was soll ich machen-wer weiss RAT
55 Antworten2'899 AufrufeGestartet von lostes ·
lostesThemenstart
hallo Ihr,
ich hab ein riesiges Problem. Ich bin vier Jahre mit meinem Partner zusammen gewesen, einmal hatte er mich schon betrogen-ich hab es ihm verziehen, weil ich da auch Fehler gemacht habe.. Es gab Höhen und auch Tiefen in unserer Beziehung. Vor kurzem ist er nach Friedrichsh. gefahren und hat da ein Blinddate gehabt. Diese Frau muss es nun sein. Nicht nur, das sie seiner Mutter ähnlich sieht, nein sie ist auch perfekt. Er selbst wohnt 830 km weit weg von ihr. Wir haben uns nach der Trennung, ich hab ihn erwischt, als er sie zu sich eingeladen hatte, am letzten WE wieder gesehen. Wir sind im Bett gelandet-nicht nur einmal-seitdem sehen wir uns öfter-aber es ist nicht nur SEX. Wir kuscheln miteinander, reden auch darüber was passiert. ist. Ich fühl mich scheisse als Zweitfrau. Er hat gesagt, er will mich nicht verlieren und auch von ihr kann er zur Zeit nicht loslassen. Sie wäre das geneue Gegenteil von mir!Dazu kommt noch das er mitten in der Midlife Krise steckt, alle und kaputt ist. Soll ich darauf hoffen, das sich dieser Bonus der anderen "neue Besen kehren besser am Anfang" auflöst oder soll ich ihm einen A...tritt verpassen.Ich hab auch ihre Handy-Nummer-manchmal hab ich das Bedürfnis sie aufzuklären, was er hier zweigleisig abzieht. Aber dann hätte ich ihn ganz verloren, das weiss ich.
Help me...
ich hab ein riesiges Problem. Ich bin vier Jahre mit meinem Partner zusammen gewesen, einmal hatte er mich schon betrogen-ich hab es ihm verziehen, weil ich da auch Fehler gemacht habe.. Es gab Höhen und auch Tiefen in unserer Beziehung. Vor kurzem ist er nach Friedrichsh. gefahren und hat da ein Blinddate gehabt. Diese Frau muss es nun sein. Nicht nur, das sie seiner Mutter ähnlich sieht, nein sie ist auch perfekt. Er selbst wohnt 830 km weit weg von ihr. Wir haben uns nach der Trennung, ich hab ihn erwischt, als er sie zu sich eingeladen hatte, am letzten WE wieder gesehen. Wir sind im Bett gelandet-nicht nur einmal-seitdem sehen wir uns öfter-aber es ist nicht nur SEX. Wir kuscheln miteinander, reden auch darüber was passiert. ist. Ich fühl mich scheisse als Zweitfrau. Er hat gesagt, er will mich nicht verlieren und auch von ihr kann er zur Zeit nicht loslassen. Sie wäre das geneue Gegenteil von mir!Dazu kommt noch das er mitten in der Midlife Krise steckt, alle und kaputt ist. Soll ich darauf hoffen, das sich dieser Bonus der anderen "neue Besen kehren besser am Anfang" auflöst oder soll ich ihm einen A...tritt verpassen.Ich hab auch ihre Handy-Nummer-manchmal hab ich das Bedürfnis sie aufzuklären, was er hier zweigleisig abzieht. Aber dann hätte ich ihn ganz verloren, das weiss ich.
Help me...
Aslo ganz ehrlich, tret ihm in Ar***!
So etwas kann er doch nicht wirklich ernst meinen!
Entweder er entscheidet sich für eine von euch beiden oder er lässt euch beide fallen!
Er verarscht nicht nur Dich sondern auch die andere!
Sammel die Kraft und dann rufst Du sie an, vielleicht könnt ihr euch auch treffen und dann redet ihr mal gemeinsam über ihn!
Ich glaube nicht, dass sie von Dir weiß oder?
So etwas kann er doch nicht wirklich ernst meinen!
Entweder er entscheidet sich für eine von euch beiden oder er lässt euch beide fallen!
Er verarscht nicht nur Dich sondern auch die andere!
Sammel die Kraft und dann rufst Du sie an, vielleicht könnt ihr euch auch treffen und dann redet ihr mal gemeinsam über ihn!
Ich glaube nicht, dass sie von Dir weiß oder?
nein...sie weiss nichts von mir...an dem Abend, wo ich gesehen hab, sie läuft da in seiner Whng. rum, hab ich geklingelt...er hat dann draussen versucht, mich zu beruhigen und ihr wohl erzählt, ich sei nur ne Ex, die ihn nicht vergessen kann. Naja...
Jetzt aber sagt er , er hängt auch noch an mir, er weiss nicht, für wen er mehr empfindet-er ist hin-und hergerissen zwischen uns beiden. Es geht mir nicht gut!
Jetzt aber sagt er , er hängt auch noch an mir, er weiss nicht, für wen er mehr empfindet-er ist hin-und hergerissen zwischen uns beiden. Es geht mir nicht gut!
Kommst Du Dir denn nicht selber schlecht dabei vor?
Wenn sie mal nicht da ist, dann geht er halt zu Dir wenn er Lust hat!
Ne ne, dafür musst Du Dir zu schade sein!
Er hat keine von euch beiden verdient und eigentlich müsstet ihr beide ihn fallen lassen!
Glaubs Du echt, er hat Gefühle für Dich? Wenn ja, dann würde er sich ganz alleine für Dich entscheiden und nicht drum rum reden, dass er ja auch nciht von ihr lassen kann!
Er hat das was sich viele Männer und bestimmt auch Frauen sich wünschen!
Zwei Menschen, zu denen er hin kann wenn er mal Bock hat, Abwechslung würde ich sagen!
Wenn sie mal nicht da ist, dann geht er halt zu Dir wenn er Lust hat!
Ne ne, dafür musst Du Dir zu schade sein!
Er hat keine von euch beiden verdient und eigentlich müsstet ihr beide ihn fallen lassen!
Glaubs Du echt, er hat Gefühle für Dich? Wenn ja, dann würde er sich ganz alleine für Dich entscheiden und nicht drum rum reden, dass er ja auch nciht von ihr lassen kann!
Er hat das was sich viele Männer und bestimmt auch Frauen sich wünschen!
Zwei Menschen, zu denen er hin kann wenn er mal Bock hat, Abwechslung würde ich sagen!
die ANDERE wohnt sehr weit weg von hier...über 800 km sind es...es beschränkt sich nur darauf SMS oder Telefonieren und mal alle paar Wochen da hin zu ihr...an mir hängt er, weil ich ein Herzmensch bin, sie ist wesentlich kühler und distanzierter...kann nat. ein Schutz sein...er fragt sich schon, warum er sie betrügt-meine Nähe sucht...ich weiss nicht, was ich glauben soll...
Glaub ihm ehrlich gesagt garnichts!
Er betrügt sie und indirekt auch Dich!
Nein, mach das nicht so weiter, lass ihn fallen und wenn Du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er dann um Dich kämpfen und sich den A***** für Dich aufreissen, aber so sehe ich da keine Zukunft!
Sorry, aber ich war auch mal in der Situation und nun denke ich da ganz anders drüber!
Auch wenn man jemanden wirklich liebt, so etwas würde ich nie wieder mitmachen!
Er betrügt sie und indirekt auch Dich!
Nein, mach das nicht so weiter, lass ihn fallen und wenn Du ihm wirklich was bedeutest, dann wird er dann um Dich kämpfen und sich den A***** für Dich aufreissen, aber so sehe ich da keine Zukunft!
Sorry, aber ich war auch mal in der Situation und nun denke ich da ganz anders drüber!
Auch wenn man jemanden wirklich liebt, so etwas würde ich nie wieder mitmachen!
ich hab noch so viele Gefühle für ihn...es tut einfach nur weh..weisst du, aussortiert werden nach vier Jahren wegen was NEUEM...sie ahnt ja von nichts, denkt , sie hat den Traumprinzen...er ist in einer Midlife Krise und das ist wirklich so..ich hab auch nicht viel Hoffnung, weil er die andere ja im Moment bevorzugt...tja...
Ich war mit meinem Ex 5,5 Jahre zusammen, dann haben wir uns getrennt, nun hat er eine andere!
Nach 3 Wochen haben wir noch zweimal sexuelle Kontakt gehabt!
Jetzt is er immer noch mit ihr zusammen (stört mich auch ein wenig) aber ich habe keine Lust, immer die zweite Geige zu spielen!
ich hab jetzt den Kontakt abgebrochen, will nix mehr hören, wenn er mich anruft ok, aber ich melde mich nicht!
Wenn ich irgendwann über ihn hinweg bin, dann ok, aber so nicht!
Er spielt mit meinen Gefühle und verarscht die andere auch!
Wirklich lostes, ich mein es nur gut mit Dir, aber so machst Du Dich kaputt!
Wie willst Du ein vernünftiges Leben leben, wenn er sich so verhält?
Du sagst ja selber er zieht sie Dir vor, reicht das nicht schon???
Nach 3 Wochen haben wir noch zweimal sexuelle Kontakt gehabt!
Jetzt is er immer noch mit ihr zusammen (stört mich auch ein wenig) aber ich habe keine Lust, immer die zweite Geige zu spielen!
ich hab jetzt den Kontakt abgebrochen, will nix mehr hören, wenn er mich anruft ok, aber ich melde mich nicht!
Wenn ich irgendwann über ihn hinweg bin, dann ok, aber so nicht!
Er spielt mit meinen Gefühle und verarscht die andere auch!
Wirklich lostes, ich mein es nur gut mit Dir, aber so machst Du Dich kaputt!
Wie willst Du ein vernünftiges Leben leben, wenn er sich so verhält?
Du sagst ja selber er zieht sie Dir vor, reicht das nicht schon???
er ist aber total lieb zu mir, wenn ich da bin...ich bin bestimmt nich blöd-aber ich hab doch wohl irgendwo noch Hoffnung...blöde oder???
Blöd ist das nicht, Du bist verliebt, da sieht man viele Sachen anders, durch die rosa rote Brille wie man so schön sagt!
Klar behandelt er Dich lieb und nett wenn er bei Dir ist, wenn er Dich wie ein Stück Fleisch behandeln würde, dann würde er ja nciht das erreichen was er will!
Klar machst Du Dir Hoffnungen, aber er hat nun mal die andere und das musst Du Dir erst klarmachen, dann gehst Du mit ganz anderen Ansichten an die Sache, glaub mir!
Mir hat es geholfen, indem ich viel über seine schlechten Seiten nachgedacht hab, die hat jeder, ich, Du, meine Eltern, jeder Mensch hat irgendwas was nicht passt!
Wie wäre es, wenn Du erstmal den Kontakt abbrichst, Dich nur auf Dich konzentrierst?
Das ist schwer, aber glaub mir, Du wirst den Schritt nicht bereuen!
Klar behandelt er Dich lieb und nett wenn er bei Dir ist, wenn er Dich wie ein Stück Fleisch behandeln würde, dann würde er ja nciht das erreichen was er will!
Klar machst Du Dir Hoffnungen, aber er hat nun mal die andere und das musst Du Dir erst klarmachen, dann gehst Du mit ganz anderen Ansichten an die Sache, glaub mir!
Mir hat es geholfen, indem ich viel über seine schlechten Seiten nachgedacht hab, die hat jeder, ich, Du, meine Eltern, jeder Mensch hat irgendwas was nicht passt!
Wie wäre es, wenn Du erstmal den Kontakt abbrichst, Dich nur auf Dich konzentrierst?
Das ist schwer, aber glaub mir, Du wirst den Schritt nicht bereuen!
du meinst also nicht, er schwankt wirklich zwischen uns beiden, so wie er mir das sagt. Kann ein Mann, mit dem man 4 Jahre zusammen war, soooo lügen...er sagt er ist durcheinander..hat nur noch Fragezeichen...warum er so reagiert...normalerweise ist er ein Mensch mit Gewissen...dazu kenn ich ihn gut genug...aber es macht ihm komischerweise nichts aus, diese Frau nach so kurzer Zeit so zu betrügen...und da fragt er sich auch: WARUm ist das so??
Es wäre leichter für ihn, sich eine andere Sexgespielin als mich zu suchen..es gibt genug, die nur Sex wollen...aber nein, er sucht meine Nähe, kuschelt nachts sehr stark mit mir, lässt mich kaum aus dem Arm..ausser heute NACHT, da hab ich ihn geschafft...lach**
nein zurück zum Thema...es ist scheisse, so wie es ist...
Es wäre leichter für ihn, sich eine andere Sexgespielin als mich zu suchen..es gibt genug, die nur Sex wollen...aber nein, er sucht meine Nähe, kuschelt nachts sehr stark mit mir, lässt mich kaum aus dem Arm..ausser heute NACHT, da hab ich ihn geschafft...lach**
nein zurück zum Thema...es ist scheisse, so wie es ist...
Wieso soll er sich eine andere für seine Spielchen suchen?
Du machst es doch mit!!! Leichter kann er es ja nicht haben!
Nicht groß rumlabern, keine Schmeichelein, er weiß wie er Dich rumkriegt!!!
Warum er sie betrügt, weil er es mit ihr auch nicht ernst meint, aber das meinte er genauso wenig wie mit Dir!
Er verarscht euch beide und Du, da Du ja von ihr weisst, machst es mit!!!
Er hat es einfach, wenn er Bock hat kommt er vorbei, hat seinen Spaß und wenn er dann mal wieder was anderes braucht, dann trifft er sich mit ihr!
Du sagst ja nix dazu, stellst ihn nicht vor die Wahl, also wieso soll er sich Gedanken machen?
Er hat alles was er braucht und ihr macht es mit!
Du machst es doch mit!!! Leichter kann er es ja nicht haben!
Nicht groß rumlabern, keine Schmeichelein, er weiß wie er Dich rumkriegt!!!
Warum er sie betrügt, weil er es mit ihr auch nicht ernst meint, aber das meinte er genauso wenig wie mit Dir!
Er verarscht euch beide und Du, da Du ja von ihr weisst, machst es mit!!!
Er hat es einfach, wenn er Bock hat kommt er vorbei, hat seinen Spaß und wenn er dann mal wieder was anderes braucht, dann trifft er sich mit ihr!
Du sagst ja nix dazu, stellst ihn nicht vor die Wahl, also wieso soll er sich Gedanken machen?
Er hat alles was er braucht und ihr macht es mit!
korrigiere dich Mullemaus, ich mach es mit...sie weiss ja nix davon...sie denkt, er ist harmlos...ein lieber Kerl...eigentlich muss sie mir auch leid tun...aber da ich auch Wut habe, stellt sich mein schlechtes Gewissen nur sehr langsam ein ihr gegenüber...sie sind beide Wassermänner, angeblich eine Wellenlänge...und ich...bin die Partnerin, die ihm seit vier Jahren die Hand vor den A... gehalten hat...
Was haben die Horoskope jetzt damit zu tun?
Das spielt keine Rolle, ich weiß nur, dass er Dich warmhält, falls sie ihn irgendwann mal in die Wüste schickt, dann steht er nciht alleine dau nd Du empfängst ihn wieder mit offenen Armen!
Mal ganz ehrich und sei mir bitte nicht böse, aber bist Du Dir selber nicht dafür zu schade, so benutzt zu werden?
Wenn er Druck hat, dann kommt er vorbei und ist lieb und nett, aber wenn die andere Mal Zeit hat, dann fährt er lieber zu ihr, als was mit Dir zu machen!
Überleg bitte mal, was er Dir da eigentlich antut, er hat seinen Spaß mit Dir allerdings keine Verpflichtungen!!!
Nein, dass muss ein Ende haben!
Wieso stellst Du ihn nicht mal vor die Wahl???
Das spielt keine Rolle, ich weiß nur, dass er Dich warmhält, falls sie ihn irgendwann mal in die Wüste schickt, dann steht er nciht alleine dau nd Du empfängst ihn wieder mit offenen Armen!
Mal ganz ehrich und sei mir bitte nicht böse, aber bist Du Dir selber nicht dafür zu schade, so benutzt zu werden?
Wenn er Druck hat, dann kommt er vorbei und ist lieb und nett, aber wenn die andere Mal Zeit hat, dann fährt er lieber zu ihr, als was mit Dir zu machen!
Überleg bitte mal, was er Dir da eigentlich antut, er hat seinen Spaß mit Dir allerdings keine Verpflichtungen!!!
Nein, dass muss ein Ende haben!
Wieso stellst Du ihn nicht mal vor die Wahl???
er meint, Wassermänner untereinander haben eine Wellenlänge--verstehen sich blind..das zur Erklärung...ist doch häufig so, dass sich Sternzeichen untereinander gut verstehen...aber das nur so am Rande..
was soll ich denn zur Wahl stellen?? Offiziell ist er doch mit ihr zusammen!! Da kann ich nur verlieren oder???
was soll ich denn zur Wahl stellen?? Offiziell ist er doch mit ihr zusammen!! Da kann ich nur verlieren oder???
Wenn Du ihn vor die Wahl stellst, dann muss er sich zwischen euch entscheiden und wenn er sich wirklich für sie entscheidet, dann weisst Du ja wie viel ihm wirklich an Dir liegt!!!
Wenn er für Dich Gefühle hat, dann entscheidet er sich für Dich, wenn nicht, dann weisst Du endlich voran Du bist!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Oder willst Du ewig so weiter machen?
Wenn er für Dich Gefühle hat, dann entscheidet er sich für Dich, wenn nicht, dann weisst Du endlich voran Du bist!
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!
Oder willst Du ewig so weiter machen?
mit mir ist alles vertraut, mit ihr ist alles neu und aufregend...ist eben so...Scheiss Spiel!
Wie meinst Du das?
Das hab ich jetzt nicht verstanden!!!
Das hab ich jetzt nicht verstanden!!!
so wie ich es geschrieben habe:
Mit mir ist alles vertraut, wir wissen, wie wir "ticken"
mit ihr alles neu und aufregeng, liebe mullemaus
da kann ich wohl nicht mehr anstinken...
Mit mir ist alles vertraut, wir wissen, wie wir "ticken"
mit ihr alles neu und aufregeng, liebe mullemaus
da kann ich wohl nicht mehr anstinken...
Er hat was neues und das ist nun mal besser als das alte!
Geht dir bei bestimmten Sachen doch bestimmt auch so oder nicht?
Meiner Meinung nach will er eigentlich nur sie, aber da sie so weit weg ist, muss er sich ja manchmal bei dir austoben!
Sorry!
Geht dir bei bestimmten Sachen doch bestimmt auch so oder nicht?
Meiner Meinung nach will er eigentlich nur sie, aber da sie so weit weg ist, muss er sich ja manchmal bei dir austoben!
Sorry!
Seite 1 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema