was soll ich machen-wer weiss RAT
55 Antworten2'899 AufrufeGestartet von lostes ·
das tut weh , was du da schreibst...sollte er mich so anlügen, von wegen nicht entscheiden können??
Ich weiß, das es weh tut, mir wurden damals (auch erst ein paar Wochen her) genau solche Dinge an den Kopf geballert, ichsaß auch vorm PC und wollte es nicht hören, doch im Nachhinein weiß ich das sie Recht hatten!
Es ist besser die Wahrheit und das was man denkt zu sagen, als den Leuten Honig um den Mund zu schmieren!
Versetz Dich doch mal in meine Lage, was würdest Du mir raten, wenn ich das hier geschrieben hätte?
Würdest Du mir nicht raten schnellst möglich einen Schlußstrich zu ziehen und ihn zu verlassen?
Es ist besser die Wahrheit und das was man denkt zu sagen, als den Leuten Honig um den Mund zu schmieren!
Versetz Dich doch mal in meine Lage, was würdest Du mir raten, wenn ich das hier geschrieben hätte?
Würdest Du mir nicht raten schnellst möglich einen Schlußstrich zu ziehen und ihn zu verlassen?
weisst du Mullemaus..er ist 43 Jahre alt, irgendwann vor kurzem kam ihm der Gedanke: Was hab ich erreicht-was muss ich ändern, wo läuft es unrund...???Du kannst über midlife krise und burn out viel nachlesen, es passt sehr viel auf ihn...auch das mit dem Suchen nach einem idealen Partner..was sich meist als folgenschwerer Fehler erweisst...er weiss genau, wie schön es mit uns sein kann, natürlich haben wir beide Macken...hat doch jeder...sie ist anscheindend ohne Macken ausgestattet....er idealisiert sie....es tut weh..ich hab hier noch mindestens 3 Beiträge gefunden, die meinem extrem ähneln...auch mit dem Hintergrund, er kann oder will sich nicht entscheiden..
Jeder Mensch ist anders und wenn Du nicht mit ihm da drüber redest, dann wirst Du nie eine Antwort bekommen!
ja ds ist es ja, Mullemaus...er sagt mir, dass er mich nicht verlieren möchte..unentschlossen ist...Angst hat, einen Fehler zu machen...ich kenn ihn wirklich gut genug, hab ihm dabei in die Augen geguckt..er meint es so, wie er sagt....aber das hilft mir auch nicht weiter :(
also meiner meinung nach hast du genau zwei möglichkeiten:
1. du trittst ihm in den a**** und versuchst selber ein neues leben OHNE ihn zu beginnen
oder
2. du stellst ihn vor die wahl: "entscheide dich ! sie oder ich !"
viel glück dabei, hoffe ich konnte dir helfen :schmatz:
1. du trittst ihm in den a**** und versuchst selber ein neues leben OHNE ihn zu beginnen
oder
2. du stellst ihn vor die wahl: "entscheide dich ! sie oder ich !"
viel glück dabei, hoffe ich konnte dir helfen :schmatz:
um gottes willen bitte lostes, beende das mit ihm!
gibt da so ein schönes sprichwort:
"wenn du etwas liebst, lass es los, kommt es zu dir zurück, ist es dein, kommt es nicht zurück, ist es nie dein gewesen"
passt wie die faust aufs auge....
lass ihn ziehen, achte nicht auf seine midlife crisis, die er durchstehen muss. Wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück!!!!!!!!!!
gibt da so ein schönes sprichwort:
"wenn du etwas liebst, lass es los, kommt es zu dir zurück, ist es dein, kommt es nicht zurück, ist es nie dein gewesen"
passt wie die faust aufs auge....
lass ihn ziehen, achte nicht auf seine midlife crisis, die er durchstehen muss. Wenn er dich wirklich liebt, kommt er zurück!!!!!!!!!!
ihr seid alle so lieb zu mir, habt mich ohne mich zu verurteilen gut beraten, aber ich hänge so an ihm...
Guten morgen lostes!
Klar hängst Du an ihm, aber ist er es wirklich wert, dass er Dich und sie so verar*****?
Ganz bestimmt nicht!
Dieses Gefühl, dann alleine zu sein, dass kennen wir hier alle, aber es geht auch vorbei, du musst es nur zu lassen und verarbeiten!
Aber solange Du dafür nicht bereit bist, wird er weiterhin Dein Leben bestimmen!
Klar hängst Du an ihm, aber ist er es wirklich wert, dass er Dich und sie so verar*****?
Ganz bestimmt nicht!
Dieses Gefühl, dann alleine zu sein, dass kennen wir hier alle, aber es geht auch vorbei, du musst es nur zu lassen und verarbeiten!
Aber solange Du dafür nicht bereit bist, wird er weiterhin Dein Leben bestimmen!
ich hab deinen Rat befolgt und ihm gesagt: Ich guck mir das noch eine kurze Zeit weiter an, dann treffe ich die Entscheidung, wenn du sie nicht treffen kannst---UND DAS werde ich auch machen...
Hallo lostes!
Und wie hat er darauf reagiert?
Ich denke, dass das der erste richtige Schritt war um Dein leben wieder in den Griff zu bekommen!
Und wie hat er darauf reagiert?
Ich denke, dass das der erste richtige Schritt war um Dein leben wieder in den Griff zu bekommen!
er zieht sich zurück...obwohl er meint, will mich nicht verlieren...er sagt, den Mann, so wie ich ihn kenne, den gibt es im Moment nicht...
Das widerspricht sich ja total, er will Dich nicht verlieren und zieht sich zurück!
Wenn er Dich wirklich nicht verlieren wollen würde, dann würde er sich jetzt so den A**** aufreissen und um Dich kämpfen, Dir die Sterne vom Himmel holen!
Und wieso gibt es diesen mann im Moment nicht?
Weil er eine andere hat und für die hat er sich jetzt wahrscheinlich verändert!
Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es Dir besser gehen, wenn Du dann selber erkannt hast, was er für ein A**** ist!
Wenn er Dich wirklich nicht verlieren wollen würde, dann würde er sich jetzt so den A**** aufreissen und um Dich kämpfen, Dir die Sterne vom Himmel holen!
Und wieso gibt es diesen mann im Moment nicht?
Weil er eine andere hat und für die hat er sich jetzt wahrscheinlich verändert!
Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es Dir besser gehen, wenn Du dann selber erkannt hast, was er für ein A**** ist!
das mag ich so an dir, deine Direktheit...er hat sich heute übergeben, weil ich es nicht so toll fand, wie es läuft und eben Druck gemacht habe...aber ich hab auch keinen Bock auf die "Geliebte"...er sagt, er kann das nicht verkraften und zieht sich deshalb zurück..was weiss ich, was stimmt..Entscheidung gegen mich, basta..muss ich mit leben, tut schweineweh...aber die andere ist auch vera... worden, von Anfang an , war er nicht TREU....das ist doch ne super Basis für eine Beziehung... :heulen: :heulen:
Wenn es Dich stört, dass ich so dirket bin, dann musst Du mir das sagen, einige mögen diese Eigenschaft an mir nicht!
Das die neue Beziehung so das Wahre ist glaub ich auch nicht, aber das muss Dir egal sein!
Soll er doch so weiter machen, irgendwann wird er der Dumme sein und dann freust Du Dich!
Und das die Entscheidung weh tut, dass will ich nicht abstreiten, aber auch das geht vorüber!
Du wirst einen Mann finden, der Dich auf Händen tragen wird und dann wirst Du Dich an das A********* jetzt nicht zurückerinnern, weil er es einfach nicht wert ist!
Das die neue Beziehung so das Wahre ist glaub ich auch nicht, aber das muss Dir egal sein!
Soll er doch so weiter machen, irgendwann wird er der Dumme sein und dann freust Du Dich!
Und das die Entscheidung weh tut, dass will ich nicht abstreiten, aber auch das geht vorüber!
Du wirst einen Mann finden, der Dich auf Händen tragen wird und dann wirst Du Dich an das A********* jetzt nicht zurückerinnern, weil er es einfach nicht wert ist!
nein es stört mich nicht...ich find es gut..ich bin Sternzeichen Krebs, etwas sensibel, aber ich kann damit umgehen...
Ich sitze hier und weine, weine um meine Liebe...er sagt ,er zieht sich zurück..für immer...bis er klar in der Birne ist..oder wie lange???
So konnte es nicht weitergehen...als Zweitfrau, Geliebte...als er mir gestern erzählt hat, er hat ihr einen Brief geschrieben, ist mir die Galle übergelaufen, er war heute Nacht bei mir und heute morgen bin ich so leicht explodiert...daher jetzt von ihm der Rückzug... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich sitze hier und weine, weine um meine Liebe...er sagt ,er zieht sich zurück..für immer...bis er klar in der Birne ist..oder wie lange???
So konnte es nicht weitergehen...als Zweitfrau, Geliebte...als er mir gestern erzählt hat, er hat ihr einen Brief geschrieben, ist mir die Galle übergelaufen, er war heute Nacht bei mir und heute morgen bin ich so leicht explodiert...daher jetzt von ihm der Rückzug... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Meinst Du denn, dass er jemals wieder klar in der Birne wird?
Also ich bezweifle es, durch diese Aktion hat er sehr viel kaputt gemacht und Dein Vertrauen ist dahin!
Wirklich meine es nur gut mit Dir, aber diese Beziehugn wird nix mehr!
Lass ihn gehen, dann soll er sein Leben so weiterführen und sich slebst verar*****!
Wie Du bist explodiert?
Also ich find das gut, langsam kochst Du über und sagst ihm wirklich was los ist!
Also ich bezweifle es, durch diese Aktion hat er sehr viel kaputt gemacht und Dein Vertrauen ist dahin!
Wirklich meine es nur gut mit Dir, aber diese Beziehugn wird nix mehr!
Lass ihn gehen, dann soll er sein Leben so weiterführen und sich slebst verar*****!
Wie Du bist explodiert?
Also ich find das gut, langsam kochst Du über und sagst ihm wirklich was los ist!
hi du, er nennst es immer meine DOMINANZ..er hat gesagt, ich soll mich nicht wie eine Geliebte fühlen oder so ähnlich..würde mir auch nicht das Gefühl vermitteln wollen, Fakt ist aber, sie bekommt SMS und diesen ominösen Brief und nicht ich...ich hab ihm gesagt, als Zweitfrau, das ist nicht meine Welt...sie wird hochgelobt, wie toll sie ist...usw...das halte ich nicht durch..egal wie sehr ich ihn noch liebe..er frisst aus Frust sagt er, kommt auch mit der Situation nicht klar...ich mach wieder Druck, er hätte sich dabei "erwischt", wieder auf mich zuzugehen und ich hätte wieder mit "DRUCK" reagiert..was ist DRUCK..wenn man wissen will, woran man ist???
Er ist doch selber Schuld, dass er in dieser Situation ist, jetzt soll er mal nicht die Schuld bei Dir suchen, ich glaub es geht los!
Er ist der, der hier eine nach der anderen verar**** und mit Deinen Gefühlen spielt!
Oh, muss mich grad echt zusammen reissen! Wenn der vor mir sthen würde, ich wüsste nciht was ich machen würde!
Und das Du ihn unter Druck setzt ist genau das Richtige, damit hat er wahrscheinlich nicht gerechnet!
Mach weiter so, vielleicht merkt er dann endlich mal was er überhaupt für einer ist! Aber das wird er niemals begreifen denke ich, weil er sich benimmt wie ein Vollidiot!
Sorry für meine Wortwahl, aber ne ich kann nich anders!
Er ist der, der hier eine nach der anderen verar**** und mit Deinen Gefühlen spielt!
Oh, muss mich grad echt zusammen reissen! Wenn der vor mir sthen würde, ich wüsste nciht was ich machen würde!
Und das Du ihn unter Druck setzt ist genau das Richtige, damit hat er wahrscheinlich nicht gerechnet!
Mach weiter so, vielleicht merkt er dann endlich mal was er überhaupt für einer ist! Aber das wird er niemals begreifen denke ich, weil er sich benimmt wie ein Vollidiot!
Sorry für meine Wortwahl, aber ne ich kann nich anders!
hallo du,
musste ja eine Entscheidung her...soll ich kaputt gehen?? NEIN
Ich glaube allerdings nicht, dass er sich lange zurückzieht...er sagt , uns verbindet dieses Gummiband und er sucht meine Nähe..aber ich werd jetzt nichts mehr machen...muss mich zurückhalten...vielleicht erkennt er ja dann, was er an mir hatte...oder auch nicht...
Glaube mir, er ist nicht so schlecht, wie du ihr darstellst, er hat nur zur Zeit nicht den Schuss gehört. Er smste mir eben: Ich bin momentan nicht mehr der Matthias, den du kennst. Nein, da hat er ja soooo recht...
das ist jetzt so ein kleiner Kampf der Geschlechter...ich weiss, dass ich ihm fehlen werde...aber wenn ich den ersten Schritt mache, hab ich wieder die A..-karte...
musste ja eine Entscheidung her...soll ich kaputt gehen?? NEIN
Ich glaube allerdings nicht, dass er sich lange zurückzieht...er sagt , uns verbindet dieses Gummiband und er sucht meine Nähe..aber ich werd jetzt nichts mehr machen...muss mich zurückhalten...vielleicht erkennt er ja dann, was er an mir hatte...oder auch nicht...
Glaube mir, er ist nicht so schlecht, wie du ihr darstellst, er hat nur zur Zeit nicht den Schuss gehört. Er smste mir eben: Ich bin momentan nicht mehr der Matthias, den du kennst. Nein, da hat er ja soooo recht...
das ist jetzt so ein kleiner Kampf der Geschlechter...ich weiss, dass ich ihm fehlen werde...aber wenn ich den ersten Schritt mache, hab ich wieder die A..-karte...
Seite 2 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema