sie sagte, sie weiß auch nicht was mit ihr im moment los ist, ihr fehlt etwas der kick, aber beenden kann sies auch nicht, liegt zur zeit wohl mehr an ihr und nem vertrauen, das sie aufbauane muß. da wir recht ehrlich miteinander umgehen, habe ich gesagt, du wenn du meinst der typ nervt und wie sage ich es ihm nett, dann tu das, daraufhin von ihr, nein so ist es nicht, sonst würde ich nicht darüber mit dir telefonieren und wenn du hier bei mir wärst könnte ich es erst recht nicht. ich habe ihr gesagt, was ich für sie empfinde, das freundschaft deshalb nicht geht, ich ihr aber die zeit geben würde, die sie evtl. braucht. man muß dazu sagen, das a) sie sich nicht so damit beschäftigen würde, wenn nichts wäre, B) sie mir "wenn ich nur ein freund " wäre nicht nach dem 3ten treffen abends von ihrer betriebsfeier nicht so oft sms geschickt hätte, oder verstehe ich die frauensprache nicht ? ich denke sie ist durcheinander und benötigt zeit oder wie seht ihr das ? dazu muß man sagen das ihr eigentlich alles gefällt was ich mache und vorhabe und auch alles da ist was für sie für eine beziehung wichtig wäre und sie mich sehr gerne mag. ich persöhnlich verzichte auf einen kick, weil das für mich alle voraussetzungen sind, die liebe kommt mit der zeit oder nicht, das ist immer ein risikio, aber alle kick beziehungen, die ich bisher hatte, waren immer schnell vorbei, wenn der kick nur das einzig entscheidende war, alle anderen haben gehalten. ich gebe ihr jetzt die zeit abstand zu finden, aber bin immer noch durcheinander, deshalb interessiert mich eure meinung. ich denke es ist mehr da, weil man nach so kurzer zeit es ansonsten, zumal ich ihr die möglichkeit offen gelassen habe, es auch hätte ienfach beenden können, für mich sind die signale einfach zu zweideutig. danke für euren rat .
man sollte noch dazu sagen, das das eine neue erfahrung für sie ist, denn sie ist bisher immer mehr ihren typen hinterhergelaufen und diese situation, das sich jemand um sie kümmert und von anfang an so offen ist, ist für sie total neu. und bisher ist sie immer mit ihrer selben auswahl an freunden recht schlecht gefahren und sie weiß das auch, ich habe ihr gesagt, wenn du immer den selben typ suchst bekommt du das auch, woraufhin sie sagte, das das schon stimmt und das auch erkannt hat. so das wars erst einmal.
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema