Zum Inhalt springen

was ist nur aus mir geworden?

30 Antworten4'588 AufrufeGestartet von fee_19 ·

Danke, aber es ist ja nicht irgendeine spinnerei von mir.. es sind gedanken die einfach da sind.. ich geh z. B. mit meinem Hund spazieren, seh nen Baum und denk "blöd das ich keine Hundeleine dabei hab dann könnte ich mich aufhängen"..

es ist nicht so das ich bewusst darüber nachdenke mich umzubringen sondern die gedanken sind wie blitze kurz da und gleich wieder weg..

mir macht das angst. auch wenn es mir ma gut geht, ich bei freunden bin o.

Ä. denk ich plötzlich an sowas..

es liegt nicht daran ob die zeit gut ist oder schlecht...

Erstmal Hallo Süße,

du hast mir in meinem Thread geholfen, also will ich dir jetzt auch mal helfen und drück dich erstmal ganz doll :trost:

Ich habe auch die letzten Tage gedacht, als ich mit dem Auto zur Arbeit gefahren bin, warum könnte jetzt nicht der Reifen platzen und ich gegen einen Baum prallen, dann wären meine ganzen Schmerzen überwunden. Nur denk mal daran, was du deiner Familie, Freunden und der restlichen Welt antust, die dich gerne hat ! Ich würde auch nie versuchen mich umzubringen :nono: auch wenn ich manchmal solche verrückten Gedanken habe.

Eine totsichere Medizin gegen diese Gefühle ist reden, schreiben oder körperlicher Stressabbau. Schütte jemandem dein Herz aus dem du vertraust und den du persönlich kennst, das du hier schreibst ist ja schonmal ein guter Anfang. Rede dir einfach bei einem Freund/Freundin alles von der Seele, auch das du solche Gedanken hast, alles ! Mach mal wieder das, was dir Spaß macht, ich versuche das auch und ich habe es im Moment auch nicht leicht wie du weißt.

Ich höre viel Musik, flenne und singe dabei gleichzeitig mit und lasse mein Gefühle einfach raus, egal wo ich gerade bin.

Davonlaufen hat noch nie was gebracht und damit meine ich auch das Leben nehmen, das Leben wird auch wieder schön für dich, glaubs mir.

Ich denk ganz fest an dich und knuddel dich, so wie du mich knuddelst :schmatz:

Sei Stark wir schaffen es schon aus unserer Krise. :trost:

Hi Süßer!

:schmatz:

wie lieb das du dir die mühe gemacht hast mein ganzes geschreibsl zu lesen. Danke! bist gaaanz lieb! :]

aber du solltest dich nicht um meine probleme kümmern. schau auf dich!

ja wir schaffen es gemeinsam.

:schmatz:

Ich kann doch nicht erwarten, dass du meine Geschichte verfolgst und ich dafür nicht deine. Außerdem interssiert es mich wie es bei dir läuft und es lenkt mich ab ;( .

Ich habe jetzt gleich Feierabend und darf endlich nach Hause fahren. Werde auf dem Heimweg wieder viel Musik hören und das in einer anständigen Lautstärke, das hilft mir auch immer sehr, habe ja schlißlich ca. 1 Stunde fahrt vor mir ehe ich endlich zu Hause bin.

Freu mich bald wieder ein paar Zeilen von dir lesen zu dürfen.

Bis dann Süße, halt die Ohren steif :schmatz:

hey süßer,

hoffe dein tag ist besser als der meine. Danke für deine Aufbauenden Worte. durch sie kann ich wenigstens ein bisschen lächeln.

heute abend hab ich eine verabredung.. aber denk noch so viel an meinen ex und ich finde es einfach nicht fair.. der mit dem ich mich treffe mag mich wirklich gern.. :mauer:

ich feu mich schon ihn zu sehen aber weiß einfach nicht ob ich ihn sehen will weil ich ihn als person mag oder weil ich jemanden brauch der für mich da ist und mich drückt...

*seufz*

Alles sch***.....

:(

Hallo Süße,

versuch einfach dich nur auf deine Verabredung zu freuen und lass dich einfach gehen. Versuch dir einfach einen schönen Abend zu machen und lenk dich ab, ich bin sicher er wird dich schon genug ablenken, du musst es nur zulassen. Das ist doch schön, dass du wieder mit jemanden ausgehen kannst, es freut mich richtig für dich, also nutz doch einfach die Chance immer weiter von der alten Geschichte Abstand zu nehmen.

Ich war übrigens gestern laufen, ca. 10 km durch ohne einmal anzuhalten in einem aggressiven Tempo, man hat mir das gut getan, dafür tut mir heute alles wie, jeder Muskel aber heute Abend gehe ich wieder :] Sport ist eine sehr gute Medizin ...

Ich schenk dir Kraft und wünsch dir Spaß für heute Abend :schmatz:

Guten Morgen,

wieso geht mir der blöde Mistkerl nicht aus dem Kopf? ständig denke ich an ihn. und sogar jetzt nachdem er mir schon fast 2,5 Monate nur weh getan hat und mir dabei ins Gesicht gegrinst hat, mich betrogen und einfach ausgetauscht hat hoffe ich noch dass er zurück kommt...

das ist doch krank oder??? ;(

Die Verabredung war auch ein reinfall.. musste die ganze zeit nur an IHN denken.. mit IHM war alles schöner, alles besser...

könnte nur noch heulen..

:mauer: kann mich selbst nicht mehr leiden wie ich jetzt bin...

:(

Nein, dass ist nicht krank, es ist noch immer Liebe zu deinem Ex und es braucht Zeit bis das vergeht.

Ablenkung hast du ja, ich weiß, auch bei mir hilft das nicht immer. Vll geht es dir auch oft so, dass du zu nichts Lust hast etwas zu machen und dich in der Langeweile immer wieder an deinen Ex erinnerst.

Du musst dich einfach zwingen etwas anderes zu machen, auf was anderes konzentrieren, um auf andere Gedanken zu kommen. Versuch es einfach!! Ich hatte es auch geschaft wenigstens für ne Zeit mich gut zu fühlen.

Bleib stark!!! :trost: *denk an dich*

Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf! wie auch gestern hat er mir wieder geschrieben.

zuerst hat er geschrieben "grüß dich, hast du meine telefonnummer schon gelöscht? wie gehts dir denn so?" als ich dann nicht zurückgeschrieben hab kam 2 Stunden später "Was soll das?"

Jetzt frage ich mich, was soll das ? Immerhin hat er mir doch unmissverständlich klar gemacht das er ohne mich glücklicher ist oder?

dann soll er mich doch jetzt auch in ruhe lassen. (davor soll er mir aber noch meine ganzen sachen zurückbringen! :schief: )

was soll das? Liebe Männerwelt, kann mir jemand erklären wieso er mir noch schreibt? wieso er net einfach mit seiner neuen blöden tussi glücklich ist. Mich will er doch eh nicht mehr!

Jetzt ist es 1 Woche her dass ich mich das letzte mal gemeldet habe.. gesehen hab ich ihn seit dem auch nicht mehr.. ;(

es ist so schwer... :(

Ich weiß genau wie es dir geht. :trost: Denn mir geht es nach 3Monaten auch nicht besser. Ich weiß wie du dich fühlst, du würdest alles machen um ihn zurückzubekommen. So gehts mir auch ich sehe immer noch wie sie mich anlächelt wenn ích die Augen zumache? Geht es dir genauso? Ja bestimmt. Wenn du willst können wir ja versuchen Pläne zu schmieden wie wir sie zurückbekommen *fg* Ich würde sagen versuche ihn vll eifersüchtig zu machen. P.S meld dich mal

Hallo "kann-nicht-mehr"

Leidensgenossin! :schmatz:

ja es ist verdammt schwer.. ich träume so oft von ihm.. aber hör eben auch viel von freunden dass er so viel bei seiner neuen ist und bla bla bla... aber stehen tun sie nicht zueinander in der öffentlichkeit.. kein händehalten nichts!

versteh es einfach nicht...

ich glaube bei mir würde der beste plan nichts bringen... ;(

aber ich helfe dir gerne bei deinem plan. :]

wenn du willst kannst du mir ja mal eine persönliche nachricht schreiben dann können wir e-mailadressen austauschen!? :)

Fühl dich umarmt. :trost:

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema