Zum Inhalt springen

Was soll ich bloß machen???

24 Antworten1'868 AufrufeGestartet von Tina2003 ·

Hallo Tina,

war absichtlich etwas provokant, gestern, war nicht bös gemeint.

Ich wünsche dir alles gute, wie auch immer es weitergehen mag

Ja, rar machen ist eine gute Sache! Mach das!

Du kannst die Zeit nutzen und Dich mal entspannen... :]

Good luck

:super:

Hallo Dolores,

habe es gestern nicht bös aufgefasst ... bin ja glücklich wenn mir geantwortet wird

Danke

lg Tina

Hallo,

ich mal wieder…

Es ist vorbei und es tut so verdammt weh... :wein:

Gestern abend habe ich ihn angerufen und ihn gefragt ob er Lust hat vorbei zukommen. Seine Antwort war, "klar, komme gerne vorbei". Als er dann bei mir in der Küche saß, habe ich erst mal über Gott und die Welt geredet, er hat von seinem Studium bzw. Job erzählt... erst war er noch sehr gut drauf, dann war die Stimmung irgendwie komisch - er sagte "ich habe keine Lust mehr über Job usw. zu reden, es gibt ein viel wichtigeres Thema" - ich wusste gleich was er meinte.

Er hat mir noch einmal gesagt, das er mich unheimlich gerne mag - das wir aber nie zusammen kommen :cry: er meint 1) wären wir zu gleich, es wäre erwiesen bei der Paarung .... keine Ahnung was er da genau gesagt hat und 2) der Duft würde nicht stimmen und als wir die Jahre miteinander ins Bett gegangen sind, ist er damals auch nie über Nacht geblieben - tja, das waren seine Gründe :wein:

Dann sagte er noch, das er nie mitbekommen hat, was ich für ihn empfinde... doch wenn er ehrlich ist, in den letzten Wochen hat er was gespürt.

Er hat richtig viel gesagt, ich weiß leider nicht mehr alles ... er sagte, wenn wir bei "einer" Freundschaft weitermachen, könnte es sein das ich vielleicht "irgendwann" mal bei ihm zur Hochzeit eingeladen werde und so gar Trauzeugin ... das hat er aber schnell wieder zurück genommen, er sagt, er hätte Angst das es dann dort eskaliert :ratlos na, ja... er meinte noch wenn ich einen "festen" Freund hätte, wär ich vielleicht glücklich über "eine gute" Freundschaft zu ihm ...

Auf jeden Fall hat er dann gesagt, ich müsste entscheiden wie es weiter gehen soll, er würde ja merken wozu ich mich endschieden hätte... ich saß in der Küche und habe geweint.

Ich habe innerlich tierisch mit mir gekämpft... ich wusste nicht was ich antworten sollte. Ich habe dann gesagt, das ich es nicht kann, das es besser ist, das wir uns nicht mehr sehen :wein: ich habe ihm gesagt, das ich so gerne eine Freundschaft mit ihm hätte, aber das ich mehr möchte... er sagte noch ich könnte ihn immer anrufen - ich sagte dann noch mal, das wir es besser lassen

Er wusste dann auch nicht mehr was er sagen sollte, er saß recht bedrückt in der Küche, ich habe geweint... nach 2 Stunden ist er dann nach Hause gegangen.

Und jetzt?

Ich denke jede Minute an ihn! Ich kann nicht glauben das es vorbei ist!

Ich vermisse ihn jetzt schon - auch wenn wir nicht zusammen waren! Ich meine, ich vermisse die Treffen, das miteinander weggehen, das miteinander reden und lachen, das rumalbern, seine Anrufe, seine Nachrichten auf meinem AB, unsere Joggingtouren und Schwimmausflüge und, und, und ... das ich jetzt nichts mehr von ihm weiß, wie er im Sommer seine Diplomarbeit abschließt, was er dann beruflich macht (wir wollten nach seiner Diplomarbeit ganz fein essen gehen und das feiern...)

Wir wohnen in der Nachbarschaft - nur ein paar Straßen voneinander entfernt! Wir benutzen die gleiche U-Bahn Station! Wir haben die gleichen Lebensmittelgeschäfte! Wir haben die gleichen Stammkneipen! Wir schwimmen im gleichen Schwimmbad! Auf einer Art freue ich mich ihn "vielleicht" irgendwann und irgendwo zu sehen, auf einer Art habe ich auch Angst, was soll ich machen und was soll ich tun?

Ohne ihn, das halt ich nicht aus :wein:

lieben Gruß Tina

Halte einfach aus!

Der Schmerz wird dich nicht umbringen.

Zieh es einmal durch - bis zum kompletten Ende

Dann kannst du es endgültig abhaken

Das Leben ist zu kurz

um immer wieder den gleichen Fehler zu machen!

Hallo Ihr,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen... nach dem "schrecklichen" Tag bin ich erst mal in den Urlaub gefahren, das tat gut, ein bißchen Ablenkung... es ist jetzt gut 8 Wochen her... Tja, wie geht es mir? Am Anfang war es schon hart... ich musste immer an seine Begründungen denken, ich meine mit dem Duft usw. ... ich habe viel geweint, aber auch viel nachgedacht... habe ihn in den ganzen Wochen einmal zufällig getroffen...

Auch wenn es jetzt blöd klingt... mir ist was klar geworden... man kann Gefühle nicht erzwingen... er will nichts von mir, ok, damit muss ich leben (wenn ich ehrlich bin, weiß ich es ja schon sehr, sehr lange), und ich werde damit auch leben! Aber was mir klar geworden ist, er ist mir verdammt wichtig, ich vermisse ihn und unsere Treffen - es ist als ob mich meine beste Freundin verlassen hat. Ich will so gerne mit ihm befreundet sein, ihn als "guten" Freund haben, mit ihm quatschen, lachen, reden, schweigen - so wie es die letzten Male auch schon gut gelaufen ist (die beiden letzten Treffen Mal ausgenommen)...

Ich war sogar bei einer Ärztin, die und eine gute Freundin, haben gesagt "Hör auf Dein Herz"...

Ich habe ihm gestern eine Karte geschrieben. Ich habe ihm geschrieben das mir viel an ihm liegt, das ich ihn gerne als "guten" Freund hätte, das ich gerne mit ihm eine super Freundschaft aufbauen würde. Habe die Karte gestern in den Briefkasten geworfen. Ich hoffe das es die Richtige Entscheidung war... ich hoffe das er auch an einer Freundschaft interessiert ist. Als wir uns das letzte bzw. vorletzte Mal gesehen hatten, hatte er mir ja die Entscheidung überlassen, ich meine, wie es weitergehen soll... er sagte ja "Du musst es entscheiden, ich werde ja sehen ob Du Dich meldest" ... ich hoffe das es Ernst gemeint war, das ich ihm wenigstens was als gute Freundin bedeute... wir kennen uns jetzt schon 6 Jahre und haben so einiges mitgemacht...

Danke für das zuhören,

drückt mir die Daumen...

lieben Gruß Tina

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema