Was läuft denn hier falsch?!
24 Antworten876 AufrufeGestartet von majaisloved ·
majaislovedThemenstart
Es geht um ein sehr süßes mädchen- seit 4 wochen treffen wir uns immer wieder, aber es wiederholt sich immer wieder ein thema: sie will mich nicht mehr sehen. aber nach ein paar tagen melde ich mich wieder oder sie. wie ich denke beschreibt die letzte konversation die situation sehr gut (weil es auch einigermaßen objektiv ist). Gerade gestern ahbe ich sie dann nochmal getroffen (zur "letzten finalen aussprache") natürlich haben wir uns nach 10 minuten wieder geküsst. ich wollte dann aber gehen, nachdem ich ihr gesagt habe: morgen wirst du mir sicher wieder sagen, dass du das alles nicht willst. sie: ja, wahrscheinlich.
wie soll ich mich verhalten? einfach nicht mehr melden?
HILFEEEE
:confused:
S: du stellst mich da wie einen psycho
S: dabei bin ich doch nur verwirrt
S: du hast recht, wahrscheinlich brauch ich ein verdammtes weichei um mich gut zu fühlen
S: und du bist stärker als ich und das gefäält mir einerseits, andererseits machts mich rasend und das pack ich nicht
S: ich brauch ausgeglichenheit und löst in mir total das gegenteil aus
ME: wie soll cih dir den ausgeglichenheit geben wenn du mich die ganze zeit verrückt machst mit deinem hin und her?
ME: wie soll cih mich denn auf eine situation konzentrieren?
ME: ich würde jetzt ja sagen, wir hauen uns auf einen kaffee, reden, aber
ME: es würde nix ändern
ME: wenn alles toll läuft, dann haben wir wieder nen super feinen abend
ME: und morgen sagst du mir dann wieder, du willst das nicht
S: du sagstes
ME: aber zumindest hätten wir nen feinen abend
ME: (sorry)
S: du hast nerven...
ME: wie soll ich mich deiner meinung nach verhalten?
ME: was soll ich tun damit es dir besser geht?
S: ICH WEIS ES NICHT
S: vielleicht
S: mich in ruhe lassen
S: oder keine ahnung
ME: ich will dich nur daran erinnern
S: es schmerzt
ME: du hast dich heute gemeldet
S: ich weiß
S: deswegen weiß ich auch nicht was mit ir los ist
ME: bist du verliebt?
S: vielleicht muss ich dich aus meinem leben löschen
S: und alles was mich an dich erinnert
S: ja ich bin verliebt
S: aber ich will es nicht
S: wills nicht sein
S: und will es nicht zu lassen
S: ahhh
S: ich muss weg
ME: warum kannst du`s nicht eifnach genießen?
S: kann ich nicht
S: ich habs satt mich von meinen scheiß gefühlen leiten zu lassen
S: ich bin so triebhaft und das passt mir nicht
ME: ach und du meinst es wird besser wenn du es unterdrückst?
ME: nicht das ganz genau das gegenteil passiert, dass du noch unglücklicher bist?
ME: warum kannst du dich nicht einfach akzeptieren wie du bist?
S: ich war echt zufrieden solang du weg warst
S: bitte nimms mir nicht übel
S: ich will nicht dass du dich mit mir beschäftigst
ME: ach maja
ME: ich kann dir da nicht mehr helfen
ME: ich hab dir gesagt, was ich für richtig gehablten habe
ME: damit du dich selbst mit deinem gefühlen akzeptieren kannst
ME: wenn du meinst, dass es dich weiter bringt, wenn du meinst dass du dich daurch weiter entwickelst
S: lass gut sein
ME: dann mach es
S: ich krieg mich schon wieder ein
ME: ich wünsch dir jedenfalls das beste dabei
S: danke
S: tschüss
wie soll ich mich verhalten? einfach nicht mehr melden?
HILFEEEE
:confused:
S: du stellst mich da wie einen psycho
S: dabei bin ich doch nur verwirrt
S: du hast recht, wahrscheinlich brauch ich ein verdammtes weichei um mich gut zu fühlen
S: und du bist stärker als ich und das gefäält mir einerseits, andererseits machts mich rasend und das pack ich nicht
S: ich brauch ausgeglichenheit und löst in mir total das gegenteil aus
ME: wie soll cih dir den ausgeglichenheit geben wenn du mich die ganze zeit verrückt machst mit deinem hin und her?
ME: wie soll cih mich denn auf eine situation konzentrieren?
ME: ich würde jetzt ja sagen, wir hauen uns auf einen kaffee, reden, aber
ME: es würde nix ändern
ME: wenn alles toll läuft, dann haben wir wieder nen super feinen abend
ME: und morgen sagst du mir dann wieder, du willst das nicht
S: du sagstes
ME: aber zumindest hätten wir nen feinen abend
ME: (sorry)
S: du hast nerven...
ME: wie soll ich mich deiner meinung nach verhalten?
ME: was soll ich tun damit es dir besser geht?
S: ICH WEIS ES NICHT
S: vielleicht
S: mich in ruhe lassen
S: oder keine ahnung
ME: ich will dich nur daran erinnern
S: es schmerzt
ME: du hast dich heute gemeldet
S: ich weiß
S: deswegen weiß ich auch nicht was mit ir los ist
ME: bist du verliebt?
S: vielleicht muss ich dich aus meinem leben löschen
S: und alles was mich an dich erinnert
S: ja ich bin verliebt
S: aber ich will es nicht
S: wills nicht sein
S: und will es nicht zu lassen
S: ahhh
S: ich muss weg
ME: warum kannst du`s nicht eifnach genießen?
S: kann ich nicht
S: ich habs satt mich von meinen scheiß gefühlen leiten zu lassen
S: ich bin so triebhaft und das passt mir nicht
ME: ach und du meinst es wird besser wenn du es unterdrückst?
ME: nicht das ganz genau das gegenteil passiert, dass du noch unglücklicher bist?
ME: warum kannst du dich nicht einfach akzeptieren wie du bist?
S: ich war echt zufrieden solang du weg warst
S: bitte nimms mir nicht übel
S: ich will nicht dass du dich mit mir beschäftigst
ME: ach maja
ME: ich kann dir da nicht mehr helfen
ME: ich hab dir gesagt, was ich für richtig gehablten habe
ME: damit du dich selbst mit deinem gefühlen akzeptieren kannst
ME: wenn du meinst, dass es dich weiter bringt, wenn du meinst dass du dich daurch weiter entwickelst
S: lass gut sein
ME: dann mach es
S: ich krieg mich schon wieder ein
ME: ich wünsch dir jedenfalls das beste dabei
S: danke
S: tschüss
hm kompliziert. warum meldet sie sich bei dir und küsst dich wenn sie dich nicht sehen will. sie weiß nicht was sie will. vielleicht will sie auf eine art und weise schon mit dir zusammen sein und dann überlegt sie es sich wieder anders weil sie unsicher ist. so etwas hatte ich auch mal vor 5 jahren oder so. da war ein mädchen das ich sehen wollte und wenn ich sie gesehen hab dachte ich mir lass es lieber. und 2 tage später wollt ich sie doch nochmal sehen. sie muss sich selbst entscheiden was sie will. am besten lässt du sie erstmal in ruhe. wenn sie dich vermisst und dich unbedingt sehen will musst du ihr erklären das du keine lust auf ein hin und her hast.
ja sehr komplizierte situation
sie weiss nicht was sie für richtig halten soll...ich würde sagen wenn sie sich meldet vergisst sie einfach dass sie dich nicht sehen will...durch ihre gefühle und dann irgendwann merkt sie das und schaltet wieder um halt wie schon gesagt ein hin und her zwischen gefühlen und gedanken...
nur eine frage, wie alt ist sie denn?
sie weiss nicht was sie für richtig halten soll...ich würde sagen wenn sie sich meldet vergisst sie einfach dass sie dich nicht sehen will...durch ihre gefühle und dann irgendwann merkt sie das und schaltet wieder um halt wie schon gesagt ein hin und her zwischen gefühlen und gedanken...
nur eine frage, wie alt ist sie denn?
sie sagt mir zum beispiel ich bin ihr zu dominant... sie ist aber ein extrem hübsches mädchen, wäre ich nicht so zu ihr, hätte ich sie niemals "erobern" können... sie weiß absolut nicht was sie will.. nur stellt sich für mich eifnach die frage: nicht mehr melden und warten; nicht mehr melden und vergessen; oder dran bleiben, weil sie mich eh will (und einfach ihre ängste bearbeiten)
tönt schwer danach, dass sie bereits vergeben ist... sorry. weisst du genau ob sie nicht nen anderen hat? vielleicht eine "eingeschlafene" beziehung führt und sich bei dir den "kick" holt?
ich rate dir zu nicht mehr melden und warten. vergessen würde ich sie erstmal nicht. warte erstmal ab. hoffnungslos ist deine lage nämlich nicht. sie ist sich nur sehr unsicher.
ja, bin mir sehr sicher dass sie solo ist
die konversation hat nach dem oben gepostet chat und vor dem treffen, bevor wir uns wieder geküsst haben statt gefunden:
ich per sms: ach vergiss es. das ist so fucking sinnlos mit dir.
versteck dich doch daheim, damit du ja nicht zu deinen
gefühlen stehen musst bzw dich deinen ängsten strellst. immer eine
neue ausrede, dass du dir nicht selbst schon blöd vorkommst bei dem
selbstbetrug?! ich bin wurscht, um deinetwillen hättest du dazu
stehen sollen!
sie: ach fick dich, lass mich und meine ängste. und wehe du meldest dich wieder
ne halbe stunde später stand sie vor meiner tür...
ich per sms: ach vergiss es. das ist so fucking sinnlos mit dir.
versteck dich doch daheim, damit du ja nicht zu deinen
gefühlen stehen musst bzw dich deinen ängsten strellst. immer eine
neue ausrede, dass du dir nicht selbst schon blöd vorkommst bei dem
selbstbetrug?! ich bin wurscht, um deinetwillen hättest du dazu
stehen sollen!
sie: ach fick dich, lass mich und meine ängste. und wehe du meldest dich wieder
ne halbe stunde später stand sie vor meiner tür...
nur eine frage, wie alt ist sie denn?sie ist jetzt 21
21 ist ja noch nicht so alt und viele in dem alter wissen nicht recht was sie wollen...
vielleicht glaubt sie sie würde etwas in ihrem leben verpassen wenn sie jetzt eine beziehung führt...
ich will jetzt jedoch nicht zuviel sagen denn wir jungs können uns schliesslich nicht in die frauen reinversetzen ;)
die sind seeehr kompliziert in sachen beziehung
vielleicht glaubt sie sie würde etwas in ihrem leben verpassen wenn sie jetzt eine beziehung führt...
ich will jetzt jedoch nicht zuviel sagen denn wir jungs können uns schliesslich nicht in die frauen reinversetzen ;)
die sind seeehr kompliziert in sachen beziehung
hach, absolut. aber es ist noch EXTRA kompliziert: ich bin künstler, ich sage ihr, du kannst jede freiheit haben die du willst, du kannst auch mit jeden mann machen was du wilslt, nur ich werde es dir natürlich gleich tun. sie weiß, dass ich oft für ein paar tage irgendwo in europa unterwegs bin, dass ich den sommer über 3 monate 700 km enttfernt sein werde. ich habe ihr aber auch gesagt, sie hat hier keine verpflichtungen, sie könnte sofort mitkommen. sie kann mich besuchen wann sie will usw.
ich weiß einfach nicht wovor sie solch eine große angst hat- an freiheit wird es ihr nicht mangeln. sie ist verliebt, das merke ich immer wenn wir uns sehen... aber warum streubt sie sich so extrem dagegen?
ich habe ihr gestern, also ich ihr gesagt habe ich will nciht dass sie mit zu mir kommt, weil heute wird sie mir wieder sagen, dass sie dass nicht mehr will, versprochen, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werde...
jetzt ist die große frage ob sie so viel empfindet, dass sie sich wieder meldet...
ich weiß einfach nicht wovor sie solch eine große angst hat- an freiheit wird es ihr nicht mangeln. sie ist verliebt, das merke ich immer wenn wir uns sehen... aber warum streubt sie sich so extrem dagegen?
ich habe ihr gestern, also ich ihr gesagt habe ich will nciht dass sie mit zu mir kommt, weil heute wird sie mir wieder sagen, dass sie dass nicht mehr will, versprochen, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden werde...
jetzt ist die große frage ob sie so viel empfindet, dass sie sich wieder meldet...
glaub mir frauen in dem alter sind so komisch. männer auch :D
meine ex ist 20 jahre alt und denkt nun eine beziehung mit ner distanz von über 400 km ist besser für sie. sie wird es eines tages merken..
meine ex ist 20 jahre alt und denkt nun eine beziehung mit ner distanz von über 400 km ist besser für sie. sie wird es eines tages merken..
besonders selbstbewusste frauen, also frauen die das feedback aus der männerwelt erhalten...
bin ich aber auch noch gut unterwegs mit meinen 24 ;)
bin ich aber auch noch gut unterwegs mit meinen 24 ;)
ja liebsten dank ich bin 20^^
versuche mich aber in einer beziehung vernünftig zu benehmen und wie erwachsene darüber zu reden ;)
versuche mich aber in einer beziehung vernünftig zu benehmen und wie erwachsene darüber zu reden ;)
also majaisloved,
nachdem ich gelesen habe was du über dein "künstlerleben" schreibst, wunderte ich mich nicht mehr über ihr verhalten.
Sie hat einfach angst, dass sie sich völlig auf dich einlässt, und du dann die hälfte der zeit irgendwo rumjetest und sie sehnsucht haben wird- glaube kaum, dass sie genau diese freiheitsbedürfnis hat wie du es hast/haben musst. Mädels wollen meistens sicherheit, die kann sie bei dir nicht wirklich bekommen, deshalb ist sie sicher hin- und hergerissen. Liebe allein reicht eben nicht, und sie hat angst von dir verletzt zu
werden. (Ich war in jungen jahren auch mal in so ner ähnlichen situation wie sie, daher glaube ich zu wissen, was sie fühlt :-)
B.
nachdem ich gelesen habe was du über dein "künstlerleben" schreibst, wunderte ich mich nicht mehr über ihr verhalten.
Sie hat einfach angst, dass sie sich völlig auf dich einlässt, und du dann die hälfte der zeit irgendwo rumjetest und sie sehnsucht haben wird- glaube kaum, dass sie genau diese freiheitsbedürfnis hat wie du es hast/haben musst. Mädels wollen meistens sicherheit, die kann sie bei dir nicht wirklich bekommen, deshalb ist sie sicher hin- und hergerissen. Liebe allein reicht eben nicht, und sie hat angst von dir verletzt zu
werden. (Ich war in jungen jahren auch mal in so ner ähnlichen situation wie sie, daher glaube ich zu wissen, was sie fühlt :-)
B.
ich bin auch musiker da hatte meine ex auch oft probleme mit. es hielt sich aber in grenzen. war halt mein ding irgendwie das wusste sie.
verstehe.
die sache iost aber so, dass sie weiß, wie unglaublich gerne ich sie hab. ich sage es und zeige es ihr. ich verwöhne sie wo ich nur kann. und es hat auch einigermaßen geklappt, bis ich vor etwa 1,5 wochen für ne woche verreisen musste. sie hat mir gesagt es ging ihr großartig in der zeit, und es war ausgemacht, dass ich mich nicht wieder melde, was ich aber getan habe.
wie kann ich ihr denn die sicherheit geben? was kann ich da denn tun? sie ist etwas total besonderes für mich!
die sache iost aber so, dass sie weiß, wie unglaublich gerne ich sie hab. ich sage es und zeige es ihr. ich verwöhne sie wo ich nur kann. und es hat auch einigermaßen geklappt, bis ich vor etwa 1,5 wochen für ne woche verreisen musste. sie hat mir gesagt es ging ihr großartig in der zeit, und es war ausgemacht, dass ich mich nicht wieder melde, was ich aber getan habe.
wie kann ich ihr denn die sicherheit geben? was kann ich da denn tun? sie ist etwas total besonderes für mich!
so geht es mir auch. man will beweisen das man für jemanden da sein kann oder wie sehr man ihn liebt. das darf man jedoch nicht übertreiben. ich habe mich jetzt seit 3 tagen nicht mehr bei meiner ex gemeldet damit sie merkt das ich nicht immer greifbar bin. frauen müssen sowas merken. wenn du dich zu sehr meldest bist du nicht interessant. sie muss den ersten schritt machen sich von selbst bei dir melden.
ich befürrchte eben nur,d ass sie so große angst vor einer beziehungmit mir hat, dass sie jetzt einfach versucht sich zu verstecken, und sich daher nicht meldet...
was gestern auch ganz skurriel war als wir uns getroffen ahben: ich sag ihr "wilslt du mich denn irgendwann wieder sehen, und wann?" (weil ich mir gedacht hab: gut wir mögen uns, sie will jetzt aber elleine sein, nichts dagegen einzuwenden, manchmal braucht man das einfach) und sie sagt dann: warum willst du das wissen, warum stellst du so ne frage?
und ich sitz nur verdutzt da und denk mir, was geht den jetzt ab?!
was gestern auch ganz skurriel war als wir uns getroffen ahben: ich sag ihr "wilslt du mich denn irgendwann wieder sehen, und wann?" (weil ich mir gedacht hab: gut wir mögen uns, sie will jetzt aber elleine sein, nichts dagegen einzuwenden, manchmal braucht man das einfach) und sie sagt dann: warum willst du das wissen, warum stellst du so ne frage?
und ich sitz nur verdutzt da und denk mir, was geht den jetzt ab?!
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema