Was soll ich bloß machen
13 Antworten1'277 AufrufeGestartet von Littl-Boo ·
Littl-BooThemenstart
Hallo Leute
Ich bin richtig traurig.Ich weiß einfach nciht was ich machen soll.Ich bin jetzt schon über 2 Jahre in einen Jungen verliebt.Seit 2 Monaten weiß er es.Seit dem ist er irgendwie komisch,er hatte auch einer Freundin von mir gesagt das er mich süß und nett findet.Es war auch alles okay,bloß irgendwann hat er nicht mehr mit mir geredet,mich nicht mehr angeguckt.da war ich ziehmlich traurig.Vor 2 Wochen wollte ich mit ihm mal reden,weil er sagt das er mich süß findet und so.Aber wenn ich mit ihm reden möchste reagiert er nicht,er guckt weg und wird rot,vielleicht ist ihm es peinlich ... ich weiß es nicht....das macht mich richtig traurig .... ein kumpel hat heute mit mir unter 4 augen geredet und er sah richtig sauer aus...er hatte mich voll dumm angeguckt...ich weiß nicht was mit ihm los ist .... am anfang hatte ich gedacht er wäre der richtige ... aber in letzter zeit ist er so zurückhalten ... wenn ich mit anderen jungs rede ... will er gelich wissen was der typ zu mir gesagt hat .... Aber ich Liebe ihn doch ... oder nicht?! ... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ... vergessen kann ich ihn nicht .. das ist viel zu schwer ... :heulen:
Ich bin richtig traurig.Ich weiß einfach nciht was ich machen soll.Ich bin jetzt schon über 2 Jahre in einen Jungen verliebt.Seit 2 Monaten weiß er es.Seit dem ist er irgendwie komisch,er hatte auch einer Freundin von mir gesagt das er mich süß und nett findet.Es war auch alles okay,bloß irgendwann hat er nicht mehr mit mir geredet,mich nicht mehr angeguckt.da war ich ziehmlich traurig.Vor 2 Wochen wollte ich mit ihm mal reden,weil er sagt das er mich süß findet und so.Aber wenn ich mit ihm reden möchste reagiert er nicht,er guckt weg und wird rot,vielleicht ist ihm es peinlich ... ich weiß es nicht....das macht mich richtig traurig .... ein kumpel hat heute mit mir unter 4 augen geredet und er sah richtig sauer aus...er hatte mich voll dumm angeguckt...ich weiß nicht was mit ihm los ist .... am anfang hatte ich gedacht er wäre der richtige ... aber in letzter zeit ist er so zurückhalten ... wenn ich mit anderen jungs rede ... will er gelich wissen was der typ zu mir gesagt hat .... Aber ich Liebe ihn doch ... oder nicht?! ... Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ... vergessen kann ich ihn nicht .. das ist viel zu schwer ... :heulen:
Kann ja sein, das er einfach zu schüchtern ist - wenn er sich wegdreht und rot wird. Ist mir vor paar Wochen auch passiert. Seit über 3 Wochen konnten oder haben nichts mehr dolles miteinander geredet. Er hat nicht mal "Hallo" gesagt und wenn kam er nur wegen sonem blöden Geragenschlüssel. Und als ich bei seinem Kumpel war hat er mich auch nicht mehr angesehen und auch nichts gesagt zu mir, als sei ich Luft...Der Kumpel meinte nur das es normal bei ihm wäre, als ich ihn vor ein paar Tagen fragte. Wie das denn, wenn er mit jeden anderen normal redet, nur mit mir keinen Ton, ich konnte ihn auch nicht mehr in die Augen sehen, seid dem wir vor über knapp nen Monat gefeiert haben.
Hast Du nicht mal versucht über andere Freunde von euch, etwas heraus zu bekommen, warum er sich nicht traut ?
Hast Du nicht mal versucht über andere Freunde von euch, etwas heraus zu bekommen, warum er sich nicht traut ?
Hey Littl-Boo,
als Erstes möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde, dass du jetzt nicht aufgibst.
Vielleicht ist es etwas vorschnell, aber in meinen Augen sieht es eigentlich so aus, als hättest nicht du, sondern er ein Problem. Es wirkt eigentlich so auf mich, dass er sich eigentlich nur nicht traut, deine Gefühle offen zu erwidern und daher reagiert er jetzt z.B. eifersüchtig, wenn du mit anderen Jungen redest, die nun plötzlich "Rivalen" sein können. Vielleicht, so könnte er (unbewusst)denken, ist er nicht der Einzige, der sich so sehr für dich interessiert, und es könnte ihm ja jemand zuvorkommen, es dir zu sagen, was ja dann für ihn schlecht wäre, da er es sich ja nicht traut..
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
als Erstes möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde, dass du jetzt nicht aufgibst.
Vielleicht ist es etwas vorschnell, aber in meinen Augen sieht es eigentlich so aus, als hättest nicht du, sondern er ein Problem. Es wirkt eigentlich so auf mich, dass er sich eigentlich nur nicht traut, deine Gefühle offen zu erwidern und daher reagiert er jetzt z.B. eifersüchtig, wenn du mit anderen Jungen redest, die nun plötzlich "Rivalen" sein können. Vielleicht, so könnte er (unbewusst)denken, ist er nicht der Einzige, der sich so sehr für dich interessiert, und es könnte ihm ja jemand zuvorkommen, es dir zu sagen, was ja dann für ihn schlecht wäre, da er es sich ja nicht traut..
Ganz viele liebe Grüße,
Nachttochter
@Blauetaube Ich weiß es nicht genau ... eine eigentlich gute freundin hatte mir mal gesagt was sie gehört hatte ... das er erpresst wird ... er solle mit mir zusammen sein und mich dann ins bett bekommen ...aber er hätte nein gesagt das würde er nciht machen... ich weiß nciht ob es stimmt ... aber seit sie mir das gesagt hat ist er komisch zu mir ....
@ Nachttochter : du könntest wirklich recht haben ... viele haben mir ja schon gesagt das sie mich süß finden ... einmal saß er auch daneben da hatte iener gesagt das er mich total süß findet -... dann war er (denke ich) traurig ... und hat sich dann zurückgezogen ...
@ Nachttochter : du könntest wirklich recht haben ... viele haben mir ja schon gesagt das sie mich süß finden ... einmal saß er auch daneben da hatte iener gesagt das er mich total süß findet -... dann war er (denke ich) traurig ... und hat sich dann zurückgezogen ...
Naja wenn das stimmt, das es nur eine "Bettgeschichte" werden sollte, dann hätte er Dich doch 100% angebaggert und so wie ich es ja gelesen habe, ist das nicht der Fall gewesen.
Ich weiß es nicht ... Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ... wie gesagt vergessen kann ich ihn einfahc nciht !
Nun weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau wo das Eigentliche Problem liegt:
Entweder: Es liegt daran das Du nicht weißt warum er immer runterschaut
oder: Das Deine Freundin, meinte er will nur Sex....
Zweiteres habe ich allerdings ja von Vorne rein ausgeschlossen, sonst hätt er sich ganz anders dir gegenüber verhalten und nicht zurückhaltend...oder meinst Du nicht auch?
Entweder: Es liegt daran das Du nicht weißt warum er immer runterschaut
oder: Das Deine Freundin, meinte er will nur Sex....
Zweiteres habe ich allerdings ja von Vorne rein ausgeschlossen, sonst hätt er sich ganz anders dir gegenüber verhalten und nicht zurückhaltend...oder meinst Du nicht auch?
Hab ich das richtig verstanden: es sollte eine Bettgeschichte werden und er lies sich aber nicht dazu zwingen oder wollte er nicht zugeben, dass er keine ehrlichen Absichten hat?
Ganz viele liebe Grüße
Ganz viele liebe Grüße
ich gebe dir da wirklich recht was du geschrieben hast ...
aber trotzdem bin ich noch traurig ... :heulen:
aber trotzdem bin ich noch traurig ... :heulen:
Erkläre warum ?
Ich will Ihn ... er weiß es ja auch ... wenn ich in seiner nähe bin hab ich schmetterlinge im bauch ... aber ich denke ... das ihm das egal scheint ... ich versuche nochmal mit ihm zu reden ... hoffentlich hört er mir dann zu ...
Ja Du solltest das aufjedenfall klären, was an diesen Gerüchten dran ist und diese Antwort kennt wohl nur er oder zumindest die Wahrheit
Ja , ... aber ich weiß nicht wie ich das herraus finden soll/kann ... ich will ja auch nciht jemanden so direkt fragen und dann stimmt es nicht. Ich will mich ja nicht zum affen machen .. versteht ihr mich?
Ne ist schon klar - nur wenn die Freunde das nehauptet haben und es ist nicht so, hat er wenigstens auch nen Grund auf DIE dann sauer zu sein, weil sie euch dadurch viel versauen
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema