Zum Inhalt springen

Was läuft denn hier falsch?!

24 Antworten876 AufrufeGestartet von majaisloved ·

der meinung bin ich auch...

sie hat angst dass du fremd gehen wirst. das du sie verletzen wirst...

sie wünscht sich sicherheit von dir. und hat kein genügendes vertauen..

aber ich denke lieben tut sich dich... aber liebe allein reicht leider nicht

B52
naja, als ich euer gespräch gelesen habe, dachte ich schon, mensch sieht er das alles locker, typisch mann :-), (so von wegen, warum geniesst du nicht einfach)

Glaube wir frauen können schöne "liebessituationen" nicht einfach so geniessen, wenn wir nicht wissen, wie es weitergeht. Wir sind da immer vorausschauend (hat was mit der evolution zu tun:-)) und brauchen das gefühl von vertrauen, beständigkeit und eben wie oben erwähnt sicherheit. Ich glaube sie rechnet einfach damit, dass du ihr weh tun wirst, vielleicht kannst du sie ja davon überzeugen, dass dies nicht zwangsläufig, nur weil du keinen nine to five-job hast, so passieren muss.

Aber ich denke du gibst ihr nicht das gefühl, dass sie sich auf dich irgendwie verlassen kann- kann dir aber leider auch nicht sagen, wie du das ändern kannst, auf jeden fall lass so sprüche wie: "geniesse es einfach " weg, das klingt zu sehr nach : ich will nur meinen spass, was morgen ist ist mir egal- viele mädels reagieren darauf allergisch, wenn sie das gefühl haben, ein schöner zeitvertreib für den typ zu sein..

B.

sie hat mir von anfang an gesagt, sie will keine beziehung. sie will jetzt die freiheit (wobei die gründe, warum sie keine beziehung will immer ander sind und sich sogar wiedersprechen) aber wie gesagt: sie hat das von anfang an gesagt, und mir sogar vorgehalten, warum ich sie unbedingt "binden" will, warum ich unbedingt eine beziehung mit ihr will.

und dass ich ihr zeige, dass ich sie gerne hab, und ihr dennoch nicht die freiheit rauben will war einfahch meine natürliche reaktion drauf. das gespräch oben ist das ende von zig gesprächen, die sich immer wieder um das gleiche drehen: dass sie mir sagt sie will sich nicht binden und dann irgendwelche gründe dazu.

ich habe ihr sogar gestern, als wir uns das letzte mal gesehen haben, beim verabschieden ins ohrgeflüstert "nichts desto trotz, ich habe mich in dich verliebt"

dann ein küsschen auf die stirn, hab mich umgedreht und bin gegangen.

B52
Sie hat wahrscheinlich sogar angst vor sich selbst, vor ihrer eigenen courage.

Und das sie so darauf behart hat, dass sie keinesfalls eine beziehung will, ist auch ein zeichen, dass sie sich das ständig einreden muss, damit sie es selbst glaubt- denn eigentlich wollen wir doch alle irgendwie ne beziehung (in welcher form auch immer)

Und dass du das zum schluss zu ihr gesagt hast finde ich richtig gut- aber ich würde mich an deiner stelle erstmal nicht melden- warten dass sie auf dich zukommt.

B.

gut, das werd ich dann auch machen, auch wenns mir sehr schwer fällt, aber es ist machbar. sie ist etwas ganz ebsonders, das habe ich ihr auch einige mal gesagt. aber ich bin auch alles andere als einfach, und mein leben ist es im moment auch nicht mit dem ganzen unterwegs sein- bin den sommer über für 3 monate weg, udn eigentlich ist ein kaffee schon ausgemachte sache mit ihr wenn ich zurück komme.

nur wie das leben so spielt: wer weiß ob das dann noch funktioniert/ funkt, ob wir beide noch single sind usw.

ich persönlich bin mir ziehmlich sicher, dass sie sich nicht mehr melden wird, aber ich gehe auch davon aus, da sie eine sehr sehr attractive dame ist, dass sie schon bald einen freund haben wird, wieder, aber einen der, nun ja, ihr nicht "gefählich" werden kann.

danke an alle für die ganzen lieben kommentare, helfen auch mir mich besser zu verstehen :)

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema