Zum Inhalt springen

Was mache ich nur verkehrt...???

264 Antworten13'141 AufrufeGestartet von dirk77 ·

ok. Habe es auch nicht abgeschickt. Habe statt dessen das geschrieben:

"Ich hätte mich nur gefreut wenn du mir mal ein kurzes Lächeln rübergeworfen hättest... ich gehe nämlich hauptsächlich wegen dir essen falls es dir nicht auffällt."

ich weiß nicht ich würde z.B nichts schreiben. wenn du sie siehst dann rede mit ihr darüber.

aber in ruhiger tonlage.

ich galaub wenn du das schreibst dann wird es ihr sicher nicht passen und vielleicht hat sie dich nicht gesehen.

Lieber Dirk, ich kapier nicht, warum nicht einer auf den anderen zugeht beim Essen? Sitzt ihr da so weit auseinander, dass man nicht mal kurz vorbeischauen kann? Oder ist Eure Beziehung ein Geheimnis im JoB?

Liebe Grüße, S.

Nein, ist kein Geheimniss.... Wie gesagt, die anderen Paarchen machen es auch so ähnlich. Keine Ahnung, finde es auch bescheuert... Keine Ahnung, ich glaube sie will das auch nicht so. Obwohl, sie hat schon öfters mal gefragt ob wir gemeinsam essen. Wir sind ne mittelständige firma und da...ach was weiß ich...

Tatsache ist das das Mittag bescheuert war und ich, glaube, nicht mehr gehe. Da spare ich mir wenigstens das Theater........ Das Essen schmeckt mir eh nicht so besonders.... Was solls, ich bin hauptsächlich wegen ihr da hin.

Pfeif auf die anderen Pärchen! Ihr müßt ja nicht Händchenhalten beim Essen-

also ich würd tendenziell auch eher gemeinsam essen, oder gleich im Büro bleiben - das IST aber auch kompliziert bei Euch beiden! :ohman:

Ja, ist es.... Und ich Blödmann lege ihr auch noch so ein kleines Gänseblümcheen (ich weiß, kindisch; bin aber verliebt) auf ihre Türklinke und schreibe:

"Ich liebe dich auch sehr... Falls du mal schnell auf die Toilette musst, schau mal auf deine Türklinke, da hatte ich dir was hingelegt.

Küss dich und bis heute abend"

Sie vorher:

"es tut mir sehr leid mein Schatz - hab voll den Stress und weiß nicht, wie ich es alles schaffen soll.. sei nicht böse bitte...

Ich liebe dich sehr und freu mich sehr darauf, heut abend in deinen Armen zu liegen und bei dir bissl Ruhe zu finden...

Küss dich"

Das mit dem Ruhe finden weiß ich jetzt schon wie das aussieht: Sich streicheln lassen und einschlafen... Toll!!!!!!!!!

Wenn sie eingeschlafen istr würde ich am liebsten noch mit ein paar Kumpels um die Häuser ziehen. Ich will nämlich leben........

Ich wollte was liebes zurückschreiben, aber innerlich sieht es bei mir ganz anders aus. Wir wollen ja nächstes Wochenende wegfahren. Fehlt nur noch das sie da auch was mitnimmt von der Arbeit. Dann rauchts aber....

man man man!

das ist echt kompliziert!

wenn meine freundin mal sowas zu mir schreiben würde wäre ich schon glücklich.

natürlich nicht wenn ich weiß das es nur leere worte sind. wart ab was heute abend los ist. und sag ihr das! falls es doch leere worte sind

wie gesagt. sie schläft ein und dann wars das.

Ich sag's mal so. Es ist klar.... Sie macht sich Streß den ganzen Tag und ist dann abends fertig. Ist ja auch logisch...Ich habe aber auch so meine Wünsche, Vorstellungen etc. von einer schönen Beziehung. Z.b. mal abends schön Wein trinken auf dem balkon etc... Meinen Kurs den ich zum Geburtstag bekommen habe. Weiß der Teufel wann wir den machen. Wenn nicht, mache ich ihn alleine, fertig. Es geht hier nämlich nicht nur um sie. Wir sind zwei und da muss der eine auf den anderen sehen das es ihm gut geht. Zumindest seh ich das so.... Z.z. ist nur sie wichtig. Bei mir haben sie z.B. was in der Lunge festgestellt, da kräht kein Hahn danach.Wenn sie was hätte dann würde ich mir schon Sorgen machen....Egal... Sie schreibt zwar lieb, aber es bedeutet für mich nicht mehr viel. Zu oft hat sie das geschrieben und dabei blieb es dann auch....

Hi Dirk,

na wie ist es gestern gelaufen?

Ja, gestern haben wir uns einen sehr schönen Abend gemacht. Haben gemeinsam auf unserem Balkon gegessen und geredet. Sie hat mir noch mal erzählt was sie alles zu tun hat und nicht weiß wie sie das alles auf die Reihe bekommen soll. Wir haben dann versucht eine Lösung zu finden. Für sie auf Arbeit, wie sie alles anfassen soll und für uns. Sie hat mich gefragt ob ich noch glücklich bin. Ich habe ihr dann gesagt, das ich auch best. Wünsche, Ansprüche und Vorstellungen habe, die eine Beziehung ausmachen, aber auch weiß dass sie viel zu tun hat. Sie wird nun versuchen beides irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Irgendwie bin ich auch ein bissel frustriert, das sich bei mir nix dreht. Mein Chef kümmert sich eben nur um sich… Ich werde nun versuchen, wie ihr auch schon gesagt habt, das mit ihrer Arbeit nicht mehr so eng zu sehen. Ich werde mich mehr auf meine Sachen konzentrieren. Ich will ja auch vorwärts kommen. Nur bei mir ist das eben nicht so einfach… Ich bin froh das wir gestern gesprochen haben. Fahren ja nun auch am We an die See. Wird bestimmt super… So mit den Fahrrädern

ist doch schön!

ist doch mal was positives!

find auch, dass ihr fortschritte macht. endlich sprecht ihr konkret über die bereiche, die euch, vor allem dir, probleme bereiten. ist schon mal ein anfang.

so wünsch ich dir/euch ein tolles und erholsames we am see. mit dem fahrrad kann sie dann auch fast kein gepäck (arbeit) mitnehmen :D . gut so.

lg mörli

ja, das stimmt wohl... :D

Ich versuche jetzt auch alles was mich stört vorsichtig anzusprechen und zusammen mit ihr ne Lösung zu finden...

War jetzt gerade Mittagessen und habe leider gerade wieder ein bissel nen dicken Hals. Naja, sie geht meist mit ner Kollegin essen und dann setzten sich diese Affen mit hin. Schön lachen, ein bissel flirten usw. Sie sagt zwar, das das Quatsch ist aber.... hey, ich bin auch ein Mann und ich weiß wie was läuft.... Irgendwie nervt mich das und sie spielt dieses scheiß Spiel auch noch mit und denke, sie genießt es. Haha hier und huhu da.... Alles wissen das es meine Freundin ist aber dennoch. besonders der eine, schönnnn schleimig und wenn ich mal was mit ihm zu tun habe, dann tut er so als wüsste er nichts... Alles bescheuert.

Habt ihr nen Tipp wie ich mich verhalten sollte????

Ja, eigentlich weiß ich es ja.... Darüber stehen, Selbstbewusst auftreten und denken das ist meine Frau, sie will mich und nicht diese anderen Spinner.... Das dumme ist nur das sie es irgendwie genießt so umworben zu werden und das sich diese Spinner nicht mal doof vorkommen....

Aber hey, ich bin ein klasse Typ und wenn sie darauf reinfällt ist es eben aus usw. Oder???? Ich sage nur Selbstbewusstsein.... :schief:

lieber dirk, hast du nicht ein paar postings zuvor mal erwähnt, dass

du das ding mit dem mittagessen sein lassen würdest und nicht mehr hingehst? warum machst du es nicht endlich und ersparst dir diese peinlichen egoshows von ihr?

gruss mörli

Weil das evt. ein Zeichen von Schwäche ist. Außerdem habe ich auch Hunger und würde schon gern gehen. Ich habe ein Problem damit, nur wegen ihr nicht zu gehen...

ich sehe dies überhaupt nicht als ein zeichen von schwäche. wie kommst du darauf?

es wirkt jedenfalls allemal schwächer, wenn du wie das fünfte rad nebenan hockst, zusehn musst, wie sie flirtet und dich masslos ärgerst, als wenn du wegbleibst.

und gegen deinen hunger wird es ja wohl andere alternativen geben, als nur dieses eine restaurant.

gruss mörli

na, ich denke eher Sie sieht es so wie: "ohhhhrrr mannn, jetzt zickt der schon wieder..." und die Herren: " paaa, so eine Flasche, das geht bestimmt nicht lange und ich kann schön mit ihr flirten und ihn störts... ;-))" So in etwa. Lieber gehe ich hin und biete die Stirn, lass mir nix anmerken und wenn sie solche Spielchen treiben sollte (ich muss es erstmal überprüfen ob es wirklich so ist, oder ob sie sich nur "gut leiden können") wird sie mich irgendwann gehen sehen. Ich finde auch noch ne andere tolle Frau...

Seite 6 von 14 · 265 Beiträge in diesem Thema