Was kann ich tun?
59 Antworten35'133 AufrufeGestartet von Snak0r ·
@ deskpro
ok ich geb dir kurz eine beschreibung...
sie ist 15 und hat eine kleine schwester... sie spricht mit niemandem fast über liebe oder probleme, sie blockt immer gleich, es hat mich sehr erstaunt wie offen sie geworden ist in dieser seit, das sagt auch jenny das sie irgentwie offener geworden ist seit der ganzen geschichte mit mir...
ich glaube sie hatte noch nie einen freund, aber sie sagte mir, dass sie auch schon sehr liebeskummer hatte...
aber sie hat natürlich wieder mal mit niemandem darüber gesprochen...
sie ist eher ruhig und zurückhaltend... gut in der schule, macht nicht so viel mit freunden und hat sich vor paar wochen das erste mal besoffen (wegen mir...?!)
sonst ist sie aber auch eine die eigentlich immer glücklich ist wenn man sie fragt, weiss aber nicht wirklich ob das immer der fall ist...
so nun weiss ich gerade nix mehr
ok ich geb dir kurz eine beschreibung...
sie ist 15 und hat eine kleine schwester... sie spricht mit niemandem fast über liebe oder probleme, sie blockt immer gleich, es hat mich sehr erstaunt wie offen sie geworden ist in dieser seit, das sagt auch jenny das sie irgentwie offener geworden ist seit der ganzen geschichte mit mir...
ich glaube sie hatte noch nie einen freund, aber sie sagte mir, dass sie auch schon sehr liebeskummer hatte...
aber sie hat natürlich wieder mal mit niemandem darüber gesprochen...
sie ist eher ruhig und zurückhaltend... gut in der schule, macht nicht so viel mit freunden und hat sich vor paar wochen das erste mal besoffen (wegen mir...?!)
sonst ist sie aber auch eine die eigentlich immer glücklich ist wenn man sie fragt, weiss aber nicht wirklich ob das immer der fall ist...
so nun weiss ich gerade nix mehr
wollen mehrere was von ihr? Sieht sie so gut aus, oder eher normal und dich fasziniert nur ihre geheimnisvolle Art?
viele finden sie zu dünn und sagen sie hat zu kleine brüste... ich finde sie einfach nur bezaubernd...
hm viele ist übertrieben, aber sie ist schon keine aussenseiterin bei den jungs... also ich denke es gibt schon 2-3 die mich manchmal auch angeschrieben haben wegen ihr, weil sie wussten das ich etwas von ihr will...
aber es ist nich so, dass jemand so auf sie abfährt wie ich...
hm viele ist übertrieben, aber sie ist schon keine aussenseiterin bei den jungs... also ich denke es gibt schon 2-3 die mich manchmal auch angeschrieben haben wegen ihr, weil sie wussten das ich etwas von ihr will...
aber es ist nich so, dass jemand so auf sie abfährt wie ich...
und woher weißt du, dass sie auch liebeskummer hat/hatte? Hat sie keine Freundin, mit der sie über solche Sachen redet? Ich mein, an dir ist ja auch rangetragen worden, dass sie nichts von dir möchte! Da müsste doch auch jemand wissen, von wem sie was möchte! Oder nicht? Gibt es keinen, den sie offensichtlich mal angeschaut hat?
sie zeigt nichts gegen aussen, nichts...
ja wir hatten eine unterhaltung und ich habe ihr gesagt wie es mir gesagt und sie hatte mir dann geschrieben das sie auch schon einmal heftigst liebeskummer hatte, aber frag mich nicht wie lange das her ist und wegen wem...
ja wir hatten eine unterhaltung und ich habe ihr gesagt wie es mir gesagt und sie hatte mir dann geschrieben das sie auch schon einmal heftigst liebeskummer hatte, aber frag mich nicht wie lange das her ist und wegen wem...
Original von Snak0rKeine Sorge. Ich habe das ganze nicht als Anmache sondern nur als einfache Verteidigungs-Reaktion von dir gesehen. Und wenn ich es als Anmache empfunden hätte, dann hätte es mich auch nicht gejuckt. =)
tut mir leid satou das ich dich so angemacht habe, aber es hat mich einfach gerade tierisch aufgeregt, was du in meiner editation lesen kannst...
Nun, ich seh schon mal einen kleine Fortschritt, weil du ein wenig erzählt hast. Das hilft zwar nicht beim vergessen aber beim verdauen und das ist denke ich erst einmal das wichtigste, so das du nicht wieder mit dem Ritzen anfängst.
So wie ich es verstanden habe, ist sie eine recht kalte Person, die Gefühle nicht gerne zeigt und auch nicht oft weggeht. Mein weibliches Pendant? :D Ich denke das es im allgemeinen dann doch relativ schwer ist, an sie heranzukommen und das hast du geschafft. Ich weiß, du hast noch Gefühle für sie, die mehr als über eine normale Freundschaft hinaus gehen, doch sie sieht in dir anscheinend einen wirklich sehr, sehr guten Freund dem sie vieles anvertrauen kann. Wieso sollte sie sonst den kleinen Seelen-Striptease hingelegt haben?
ich habe heute noch mit einem mädchen aus der klasse geredet... es hat sich irgentwie ergeben und ich habe ihr alles erzählt und sie war so gut zu mir, sie hat mir gesagt das sie mit mir zu einem psychologen kommen kann wenn ich nicht alleine sein möchte...
ich habe einfach gerade am samstag gemerkt, wie verdammt schwierig es für mich ist, wenn ich neben der frau sitze, die ich über alles liebe aber sie irgentwie nicht darauf aufmerksam machen kann und darf und sie hat mir auch gesagt das es für sie sonst sehr schwierig sei denn es tut ihr auch weh mich abzuweisen...
sie hat mir im msn am sonntag geschriebe: ich weiss einfach nicht wieso du dich so auf mich konsentierst, es gibt noch so viele andere frauen auf der welt...
und sie het mir auch noch gesagt: du wirst die richtige finden...
ich habe geantwortet: du bist die richtige
sie sagte: nein, sonst wäre es nicht so weit gekommen...
darauf war ich ziemlich sprachlos und weiss immer nochnichtwas ich darüber denken soll...
ich möchte nun definitiv mit dem ritzen aufhören... rauchen und trinken kann ich nicht stoppen aber das ritzen werde ich stopen! und irgentwie glaube ich ganz langsam wieder daran, das vielleich wieder einmal die sonne aufgeht und es wieder einbisschen heller wird...
vielleicht schaffe ich es heute mal mehr als nur ein paar stunden zu schlafen... und schon zum nächsten problem, irgent eine stimme hindert mich daran zu schlafen, vor einem jahr dachte ich einfach ja ich geh spät zu bett ich bin nicht müde, aber unterdessen möchte ich so gerne schlafen und kann es einfach nicht...
also gute nacht euch allen und thx
cu
ich habe einfach gerade am samstag gemerkt, wie verdammt schwierig es für mich ist, wenn ich neben der frau sitze, die ich über alles liebe aber sie irgentwie nicht darauf aufmerksam machen kann und darf und sie hat mir auch gesagt das es für sie sonst sehr schwierig sei denn es tut ihr auch weh mich abzuweisen...
sie hat mir im msn am sonntag geschriebe: ich weiss einfach nicht wieso du dich so auf mich konsentierst, es gibt noch so viele andere frauen auf der welt...
und sie het mir auch noch gesagt: du wirst die richtige finden...
ich habe geantwortet: du bist die richtige
sie sagte: nein, sonst wäre es nicht so weit gekommen...
darauf war ich ziemlich sprachlos und weiss immer nochnichtwas ich darüber denken soll...
ich möchte nun definitiv mit dem ritzen aufhören... rauchen und trinken kann ich nicht stoppen aber das ritzen werde ich stopen! und irgentwie glaube ich ganz langsam wieder daran, das vielleich wieder einmal die sonne aufgeht und es wieder einbisschen heller wird...
vielleicht schaffe ich es heute mal mehr als nur ein paar stunden zu schlafen... und schon zum nächsten problem, irgent eine stimme hindert mich daran zu schlafen, vor einem jahr dachte ich einfach ja ich geh spät zu bett ich bin nicht müde, aber unterdessen möchte ich so gerne schlafen und kann es einfach nicht...
also gute nacht euch allen und thx
cu
Original von Snak0rich habe heute noch mit einem mädchen aus der klasse geredet... es hat sich irgentwie ergeben und ich habe ihr alles erzählt und sie war so gut zu mir, sie hat mir gesagt das sie mit mir zu einem psychologen kommen kann wenn ich nicht alleine sein möchte...Du hast ziemlich viel vertrauen in eine dritte Person. Hier im Forum bist du ja anonym, dass jemand das rausliest was du schreibst ist zwar eher gering, aber natürlich gegeben, zumal du mit echten Namen umher wirfst. ;) Ich sags mal so: Im Internet bist du nirgends sicher, da es keine Ecken gibt, in denen man sich verstecken kann. Aber dennoch Respekt, dass du es diesem Mädchen erzählt hast. Auch ihr zolle ich hohen Respekt an, dass sie so reagiert hat und mit dir zum Psychologen gehen möchte, falls du es nicht alleine schaffst. Ist es eine Freundin von dir, die du schon länger kennst? Anders kann ich mir das nicht erklären. Auf jeden Fall wünsche ich dir nur das Beste! Geh bitte mir ihr diesen Weg, denn ich denke das dieses Ritzen man nicht alleine kontrollieren kann. Ich möchte das nicht auf irgendwelche Stufen mit anderen Sachen hiefen, aber ich denke das es etwas ist, was man auf jeden Fall mit professioneller Hilfe "behandeln" sollte.
ich gehe mit ihr bereits 3 jahre in die schule... aber ich habe mir ihr noch nie mehr geredet als: was haben wir für hausaufgaben usw...
sie hat mir gesagt, dass sie das nie von mir gedacht hätte, sie kennt mich nur aus der schule und dort sah sie mich immer glücklich... ich gebe mich auch in der schule glücklich, ich hasse es wenn mich nachher alle fragen kommen was ist los...
in einer halben stunde habe ich 2h turnen... ich habe mir nun den arm eingebunden und werde nun der lehrerin sagen, dass ich mich verbrannt habe und darum einen eingebundenen arm habe aber trotzdem mitspielen könne...
mal schauen was sie dazu sagt...
danke für eine worte satou... ich habe ihr gesagt, dass wenn ich mich nocheinmal ritze, ich zum psychologen gehen werde... ich habe angst davor zu einem fremden zu gehen und ihm sachen über mich zu erzählen und vielleicht ist das gut, denn es ist ein weiteres hinderniss zu ritzen...?!
cu
sie hat mir gesagt, dass sie das nie von mir gedacht hätte, sie kennt mich nur aus der schule und dort sah sie mich immer glücklich... ich gebe mich auch in der schule glücklich, ich hasse es wenn mich nachher alle fragen kommen was ist los...
in einer halben stunde habe ich 2h turnen... ich habe mir nun den arm eingebunden und werde nun der lehrerin sagen, dass ich mich verbrannt habe und darum einen eingebundenen arm habe aber trotzdem mitspielen könne...
mal schauen was sie dazu sagt...
danke für eine worte satou... ich habe ihr gesagt, dass wenn ich mich nocheinmal ritze, ich zum psychologen gehen werde... ich habe angst davor zu einem fremden zu gehen und ihm sachen über mich zu erzählen und vielleicht ist das gut, denn es ist ein weiteres hinderniss zu ritzen...?!
cu
Original von Snak0r ich habe angst davor zu einem fremden zu gehen und ihm sachen über mich zu erzählen und vielleicht ist das gut, denn es ist ein weiteres hinderniss zu ritzen...?!Ich finde deine Einstellung toll! Versuche dich zuerst alleine wieder mental aufzubauen und wenn es nicht geht und du wieder den Drang verspürst dir wehzu tun, dann bitte geh zu einem Fremden, fremde Menschen sind oft ziemlich hilfreich ;-)
irgentwie habe ich so verdammte scheiss gefühlsschwankungen... zwischendurch get es mir wirklich besser, ich denke zwar jede sekunde an daniela aber trotzdem...
und nun sitze ich wieder alleine hier und suche eigentlich meine klinge die ich irgentwo in mein grümpel geworfen habe...
auf eine art will ich wieder ritzen, aber die angst, das es jemand sieht und ich will nicht immer etwas verstecken und ich habe angst das jenny mich sonst im stich lässt...
lol, in diesem moment als ich das schreibe habe ich wieder meine klinge entdeckt obwohl ich vorher mein ganzen schreibtisch durchsucht habe und als ich per zufall den kopf drehe sehe ich sie unschuldig da liegen..
nun liegt es an mir wie starck ich sein kann oder eben wie schwach...
kennt jemand das lied china roses von enya... das schönste und traurigste lied das ich kenne... es lief an der beerdigung meines onkels, ich habe angst vor diesem lied und es braucht immer überwindung es abzuspielen, aber wenn es mal läuft, laufen auch die tränen...
bye bye
und nun sitze ich wieder alleine hier und suche eigentlich meine klinge die ich irgentwo in mein grümpel geworfen habe...
auf eine art will ich wieder ritzen, aber die angst, das es jemand sieht und ich will nicht immer etwas verstecken und ich habe angst das jenny mich sonst im stich lässt...
lol, in diesem moment als ich das schreibe habe ich wieder meine klinge entdeckt obwohl ich vorher mein ganzen schreibtisch durchsucht habe und als ich per zufall den kopf drehe sehe ich sie unschuldig da liegen..
nun liegt es an mir wie starck ich sein kann oder eben wie schwach...
kennt jemand das lied china roses von enya... das schönste und traurigste lied das ich kenne... es lief an der beerdigung meines onkels, ich habe angst vor diesem lied und es braucht immer überwindung es abzuspielen, aber wenn es mal läuft, laufen auch die tränen...
bye bye
unter wieder habe ich es getan, ein DZ ( ihre initialen...) in mein Oberarm, dort sieht es niemand und ich muss es nicht im turnen verstecken vor andern und trotzdem habe etwas, das mich das lebenlang an sie erinnern wird, es hat nun nicht mehr nur narben in meinem herzen hinterlassen sondern nun auch in meiner haut.
Original von Snak0runter wieder habe ich es getan, ein DZ ( ihre initialen...) in mein Oberarm, dort sieht es niemand und ich muss es nicht im turnen verstecken vor andern und trotzdem habe etwas, das mich das lebenlang an sie erinnern wird, es hat nun nicht mehr nur narben in meinem herzen hinterlassen sondern nun auch in meiner haut.:( :( :( :( :mauer: :mauer:
Original von Snak0rich habe ihr gesagt, dass wenn ich mich nocheinmal ritze, ich zum psychologen gehen werde...Wirst du dein Versprechen halten? Ich wünsche dir, dass du es wahrmachst....für dich!!
Falls nicht kann er immer noch Seebär der alten Schule werden. Bei der Vorstellung sagt er dann: "Guckt mal, ein Tatoo mit den Intialen der Frau, die ich über alles liebte! Ne, nicht gestochen. Selbst geritzt. Mit einer alten, dreckigen und bakterien befallenen Klinge. Ich weiß, ich bin krass."
Junge, junge.. Soll das so enden?
Pass mal auf. Abschreckung ist manchmal eine gute Methode. Tu mir mal einen gefallen und klicke auf die Links, die ich hier nun reinstelle. Und dann gehst du mit dieser Jenny-was-weiß-ich-wer zum Psychologen. Tu es für dich und deine Freunde, bevor du alles verlierst..
Link 1
Link 2
Willst du so aussehen? Dieses Mädchen ist es nicht wert!!
Junge, junge.. Soll das so enden?
Pass mal auf. Abschreckung ist manchmal eine gute Methode. Tu mir mal einen gefallen und klicke auf die Links, die ich hier nun reinstelle. Und dann gehst du mit dieser Jenny-was-weiß-ich-wer zum Psychologen. Tu es für dich und deine Freunde, bevor du alles verlierst..
Link 1
Link 2
Willst du so aussehen? Dieses Mädchen ist es nicht wert!!
satou du hast so keine ahnung von mir man, also brauch ich deine kommentäre auch gar nicht, die machen mich nur noch mehr aggressiv. wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten??
@ elvis
gibt es nicht ein onlinechat mit psychologen mit denen ich vielleicht vollkommen anonym reden kann aber trotzdem sicher sein kann, das jemand dahinter sitzt, der mir vielleicht helfen kann?
@ elvis
gibt es nicht ein onlinechat mit psychologen mit denen ich vielleicht vollkommen anonym reden kann aber trotzdem sicher sein kann, das jemand dahinter sitzt, der mir vielleicht helfen kann?
Original von Snak0rsatou du hast so keine ahnung von mir man, also brauch ich deine kommentäre auch gar nicht, die machen mich nur noch mehr aggressiv. wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten??Bitte, ich bin raus aus der Sache. Du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden, ich wollte dich wachrütteln damit, auch mit den Bildern. Aber anscheinend siehst du es als Beleidigung an. Kann man nichts ändern. Wünsch dir alles gute.
@ elvis
Achja, eins noch: Sicherlich gibt es so etwas, aber letztlich werden die dir genauso wenig helfen können, wie wir. So zumindestens das, was ich gehört habe. Aber das interessiert dich ja anscheinend nicht mehr.
nein ich habe deinen sarkasmus nicht verstanden und werde ihn nie verstanden und finde es sehr unangebracht, sarkastische sprüche hier zu bringen und ich denke das du in meiner lage deine dummen sprüche genauso wenig verstehen würdest!
aber will hier nicht weiter streiten
ich bin weg cya
aber will hier nicht weiter streiten
ich bin weg cya
Ich schreibe es gerne noch einmal und auch ein letztes mal: Ich würde den Sarkasmus nicht wirklich verstehen und könnte nicht drüber lachen, durch so etwas kann man aber teilweise wachgerüttelt werden. Du musst dir halt mal die Auswirkungen ausmalen, was du anscheinend aber nicht machst. Des Weiteren ist der Grund für deine Ritzerei total lächerlich, da habe ich weitaus schlimmeres durchgemacht und mich nicht geritzt.. :rolleyes: Natürlich sind solche Behauptungen immer doof, aber ich weiß wovon ich rede. Und noch etwas: Ich hatte nich tdas Ziel dich zu verletzten noch zu verärgern. Wieso du verärgert bist liegt an dir selbst. Ich dachte ich kann dir die Augen öffnen, eben im Ärger. Aber das hat leider nicht geklappt, aber ich bin auch kein Psychologe. Den solltest du wirklich aufsuchen und nicht übers Internet das regeln..
Ich hoffe ich seh dich hier noch mal, denn verägrern wollte ich dich wirklich nicht, sorry. Bin halt kein Psychologe, der würde so etwas nicht sagen. ;) Vom cya her müsstest du ja eigentlich kommen, aber ich denke du meintest ein Bye..
Ich hoffe ich seh dich hier noch mal, denn verägrern wollte ich dich wirklich nicht, sorry. Bin halt kein Psychologe, der würde so etwas nicht sagen. ;) Vom cya her müsstest du ja eigentlich kommen, aber ich denke du meintest ein Bye..
ok ich bin nochmal zurück gekommen und nochmal nehme ich deine entschuldigung an :) bin nicht so nachträglich und im moment könnte man fast meinen ich bin auf droge oder so :D
habe gerade mit jenny gesprochen und sie hat mir ziemlich hart aber wahr vorgelegt wie meine chancen stehen und das ich es akzeptieren muss!
und das habe ich auch vor und heute abend stosse ich mal auf ein neues leben ohne schmerz und sorgen an!
ich lebe in der schweiz, in einem schönen haus, grosses grundstück, bin gut in der schule, habe eine lehrstelle, hab das "rümli" (räumchen bei einem kollegen, idem wir immer hängen) ich habe gute freunde, ich habe jenny!
ich könnte wirklich mal zufrieden sein mit dem was ich habe!
ja mal schauen ob meine hochstimmung lange anhält, ich hoffe es, hab mir auch ne neue wiedergabeliste erstellt mit happytracks :)
bis bald cu
habe gerade mit jenny gesprochen und sie hat mir ziemlich hart aber wahr vorgelegt wie meine chancen stehen und das ich es akzeptieren muss!
und das habe ich auch vor und heute abend stosse ich mal auf ein neues leben ohne schmerz und sorgen an!
ich lebe in der schweiz, in einem schönen haus, grosses grundstück, bin gut in der schule, habe eine lehrstelle, hab das "rümli" (räumchen bei einem kollegen, idem wir immer hängen) ich habe gute freunde, ich habe jenny!
ich könnte wirklich mal zufrieden sein mit dem was ich habe!
ja mal schauen ob meine hochstimmung lange anhält, ich hoffe es, hab mir auch ne neue wiedergabeliste erstellt mit happytracks :)
bis bald cu
Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema