Zum Inhalt springen

was soll das...???

30 Antworten2'433 AufrufeGestartet von LoVeYoU ·

hi.

so, anfänglich als ich über die urlaubsproblematik las, dachte ich, dass wäre euer einziges problem. aber ich bitte dich......was ist das denn für eine naivität (ist jetzt echt nicht böse gemeint), aber du erzählst hier, dass er WIEDER fremdgehen könnte, wenn er hier bleibt...... also mir fällt dazu nix ein. mach du dir ne schöne reise mit deinen eltern und schieß diesen kerl ab. was um alles in der welt soll das denn für eine grundlage für ne beziehung sein????? schon mal drüber nachgedacht, dass er hierbleiben will, weil er hier was verpassen könnte oder vielleicht schon verabredungen für die zeit in der du weg bist getroffen hat....?

denk mal drüber nacht, ob du dir dafür nicht zu schade bist.

LG Rocket

Mensch! Ihr solltet mal endlich lernen, dass ihr an 1. Stelle EUCH und den Partner erst an 2. Stelle lieben sollt!
Hei du Sternli

du hast völlig recht damit. Ich weiss dass ich das unbedingt müsste. Aber ich weiss nicht wie ich s anstellen soll. Wenn ich mich nämlich etwas mehr "lieben" würde, dann müsste ich nämlich auch nicht immer Angst haben, dass er doch sicher lieber ne andere, bessere, schönere... hätte.

:(

Für die Ferienfrage

Fahr in diese Ferien und zwar allein und geniesse sie. ER wird dich vermissen und sich nerven, dass er nicht bei dir ist und das belebt bestimmt Eure Beziehung. Und wenn er fremdgeht, dann tut er es sowieso.

Gruss Maline

ai ai ai >.<

vielleicht habt ihr recht .-(

thanks

sollte es wirkloch sein problem sein, in 1,5jahren dir das geld zurück zu zahlen, könnt ihr einen dauerauftrag einrichten, indem er dir monatlich das geld über die bank abstottert.

so wäre auch die verbindlichkeit nicht so arg, denn wenn schluss ist, kann der auftrag weiter laufen, ohne das ihr euch seht.

unterm strich aber will er das wohl nicht.

das sollte man dann akzeptieren.

mach ihm diesen vorschlag mit dem dauerauftrag, obwohl ich jetzt mal von einem NEIN ausgehe.

wäre halt auch ne möglichkeit.

uuuuuuuuh..ich könnt irre sauer werden hier!

und zwar: weil es immer und immer wieder Frauen geben werden, die einen Mann auf DIESE Art liebn...und weil ich selbst LANGE gebraucht habe es zu ver-lernen.

das is Geld, VIEL Geld....und du würdest ihm diesen Urlaub SCHENKEN?? diesem Mann? :mauer: :mauer: :mauer: - und DAS wo er noch nicht mal WILL??

es ist nicht so, daß ich nicht ganz genau nachvollziehen könnte wie du fühlst :heulen: - ich war selbst mal so...

bitte bewahre dir deine Würde...du wirst sonst teuer dafür beazhlen...mit deinem Selbstwert!

scheiß ihn in den Wind und fahre - wie schwer es dir auch scheinen mag....aber DAS ist würdelos - sorry für meine "harte" Meinung..aber ich spreche aus persönlicher Erfahrungen...Liebe? :nono:

gib niemals mehr als du bekommst - das sollte eine goldene Regel für jede Art von erfüllender Beziehung sein!

hey hey

also hab da so n prob mit meinem freund... und zwar naja es is so wenn ich mit ihm weg bin ignoriert er mich meistens...in discos tanzt er mit andren, macht mit denen party wenn ich komm heißt : lass mich in ruhe ich chill grad. oder sowas in der art...und auch sons er will nich mehr wirklich oft was mit mia allein machn, will imma seine ruhe....behauptet dann aber dass er mich liebt un das er net will das es aus is...

was soll ich davon wohl haltn?? weiß nimma weita! könnt iha mia helfn??

greez LoVeYoU

hallo

Sprech ihn doch mal drauf an, warum und wieso er das macht.

Sag ihn, dass du damit unzufrieden bist, und wenn das so weiter geht, du dich von ihm trennen willst.

Oder sag ihm, dass du ne Auszeit brauchst.

Für mich klingt das so nach "Alltagstrott"

Vllt empfindet er das ja so, und braucht einfach nur abwechslung.

Vllt wäre da eine kleine Pause sinnvoll.

hm ja weiß nich...

daz soo schwer wenn er nish da is O.o :-(

also wenn ich ehrlich sein darf, das sieht für mich nicht danach aus, dass er dich noch liebt...

wenn er dich lieben würde, würde er dich nicht so behandeln...

denkst du nicht ?

ich weiß es nich...er kann ja au voll lieb sein *sfz* wäre er durch un durch n arsh wär ich net mit ihm zusammn *gg*

ah ja ? was macht ihn denn so lieb ? nach deinen aussagen kann ich mir das fast nicht vorstellen ?(

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema