Zum Inhalt springen

?was soll das?

21 Antworten2'126 AufrufeGestartet von Lischen ·

LischenThemenstart
Hallo!!

ich erzähl euch einfach mal die geschichte....also das ist so, ich bin/war in einen verliebt und er, wie alle sagen, ist auch in mich. es könnte also nicht besser laufen. wir schreiben uns ab und zu ne sms und im icq reden wir auch immer miteinader!! er sagt auch immer dass er mich voll lieb hat, ich schreibe natürlich zurück dass ich ihn auch voll gern habe.

ein kumpel hat mich gestern auf den sportplatz eingeladen, denn da würden sie reslingen und ich sollte zu schauen. ich fragte dann M. ob er auch mitkommen wollte er sagte sofort zu. als ich dann kam setzte ich mich an den rand und wartet darauf dass er zu mir rüber komme, aber er kam nicht!! :( LEIDER!! ich wunderte mich dass er auch mitkämpfte obwohl er zu mir sagte dass er kein bock hatte. als es fertig war ( ich saß 1 1/2 stunden alleine am rand, konnte aber irgendwie nicht auf ihn sauer sein). ich wollte gerade gehen, als sie M. festhielten und sagten dass sie ihn erst wieder los ließen wenn ich ihm ein kuss gebe!! ich sagte einfahc immer nur sie sollen ihn los lassen!! ich dachte mir ich bin doch keine schlampe die mit kedem rum schleckt! ok ich bin in ihn verliebt aber ich wollte doch nicht unser erster kuss vor den allen machen!! X( also sagten sie nach einer weile ich könnte ihn auch eifach in den arm nehmen, das tat ich dann!! während dem allem klaute einer der kerle M.s handy! dann lasen natürlcih alle die sms die ich schrieb, und M. sagte einfach immer nur: gebt mir jetzt mein hand! sonst sagte er nichts!! wollte er angeben?? ich weiß es nicht ?( ... aber nun machen sich alle lustig über mich!! und er hat mir noch keine entschuldigungs-sms geschriben oder sonst was!! ok vll erwarte ich zuviel, .... gestern liebte ich ihn noch über alles und jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher!! ...ich fühle nur noch leere und konnte nicht einschlafen, desshalb bin ich jetzt am pc und schreibe meine wut auf!!!! ich würde gerne weinen dass es mir danach etwas besser ginge aber ich kann nicht, ich sitze einfach nur da und versuche über meine gefühle nach zu denken, aber ich komme einfach nicht weiter!! ?(

falls ihr mir irgendwie helfen könnt tut dass bitte!!

GRUß LISCHEN

Hallo Lischen

Nach deinen Beschreibungen mag dich dein Schwarm wirklich sehr!

Dass du ihn nicht vor allen küssen wolltest, kann ich gut verstehen.

Ich denke dass er so kühl reagiert hat, liegt daran, dass er es sich mit seinen Kumpels nicht verscherzen will. Denn die sind ihm wahrscheinlich auch wichtig.

Trotzdem bist du ihm im Moment noch ein bisschen wichtiger :) )

Ich würde wegen der Sache nicht zu sauer auf ihn sein, das renkt sich schon alles wieder ein!

Grüsschen Snowheart

danke dass du mich beruhigt hast!! :schmatz:

aber ich bin plötzlich nicht mehr in ihn richtig verliebt, nur wegen dieser kleingikeit bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn liebe!! ist das denn normal?! ?(

GRUß LISCHEN

Liebes Lieschen.

Also ich schließ mich snowheart an. Und guck mal, theoretisch kann dein M. ja nichts dafür. Ich meine vielleicht haben seine Kumpels gecheckt das er dich liebt und wollen ihm *helfen*. So'n Quatsch halt das sie sich einmischen und so...

Du kannst ja mal mit M. drüber reden oder bei ICQ oder per SMS schreiben...

Er hätte das bestimmt auch anders gewollt. Und vielleicht wollte er einfach vor seinen kumpels cool sein und hat sich nciht getraut.

Und normal ist das alles, glaub mir!

Viel Glück, alles Liebe, deine Crazy

@CrazyLove

danke!! :schmatz: .....ja das mit dem angeben hab ich mir auch schon gedacht....die kerle würd ich gern verstehen (gedanken und gefühle...) hmm....

ja mit ihm rede ich bestimmt noch aber wenn ich mit ihm über das alles rede dann denkt er vll ich übertreibe! vll hat er das alles gar nicht so eng gesehen....

Noch mal DANKE an euch beide!! :klatsch: :schmatz: :klatsch:

GRUß LISCHEN :super:

Er sieht das bestimmt nicht so eng aber ich glaube peinlich und unangenehm war es ihm sicher. Aber sagen kannst du ihm das ja, dass es dich gestört hat usw.

Hast du ihm eigentlich gesagt das du ihn liebst?

Aber n bisschen was positives hat das alles auch, weil dadurch das die Typen das gemacht haben weißt du ja theoretisch das er dich auch liebt oder zumindest das er dich sehr sehr mag und du ihm sehr wichtig bist.

Ich wünsch dir ganz, ganz, ganz arg viel Glück mit ihm, ganz ehrlich!

Das wird schon gut alles... :super:

HDGDL Crazy (217-910-643 schreib mir bei ICQ wenn du willst...)

Hey du,

ich finde, dass ihr beide (also M. und du ) sozusagen die "Opfer" seid, obwohl das ja nicht so schlimm ist, was euch widerfahren ist. Ok, peinlich is sowas allemal, da stimme ich dir zu und wenn du ihm zunächst auch peinlich bist, wäre ich an deiner Stelle auch sauer. Aber ich glaub es ist im Rahmen, wenn er sich vor seinen Kumpels ein bisschen schämt, sei nicht zu streng mit ihm. :schief:

Du kannst ja mal die Initiative ergreifen und ihm eine SMS schicken, ihm klarmachen, dass du ihn keinesfalls bloßstellen würdest und ihm sagen, dass wenn er ein Problem mit dir hat, er es besser gleich klarstellen soll. Bestimmt meldet er sich und ich stimme den anderern zu: Das renkt sich sicher bald alles ein!!! :trost:

Viel Glück dir,

Steffi.

hey Lischen!

Also, das ist echt ne blöde situation! Ich war mal in der selben.. WAr auch total in nen typen verknallt (2 jahre lang) und wusste nie woran ich bei ihm bin! einerseits schrieb er mir immer, dass er mich liebt, aber in der schule war er total komisch zu mir! Er war außerdem der beste kumpel meines bruders :( Aber heute komme ich sehr gut mit ihm klar, und weiß auch, dass er mich, genau wie ich ihn, über alles geliebt hat,a ber er hatte angst wegen meinem bruder....

Vllt war es M. auch einfach nur peinlich dass er nix machen konnte, und du das gesehen hast... Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen, wenn ihr alleine seid, oder anschreiben!

Bussi , steffi

also erst mal hallo an euch alle...ich finds toll dass ihr mir alle antwortet!! :]

@CrazyLove

nein ich hab ihm noch nicht gesagt dass ich ihn liebe....wir sagen uns immer nur dass wir uns voll liebe haben!! und ich hab dich schon in meine liste auf genommen!! DANKE!! :schmatz:

@Floristeffi

danke für deine tipps!! großes lob!! :super:

@Gilmore-Girl

danke auch dir!! gut zu höre dass jemand anderst auch mal in der gleichen situation war!!...aber manchmal weiß ich auch nicht ob das alles verarsche ist!! un dann denke ich wieder ob ich ihm überhaupt vertrauen kann....aber auch ein küssle an dich!! :schmatz:

DANKE!! :klatsch:

ich erzähl euch wenn ich mit ihm geredet hab..... :] .....hoffentlich hab ich auch sehr bald den mut dazu!! *bitte*

GRUß LISCHEN

....hmm.....ich glaub ich sags ihm doch nicht das mich das mit der sms en bissle gestört hat!! weil wenn ich das sage dann denkt er betimmt dass ich übertreibe! .... bin noch am überlege...... :compi:

GRUß LISCHEN

Ich finde du solltest das Thema UNBEDINGT ansprechen!!!!!!! Man muss ja nicht gleich irgendeíne Zickenshow abziehen, man kann ja dezent vorgehen. Aber ihm ist das letztendlich bestimmt auch lieber wenn du klare Verhältnisse schaffst als wenn alles einfach unter den Teppich gekehrt wird und eure Freundschaft darunter leidet. ?(

Klar, einfach ist sowas nicht, aber wenn du dich überwindest und die richtige Strategie gefunden hast (leg dir vorher vielleicht ein paar Notizen zurecht oder so) ist er bestimmt insgeheim beeindruckt, dass du diejenige bist, die den Mut aufbringt, die Dinge beim Namen zu nennen. Ich fänds klasse, wenn du das schaffst...was kannst du denn verlieren? So wie du die Situation beschrieben hast, herrscht eh im Moment Funkstille zwischen euch. Also kannst du auch alles riskieren, du kannst nur gewinnen, und sei´s, dass du dann einfach mal weißt, wie wichtig du ihm bist. :]

Courage,

Steffi.

ich hab mal mit ihm geredet...ich habe so etwas angedeutet dass mich so was nerft wenn man etwas an dritte weiter gibt!! und dann hat er gesagt dass er so etwas auch blöd findet...aber ob er das geschnallt hat was ich geschrieben hab!? wer weiß...naja, ich will das ihm aber jetzt auch nicht noch genauer erklären, weil das ist ja jetzt auch schon eine woche her!

ich habe ihn schon ziemlich lange nicht mehr gesehen, seit 5 tagen oder so!! ich war jetzt auch mal 2 tage weg, aber im icq hab ich ihn auch schon lange nicht mehr gesehen! und bald is ja auch wieder schule...am montag *kotz*!! aber da sehen wir uns jeden morgen im bus!....aber um auf den punkt zu kommen, ich weiß nicht ob ich mich mal mit ihm treffen sollte?!...soll ich einfach anrufen ode rne sms schreiben ob wir uns mal treffen? irgendwie is das blöd...soll ich mich mit ihm ins schwimmbad gehen...oder lieber alleine?? zzzzzz!! ?(

GRUß LISCHEN

Schwimmbad ist guuuut!!! Geh ruhig mit ihm da hin, wenn ihr beide Lust dazu habt...vielleicht ist das eine gute Gelegenheit, um einen Strich unter die ganze Geschichte zu ziehen :] ...wenigstens seht ihr euch noch manchmal, das ist doch schön :verliebt: ...geh einfach auf ihn zu wie immer.

Genießt die letzten freien Tage ZUSAMMEN bevor die Schule wieder angeht :party:

Ich muss erst im Oktober wieder ran...Studentenleben halt :evil:

Alles Gute, und liebe Grüße,

Steffi.

jaja du hast es gut als student....naja, zum eigentlichen thema zu kommen!! *g*

ALSO....gestern war ich an einem see mit meiner freundin und dann habe ich eine sms von ihm bekommen, da stand drinnen:

hi, süße!! ihc wollt mal wissen ob du in mich verliebt bist? hdomsgdl M.

ich dachte mir gleich dass das ein kumpel von ihm geschrieben hat, weil das würde er nie im leben schreiben!! dann rief irgendjemand von seinem handy aus noch ein paar mal an, un jedes mal wenn ich abnahm legten sie wieder auf. das übliche spiel eben, und in solchen situationen denke ich dass es nicht gut ist in meinem alter ein gleich altrigen freund zu haben! weil die kerle sind doch 2 jahre hinten dran!....also und dann rief ich einfach zurück und fragte was denn los is?! un dann sagte er dass das sein freund war und dann sagte ich ahja hab cih mir schon gedacht un er meinte gleich darauf dass er auflegen müsse weil sein aku leer is! dann legte ich auf! TOLLES GESPRÄCH! dann war ich plötzlich wieder voll deprimiert..... :( ! und am abend im icq sagte ein kumpel von M. dass M. sich nicht traute zum abnehmen! *süüüüß*....das fand ich dann voll goldig! :]

und als ich mich heut mit zwei freundinnen getroffen hab da erzählte eine dass sie mitbekommen hat dass M. vor kurzem mal in mich verliebt war und jetzt ist er wieder in seine alte flamme.....ich weißn icht wo mein kopf steht!! :( ?( ....was soll ich verdammt noch mal TUN??....soll ich ihn darauf ansprechen? will ich überhaupt mit ihm zusammen kommen?! ja was will ich eigentlich, das is ne gute frage!!!!!

?( ;( ?( :schief: .......ich glaube irgendwann werd ich mal noch krank!!

GRUß LISCHEN

Hi Lischen,

ja, das is echt eine total verfahrene Situation ?( ...echt zu blöd. Ich find´s halt auch schade, dass seine kindischen Freunde euch da soviele Keile zwischen die Beine treiben :tongue: ...die machen mehr kaputt als sie wahrscheinlich ahnen. Ich meine, jedesmal, wenn sie solche "Scherze" machen, traut ER (M.?) sich ja noch weniger, mal Tachilis mit dir zu reden.

Ich kenne das mit gleichaltrigen Jungs nur zu gut...glaub mir, das Trauerspiel zieht sich leider bis zur Uni. Also bei uns sind auch viele, die gut aussehen, das auch wissen und gerne einen auf Macho und Italo-Lover machen...aber letztendlich so schüchtern sind wie ein 10-jähriger. Wenn ich mit irgendwelchen Jungs gut reden kann, sind die meist schon aus höheren Semestern, so sieht´s aus. :schief:

Ich weiß auch nicht, was du da machen kannst, mit dieser "alten Flamme" von ihm. Aber eines ist sicher: Sich nur auf das zu verlassen, was man um 3 Ecken von einer Freundin gehört hat, kann nicht der richtige Weg sein. :nono:Das Beste wäre halt doch, wenn du mit IHM redest und ihm sagst, wenn er schon nicht den Mund aufkriegst , du dann wirklich mal geklärt haben möchtest, was jetzt los ist.

Ich weiß, das ist wie immer leichter gesagt als getan, aber wenn du dich überwunden hast und erstmal losredest, ist es wahrscheinlich gar nicht mehr so schlimm... :trost:

Lg,

Steffi.

ok da könnte ihc wirklich mal ausprobieren mit dem reden, aber dazu muss ich mir erst einmal klar werden was ich will...hmm?!

ja und dass, das er vll wieder in seine alte flamme ist das weiß ich wie gesagt nur über so einige ecken!! .... im ganzen dorf wird schon darüber diskutiert, und jeder labert mich mit irgend einer scheise zu!! :schief: ....kann echt manchmal nerfen!!

aber es stört mich so dass ich andauernd den ersten schritt machen muss, andauen ICH!! warum kann er es nicht einaml versuchen? wenn ich jetzt schon wieder den ersten schritt mache, will ich gar nicht wissen wie es dann aussieht wenn wir mal zusammen sind! :rolleyes: .....*nach denk* .....

GRUß LISCHEN

hiiii!!

im icq hat eine meiner bester freudinnen ihn gefragt ob er jetzt eig. in lisa verliebt is!! un dann sagte er am anfang nix, aber dann meinte er dass er mich noch nie so richtig geliebt hat....und das hat sie mir dann geschickt.... :heulen: :heulen:

so ein arsch!! mir macht er voll was vor!!.....ich bin xo verletzt doch was nun? bin ich auf ehn rien gefallen? wollte er einfach nur mal en bissle flirten???? :schief:

Hallo Lischen,

tja, das klingt traurig...man will´s nicht glauben aber solche grausamen Wahrheiten gibts...musste selbige gleich von 2 Jungs hintereinander einstecken...man möchte die Wände hochlaufen. :heulen: :mauer:

Andererseits weißt du ja, was für ein Typ er ist: ich meine es wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich scheut, vor anderen Leuten seine Gefühle für dich zu zeigen... :] Aber bitte, versteh das jetzt nicht als falsche Hoffnungsmache: wahrscheinlich ist es wohl so, dass du dir den Typ aus dem Gedächtnis kloppen kannst. Selbst wenn er im tiefsten Inneren doch irgendwas für dich empfindet, ist es ein ausgesprochenes Armutszeugnis, dass er nicht zu seinen Gefühlen stehen kann...Gefühle zu verschweigen ist die eine Sache, aber sie zu verleugnen ist schon gar nicht schön...

Ich leide mit dir. Eine dicke Umarmung :trost: ,

Steffi.

danke für deine worte, echt lieb von dir!! nur was meinst du damit:

?("...musste selbige gleich von 2 Jungs hintereinander einstecken..." ?(

wieso von 2 jungs???? ?(

das ist jetzt schon das 2. mal das ich auf ihn "rein falle",...ok das erste mal war in der 4/5 klasse!! da rannte ich ihm wie eine blöde hinter her, und er hat sich für eine andere entschieden!! ich war damals am bodenzerstört...und jetzt fühle ich gar nichts...leere....ich kann nicht weinen und nicht begreifen....einfach gar nichts...

er sagte ja selbst zu meiner freundin dass er noch nie so richtig in mich verliebt sei....vll will es armor einfach so!! dass wir beide nur beste freunde sind..nicht mehr und nicht weniger.....wer weiß....

GRUß LISA

Mit 2 Jungs hintereinander meine ich folgendes:

Als ich anfing zu studieren war da ein Junge der mich immer groß ansah, wenn ich vor ihm stand ganz besonders :verliebt: , aber auch so im Hörsaal hat er immer wieder rübergelinst. Ich fand ihn die ersten Wochen ganz nett, aber jetzt nicht soooo...tja und dann haben wir uns auf einer Semesterfete näher kennengelernt und es hat gefunkt (zwischen uns beiden möchte ich meinen :P ) Irgendwie haben wir dann auch immer wieder geredet, uns auf Parties gesehen, aber mehr ging dann auch nicht. Ich glaube ich war dann auch mal zu aufdringlich auf einer Party (war da ziehmlich betrunken :party: ). Von da an hat er sich immer mehr zurückgezogen und im 2. Semester hatte er dann mal seine Freundin mit im Hörsaal (das hab ich daran gemerkt, wie er sie angefasst hat. Da bin ich erstmal in ein Loch gefallen :heulen: . Wochenlang war ich der festen Überzeugung, dass er der Mann ist, mit dem ich alt werde und Kinder haben werde...war wohl eine utopische Einbildung :rolleyes: Bin dann auch nicht mehr zu so vielen Parties, damit ich ihn nicht sehen muss. Irgendwann war ich mal wieder auf einer und hab da einen anderen, viel unkomplizierteren Jungen kennengelernt. Er hat mich so aufgebaut, das kann man kaum überbewerten. Wir haben viel telefoniert und gesmst und ich hab mich sehr in ihn verliebt (dachte ihm gings genauso). Tja und da haben mir meine Freunde gesagt, er hat schon ne Freundin. Ich wollte und konnte das nicht glauben und hab ihn selbst gefragt. Leider hat er´s bestätig, und zwar so, als wäre da gar nix dabei. In den letzten Wochen hat er den Kontakt fast komplett abgebaut...ich war nurnoch am Trauer schieben, voll schlimm...ich hatte solche Selbstzweifel, seit Jahren passieren mir solche Dinge. Aber dann hat er vorgestern bei mir angerufen. Das rettet dann immer meinen ganzen Tag :klatsch: Irgendwann will ich ihm das noch sagen, ich hab ihn so lieb. Du siehst, ich hoffe also wieder ein bisschen :]

Liebe grüße und Kopf hoch, das Leben ist voller Überraschungen :trost:

Steffi.

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema