Zum Inhalt springen

was ist mit der frau los - hilfe benötigt

25 Antworten3'649 AufrufeGestartet von desertwolf01 ·

bitte gebt mir doch mal eure meinung, hänge echt in der luft, meinungen von frauen wären nett - danke

hi, erlebe zur zeit gerade eine ber und talfahrt wie noch nie, mittlerweile gehts mir auch wieder ganz gut, aber das nimmt mich doch ziemlich mit alles in allem. also habe mich vor 4 wochen in ein mädel verguckt, wir haben uns einige mal recht häufig getroffem, sie ist nicht der typ schnelle beziehung, zumal sie sich im august getrennt hat (mehrere beziehungen sind wegen lügen auseinandergegangen) seitdem hat sie versucht, weil ich zugegebener weise etwas zuviel druck gemacht habe, diese sache vor beginn zu beenden, allerdings kam nie klar rüber, das sie das auch wirklich will. zuletzt wollte ich ihr abstand geben, als ich wieder mal ne ich kann nicht mail bekommen habe. danach haben wir 1,5 stunden telefoniert und sie sagte, sie weiß auch nicht was mit ihr im moment los ist, ihr fehlt etwas der kick, aber beenden kann sies auch nicht, liegt zur zeit wohl mehr an ihr und nem vertrauen, das sie aufbauane muß. da wir recht ehrlich miteinander umgehen, habe ich gesagt, du wenn du meinst der typ nervt und wie sage ich es ihm nett, dann tu das, daraufhin von ihr, nein so ist es nicht, sonst würde ich nicht darüber mit dir telefonieren und wenn du hier bei mir wärst könnte ich es erst recht nicht. ich habe ihr gesagt, was ich für sie empfinde, das freundschaft deshalb nicht geht, ich ihr aber die zeit geben würde, die sie evtl. braucht. man muß dazu sagen, das a) sie sich nicht so damit beschäftigen würde, wenn nichts wäre, B) sie mir "wenn ich nur ein freund " wäre nicht nach dem 3ten treffen abends von ihrer betriebsfeier nicht so oft sms geschickt hätte, oder verstehe ich die frauensprache nicht ? ich denke sie ist durcheinander und benötigt zeit oder wie seht ihr das ? dazu muß man sagen das ihr eigentlich alles gefällt was ich mache und vorhabe und auch alles da ist was für sie für eine beziehung wichtig wäre und sie mich sehr gerne mag. ich persöhnlich verzichte auf einen kick, weil das für mich alle voraussetzungen sind, die liebe kommt mit der zeit oder nicht, das ist immer ein risikio, aber alle kick beziehungen, die ich bisher hatte, waren immer schnell vorbei, wenn der kick nur das einzig entscheidende war, alle anderen haben gehalten. ich gebe ihr jetzt die zeit abstand zu finden, aber bin immer noch durcheinander, deshalb interessiert mich eure meinung. ich denke es ist mehr da, weil man nach so kurzer zeit es ansonsten, zumal ich ihr die möglichkeit offen gelassen habe, es auch hätte ienfach beenden können, für mich sind die signale einfach zu zweideutig. danke für euren rat .

man sollte noch dazu sagen, das das eine neue erfahrung für sie ist, denn sie ist bisher immer mehr ihren typen hinterhergelaufen und diese situation, das sich jemand um sie kümmert und von anfang an so offen ist, ist für sie total neu. und bisher ist sie immer mit ihrer selben auswahl an freunden recht schlecht gefahren und sie weiß das auch, ich habe ihr gesagt, wenn du immer den selben typ suchst bekommt du das auch, woraufhin sie sagte, das das schon stimmt und das auch erkannt hat. so das wars erst einmal.

kann mir noch mal jemand ne einschätzung geben, ich komme echt schlecht damit klar - danke

bitte nicht wieder in den anderen thread verschieben, weil darauf sonst keiner antwortet und ich gehe sonst echt noch ein:

hi, erlebe zur zeit gerade eine berg und talfahrt wie noch nie, mittlerweile gehts mir auch wieder etwas besser, aber das nimmt mich doch ziemlich mit alles in allem. also habe mich vor 4 wochen in ein mädel verguckt, wir haben uns einige mal recht häufig getroffem, sie ist nicht der typ schnelle beziehung, zumal sie sich im august getrennt hat (mehrere beziehungen sind wegen lügen auseinandergegangen) seitdem hat sie versucht, weil ich zugegebener weise etwas zuviel druck gemacht habe, diese sache vor beginn zu beenden, allerdings kam nie klar rüber, das sie das auch wirklich will. zuletzt wollte ich ihr abstand geben, als ich wieder mal ne ich kann nicht mail bekommen habe. danach haben wir 1,5 stunden telefoniert und sie sagte, sie weiß auch nicht was mit ihr im moment los ist, ihr fehlt etwas der kick, aber beenden kann sies auch nicht, liegt zur zeit wohl mehr an ihr und nem vertrauen, das sie aufbauane muß. da wir recht ehrlich miteinander umgehen, habe ich gesagt, du wenn du meinst der typ nervt und wie sage ich es ihm nett, dann tu das, daraufhin von ihr, nein so ist es nicht, sonst würde ich nicht darüber mit dir telefonieren und wenn du hier bei mir wärst könnte ich es erst recht nicht. ich habe ihr gesagt, was ich für sie empfinde, das freundschaft deshalb nicht geht, ich ihr aber die zeit geben würde, die sie evtl. braucht. man muß dazu sagen, das a) sie sich nicht so damit beschäftigen würde, wenn nichts wäre, sie mir "wenn ich nur ein freund " wäre nicht nach dem 3ten treffen abends von ihrer betriebsfeier nicht so oft sms geschickt hätte, oder verstehe ich die frauensprache nicht ? ich denke sie ist durcheinander und benötigt zeit oder wie seht ihr das ? dazu muß man sagen das ihr eigentlich alles gefällt was ich mache und vorhabe und auch alles da ist was für sie für eine beziehung wichtig wäre und sie mich sehr gerne mag. ich persöhnlich verzichte auf einen kick, weil das für mich alle voraussetzungen sind, die liebe kommt mit der zeit oder nicht, das ist immer ein risikio, aber alle kick beziehungen, die ich bisher hatte, waren immer schnell vorbei, wenn der kick nur das einzig entscheidende war, alle anderen haben gehalten. ich gebe ihr jetzt die zeit abstand zu finden, aber bin immer noch durcheinander, deshalb interessiert mich eure meinung. ich denke es ist mehr da, weil man nach so kurzer zeit es ansonsten, zumal ich ihr die möglichkeit offen gelassen habe, es auch hätte ienfach beenden können, für mich sind die signale einfach zu zweideutig. danke für euren rat .

man sollte noch dazu sagen, das das eine neue erfahrung für sie ist, denn sie ist bisher immer mehr ihren typen hinterhergelaufen und diese situation, das sich jemand um sie kümmert und von anfang an so offen ist, ist für sie total neu. und bisher ist sie immer mit ihrer selben auswahl an freunden recht schlecht gefahren und sie weiß das auch, ich habe ihr gesagt, wenn du immer den selben typ suchst bekommt du das auch, woraufhin sie sagte, das das schon stimmt und das auch erkannt hat. so das wars erst einmal.

also es geht ja schon länger hin und her mit einem mädel, was ich sehr gerne mag, ich habe ihr jetzt etwas abstand gegeben und mich am we per sms gemeldet, darufhin kam die message "hatten wir nicht ausgemacht, das ich mich melde ... ", dann habe ich recht kurz und schroff geantwortet und darufhin kam dann wieder zurückrudern " wie, du kämpfst gar nicht ? so kenne ich dich ja gar nicht, war nicht böse gemeint " also so geht es ja eh schon die ganze zeit, wenn ich soweit bin ihr die tür zu öffnen es zu beenden oder signale schnauze voll sende macht sie nen rückzieher und rudert wieder in meine richtung. ich bin echt etwas konfus. ich denke, da ist mehr aber sie kann es noch nicht wegen der alten trennung zulassen, würde aber wohl generell wollen oder sie will nur testen, ob ich was ichsage ehrlich meine und bei der stange bleibe, auch wenn mal negative sachen kommen, was einen normalerweile, wenn einem nicht sovile dran liegt machen würde. spielchen kann ich auch spielen, aber ich weiß jetzt echt nicht; soll ich ihr abstand geben und einen auf hart machen, was ich auch gut kann, oder soll ich einfach mal nen bißchen dreister sein und ein paar kleinigkeiten erzwingen. ist ne schwierige sache nicht zuviel druck zu machen und sich trotzdem auf sie zuzubewegen ohne sie zu sehr einzuengen. danke für eure meinung

Hallo desertwolf01,

ich hatte gehofft, das Zusammenfügen deiner Threads wäre Hinweis genug. Offensichtlich nicht. Deshalb hier ein Zitat aus den Forumregeln

3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.
Okay?

Ciao

Zitronenfrau

P.S. Aktivierung der PN wäre manchmal von Vorteil....

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema