Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen???

24 Antworten1'868 AufrufeGestartet von Tina2003 ·

Tina2003Themenstart
?(

Hallo Ihr, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hoffe einige von Euch können mir einen Tip geben. Ich versuche meine Geschichte hier möglichst kurz zu halten, ich hoffe Ihr versteht sie trotzdem. Ich bin 31 Jahre alt und kenne seit ca. 5 Jahren einen ganz tollen Mann. Als wir uns kennen lernten, waren wir rein plantonisch befreundet, nach Zeit sind wir auch mit einander ins Bett gegangen; man kann sagen das ging mit ein paar kurzen Unterbrechungen die ganzen Jahre bis Februar dieses Jahres so. Dann wurde es von seiner Seite wieder "platonisch". Ihr müsst wissen, ich habe mich tierisch in ihn verliebt. Habe es ihm aber nie direkt gesagt, ich hatte das Gefühl das es es spüren muss. Von seiner Seite war es immer ein bißchen durcheinander; mal gab es Äußerungen das er auch was für mich empfindet, dann wieder das genaue Gegenteil. Ich will ihn nicht verlieren, in seiner Gegenwart fühle ich mich wohl, sicher, geborgen, ich brauch mich bei ihm nicht zu verstellen. So was habe ich noch nie gehabt... Ich habe mir immer gesagt, wenn es mit uns nichts wird, so will ich wenigstens mit ihm befreundet sein, ihn zum Kumpel zu haben. Seit wir nicht mehr miteinander ins Bett gehen, treffen wir uns weiter, er kommt zu mir, wir trinken was zusammen und quatschen ausgiebig, gehen abends weg usw. Das Problem ist jetzt, er hat jetzt was mit einer Bekannten, die er von der Uni kennt. Er erzählt es mir, und will Tips haben, erzählt mir wie oft sie die letzte Woche bei ihm geschlafen hat. Gestern abend war er wieder bei mir, er hat mir erzählt, das sie ihm einen sehr schönen Brief geschrieben hat, das er noch nie so einen Brief von einer Frau bekommen hat. Er erzählt mir das er sie Abends noch anrufen will, ihr gute Nacht wünschen. Er erzählt mir, wenn er nächstes Jahr mit ihr noch zusammen ist, das er Weihnachten mit ihr zu seiner Verwandschaft fahren will, er erzählt mir das er morgen (heute abend) zu ihr fährt und da schläft. Das alles zerreißt mir das Herz.... auf einer Art will ich ihn nicht verlieren, auf der anderen Art bin ich tierisch eifersüchtig,(ich wäre so gerne an Ihrer Stelle) hoffe das es nicht lange mit ihnen geht und denke die ganze Zeit an heute abend, wenn er bei ihr ist. Ach ja, er hat mich gefragt, ob ich mit ihm Silvester feiern will, Sie ist bei einer Freundin.

Bitte helft mir!!!

Hallo,

ich wollte Euch mal auf dem laufenden halten wie im Moment der Stand der Dinge ist... Silvester habe ich mit ihm zusammen gefeiert. Wir haben bei mir zusammen gegessen, anschließend waren wir bei Freunden von ihm. Es war ein sehr schöner Abend. Über seine Freundin hat er recht wenig gesprochen; nur das es ihm auf die Nerven ging, alle seine Freunde hätten gefragt, warum er nicht mit seiner Freundin zusammen feiert und das seine Freundin zu ihm gesagt hätte, sie hätte gar keine Lust zu Ihrer Freundin zu fahren, darauf sagt er, hätte er gar nicht reagiert. Gestern (Montag) ist er am frühen Abend so spontan bei mir vorbei gekommen, habe mich tierisch darüber gefreut. Haben so über alles mögliche geredet. Na, ja... dann fing er wieder ein bißchen von seiner Freundin an zu reden, das sie gestern abend spontan bei ihm vorbei gekommen wäre, das sich ein armer Student über eine Neujahrsumarmung freuen würde. Das sie ihn zum essen eingeladen hat, das sie jetzt 2 Wochen zusammen sind, das er am Anfang das Gefühl hätte es würde nicht funktionieren, da sie zu gleich wären, jetzt hat er aber ein ganz positives Gefühl, es würde sehr gut laufen. Dann hat er mir auch erzählt das er Ihr aber auch gesagt hätte, was er an ihr nicht passt bzw. gut findet. Er findet es nicht gut, das sie wegfährt und sich 3 Tage gar nicht meldet. (Er hat sich aber auch nicht bei ihr gemeldet) Außerdem findet er es nicht gut, das sie nach 3 Tagen Trennung erst mal so distanziert ist. Sie hat ihm dann auch gesagt, was sie an ihm nicht gut findet, das er sie mit anderen Mädchen vergleicht. Dann hat er mich gefragt, ob ich gute Vorsätze für 2005 hätte. Ich habe ihm gesagt, das ich mir vorgenommen hätte, meine Gefühle zu zeigen, zu sagen was ich will, denke und fühle... Er hat gesagt, das er es mir empfehlen würde, es würde mir gut tun, es befreit... ich war fast soweit was zu sagen, irgendwie hat mich dann der Mut wieder verlassen. Als er dann los wollte, sagte ich, ich weiß Du willst los, er sagte darauf, ich will nicht los, ich muss los (muss noch dringend was für die Uni tun, muss heute was abgeben). Ich weiß es klingt blöd... aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, er fordert mich raus, ich meine irgendwie hatte ich das Gefühl er wartet darauf das ich was sage (kann mich auch täuschen). Ja, und dann denke ich auch noch über eine andere Sache nach, wenn er weiß was ich empfinde, warum erzählt er mir dann soviel über seine Freundin, das kann er auch mit seinem besten Freund besprechen. Ich würde, wenn es anders rum wäre, mich zurückhalten, man muss den anderen nicht unnötig verletzen. Mein Herz ist echt zweigeteilt, die eine Hälfte sagt warte ab und machst sonst was kaputt und ich will ihn nicht verlieren. Die andere Hälfte sagt, das ich was sagen muss. Es ist wie verhext...

lg

hi,

dein text ist so ganz ohne absätze leider nicht gut zu lesen. nach der hälfte habe ich aufgegeben weil ich nicht mehr mit gekommen bin.

willst du es ihm nicht sagen? ich denke er sieht in dir die beste freundin und erzählt dir einfach alles. was ihn glücklich macht und denkt sich nichts dabei.

du wirst erst erfahren was in ihm vorgeht wenn du es ihm sagst.

hallo TINA2003

hm.

quälst du dich gerne?

wieso tust du dir sowas an? wieso hab ich nichts von einer kreischenden tina, die ihm die meinung sagt und dann zum mond schiesst gelesen?

du bist doch eine erwachsene frau, da musst du dir doch nichts von einem schnudergoof wie mir anhören. aber ich glaube jemand muss dich mal kurz wachrütteln.

was machst du denn da?? bist doch keine 12 mehr, oder?

wenn er das nächste mal zu dir kommt, dann setzt ihr euch hin und du sagst im klip und klar was sache ist. dass es dich stört, wenn er dir sachen über seine freundin erzählt, dass es dich verletzt.

und basta.

Liebe Tina,

alsi ich Deine geschichte las, dachte ich, ich hätte ein deja-vu. Genau so erging es mir - ganze 7 Jahre mit einigen Unterbrechungen, Höhen und Tiefen, Jahre mit Sex, lockeren Kontakt, nur gute Freundschaft, dann wieder intim, dann wieder Monate ohne Kontakt - eben das ganze Programm.

Ganze 1 3/4 Jahre guing es dann wieder sehr intensiv mit uns - das meiste kam von ihm, Treffen, Telefonate - ich hielt mich sehr zurück, da ich ihn nicht bedrängen wollte und einfach auch schauen wollte, wie weit er / es geht....

Bis ich es nicht mehr aushielt. Ich bin fast geplatzt vor Liebe zu ihm ! Und ich nahm 3 Wochen vor Weihnachten meinen ganzen Mut zusammen und ließ alles raus - er forderte mich ebenfalls heraus in einem Telefonat, das Thema kam halt auf uns.

Wir hatten die traumhafteste Zeit, mit viel Nähe, Vertrautheit, Geborgenheit, wir hatten niemandennebenher, mit dem wir auch nur ein ähnliches Verhältnis hatten. Wenn wir uns gesehen haben, ging die Sonne auf - für uns beide - alles paste, der sex war ein Traum, auch nach vielen Jahren......

Für mich war (ist) das Liebe.

Und für ihn?

Nachdem ich ihm alles "gestand" (was er sich eh lange dachte) - kam der Hammer. Er mag mich sehr, ich bin die einzige Frau, mit der er so ein Verhältnis hat etc. - aber.... ihm fehlt für eine Beziehung einfach "der Kick". HAha - ich war so gebügelt, ich dachte, ein Hammer hätte mich getroffen.

Es ist eine sehr lange und komplizierte Geschichte mit uns. Zurzeit ist kein Kontakt. Ich weiss nur für mich, dass ER GARANTIERT NIEMALS EIN NUR GUTER FREUND FÜR MICH WIRD / SEIN KANN . Niemals. Das tut viel zu weh. Ich kann nicth auf einmal so tun als ob, da muss ich eben auf alles verzichten. Und es tut weh, jeden Tag, jede Sekunde, ich denke immer an ihn.

Egal, wie alt man ist, egal, um wen es geht, jeder Mensch empfindet für sich alleine und daher kann ich auch nicht verstehen, wieso du hier einen Vorwurf von wegen "wie alt bist du eigentlich" zu lesen bekommst.

Entscheide für Dich. gehe volles Risiko und lege die Karten auf den Tisch. Es gubt nur ein JA oder ein NEIN. Ich habe alles verloren, weiss, woran ich bin. Das macht es nicht einfacher, im Gegenteil......

Ich wünsche dir alles Gute, halte uns auf dem Laufenden.

Gruss, D.

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Antworten.

Gestern abend stand er wieder überraschend vor meiner Tür, er wollte mit mir seine letzte Seminararbeit feiern gehen. Wir waren in "unserer" Stammkneipe, haben Livemusik gehört, ein Glas Wein getrunken und miteinander gequatscht, war sehr schön... Irgendwann fing er wieder mit seiner Freundin an, er wollte Tips von mir, bzw. er wollte wissen was er machen sollte und wie er sich verhalten soll.

In dem Moment hätte ich was sagen sollen, aber was mache ich, ich halte den Mund :(

Ich weiß man kann viel in Worte und Gesten rein interpretieren.... aber trotzdem habe ich manchmal das Gefühl das er für mich auch mehr als Freundschaft empfindet. Bei ihm hatte ich manchmal das Gefühl er traut seinen Gefühlen nicht, er weiß nicht was er will. Manchmal sagt er Sachen die sprechen für sich. Das Problem ist, manchmal sagt er wieder Sachen, die sprechen das genaue Gegenteil.

Wisst Ihr was mich am meisten ärgert?

Warum habe ich ihm nicht schon am Anfang unserer "Affäre" gesagt, was ich für ihn empfinde. Stattdesen halte ich schön meinen Mund, und spiele ihm vor das ich kein Interesse habe.

Momentan bin ich in mehrer Hälften geteilt;

1) ich sage ihm was ich für ihn empfinde und warte ab was geschieht - a) er empfindet auch was für mich und es wird etwas mit uns - B) er empfindet nichts für mich, wir versuchen eine Freundschaft aufzubauen, wobei er sich mit seinen Äußerungen zurück hält - c) er empfindet nichts für mich, er kann damit nicht umgehen, wir haben keinen Kontakt mehr (wäre schlimm)

2) ich versuche ihm eine gute Freundin zu sein, warte ab, sollte es "viell. irgendwann" mit seiner Freundin zerbrechen, bin ich für ihn da und sage ihm dann erst alles

3) ich schreibe ihm einen Brief und gestehe im meine Gefühle, sollte er nichts für mich empfinden, werde ich den Kontakt abbrechen (wobei ich das nicht kann, er ist mir einfach zu wichtig)

lg Tina

Hallo Ihr,

folgendermaßen ist es weitergegangen… nachdem wir am Do. zusammen weg waren, habe ich ihn letzten So. angerufen und ihn gefragt, ob er Lust hat mit mir eine Runde spazieren zu gehen. Er fand es eine gute Idee, wir waren zwei Stunden unterwegs. Anschließend wollte ich ihn noch auf einen Tee einladen, er musste aber nach Hause. Gegen 21.30h klingelte es an meiner Tür, er wollte noch mal so vorbei kommen. Wir haben uns in meine Küche gesetzt, was getrunken und geredet u. a. erzählte er mal wieder von seiner Freundin, das sie am Freitag ein wenig Stress miteinander gehabt hätten, es jetzt aber wieder sehr gut zwischen ihnen läuft. Als ich ihn dann mit meiner neuen Kamera fotografiert habe, sagte er noch, ich könnte die Fotos ja meinen Freundinnen zeigen und sagen der Typ ist noch zu haben? Seltsam! Gegen 22.50h ist er dann nach Hause gegangen. War ein sehr schöner Tag!

Tja, vorgestern habe ich ihn zufällig getroffen. Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, wir waren beide auf dem Nachhauseweg vom einkaufen. Das Gespräch war überhaupt nicht gut… waren beide nicht gut drauf. Wir waren beide sehr kurz angebunden, das Gespräch lief ungefähr so ab. Er: Das habe ich geahnt das ich Dich sehe. Ich: Du hast eingekauft? Er: Ja. Ich: So gar Blumen. Er: Ja, das war klar das Du das siehst. Ich: Wie geht es Dir? Er: Sehr gut, schönes Wetter heute. Wir sehen uns.

Ich war dann nachmittags spazieren. Ich war auf kleinen, versteckten Wegen an einem Bach spazieren und wer kommt dort entgegen? Er. Er wollte auch ein bisschen spazieren gehen. Wir sind noch mal auf den Vormittag zu sprechen gekommen. Ich weiß nicht was mit mir los war, auf jeden Fall habe ich geheult und mich zum Affen gemacht, ich war total zickig und auch sehr empfindlich. Ich habe ihm viele Sachen an den Kopf geworfen, er mir aber auch. Als ich mich dann so einigermaßen beruhigt hatte, hat er mich gefragt ob wir nicht noch zusammen spazieren gehen wollen. Ich bin die ganze Zeit ruhig neben ihm gegangen, er war süß, er hat mir von Gott und der Welt erzählt, und ich habe kaum geantwortet. Dann hat er mich noch in ein Cafe auf einen Kakao eingeladen, anschließend hat er mich nach Hause gemacht. Habe ihm dann einen schönen Abend gewünscht (wusste das seine Freundin kommt, er wollte kochen, er hatte ihr eine Rose gekauft) (ich gebe ja zu, nachdem er mir bei den letzten Treffen immer erzählt, das es nicht so gut läuft, war ich jetzt schon tierisch eifersüchtig das die beiden den Abend bzw. den Rest des WE miteinander verbringen)

Na, ja… auf jeden Fall habe ich mir den ganzen Sa. und So. verrückt gemacht, weil ich so blöd zu ihm war. Habe ihm dann eine SMS geschrieben, und mich entschuldigt das ich so zickig war. Seine Antwort war „Bist halt auch nur ein Mensch-sei nicht so hart zu dir. Lieben Gruß“. Eigentlich müsste ich mir jetzt doch keine Gedanken mehr machen. Warum denke ich immer noch daran? Ich habe Angst, dass er sich aufgrund meines Auftrittes nicht mehr meldet bzw. das er keine Zeit mehr hat…

lg

hallo,

nach dem schrecklichen Samstag werde ich ihn heute anrufen, vielleicht hat er ja Zeit... mal schauen!

lg Tina2003

buh, also eine ziemlich verzwickte kiste...

ich bewundere dich ja wirklich für die kraft, die du aufbringst, wenn er dir vollen stolzes von seiner freundin erzählt... vermutlich wäre ich schon lange augeflippt. oder es hätte mich aufgefressen. oder sonstiges...

wie lange möchtest du dir das eigentlich noch anschauen?

wird es nicht langsam zeit, dass du dein leben wieder lebst? meinst du nicht, dass du ein recht darauf hast? er tritt dich doch mit füssen!! das ist echt zum schreien!!

als ich gelesen habe, mit welcher überheblichkeit er dir auch deine sms geantwortet hat (du bist auch nur ein mensch...blabla), war ich so außer mir vor wut....was bildet er sich denn ein? war er nicht selbst auch gemein zu dir? was soll das?

liebe tina, sag ihm, was du empfindest, er gleichzeitig aber ein ignorantes A********* ist....

hallo? er muss doch verstehen, dass du etwas fühlst...und dann von seiner freundin zu sprechen....ich fass es nicht...

kopf hoch.

eine umamung

lg

mondfinsternis (sehr sauer auf IHN)

hallo Tina,

wie wärs wenn du ihm einfach die Wahrheit sagst...

wirklich so schrecklich...

alles liebe sue

Hallo,

ich mal wieder…mal wieder viel Text; ich muss aber einfach mal aufschreiben wie es weitergegangen ist, es tut sehr gut alles aufzuschreiben und ab und zu eine Rückmeldung von Euch zu bekommen.

Ich hatte ihn am Fr. 28.01. auf seinen AB gesprochen und ihn gefragt ob er Lust hat was zu unternehmen, er könnte sich dann ja bei mir melden. Leider hat er nicht zurück gerufen.

Eine Woche später, Sa. 05.02. hat er mich abends angerufen, er hat mich gefragt ob wir uns treffen wollen. Wir sind dann in eine neue gemütliche Bar gegangen. Dort hat er mir unter anderem auch erzählt, das er das letzte WE auf Amrum war und in der Woche viel zu tun gehabt hätte, daher erst jetzt der Anruf. Es war ein sehr, sehr schöner Abend; er hat sich so gar zurück gehalten mit dem Thema Freundin. Manchmal möchte ich am liebsten schreien… er sagt zu mir das ich, außer seiner ersten Freundin, die einzige wäre wo er sich so richtig fallen lassen kann… warum merkt er nicht endlich das das Glück vor ihm steht?! Als wir uns dann nachts irgendwann verabschiedet haben, habe ich ihm viel Glück für seine Klausur am Do. gewünscht. Mi. 09.02. rief er dann wieder bei mir an, und fragte ob er bei mir vorbei kommen dürfte, er will nicht mehr für morgen lernen. Als er da war habe ich zu ihm gesagt, das ich heute an ihn gedacht hätte wegen der Prüfung, er hat sich tierisch gefreut das ich an ihn gedacht habe. Er war dann noch 2 Stunden bei mir; es war richtig schön, wir haben zusammen Fußball geguckt und ab und zu ein wenig gequatscht. Do. habe ich ihn dann eine SMS geschickt und gefragt ob die Klausur gut gelaufen wäre, ich hätte ihm die Daumen gedrückt.

Jetzt am Sa. 12.02. war ich nachmittags spazieren, auf ganz versteckten Wegen, und Ihr glaubt nicht wen ich dort treffe, er geht dort auch spazieren. Wir sind dann noch einige Zeit gemeinsam spazieren gegangen, er sagte mir dann noch, dass er mir auf meinen AB gesprochen hätte, ob ich heute Abend Zeit hätte – haben uns dann für Abends verabredet.

Als wir uns dann abends getroffen haben, hat es so geregnet, dass wir nur zu mir gegangen sind, haben Backgammon gespielt. Dann wollten wir noch mal einen Versuch starten, und in eine Bar gehen, sind dann aber doch wieder umgedreht, und haben bei mit gequatscht und ein Glas Wein getrunken. Die letzten Male war es so schön… er hat nicht mehr von seiner Freundin gesprochen, und ich habe auch nicht nachgefragt. An dem Abend fing er aber wieder davon an… na, ja… er erzählte das er in der Beziehung – manchmal frage ich mich echt was das für eine Beziehung ist – viel gelernt hat – über sich, Frauen usw. – sie telefonieren jeden Tag miteinander, gesehen haben sie sich das letzte Mal vor ca. 2 Wochen, sie hatte in letzter Zeit wohl tierische Probleme, er war aber für sie da (offenes Ohr), hat ihr Seminarunterlagen kopiert und mit einer Tafel Schokolade in ihren Briefkasten gesteckt usw. L Zum Schluss sagte er zu dem Thema noch „Egal ob und wie es weitergeht, wie es sich weiterentwickelt – das muss man sehen, habe ich auf jeden Fall eine Menge gelernt“. Dann hat er noch von seinen beruflichen Plänen nach dem Studium erzählt, er weiß nicht ob er in HH bleiben soll, oder nach Berlin oder Erfurt gehen soll … wird wohl alles klappen… ich hätte heulen können, bei dem Gedanken ihn nicht mehr in meiner Nähe zu haben.

Gestern Mo. 14.02. hatte ich einen Tag frei, er hat momentan Urlaub. Mein Gefühl sagte mir, das ich ihn einfach mal anrufen soll, ihn fragen ob er sein Lernen unterbrechen mag und mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Er sagte, das es ihm nicht so gut passt, er stehe tierisch unter Druck. Ich sagte dann zu ihm, ist nicht schlimm, dann halt ein anderes Mal. Ihr glaubt es nicht, frühen Abend geht mein Telefon… und wer ist dran? Er. Er fragte mich ob wir jetzt noch was trinken gehen wollen. Waren dann in einer gemütlichen Bar. Dort haben wir viel geredet und auch viel gelacht. War sehr schön… der Name seiner Freundin, Beziehung oder

was auch immer, ist auch ein paar Mal gefallen, aber nicht so oft wie die anderen Male, dies Mal auch eher allgemein. Wenn man mal davon absieht, war es wieder ein sehr schöner Abend…

Manchmal denke ich das ich nicht normal bin… ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll!? L Ich weiß ich sollte mir nicht zuviel Zeit lassen, mir endlich nen Ruck geben und es endlich hinter mich bringen, ich habe nur so schreckliche Angst vor seiner Antwort und ihn zu verlieren, wo bei es eigentlich Quatsch ist, so schlimm kann es doch nicht sein… sollte er tatsächlich wegziehen habe ich ja auch nichts mehr von ihm. Schöner Mist!

Ich hoffe einige von Euch haben sich die Mühe gemacht und den Text gelesen – danke dafür!

Lieben Gruß Tina2003

?(
Hallo,

es ist soweit, ich habe ihm alles gesagt... wenn auch auf einem ganz anderen Weg als ich dachte! Tja, das schlimmste ist eingetreten... er empfindet nicht so wie ich :cry:

Es tut so verdammt weh :cry:

ich habe seit Donnerstag abend nichts mehr gegessen, heule seit dem nur noch...

So ist es abgelaufen!

Am Donnerstag habe ich ihm auf seinen AB gesprochen, habe ihn gefragt, ob wir abends was zusammen machen wollen. Er hat mich kurz nach 21h zurück gerufen, er wäre später mit seinem Kumpel verabredet, wenn ich Lust hätte, könnten wir aber noch was in "unserer Stammkneipe" trinken gehen. Er hat mich dann einige Zeit später abgeholt, waren dann was trinken, es war sehr schön, wir haben viel geredet, gelacht und wohl auch mit einander geflirtet. Mitternacht wollte ich dann nach Hause, er wollte mich noch nach Hause bringen. Als wir bei mir waren, sagte er, er hätte gar keine Lust zu seinem kumpel, ob ich noch ein Glas Wein ausgebe. Tja... so saßen wir noch bei mir in der Küche und haben noch ein bzw. zwei Gläser Wein getrunken. Ich muss ehrlich zugeben, in meinem Kopf drehte es sich gewaltig - ihm ging es besser. Als ich mein Glas leer hatte, sagte, komm ich bring Dich jetzt ins Bett. In dem Moment wusste ich auf was es hinausläuft, ich wollte es auch. Ich denk mal mehr muss ich dazu nicht sagen, nur so viel, es war wunder, wunderschön... :)

Später lagen wir dann noch zusammen in meinem Bett; ich weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist. Ich weiß nur noch das sich in meinem Kopf alles gedreht hat, das mir schlecht war und das ich geheuelt habe :?:

Auf jeden Fall habe ich ihm von meinen Gefühlen erzählt... tja, und es eingetreten vor was ich am meisten Angst hatte. Er hat nicht die gleichen Gefühle für mich! Er hat gesagt, er wäre gerne mit mir zusammen, er genießt meine Nähe, er hat mich als Freundin sehr gerne, er fühlt sich in meiner Gegenwart sicher und geborgen, ich tue ihm sehr gut, wir haben die gleichen Interessen, ich wäre eine sehr attraktive und schöne Frau... er hätte auch schon oft überlegt, ob wir es nicht mal probieren sollten... aber dann ihm fehlt der Duft?! bzw. die Chemie?!

Ich habe im Bett gelegen und geheult wie ein Schlosshund :cry:

er hat mich in den Armen gehalten und gestreichelt, er fragte mich noch ob er über Nacht bleiben soll. Darauf habe ich garnicht reagiert... er sagte noch das es diese Nacht einen einmalige Sache wäre, wir würden so weiter machen wie die letzten Wochen - ich hoffe er hat es nicht nur so daher gesagt!!!

Freitag nachmittag habe ich ihn angerufen; wollte ihm mitteilen, das ich wieder unter den lebenden weile. Ich musste ihn einfach noch mal fragen wie es mit uns weitergehe? Er sagte, das er mich auf jeden Fall auch noch angerufen hätte, für ihn war es eine einmalige Sache und es würde so weiter gehen wie bisher (ich hoffe das er es nicht nur so gesagt hat), ich soll mir nicht so viel Gedanken machen, sagte er. Ich habe ihm dann viel Spaß bei seinen Kumpels gewünscht (er ist das WE weg).

Was jetzt? Mir geht es so schlecht...

Bittte schreibt mir!

lieben gruß Tina

Hallo,

es ist soweit, ich habe ihm alles gesagt... wenn auch auf einem ganz anderen Weg als ich dachte! Tja, das schlimmste ist eingetreten... er empfindet nicht so wie ich :cry:

Es tut so verdammt weh :cry:

ich habe seit Donnerstag abend nichts mehr gegessen, heule seit dem nur noch...

Ach ja... meine Geschichte könnt Ihr weiter unten "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll???" lesen...

So ist es abgelaufen!

Am Donnerstag habe ich ihm auf seinen AB gesprochen, habe ihn gefragt, ob wir abends was zusammen machen wollen. Er hat mich kurz nach 21h zurück gerufen, er wäre später mit seinem Kumpel verabredet, wenn ich Lust hätte, könnten wir aber noch was in "unserer Stammkneipe" trinken gehen. Er hat mich dann einige Zeit später abgeholt, waren dann was trinken, es war sehr schön, wir haben viel geredet, gelacht und wohl auch mit einander geflirtet. Mitternacht wollte ich dann nach Hause, er wollte mich noch nach Hause bringen. Als wir bei mir waren, sagte er, er hätte gar keine Lust zu seinem kumpel, ob ich noch ein Glas Wein ausgebe. Tja... so saßen wir noch bei mir in der Küche und haben noch ein bzw. zwei Gläser Wein getrunken. Ich muss ehrlich zugeben, in meinem Kopf drehte es sich gewaltig - ihm ging es besser. Als ich mein Glas leer hatte, sagte, komm ich bring Dich jetzt ins Bett. In dem Moment wusste ich auf was es hinausläuft, ich wollte es auch. Ich denk mal mehr muss ich dazu nicht sagen, nur so viel, es war wunder, wunderschön...

Später lagen wir dann noch zusammen in meinem Bett; ich weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist. Ich weiß nur noch das sich in meinem Kopf alles gedreht hat, das mir schlecht war und das ich geheuelt habe :?:

Auf jeden Fall habe ich ihm von meinen Gefühlen erzählt... tja, und es eingetreten vor was ich am meisten Angst hatte. Er hat nicht die gleichen Gefühle für mich! Er hat gesagt, er wäre gerne mit mir zusammen, er genießt meine Nähe, er hat mich als Freundin sehr gerne, er fühlt sich in meiner Gegenwart sicher und geborgen, ich tue ihm sehr gut, wir haben die gleichen Interessen, ich wäre eine sehr attraktive und schöne Frau... er hätte auch schon oft überlegt, ob wir es nicht mal probieren sollten... aber dann ihm fehlt der Duft?! bzw. die Chemie?!

Ich habe im Bett gelegen und geheult wie ein Schlosshund :cry:

er hat mich in den Armen gehalten und gestreichelt, er fragte mich noch ob er über Nacht bleiben soll. Darauf habe ich garnicht reagiert... er sagte noch das es diese Nacht einen einmalige Sache wäre, wir würden so weiter machen wie die letzten Wochen - ich hoffe er hat es nicht nur so daher gesagt!!!

Freitag nachmittag habe ich ihn angerufen; wollte ihm mitteilen, das ich wieder unter den lebenden weile. Ich musste ihn einfach noch mal fragen wie es mit uns weitergehe? Er sagte, das er mich auf jeden Fall auch noch angerufen hätte, für ihn war es eine einmalige Sache und es würde so weiter gehen wie bisher (ich hoffe das er es nicht nur so gesagt hat), ich soll mir nicht so viel Gedanken machen, sagte er. Ich habe ihm dann viel Spaß bei seinen Kumpels gewünscht (er ist das WE weg).

Was jetzt? Mir geht es so schlecht...

Bittte schreibt mir!

lieben gruß Tina

Hallo ich mal wieder...

War gerade ein wenig spazieren; die Sonne scheint... irgendwie kann ich die Sonnenstrahlen gar nicht geniesen... ich nerve Euch bestimmt schon - ich weiß auch das ich mir zuviel Gedanken mache!

Was soll ich jetzt bloß machen? Am liebsten möchte ich ihn anrufen, ihn fragen ob wir uns sehen können (ich möchte ihm im "klaren" Zustand noch mal alles sagen, meine Gefühle und das er mir als Kumpel sehr wichtig ist). Er ist dies WE gar nicht zu hause, er besucht einen Freund. Im nächsten Moment glaube ich es ist besser abzuwarten ob er sich die nächsten Tage bei mir meldet... er hat ja Do. und Fr. von sich aus gesagt, das er mich als gute Freundin nicht verlieren will, wenn er anrufen würde, würde ich evtl. sehen ob er es auch so meint.

Warum ist alles so blöd gelaufen? Ich möchte so gerne noch mal mit ihm reden...

lieben Gruß Eure Tina

ich hoffe das der Sonntag bald vorbei ist...

Hallo Tina,

du bist nicht allein! :trost:

Habe gerade kurz in deinem anderen thread gelesen und mir einen Überblick verschafft. Die Verzweiflung ist dir deutlich anzumerken.

Dein Freund/Bekannter hat sich klar und deutlich ausgedrückt: Er will keine Beziehung mit dir. Das tut natürlich weh. Und wenn du dich jetzt wieder bei ihm meldest, holst du dir wieder eine Abfuhr. Aber vielleicht ist es notwendig und du brauchst das um es endlich zu begreifen?!

Mach dein Selbstwertgefühl nicht von ihm abhängig! Er wird dich auch nicht mehr mögen, wenn du ihm nachläufst. Im Gegenteil, er wird dich für eine hilflose Klette halten die auf Erlösung wartet. Und mal ganz ehrlich, wer will so jemanden? Du auch nicht!

Lerne dich selbst wertzuschätzen, dir selbst Blumen zu schenken, statt darauf zu warten, dass andere dir Kränze flechten und lerne deine Niederlagen erhobenen Hauptes anzunehmen, mit der Würde eines Erwachsenen..

Ich wünsche dir viel Kraft!

:super:

Liebe Tina,

ich habe erst einmal deine beiden Threads zusammengefügt, sodass die Vorgeschichte deutlich wird.

Dabei ist mir ein weiterer Thread von dir aufgefallen: hier vom August 2003. Ist es darin auch schon um diesen Mann gegangen? Wenn ja, dann 8o

Er hat dir gesagt, was er will. Eine nette Bekannte, mit der er auch ab und zu mal ins Bettchen hüpfen kann. Wenn es nicht das ist, was du willst, dann bitte wag endlich den Absprung! So, wie sich eure "Beziehung" zueinander jetzt gestaltet, bist du doch auch nicht glücklich.

Wenn du dich von ihm löst, von dem Zwang, immer für ihn da zu sein und ihm hinterherzulaifen, wirst du viel freier sein, viel entspannter und nach einer Weile des Schmerzes auch lebensfroher.

Bitte versuch es. Dieser Mann will dich nicht.

:trost:

Hallo Ihr,

danke für Eure Antworten... ich glaube ich bin nicht ganz normal ?(

auf einer Art habt Ihr ja Recht mit dem was ihr mir ratet - auf der anderen Art kann ich den Kontakt nicht abbrechen - ich weiß nicht warum ... :(

Bin momentan auf der Arbeit - kann mich beim besten Willen nicht konzentrieren ;(

Ich habe gerade alles meiner Kollegin erzählt - sie kennt die ganze Story - sie sagt ich mach mir einfach zu viele Gedanken, ich soll abwarten, wenn er sich die Tage nicht meldet, dann soll ich ihn einfach mal anrufen. Auf einer Art will ich abwarten und gucken ob er sich von sich aus bei mir meldet, auf der anderen Art will ich unbedingt noch mal mit ihm reden - ich weiß das sich eine Zuneigung zu mir nicht ändern wird - ich möchte ihm aber noch mal alles im "klaren" Zustand sagen.

Ich weiß nicht mehr wie ich ihm es gesagt habe; echt keine Ahnung mehr... er sagte darauf, das ist bei Dir keine Liebe, sondern Sehnsucht und Begierde... das ist Quatsch - er weiß doch nichts von meinen Gefühlen!

Außerdem findet es meine Kollegin auch sehr seltsam, das er meint, er wäre sehr gerne mit mir zusammen, er würde sich bei mir sicher und geborgen fühlen, das er sich bei mir fallen lassen kann, das ich ihm gut tue, das er es schön findet das wir so viele gleiche Interessen hätten, das er schon öfters in den letzten Wochen überlegt hätte, das wir gut zusammen passen würden, das er sich gesagt hat "warum eigentlich nicht" - tja, und dann sagt er der Duft bzw. die Chemie stimmt nicht!? Vielleicht bin ich blöd - aber ich verstehe ihn nicht! Alles positiv - nur eine kleinigkeit negativ - ?(

Ich mach mir sicher zu viele Gedanken (er wird bestimmt keine Gedanken an mich, uns, an Do. verschwenden); aber ich kann nicht anders.

Ich möchte ihn so gerne als "guten Freund" haben - werde es auch "irgendwann" schaffen (die letzten Wochen waren ja schon sehr gut) - muss ich ja schließlich - am liebsten möchte ich den Do. streichen - das wir miteinander im Bett waren, ok, das bereue ich nicht, bin halt auch nur ein Mensch. Was ich bereue, das ich mich so blöd aufgeführt habe, ich weiß gar nicht mehr was ich alles gesagt habe, das ich so doll geweint habe... hoffe das er es Ernst meinte, das er damit leben kann.

Was soll ich machen? Wie soll ich mich verhalten?

Danke nochmal für Euer offenes Ohr,

lieben Gruß Tina

Hallo Tina,

du fragst, wie du dich verhalten sollst!

Gegenfragen was willst du denn?

Willst du eine Beziehung, die keine ist,

jemandem nachlaufen,

dich auf der Arbeit nicht mehr konzentrieren können,

deine Arbeitskollegin ständig um Rat fragen,

darauf warten, dass er vielleicht eines Tages Gefühle für dich hat?

Um ein bisschen Aufmerksamkeit betteln?

Ständig heulen,

verzweifeln,

an deinem Verstand zweifeln???

Wenn du das auch weiterhin willst, dann weißt du wie du dich verhalten sollst!

Genau so!

Hallo, guten Morgen,

ich weiß schon was ich will - ... ich hätte mir gewünscht das er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn, ich hätte mir gewünscht das er es einfach mal probiert, ich hätte mir gewünscht das er mir und uns eine Chance gibt...

ok, das soll wohl nicht sein...

da er mir so unheimlich wichtig ist, möchte ich eine Freundschaft mit ihm, ich weiß das wird schwer, aber ich möchte das schaffen...

Soll ich mich rar machen, mich nicht bei ihm melden, abwarten bis er sich meldet (er hat ja gesagt, das wir so weiter machen wie bisher); habe aber momentan das Gefühl das er sich nicht so schnell meldet, habe auch Angst das er denkt ich will keinen Kontakt mehr, weil ich mich nicht melde.

Dann denke ich wieder, warum soll ich ihn nicht anrufen (er hat ja gesagt, das wir so weiter machen wie bisher); sonst habe ich ihn ja auch angerufen und ihn gefragt ob er Zeit hat.

Ich möchte so gerne noch einmal im klaren Zustand mit ihm reden, ich bin echt am kämpfen mit mir!

lieben Gruß

Tina2003

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema