Zum Inhalt springen

?was soll das?

21 Antworten2'126 AufrufeGestartet von Lischen ·

wie gesagt war schon lange nicht mehr da.....SCHULE!! viel zu tun.....*kotz*.....jetzt müsste ich noch hausis machen hab aber keine lust....später...*gg*!!

also zum thema dass er nicht in mich jetzt momentan ist hab ich herausgefunden weil ein kumpel hat ihm ein test geschckt wo ich die antworten sehe und bei schwarum stand nicht mein name....das machte mich schon fertig aber irgendwie wusste ich das.....weibliche intuotion... :D

und jetzt schreiben wir uns auch schon länger keine sms mehr und im icq bin ich in letzter zeit ziemlich selten drinnen! wir sehen und hören voneinander immer seltener etwas, aber ich glaube das war gut. für mich aufjedenfall, weil vor einer woche war ich sooooooo sauer auf ihn :schief: (ich glaube wenn er mir begegnet wäre hätte ich ihm eine geknallt..... :) ) ) das war wo ich die antworten vom test sah.....naja er kann auch nix für seine gefühle!! aber als er zu meiner freundin sagte dass er noch nie so richtig etwas von mir wollte....puuuh das hat mich zeimlich mit genommen....aber eig. gehts jetzt auch schon wieder...

Aber es war auch noch irgendwie dumm, jedes mal wo wir uns sahen machten wir beide immer so als wäre nichts passiert....das war irgendwie scheise...

aber manchmal finde ich ihn ZIEMLICH wechselhaft...bei ihm muss es immer liebe auf den ersten blick sein, wenn das nicht so läuft dann sucht er sich einfach mal jemand anderes in die er "verliebt ist!! naja aber trotzt allem verstehe ich mich gut mit ihm und ich glaube mehr sollte da auch nicht drinnen sein....

aber morgens im bus da sitz er hinten bei meinen alten klassenkameraden (so ein paar kerle, 2 oder 3...manchmla ist er auch gar nicht da) und ich sitze so in der mitte bei anderen freundinnen von mir....UND dann weiß ich nie wo ich hin gehen soll...ich weiß auch nie wann er im bus ist!!

zu dir....glaub mir irgendwann findet jeder einmal seine passende hälfte zu ich!! :] (so ne rede wendung *g*).....HOFFENTLICH STIMMT DIE!! :rolleyes:

GRUß LISCHEN :super:

hoffentlih kannst du meine schrift lesen....hab ein bisschen "schnell schnell" gemacht!! :D

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema