was jetzt?
40 Antworten3'051 AufrufeGestartet von Kahn ·
KahnThemenstart
Hallo,
ich hätte eine frage an euch.
und zwar schreibe ich seit einer woche mit einem mädchen aus meiner para.klasse. schreiben uns immer bei "knuddels",
ich hatte sie einfach mal angeschrieben, weil ich sie hübsch und sympatisch finde, was ich ihr so allerdings noch nicht gesagt habe.
wir schreiben meist 1 stunde, manchmal aber auch nur eine halbe und an dem einen oder anderen tag auch gar nicht.
wie ihr euch denken könnt, hab ich mich in sie verliebt.
sie hat keinen freund, also alles perfekt.
jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
eigentlich wollte ich abwarten und gelegentlich weiter mit ihr chatten, sie in der schule, wenn sie wieder anfängt auch mal zu grüßen und auch anzulächeln.
ich frage mich, ob es vielleicht zu früh wäre nach einem treffen zu fragen, zumal wir in der schule noch nicht miteinander gesprochen haben.
Ich muss auch noch erwähnen, dass sie von ihrem ex-freund betrogen wurde...
danke!
ich hätte eine frage an euch.
und zwar schreibe ich seit einer woche mit einem mädchen aus meiner para.klasse. schreiben uns immer bei "knuddels",
ich hatte sie einfach mal angeschrieben, weil ich sie hübsch und sympatisch finde, was ich ihr so allerdings noch nicht gesagt habe.
wir schreiben meist 1 stunde, manchmal aber auch nur eine halbe und an dem einen oder anderen tag auch gar nicht.
wie ihr euch denken könnt, hab ich mich in sie verliebt.
sie hat keinen freund, also alles perfekt.
jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
eigentlich wollte ich abwarten und gelegentlich weiter mit ihr chatten, sie in der schule, wenn sie wieder anfängt auch mal zu grüßen und auch anzulächeln.
ich frage mich, ob es vielleicht zu früh wäre nach einem treffen zu fragen, zumal wir in der schule noch nicht miteinander gesprochen haben.
Ich muss auch noch erwähnen, dass sie von ihrem ex-freund betrogen wurde...
danke!
hallo kahn,
das ist doch schon mal positiv das ihr euch gegenseitig schreibt. so fängt es doch oft an. ist zwar keine garantie das es die große liebe wird aber immerhin.
z.b. mit dem treffen. wenn du ihr sypatisch bist wird sie dich vielleicht mal fragen.
gehe nicht gleich in die offensive. chatten und lieb grüßen und vielleicht ein wenig reden halte ich persönlich für den anfang als ausreichend.
lass dir zeit bei der entwicklung mit ihr.
lg
Md
das ist doch schon mal positiv das ihr euch gegenseitig schreibt. so fängt es doch oft an. ist zwar keine garantie das es die große liebe wird aber immerhin.
jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.ich würde sagen erstmal so wie bisher. erstmal die lage peilen. ihr schreibt euch erst seit einer woche und da denke ich wäre es zu früh auf angriff zu gehen. gehe es in ruhe an und mit der zeit sind deine fragen vielleicht von selbst beantwortet.
z.b. mit dem treffen. wenn du ihr sypatisch bist wird sie dich vielleicht mal fragen.
gehe nicht gleich in die offensive. chatten und lieb grüßen und vielleicht ein wenig reden halte ich persönlich für den anfang als ausreichend.
lass dir zeit bei der entwicklung mit ihr.
lg
Md
genau warten noch ein bisschen vieleicht einen monat oder so...
weil eine kollegin von mir war mit einem zusammen für etwa 1-2 wochen danach liebte sie ihn nicht mehr(der kerl tut mir leid)!
es könnte dir genau gleich ergehen also warte noch ein bisschen
weil eine kollegin von mir war mit einem zusammen für etwa 1-2 wochen danach liebte sie ihn nicht mehr(der kerl tut mir leid)!
es könnte dir genau gleich ergehen also warte noch ein bisschen
ach dann hat sie ihn au nie geliebt, liebe verschwindet net innerhalb von 2 weeks...
naja kahn auf jedenfall wünsch ich dir super viel glück des du des schaffst mit ihr key =)
liebe grüße
naja kahn auf jedenfall wünsch ich dir super viel glück des du des schaffst mit ihr key =)
liebe grüße
Hi,
ich habe ein ähnliches problem, weis auch nicht, wie es jetzt weitergehen soll.
ich finde auch, dass es so wie Modelino das geschrieben hat, richtig wäre.
sag ihr hallo in der schule, lächele sie an, sei freundlich und warte ab, was passiert.
das werde ich auch machen, aber nur noch 1 oder 2 wochen, dann werde ich fragen.
Viel Glück.
ich habe ein ähnliches problem, weis auch nicht, wie es jetzt weitergehen soll.
ich finde auch, dass es so wie Modelino das geschrieben hat, richtig wäre.
sag ihr hallo in der schule, lächele sie an, sei freundlich und warte ab, was passiert.
das werde ich auch machen, aber nur noch 1 oder 2 wochen, dann werde ich fragen.
Viel Glück.
Original von Nightmareach dann hat sie ihn au nie geliebt, liebe verschwindet net innerhalb von 2 weeks...ja das ist so!sie wollte einfach einen freund haben,glaube ich hatt wohl sehnsucht und hatte wohl so eine verliebtheit...
liebe grüße
ja dir auch viel glück tim =)
naja zum glück sprechen mich die jungs an *g*
nein spässcken =)
ihr schafft det scho =)
nur ihr selbst bleiben und net verstellln und irgendwelche tolln "sex"märchen oda ka was erzähln das kommt nicht gut :(
also
viel glück :super:
naja zum glück sprechen mich die jungs an *g*
nein spässcken =)
ihr schafft det scho =)
nur ihr selbst bleiben und net verstellln und irgendwelche tolln "sex"märchen oda ka was erzähln das kommt nicht gut :(
also
viel glück :super:
Danke,
wenn aber gerade schon so viel hier geschrieben wird, hätte ich eine frage, die vlt. auch Kahn weiterhilft, auch wenn sie evtl. unnötig ist.
wie verabschiedet man sich bei mir im icq?
ich sag z.b. immer was wie
ciao,
bis bald.
ist das falsch.
wenn aber gerade schon so viel hier geschrieben wird, hätte ich eine frage, die vlt. auch Kahn weiterhilft, auch wenn sie evtl. unnötig ist.
wie verabschiedet man sich bei mir im icq?
ich sag z.b. immer was wie
ciao,
bis bald.
ist das falsch.
hmm ich mags wenn sie schreiben gut nacht träum was schönes oda so =)
was nettes halt
oder wann bist du wieder on ?
vorher noch fragen und dann wieda treffn und so oda auch mal ein hab dich lieb *g*
liebe grüße
was nettes halt
oder wann bist du wieder on ?
vorher noch fragen und dann wieda treffn und so oda auch mal ein hab dich lieb *g*
liebe grüße
nö ist schon gut!
wenn du aber die person gern hast solltest du ein hdg(hab dich gern) oder ein hdl(hab dich lieb)anhängen,so zeigst du das du sie gerne hast und sie dir wichtig ist
wenn du aber die person gern hast solltest du ein hdg(hab dich gern) oder ein hdl(hab dich lieb)anhängen,so zeigst du das du sie gerne hast und sie dir wichtig ist
auch wenn wir erst seit 2 wochen chatten?
na klar selbst da kann man jemanden scho gern haben =)
ok, dann werde ich das mal machen.
mal schauen, ob sie was dazu sagt, denke aber nicht .
danke.
bis bald.
mal schauen, ob sie was dazu sagt, denke aber nicht .
danke.
bis bald.
ja sicher das war bei mir auch so(die person weis es =) ))
hehe du lümmel *g*
jop wennsch jemaden mag sagsch dem au hab dich lieb und träum was schönes und so =)
auch manchma schon nach 2 - 3 tagen weilsch die dann echt suppi finde und so...
naja weisu ich denke sie mag dich auch oda ?!
und dann mussu au versuchen ma inna schule mit iha zu quaken und so key ?
das bringt euch bestimmt au weida
also
viel glück
byyyyye
jop wennsch jemaden mag sagsch dem au hab dich lieb und träum was schönes und so =)
auch manchma schon nach 2 - 3 tagen weilsch die dann echt suppi finde und so...
naja weisu ich denke sie mag dich auch oda ?!
und dann mussu au versuchen ma inna schule mit iha zu quaken und so key ?
das bringt euch bestimmt au weida
also
viel glück
byyyyye
versuch ein bisschen mehr hochdeutsch zu sprechen =)
ich glaub manche haben wohl mühe damit
ich glaub manche haben wohl mühe damit
ach des scho okay =)
ich versteh dich, dat reicht *g*
wir verständige uns scho *hehe*
IHR SCHAAAAAAAAAAAFFT DAAAAAAAAAAAS !!! :super: :super: :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeah: :yeah: :yeah: :party: :party: :party:
*g*
key viel glück euch beiden =)
ich versteh dich, dat reicht *g*
wir verständige uns scho *hehe*
IHR SCHAAAAAAAAAAAFFT DAAAAAAAAAAAS !!! :super: :super: :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeah: :yeah: :yeah: :party: :party: :party:
*g*
key viel glück euch beiden =)
sorry ihr lieben,
ich bitte dringlichst darauf offtopic mittels pn zu posten und außerdem geht es hier nach wie vor um @Kahn sein problem.
ich bitte darum.
lg
Md
ich bitte dringlichst darauf offtopic mittels pn zu posten und außerdem geht es hier nach wie vor um @Kahn sein problem.
ich bitte darum.
lg
Md
Hallo,
ich bin über die vielen antworten überrascht, danke!
die frage von Tim finde ich gar nicht so schlecht. das habe ich mich wirklich auch mal gefragt. ich sage meistens nur tschüss, oder so etwas sie aber auch.
das ist eines meiner probleme. ich treffe sie nie alleine in der schule an.
überhaupt sehr selten und dann ist auch nach eine gruppe anderer mädchen dabei und bei mir natürlich meine kumpels noch.
es ist fast unmöglich mit ihr alleine unter vier augen zu reden.
und ich kann unseren kontakt überhaupt nicht einschätzen.
ich hatte sie angeschrieben bei knuddels mit der begründung, dass ich sie von der schule her kenne.
wir haben dann meist nur kurze unterhaltungen geführt, wo es meist nur darum geht, "wie gehts dir?", "was machst du noch so"? Hobbies, usw, aber nicht lange und schon gar nicht täglich. meist ist ein tag dazwischen, obwohl wir beide im knuddels sind. ich melde mich nicht, weil ich dann einfach nicht weis mit welcher begründung ich sie anschreiben soll. ich meine immer nur zu fragen "wie gehts dir"? ist doch nervig, oder?
ich mache mir sowieso sorgen, dass ich sie nerve. ich weis einfach nicht wie sie mich findet.
aber manchmal schreibt sie mich auch an und dann unterhalten wir uns wieder ein wenig.
ich frage mich auch noch, worüber ich mit ihr in der schule reden könnte, wenn ich sie mal sehe.
wir haben so schon wenig themen.
das ganze nimmt mich wirklich sehr mit. ich habe mich unsterblich in das mädchen verliebt, komme aber nicht weiter :( :(
was könnte ich noch tun?
Danke
ich bin über die vielen antworten überrascht, danke!
die frage von Tim finde ich gar nicht so schlecht. das habe ich mich wirklich auch mal gefragt. ich sage meistens nur tschüss, oder so etwas sie aber auch.
und dann mussu au versuchen ma inna schule mit iha zu quaken und so key ?aber wenn ich plötzlich was schreibe wie hdl, dann ich weis nicht wie ich es formulieren soll, ich würde sehr irritiert sein. soll ich das wirklich machen?
das ist eines meiner probleme. ich treffe sie nie alleine in der schule an.
überhaupt sehr selten und dann ist auch nach eine gruppe anderer mädchen dabei und bei mir natürlich meine kumpels noch.
es ist fast unmöglich mit ihr alleine unter vier augen zu reden.
und ich kann unseren kontakt überhaupt nicht einschätzen.
ich hatte sie angeschrieben bei knuddels mit der begründung, dass ich sie von der schule her kenne.
wir haben dann meist nur kurze unterhaltungen geführt, wo es meist nur darum geht, "wie gehts dir?", "was machst du noch so"? Hobbies, usw, aber nicht lange und schon gar nicht täglich. meist ist ein tag dazwischen, obwohl wir beide im knuddels sind. ich melde mich nicht, weil ich dann einfach nicht weis mit welcher begründung ich sie anschreiben soll. ich meine immer nur zu fragen "wie gehts dir"? ist doch nervig, oder?
ich mache mir sowieso sorgen, dass ich sie nerve. ich weis einfach nicht wie sie mich findet.
aber manchmal schreibt sie mich auch an und dann unterhalten wir uns wieder ein wenig.
ich frage mich auch noch, worüber ich mit ihr in der schule reden könnte, wenn ich sie mal sehe.
wir haben so schon wenig themen.
das ganze nimmt mich wirklich sehr mit. ich habe mich unsterblich in das mädchen verliebt, komme aber nicht weiter :( :(
was könnte ich noch tun?
Danke
ach kahn, ich könnte fast meinen dein beitrag wäre von mir.
ich weis auch nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
sehe sie halt auch nur selten und wenn dann geht es mir so :verliebt: .
habe aber auch noch nicht mehr als ein hallo und ein lächeln über die lippen bekommen.
aber wir haben ja den vorteil übers internet immerhin noch mit ihr in kontakt zu bleiben.
ich habe vor erstmal mit ihr zu schreiben, wenn ich ein thema finde....
und dann werden wir sie irgendwann fragen, wegen einem treffen.
ok?
ich weis auch nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.
sehe sie halt auch nur selten und wenn dann geht es mir so :verliebt: .
habe aber auch noch nicht mehr als ein hallo und ein lächeln über die lippen bekommen.
aber wir haben ja den vorteil übers internet immerhin noch mit ihr in kontakt zu bleiben.
ich habe vor erstmal mit ihr zu schreiben, wenn ich ein thema finde....
und dann werden wir sie irgendwann fragen, wegen einem treffen.
ok?
Seite 1 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema