Zum Inhalt springen

was jetzt?

40 Antworten3'051 AufrufeGestartet von Kahn ·

hmm naja es kommz ja auch auf den typen an!

weil vieleicht jemadn sich für stars und sternchen nicht interessiert! z.B das mit Madonna und der adoption!

andere intersieren sich vieleicht für mode,dann könnt ihr über die viktoria reden mit ihren buch,dass vor kurzem rauskam!

da ihr vieleicht in der schule seid über lehrer lästern!Man findet eigentlich leicht ein thema und wenn man sich öffnet wird sie dass auch tun!bestimmt

viel glück noch! :trost:

ich werde dann den Kontakt über Knuddels aufrechterhalten und sie dann dort nach einem Treffen fragen, falls es in der schule nicht klappt.

aber ich weis ja noch nicht mal, ob sie mich überhaupt mag...

also wenn sie dir anlächelt sollte sie dich schon gern haben!

ja denke ich auch, dass sie dich mag, wenn sie dich schon anlächelt.

ich würde sagen wir müssen jetzt "einfach" am ball bleiben.

deiner pn habe ich entnommen, dass du das gleiche problem jetzt hast wie ich, was passiert jetzt?

wie baut sich aus einem lockeren chat später vielleicht mal eine beziehung auf?

mein größtes problem ist es den richtigen moment zu finden, um zu fragen, wegen dem treffen.

will es schnell machen, bevor jemand anders schneller ist, aber nicht zu schnell natürlich.

Ja ich bin im moment einfach verzweifelt.

Eigentlich dachte ich, dass es am schwersten ist den Kontakt überhaupt mal herzustellen, aber jetzt....

ich weis einfach nicht wie es weitergehen soll.

Ich hätte noch eine Frage, die ich eben vergessen habe, sry.

und zwar geht es wieder um das verabschieden voneinander.

was soll ich da jetzt schreiben?

so wie bisher?

oder z.b. hdl?

aber wie würde das bei ihr ankommen?

Danke!

hallo kahn,

kontrollieren. die situation kontrollieren. mach dich interessant. egal ob deine kumpels odfer ihre ladys dabei sind.

lass mal die gefühle weg und benehme dich als wenn nichts ist. du erscheinst dann locker und das gibt ein anderes bild nach außen.

kontaktieren sehr wohl, aber nie aufdringlich. das wäre meine devise.

schau es dir an. sei nicht ungeduldig.

aber ich weis ja noch nicht mal, ob sie mich überhaupt mag...
das wirst du dann ja merken. sorry, aber wenn dir etwas auf der leber brennt dann raus damit. ist sie abgeneigt, dann weißt du bescheid und befindest dich in der realität. alles andere kann deine wünsche folge leisten.

ja oder nein. mehr geht nicht, aber nicht überrumpeln und nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen.

und zwar geht es wieder um das verabschieden voneinander.
was soll ich da jetzt schreiben?
das kommt immer darauf an in was für ein verhältnis man steht.

ich denke zur zeit würde ein vielleicht ,"es war wieder mal schön mit dir schreiben zu können und liebe grüße von kahn"

lg

Md.

ja oder nein. mehr geht nicht, aber nicht überrumpeln und nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen.
wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich also einfach nur weiter chatten?

und dann erst nach einem treffen fragen, nach einer gewissen zeit?

Danke.

Ja so werde ich es auch machen.

aber wie lange noch warten?

wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich also einfach nur weiter chatten?
und dann erst nach einem treffen fragen, nach einer gewissen zeit?
ich denke schon, allerdings ist es für mich sehr schwer deine situation von der ferne her einzuschätzen, weil ich ja nicht weiß was ihr so schreibt.

ich persönlich würde mich bei dem schreiben langsam herantasten.

ich z.b. würde vielleicht schreiben,

"mensch, was hälst du davon wenn wir uns mal treffen, dann brauchen wir nicht so viel schreiben. nicht das ich das schreiben mit dir nicht genießen würde. nein, aber man kann sich dann vielleicht besser unterhalten.*

so in der art. doch kenne ich die situation nicht. also ich denke schon das ich erkennen würde, einfach aus den worten was jemand schreibt, ob ein angriff in dieser richtung etwas bringen würde.

das kannst nur du beurteilen ob die zeit für diese annährungsversuche gegeben ist.

ok werde es so machen.

Ich will dann aber doch nochmal fragen, wie ich ihr in den jetzt leider immer seltener auftretenden Chats zeigen kann, dass ich sie mag.

Und ist es schlimm, wenn ich auch mal 4 Tage nicht mit ihr chatte?

mische mich wieder mal ein.....

ne eigentlich nicht,kommt einfach drauf an weswegen

warum was ist passiert oder was hast du vor?

Es ist eig. nicht passiert, das ist ja dass was mir Probleme bereitet.

Finde kein Thema mehr.

das kenne ich keinen thema mehr zu finden :)

das sage ich immer wenn ich chatte und sage dazu sie soll mal was erzählen :)

was denkst du,ist es schlimmer nichts zu sagen oder zu sagen das man nichts zu sagen hat?

gute Frage....

k.a.

sags mir.

Also aufjedenfall musst du Kontakt zu ihr aufnehmen z.B mal fragen wie es ihr geht oder so!! Das ist wichtig denn nur bei Knuddels zu chatten ist mzwar schön aber auf Jdenfall musst du auch so Kontakt zu ihr haben und wenn ihr dann mal ins Gespräch kommt kannst du sie ja mal fragen ob se vll.t mal Lust härtte sich mit dir zu treffen... Sie sagt bestimmt nicht nein

meinst du mit kontakt zu ihr aufnehmen im knuddels oder in der schule?

gemeint ist in der schule.....

also noch zu meiner frage:D

also ich würde mich natürlich sorgen machen wenn er/sie plötzlich nicht mehr antwortet und wenn die ausrede kommt ich weis einfach kein thema bin ich mir sicher(oder glaube das ich es weiss) da was faul ist!

also besser sagen vieleicht gibt sie sich mühe,wer weiss!

ja ok.

aber im moment warte ich eher darauf, dass irgendeine antwort kommt.

passiert manchmal, dann schreibt sie mich aber einen tag später wieder an.

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema