Was kann ich den jetz noch tun ?? Hilfe

honey

Neuer Benutzer
14. Nov. 2002
26
0
0
42
Hilfe ich weiß nicht weiter ?(

Ich hab mich in meinen Fahrlehrer verliebt den ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehn habe. Naja und dann als ich ihn wieder traff vor ca. 8 Wochen hat es eingeschlagen wie der Blitz. Naja nach ein paar Mails hat er dann heraus bekommen wer ich bin. Nun weiß er wer in ihn verliebt ist.

Der Fahrlehrer ist genau wie ich schon verheiratet.

Er hat mir immer zurück geschrieben, und ich bekam in dem letzten Mail sogar den Satz geschrieben von ihm: Übrigens seit Deiner ersten Mail muß ich immer , den ganzen Tag an Dich denken. Und ich weiß jetzt auch ganz genau wer Du bist.

Dann war fast 14 Tage funkstille und dann hab ich ihm eine SMS geschickt. Und wir haben den ganzen Mittag uns SMS geschickt. Naja und dabei erfuhr ich das er eine ziemlich starke Erkältung hatte. Und es ihn deshalb auch nicht gut gehn würde.

Als ich dann am negsten morgen aufwachte dachte ich ihn frag ich doch mal ob es ihm heute besser geht. das hab ich dann auch per SMS getan. Und nun hatte er aber noch im Bett gelegen und so bekam seine Frau sein Handy in die Hand.

Zudem hat sie mich dann den ganzen Tag versucht über sein Handy zu erreichen,. Mittags hab ich dann endlich aufgegeben und bin ran ans Handy.Ich wollte dann wissen was es so dringendes geben würde.

Naja sie finde es nicht so toll das ich mit ihrem Mann SMS schreiben würde. Und im selben Atemzug unterstellt sie ihrem Mann und mir dann eine Beziehung. Als ich dann sagte halten sie mal die Pfrerde an war sie plötzlich ruhig.

Ich wollte dann wissen was ihr Mann dazu sagt. Sie sagte sie habe ihn gefragt er hätte ihr keine Antwort gegeben und schlug die Türe zu und wäre mit dem Fahrschulauto weg gefahren obwohl er eigentlich im Bett sein sollte.

naja ich kann ihr doch nicht ihren eigenen Mann erklären ich kenn ihn ja auch nicht so gut. Sie müßte ihn doch besser kennen als ich

Was haltet ihr von seiner Reaktion??? ?( ?(

Zudem als wir SMS geschrieben haben fragte er nach ob ich auch die bin die er vermutete. Ich schrieb zurück ja. Dann kam von ihm E-Mail könne er mir erst wieder am samstag beantworten. :( Naja auf seine Antwort , seine E-Mails warte ich bis jetzt noch !! soll ich noch mal eine SMS schicken ?

Ich bin total durch den Wind ich kann nicht mehr schlafen nicht mehr essen und das alles wegen ihm.

Könnt er den nicht zurück schreiben was er denkt? Ich laufe richtig , und immer wieder gegen eine Mauer :mauer:

Ich will doch nur wissen ob es einen Sinn, das ich ihn liebe und wie soll ich den wenn er mich nicht will und das nicht sagt oder schreibt damit abschließen. Zum Affen hab ich mich ja schon gemacht, viel schlimmer kann es doch eh nicht kommen.

Soll ich mal ihnm in einer kurzen SMS danke sagen für die E-Mail die ich nicht bekommen hab am Samstag. Oder mache ich mich dann zum Idioten?

Ich bin fast am verzeifeln seit seine Frau sich eingemischt hat, und ich kann sie verstehn weiß ich einfach nicht was ich tun soll bitte helft mir !!!!!!!!!!

Sorry das ich euch zutexte mit meinen Problemen

:heulen: die traurige mit Schmetterlingen im Bauch :heulen:

honey

 
honey..

du schreibst, das du auch verheiratet bist? hast du dir schon gedanken zu deiner eigenen beziehung gemacht? da stimmt doch auch was nicht. ?(

wenn du wirklich was mit dem fahrlehrer haben willst, steht dir noch eine schwierige zeit mit trennung, eifersucht, diskussionen und unwissenheit bevor. das ist keine basis für eine glückliche beziehung.

ich würde ihn einfach mal per sms fragen wie es ihm geht. vorallem im bezug auf seine beziehung. vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen und unverbindlich über das vorgefallene reden, dann merkst du schnell was drinliegt.

aber knie dich nicht zu tief rein, sonst machst du dich ganz bestimmt zum affen. einfach immer darüber stehen und vorsichtig sein... :]

lieber gruss...

 
Hallo Honey,

ich will Dir um Himmels Willen nicht vorschreiben, was Du tun sollst. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich würde ihn mir aber aus dem Kopf schlagen. Klar ist das nicht einfach, ich weiß das selbst. Auch ich bin verheiratet (sehr glücklich sogar), dennoch gibt es da noch einen anderen, den ich mehr mag, als es mir gut tut. Aber auch er ist in einer festen Beziehung... Möchtest Du Euch den Ärger wirklich antun? So eine Trennung vom Partner bringt ganz schön Stress mit sich. Ich kann auch nicht richtig erkennen, dass er das auch möchte. Und dann sei doch mal ehrlich, Du hast selbst gesagt, dass Du ihn nicht richtig kennst. Vielleicht ist er ja ganz anders, als Du ihn Dir vorstellst. Du gibst vielleicht Deine Ehe für ihn auf und stellst fest, dass er ein Ar*** ist (um jetzt mal die ganz krasse Schiene zu fahren)... Denk über alles nach und wäge genau ab, ob sich der Aufwand (um ihn zu kämpfen) auch wirklich lohnt.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

sternchen

 
Du kennst ihn nur durch email oder sms,wenn ich es richtig verstanden habe!!!!! Weißt du wie sich leute geben??? Die können lügen was das zeug hält. Die können dir dinge sagen, was du glaube wirdt, und am ende ist es gar nicht so!!!!!!! Dann bist du enttäuscht, verletzt und belogen worden. Du hast deinem Mann die ehe geschworen, weil du ihn geliebt hast! Willst du es wegen einer schwärmerei aufgeben???

ich glaubs nicht!!!!!!! Wenn du wirklich nachdenkst, weißt du, das es richtig ist, was ich sage!!!!

Tu bitte nichts unüberlegtes!!!!!!!!

Viel glück!

 
Hallo :heulen:

Ich kenne ihn durch die Fahrschule in der ich meinen Führerschein gemacht hab. Dann hab ich ihn fast ein Jahr lang nicht mehr gesehn und dann hat es bei mir eingeschlagen wie der Blitz.

Also ich weiß ja nicht woran ich bin. Kann ich den nicht einmal von ihn verlangen seine Meinung zu sagen. Er müßte doch bloß sagen was sache ist. Wenn er sagen würde es hätte keinen Sinn dann würde ich los lassen , zumindest versuchen ihn los zu lassen.

Aber bis jetzt weiß ich ja immer noch nicht woran ich bin! :heulen:

 
vielleicht ist es eindeutig genug! Oder? Meinst du nicht, das er sich nicht meldet, weil er nicht mehr will????

Hat er Kinder? Bzw. du?

 
Ich weiß doch nicht was ich davon halten soll ?(

Wenn er sich melden würde und sagen nein es hat keinen Sinn und dann könnte ich einen Punkt dahinter setzen aber ohne zu wissen ob es noch einen Sinn machen wird, kann ich einfach nicht aufgeben.

Den ein Funken Hoffnung bleibt eben :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hallo Honey, mach deine Entscheidung doch bitte nicht von seiner Entscheidung abhängig. Er ist verheiratet udn du bist es auch. Wie geht es dir denn in deiner Ehe bzw. würdest du diese so mir nichts dir nichts für jemanden den du als Fahrlehrer kennst und von dem du weiter nichts weisst aufgeben ?( Was bedeutet dir denn dein Mann und wärest du stark genug dazu, deine Ehe scheiden zu lassen mit allem was vor einer Scheidung dazugehört ? Streit, Auseinandersetzungen, gemeinsam mit deinem noch Ehemann zusammen zu leben bis einer von Euch beiden ausgezogen ist, der Gang zum Anwalt, der Scheidungstermin. Werde dir bitte einmal über all`diese Dinge bewusst und begehe vor allen Dingen keine Kurzschlusshandlung. Lerne den Menschen und damit meine ich deinen Fahrlerer doch erst einmal kennen und triff dich mit ihm wenn es sein muss aber zunächst solltest du deinem Mann die Gelegenheit geben um dich und um eure Ehe zu kämpfen.

 
Vielleicht solltest Du Dir zuallererst mal klar werden, was eigentlich in Eurer Ehe falsch ist.

.. wie kann man so in den Tag hineinleben?

 
honey...ich habe dich schon vor ein paar tagen nach deiner ehe befragt. du scheinst aber garnicht darauf einzugehen. nun haben es andere noch versucht...

die sache kommt mir komisch vor...ziemlich unreif... ?(

 
Wenn das Leben so einfach wäre, wie Du's gern hättest, honey, hätten wir alle die Fragen und Probleme nicht. Ich find's unehrlich zu sich selbst, das ganze so auf eine einzige Frage zu reduzieren. Dadurch wird es eindimensional und verliert jeglichen Bezug zur Realität.

 
Hallo

Ich hab nicht vor gehabt euch vor zu entahlten wie es mit meiner Ehe ist.

Also mein Mann und ich verstehen uns noch ganz gut aber eben nur freundschaftlich, und mehr nicht.

Naja mein Mann hat andere Träume und andere Pläne für seine Zukunft.

Ich denke das ich ihn noch immer mag aber das reicht einfach nicht um ihn zu lieben

 
ICh bin im Moment ziemlich durch den Wind. Und ich weiß nicht wie ich einen Schritt vor machen. Ich komme immer drei Schritte weiter und dann schleudere mich wieder fünf Meter zurück.

Ich weiß das das Leben nicht einfach ist. Und ich hab den besten Beweis dafür. Ein Hindernis nach dem andern Stellt sich mir in den Weg.

Die Realität sieht so aus das ich mich immer im Keis drehe und diesen Mann über alles liebe.

 
Liebe Honey, wenn du dir Sicher bist, dass das Verhältnis zu deinem Mann ein freundschaftliches ist und eure Lebensplanung völlig unterschiedlich aussieht, dann weisst du ja, was du zu tun hast egal ob das mit dem Fahrlehrer klappt oder nicht. Stürze dich nicht von einer Beziehung gleich wieder in die nächste vor allem, weil es für dich ja auch jetzt eine Menge zu erledigen gibt. Hast du mit deinem Mann denn schon einmal über dein/euer/eure Probleme geredet und ihm gesagt, dass du kurz davor bist, dich von ihm zu trennen? Ja, das erfordert Mut aber viele Alternativen gibt es in deiner Situation nicht. Vergiss bitte bei allem was du tust auch nicht, dass der neue Mann ebenfalls eine Frau hat, die diesen vieleicht auch nicht so kampflos aufgeben wird und frage dich, ob du stark genug für das alles bist.

 
Hallo , Guten Abend

Ich weiß nicht was soll ich den tun , soll ich etwas mehr Geduld aufbringen und warten ? seine Lage ist sicherlich nicht so leicht jetzt wo so denke ich mal seine Frau davon Wind bekommen hat.

Ich hab ihm eine SMS geschickt in dem ich mich bedankt habe für die SMS die ich von ihm nicht bekommen habe am Wochenende.

Ich weiß alerdings nicht ob es richtig war das zu schreiben, da er nicht zurück geschrieben hat.

Naja ihr denkt sicher das ich blöd bin aber das bin ich sicherlich nicht! Ich weiß bloß nicht mehr wie ich es an stellen soll mit ihm mal zu reden.

Ich weiß und bin mir doch auch sicher das wenn er mich nicht will das ich das ganze lassen muß . Aber ich kann es nicht, nicht so lange ich nicht weiß woran das ich bin

honey

 
hoffnungslos... :mauer:

jesaia hat nochmal versucht, dir zu raten was du tun sollst und der nächste satz von dir lautet: was soll ich nur tun?

du gehst gar nicht auf unsere vorschläge ein. null diskussionsfaktor.

schade.....und dieser satz: naja ihr denkt sicher das ich blöd bin aber das bin ich sicherlich nicht!

ich fass es nicht.

weis gott was in dir vorgeht...

 
Hallo

Ich bin eben ziemlich durch den Wind. :mauer: Wegen diesem Mann den ich über alles liebe. Ich weiß auch da er sich bis heute nicht gemeldet hat das ich in eine Einbahnstrasse im Moment laufe.

Mano wenn ich nur wissen würde,warum er sich seit dem Tag als seine Frau sich bei mir gemeldet hat keinen Ton mehr von sich gegeben hat.

Es mag sein das er nicht mehr will von mir, aber könnte er da nicht einfach mal etwas sagen oder mir etwas schreiben.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Liebe Honey, wenn er sich seitdem nicht mehr bei dir gemeldet hat, was hat das wohl zu bedeuten ? Ist keine Meldung/Antwort von ihm nicht Aussagekräftig genug. Sicher, es bleibt Raum für verschiedene Wertungen. Seine Frau hat ihm die Hölle heiss gemacht (was ja auch verständlich und nachvollziehbar wäre), deine zickige Mail hat ihn verschreckt (Männer, vor allem solche die Frauen gerade erst kennenlernen, mögen es nicht, von Frauen derartige fordernde SMSen zu erhalten, da sie das schon gleich zu Beginn unter Druck setzt), er möchte den Kontakt zu dir nicht weiter fortsetzen. Deine Situaation ist schwierig, das hatte ich dir ja auch schon geschrieben aber rein intuitiv, sagt mir mein Verstand (den du jetzt auch mal wieder einschalten solltest), dass diese Liebe (ist es wirklich Liebe oder bist du nur total verliebt?) keine Chance hat. Versuche ein wenig zur Ruhe zu kommen und dich gedanklich einmal zu sortieren. Ich wünsche dir alles Gute :trost:

 
Hallo und Danke,

für Deine Antwort, es tut echt gut mal sich das von der Seele zu schreiben was einem bedrückt.

Naja ich weiß das er sich nicht meldet hat für mich sicher nichts gutes zu bedeuten! Aber ich hab wäre eben froh gewesen wenn er mir zumindest gesagt geschrieben oder ähnliches getan hätte.

Naja und seine Frau macht es ihm sicherlich nicht einfach.

Ich für mich muß sagen, das ich jetzt erst mal abwarten muß auch wenn ich es kaum aushalte. Es tut verdammt weh das zwei Menschen so mit einander umgehen.

Aber die Hoffnung bleibt das sich unser Verhältnis irgendwann wieder etwas beruhigt und das wir mit einander normal umgehn können.

Ich weiß nicht ob mein Verhalten so richtig war gestern. Ich hab ihn kommen sehn mit dem Fahrschulauto und hab mich dann umgedreht. Ich schaffe es einfach nicht ihn anzusehn. Vielleicht ist das auch falsch das so zu tun.

Soll ich mich nicht umdrehn und soll abwarten ob er mich beachtet oder nicht?

irgendwann da bin ich mir zu 100% sicher werden wir uns gegenüber stehn und auch irgendwas und vielleicht über alles reden.

Und da wir uns täglich sehn , ist es nicht so leicht darüber weg zu kommen.

 
Naja und seine Frau macht es ihm sicherlich nicht einfach.
Wobei denn - sich von Ihr zu trennen?

Du weisst nicht ob er das jemals vorhatte.

Jetzt wird sie ihm, wie Jesaja schon sage, die Hölle heiss gemacht haben und ihm gesagt haben, wenn ihm noch irgendwas an seiner Ehe liegt, dass er den Kontakt abbrechen soll.. was er ja offensichtlich auch getan hat.

Ich denke die Signale sind recht eindeutig.

Aber wenn Dich mit Deinem Mann nichts mehr verbindet, solltest Du von daher Dein Leben sauber gestalten, als dass Du hier einen Schnitt erwägst und mit ihm redest. Das ist doch kein Zustand und sehr unfair und illoyal ihm gegenüber.

Weisst Du warum ich so Frauen wie Dich so absolut nicht abkann? Weil sie emotional instabil und schwach sind, keine Werte haben, sich in andere Beziehungen reinhängen, weil sie die Konsequenzen nicht bedenken und alles ihrem rücksichtslosen Egoismus unterordnet anstatt fremden Beziehungen Respekt entgegenzubringen. Mangels Reflexionsvermögen werden sich solche Frauen (und auch Männer) wohl auch nicht ändern, weil da eine Tiefe der Durchdringung fehlt.





Zudem - wie kann man hier von Liebe sprechen? Die Liebe zur Illusion des großen Unbekannten? Illusionen weil man nicht fähig ist, das eigene Leben zu gestalten, und dann auch noch andere Leute mitreinziehen. Die Frau Deines Fahrschullehrers geht wahrscheinlich gerade durch die Hölle. Und er gezwungenermassen auch.






- jo zensiert es liebe Moderatoren, aber ich finds unter aller Sau. Klar gehört noch der zweite Part dazu.. aber mal im Ernst.. wenn mich jemand angraebt obwohl er genau weiss dass ich in einer Beziehung bin, und das auch noch just for fun tut, ist er bei mir unten durch. Ebenfalls mit deutlichen Worten.