was soll ich machen?
28 Antworten2'619 AufrufeGestartet von rockmachine ·
rockmachineThemenstart
hi!
hoffe ihr könnt mir bischen helfen... wäre echt superrnett!
also: ende letzten jahres hat mich meine 6,5 - jährige beziehung (alter 23; ich war ihr erster) verlassen, als sie bei einem praktikum in brasilien einen argentinier kennen- und liebengelernt hat. sie betrog mich 4 wochen lang, kam dann nach hause und machte schluss. für mich brach meine welt zusammen, da sie nicht nur mein mädchen war, sondern auch so ziemlich der einzigste mensch, mit dem man in meinem drogengetränkten freundeskreis ernsthaft reden konnte. wir waren 6,5 jahre jeden tag zusammen und unzertrennlich.
jetzt, ein halbes jahr später: ich, ständig auf der flucht vor der realität, im dauerlernstress wegen uni (bwl), am wochenende meist betrunken, seit 6 monaten auf antidepressiva, wissend all der gegenmittel gegen liebeskummer (sonne, andere menschen, einkaufem, sich was gutes tun, tanzen, feiern, ablenken, positives denken, mantras, neue freundin, die ich nicht liebe, sport usw... komplettes programm.....), habe immer noch keinen weg gefunden, sie aus meinem herz zu nbekommen. habe es schon mit hass versucht, auch dies geht nicht. bin unfähig, meine freundin zu lieben (die jetzige), und erschwere ihr das leben (alllerdings hängt sie sehr an mir, das macht die sache noch schwerer, da wir zusammen wohnen (sie ist chinesin und ganz alleine in deutschland, hat hier niemand ausser mich)).
ich kann nicht lernen, ohne dauernd an meine grosse liebe von damals zu denken, dauernd kommt mir der gedanke, wenn ich lerne, dass ein argentinier sie f*ckt.. ich schmeisse dann mein buch weg, rauche ne zigarette, versuche, an was anderes zu denken, warte ab, bis das adrenalin wieder abgebaut ist, versuche wieder zu lernen. dann nach 5 minuten das gleiche. ist wie ne krankheit.... was soll ich machen? unmöglich, so zu lernen. letztes semester hab ich schon komplett geschmissen, weil ich super am rad gedreht hab...
als resultat komme ich immer geistig zur lösung des problems mit selbstmord. das mache ich natürlich nicht, da ich glaubisch schlau genug bin, die sache halbwegs objektiv zu sehen...
allerdings geht das seit 7 monaten so. immer am rande des selbstmords. kann da irgend jemand mal sagen, wie man das aushalten soll? bitte keine tipps wie: keine drogen mehr nehmen! oder sowas... ich weis.
bitte helft mir... langsam halten meine nerven das nicht mehr aus, und ich überlege schon ob ich mich freiwillig einweisen lasse, oder mein studium schmeisse und irgendwo in indien auf nen berg zieh und eremit werde. ich liebe sie so sehr, unglaublich. jede nacht träume ich von ihr, manchmal, dass ich den typ umbringe (achja: sie wohnt derzeit in argentinien, kommt aber im herbst wieder, sie will den typ auch noch mitbringen.), manchmal, dass ich sie wieder zurückbekomme. wenn ich nicht von ihr träume, dann träume ich davopn, wie ich total desillusioniert irgend wo bin, jemand was von mir will, aber mir alles egal ist. ich mache dann trotzdem irgendwie mit, aber versinke im traum in selbstmitleid und mache alles halbherzig.
sie weis die ganze geschichte natürlich auch, da wir auf sehr hohem niveau wie eh und jeh kontakt haben. ihr rezept ist, sich nicht zu melden, und zu hoffen, dass ich allmählich vergessse, was war. ich stimme ihr dahingehend zu, dass kontakt minus plus ist. aber wenn sie wieder in köln wohnt, und der typ mitkommt, dann kann ich mit der situation wahrscheinlich nicht mehr so ganz umgehen. ich würde mein leben für sie wegschmeissen.... :rolleyes:
aaaaaaaaaaaah!
?(
hoffe ihr könnt mir bischen helfen... wäre echt superrnett!
also: ende letzten jahres hat mich meine 6,5 - jährige beziehung (alter 23; ich war ihr erster) verlassen, als sie bei einem praktikum in brasilien einen argentinier kennen- und liebengelernt hat. sie betrog mich 4 wochen lang, kam dann nach hause und machte schluss. für mich brach meine welt zusammen, da sie nicht nur mein mädchen war, sondern auch so ziemlich der einzigste mensch, mit dem man in meinem drogengetränkten freundeskreis ernsthaft reden konnte. wir waren 6,5 jahre jeden tag zusammen und unzertrennlich.
jetzt, ein halbes jahr später: ich, ständig auf der flucht vor der realität, im dauerlernstress wegen uni (bwl), am wochenende meist betrunken, seit 6 monaten auf antidepressiva, wissend all der gegenmittel gegen liebeskummer (sonne, andere menschen, einkaufem, sich was gutes tun, tanzen, feiern, ablenken, positives denken, mantras, neue freundin, die ich nicht liebe, sport usw... komplettes programm.....), habe immer noch keinen weg gefunden, sie aus meinem herz zu nbekommen. habe es schon mit hass versucht, auch dies geht nicht. bin unfähig, meine freundin zu lieben (die jetzige), und erschwere ihr das leben (alllerdings hängt sie sehr an mir, das macht die sache noch schwerer, da wir zusammen wohnen (sie ist chinesin und ganz alleine in deutschland, hat hier niemand ausser mich)).
ich kann nicht lernen, ohne dauernd an meine grosse liebe von damals zu denken, dauernd kommt mir der gedanke, wenn ich lerne, dass ein argentinier sie f*ckt.. ich schmeisse dann mein buch weg, rauche ne zigarette, versuche, an was anderes zu denken, warte ab, bis das adrenalin wieder abgebaut ist, versuche wieder zu lernen. dann nach 5 minuten das gleiche. ist wie ne krankheit.... was soll ich machen? unmöglich, so zu lernen. letztes semester hab ich schon komplett geschmissen, weil ich super am rad gedreht hab...
als resultat komme ich immer geistig zur lösung des problems mit selbstmord. das mache ich natürlich nicht, da ich glaubisch schlau genug bin, die sache halbwegs objektiv zu sehen...
allerdings geht das seit 7 monaten so. immer am rande des selbstmords. kann da irgend jemand mal sagen, wie man das aushalten soll? bitte keine tipps wie: keine drogen mehr nehmen! oder sowas... ich weis.
bitte helft mir... langsam halten meine nerven das nicht mehr aus, und ich überlege schon ob ich mich freiwillig einweisen lasse, oder mein studium schmeisse und irgendwo in indien auf nen berg zieh und eremit werde. ich liebe sie so sehr, unglaublich. jede nacht träume ich von ihr, manchmal, dass ich den typ umbringe (achja: sie wohnt derzeit in argentinien, kommt aber im herbst wieder, sie will den typ auch noch mitbringen.), manchmal, dass ich sie wieder zurückbekomme. wenn ich nicht von ihr träume, dann träume ich davopn, wie ich total desillusioniert irgend wo bin, jemand was von mir will, aber mir alles egal ist. ich mache dann trotzdem irgendwie mit, aber versinke im traum in selbstmitleid und mache alles halbherzig.
sie weis die ganze geschichte natürlich auch, da wir auf sehr hohem niveau wie eh und jeh kontakt haben. ihr rezept ist, sich nicht zu melden, und zu hoffen, dass ich allmählich vergessse, was war. ich stimme ihr dahingehend zu, dass kontakt minus plus ist. aber wenn sie wieder in köln wohnt, und der typ mitkommt, dann kann ich mit der situation wahrscheinlich nicht mehr so ganz umgehen. ich würde mein leben für sie wegschmeissen.... :rolleyes:
aaaaaaaaaaaah!
?(
hi!
klingt jetzt sicher doof, aber warum nicht stationär gehen ... eine therapie machen und sich von prof. seite helfen lassen! ich sehe das in deiner situation als einzige chance - nimm ein urlaubssemester, man muss deswegen kein studium schmeissen!
du hast viele sachen für die erkannt, dann setze sie jetzt auch um!
alles gute
venice
klingt jetzt sicher doof, aber warum nicht stationär gehen ... eine therapie machen und sich von prof. seite helfen lassen! ich sehe das in deiner situation als einzige chance - nimm ein urlaubssemester, man muss deswegen kein studium schmeissen!
du hast viele sachen für die erkannt, dann setze sie jetzt auch um!
alles gute
venice
ich kann venice da nur zustimmen.....
in deinem zustand ist das, das beste..
das ist ein teufelskreis, aus dem du allein nicht herauskommst...
ich finde es schon sehr positiv, dass du es selbst erkannt hast....
nutz die chance, und lass dir helfen...
ichg wünsche dir von ganzem herzen, dass dein leben auch bald wieder lebenswert wird....
kopf hoch....
schnubbi :trost:
in deinem zustand ist das, das beste..
das ist ein teufelskreis, aus dem du allein nicht herauskommst...
ich finde es schon sehr positiv, dass du es selbst erkannt hast....
nutz die chance, und lass dir helfen...
ichg wünsche dir von ganzem herzen, dass dein leben auch bald wieder lebenswert wird....
kopf hoch....
schnubbi :trost:
Hi!
Also, ich bin auch der Meinung, dass es gut ist, wenn du dir helfen lässt. Ich glaub, dann wirst du es auch schaffen, endlich loszulassen. Es ist sicher nicht leicht, nach so einer langen Beziehung, aber du musst akzeptieren, dass sie sich dafür entschieden hat. Und deiner neuen Freundin gegenüber so hart zu sein, ist auch nicht das Wahre. Sie kann ja nichts dafür. Aber wenn du wirklich nichts für sie empfindest, dann musst du doch nicht mir ihr zusammen sein, oder? Du kannst ihr doch aber trotzdem ein guter Freund sein...
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst darüber hinweg zu kommen und dir helfen lässt!
LG Bibiana
Also, ich bin auch der Meinung, dass es gut ist, wenn du dir helfen lässt. Ich glaub, dann wirst du es auch schaffen, endlich loszulassen. Es ist sicher nicht leicht, nach so einer langen Beziehung, aber du musst akzeptieren, dass sie sich dafür entschieden hat. Und deiner neuen Freundin gegenüber so hart zu sein, ist auch nicht das Wahre. Sie kann ja nichts dafür. Aber wenn du wirklich nichts für sie empfindest, dann musst du doch nicht mir ihr zusammen sein, oder? Du kannst ihr doch aber trotzdem ein guter Freund sein...
Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst darüber hinweg zu kommen und dir helfen lässt!
LG Bibiana
nene so doof klingt das garnicht... dachte ich mir auch schon. allerdings widerstrebt mir der gedanke doch schon ziemlich, da ich mich eigentlich zu den leuten zähle, die so ziemlich alles aushalten. mir wäre es lieber, wenn ich mein studium schön weitermachen könnte, und wenigstens langsam in richtung ziel komme, also eventuell eine möglichkeit finde, die sache mit der zeit in den griff zu bekommen..... hättest du nicht ne andere idee? egasl was, schreibs ;)
Hi
Es tut mir leid, Dir das zu sagen, aber wahrscheinlich kannst du gar nicht so viel machen. Das ist ja das schlimme an diesen Gefühlen. Stell Dir vor es gäbe einen Knopf mit dem man den ganzen Wahnsinn einfach ausschalten könnte.... Schön wär's, leider ist die Realität anders.
Ich glaube ich bin im Moment am Ende einer langjährigen Krise. Das heisst ich habe mein Leben wieder einigermassen im Griff. Etwa drei Jahre lang wandelte ich irgendwie entrückt von der Realität durch die Gegend. Jedesmal wenn ich für kurze Zeit auftauchte, folgte ein Zusammenbruch. Selbsthass, Suizidgedanken, Hoffnungslosigkeit.
Viele Leute haben mir Tipps gegeben, keiner hat etwas gebracht. Irgendwann liess der Schmerz einfach nach und das Leben begann wieder Sinn zu machen. Nach sechs weiteren Jahren kann ich alles aus Distanz betrachten ohne dass es mich umhaut.
Gerne würde ich dir die ultimative Lösung für dein Problem präsentieren, doch ich kann Dich nur bitten zurchzuhalten und der Zeit eine Chance zu geben.
Es tut mir leid, Dir das zu sagen, aber wahrscheinlich kannst du gar nicht so viel machen. Das ist ja das schlimme an diesen Gefühlen. Stell Dir vor es gäbe einen Knopf mit dem man den ganzen Wahnsinn einfach ausschalten könnte.... Schön wär's, leider ist die Realität anders.
Ich glaube ich bin im Moment am Ende einer langjährigen Krise. Das heisst ich habe mein Leben wieder einigermassen im Griff. Etwa drei Jahre lang wandelte ich irgendwie entrückt von der Realität durch die Gegend. Jedesmal wenn ich für kurze Zeit auftauchte, folgte ein Zusammenbruch. Selbsthass, Suizidgedanken, Hoffnungslosigkeit.
Viele Leute haben mir Tipps gegeben, keiner hat etwas gebracht. Irgendwann liess der Schmerz einfach nach und das Leben begann wieder Sinn zu machen. Nach sechs weiteren Jahren kann ich alles aus Distanz betrachten ohne dass es mich umhaut.
Gerne würde ich dir die ultimative Lösung für dein Problem präsentieren, doch ich kann Dich nur bitten zurchzuhalten und der Zeit eine Chance zu geben.
Original von Bibiana4Hi!ich habe meiner neuen freundin von anfang an gesagt, dass ich durch den wind bin, mein herz in 1000 scherben liegt, und ich sie nicht liebe, allerdings mag sie irgendwie meinen körper. auch sonst bin ich immer korrekt und nett zu ihr.... hab sie gefragt, ob sie nicht in ihrem eigenen zimmer schlafen möchte, mir wäre das lieber, nur hat sie das strikt abgeleht. sie braucht viel liebe, meint sie, und ich wäre ihr ausgesuchter.... meiner meinung nach gehts ihr zu 90% um sex, dann um die liebe. die kann ich ihr aber leider nicht geben. ich möchte sie auch nicht rausschmeissen, den kleinen chinesischen klammeraffen. ich bin einfach ein guter freund, mit dem sie auch schlafen kann, wenn sie will. bin nicht so hart, dass ich sie einfach "entfernen" könnte....
LG Bibiana
jedenfalls erzählt sie mir morgens immer, was ich im schlaf so geredet hat. sie lacht drüber... ich nicht.
soll ich sie zwingen, alleine zu schlafen?
Original von UtopiaHihehe so weit bin ich auch.... meinst du das dauert wirklich so lange? jessas!!! dann habsch ja noch was vor heute :klatsch:
Tja hoffentlich dauert das nicht so lange ;-)
Wollte Dir nur sagen, dass alles wieder gut werden kann !!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es für sie nur um Sex geht,
und ich glaube sie hofft, daß Du sie irgendwann doch lieben
wirst.
Gefühle müssen doch für sie da sein oder warum schläfst Du mit
ihr ?
Ich denke je länger Du das mit ihr machst, umso mehr wird es ihr
dann später wehtun, auch wenn sie jetzt weiss, worauf sie sich eingelassen
hat, es wird ihr sehr wehtun !
Zu Deinem eigentlichen Problem, man muss nicht immer alles alleine schaffen
und es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich von professioneller
Seite helfen lässt. Dadurch bekommt man oft einen ganz anderen Blickwinkel und kann besser mit der Situation umgehen.
Und Du bist nicht gleich ein Verrückter nur weil Du eine Therapie in Anspruch
nehmen würdest !!
Probiere es aus, schaden kann es auf jedenfall nicht, ganz im Gegenteil !
Ich wünsche Dir viel Kraft all die depressiven und schlimmen Phasen zu überstehen.
Janina
wirst.
ihr ?
Seite helfen lässt. Dadurch bekommt man oft einen ganz anderen Blickwinkel und kann besser mit der Situation umgehen.
nehmen würdest !!
Ich wünsche Dir viel Kraft all die depressiven und schlimmen Phasen zu überstehen.
Janina
Hallo rockmachine!
Natürlich sollst du sie nicht rausschmeißen. Wenn es ihr dabei gut geht, wenn sie nur Sex und keine Liebe von dir haben kann, dann ist das okay. Aber was ist mir dir?Genießt du die Zeit mir ihr, kannst du dich fallenlassen? Kannst du in diesen Momenten abschalten? Ich glaub, es ist wirklich ne komplizierte Sache. Aber ganz wichtig ist, dass du es schaffst wieder zu dir selbst zu finden. Du merkst es ja auch selbst, jetzt musst du gewisse Sachen einfach in die Tat umsetzen. Und wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch während des Studiums.
Natürlich sollst du sie nicht rausschmeißen. Wenn es ihr dabei gut geht, wenn sie nur Sex und keine Liebe von dir haben kann, dann ist das okay. Aber was ist mir dir?Genießt du die Zeit mir ihr, kannst du dich fallenlassen? Kannst du in diesen Momenten abschalten? Ich glaub, es ist wirklich ne komplizierte Sache. Aber ganz wichtig ist, dass du es schaffst wieder zu dir selbst zu finden. Du merkst es ja auch selbst, jetzt musst du gewisse Sachen einfach in die Tat umsetzen. Und wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch während des Studiums.
Original von UtopiaTja hoffentlich dauert das nicht so lange ;-)
na das hoffich ja! ich glaube auch daran, allerdings is es echt haarig! buargz.... naja ich werde wohl weiter dran kauen... mal sehn wies morgen schmeckt
Original von JaninaIch kann mir nicht vorstellen, daß es für sie nur um Sex geht,dsas erste hatte ich mir auch schon lange gedacht. sie versucht nur, mich rumzukriegen. irgendwie ziemliche berechnung, was? jeder achtet nur auf sich selbst.,.... irgendwie schade, denn sie ist echt ein süsses mädel.
wirst.
ihr ?
nehmen würdest !!
Janina
dass mit der therapie werd ich wahrscheinlich nicht schaffen... zu stressig. hab 4 harte prüfungen im juli, da wird gelernt! wie hölle.... is ja auch ne art von therapie, die ablenkung.
also: ich werd dem mädel glaub deutlisch machen müssen, dass ich gerne möchte, dass sie in ihrem eigenen bett schläft. sollte ja irgend wann mal auch auf mich achten, und nicht den kratzbaum für die andern immer stellen, wa?
danke dir für den tip! kannst du mir noch nen lieben fraulichen tipp geben wie ich das unblutig anstelle?wäre super!!
:super:
Original von Bibiana4Hallo rockmachine!ich werds während des studiums schaffen müssen, sonst kann ich mich gleich abmelden gehn, wa? naja so schlimm issed nit. is ja nur ein geistiges messer, was in mir steckt.
also: wenn ich mit ihr schlafe, dann empfinde ich eigentlich nur körperliche genüsse. mir kommt das vor wie arbeit. ihr scheint es trotzdem zu gefallen, aber ich sag schon imer öfter, das ich keine lust hab. echt, das macht keinen spass ohne liebe!! kann mir keiner erzählen, dass man ohne liebe guten sex machen kann..
mich selbst hab ich schon im griff, ich weis wer ich bin und was ich will, bin keiner von den selbstfindenden indienreisenden. die ganze sache nervt nur ungemein. ich will mich endlich neu verlieben können, mit schmetterlingen im bauch, weichen knien und herzrasen! was zur zeit los ist, ist ein ständiges lamentieren, was im übrigen auch meinem immer seltener besuchten freundeskreis auf die nerven geht. irgendwie bin ich grade nhicht kompatibel, und dauernd hier im keller sitzen, und mit jemand rummachen, den ich nich liebe is völlig daneben. wuargz...
was sagst du? soll ich sie bitten, ganz auszuziehen, damit ich wieder klarkommen kann (in 3 jahren lol), oder sollen wir versuchen, die sache auf freundschaftlicher wg - basis weiterzuführen? ich finds nur schwer, wenn ständig eine super gebaute supersüsse schnecke nackt durch die wohnung hüpftn und sich an mir reibt! das tier in mir wird dann schwach, und ich mache mit. danach ist es aber immer wie kalter kaffee..... dabei eher wie n warmes bier.
naja vielen dank übrigens mal an alle, die sich meienr sorgen und nöte annehmen, und sich mit mir hier beraten! finds sehr cool! thumbs up!! für euch alle!! :klatsch:
Ich denke jeder hier kann deinen Schmerz nachvollziehen, auch wenn ihn jeder einzelne mehr oder weniger intensiv erlebt. :trost:
Trotzdem muss ich sagen, dass es wirklich das allerletzte ist, wie du mit deiner jetztigen Freundin umgehst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihr nur um Sex geht. Du scheinst sie zu benutzen, damit der Schmerz wegen der anderen vergeht und das finde echt mies. Tu ihr das nicht länger an. :nono:
Ansonsten kann ich dir auch nur raten, dich in professionelle Hände zu begeben :] denn das Leben, was du im Moment führst, kann man eigentlich gar nicht mehr Leben nennen. oder?!?
Ich will dich damit nicht noch mehr runterziehen, das nun wirklich nicht, aber was du mit deiner jetztigen Freundin abziehst ist nunmal daneben, auch wenn du sie darüber aufgeklärt hast, dass du sie nicht liebst.
Trotzdem muss ich sagen, dass es wirklich das allerletzte ist, wie du mit deiner jetztigen Freundin umgehst. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ihr nur um Sex geht. Du scheinst sie zu benutzen, damit der Schmerz wegen der anderen vergeht und das finde echt mies. Tu ihr das nicht länger an. :nono:
Ansonsten kann ich dir auch nur raten, dich in professionelle Hände zu begeben :] denn das Leben, was du im Moment führst, kann man eigentlich gar nicht mehr Leben nennen. oder?!?
Ich will dich damit nicht noch mehr runterziehen, das nun wirklich nicht, aber was du mit deiner jetztigen Freundin abziehst ist nunmal daneben, auch wenn du sie darüber aufgeklärt hast, dass du sie nicht liebst.
Original von angel_in_hellIch denke jeder hier kann deinen Schmerz nachvollziehen, auch wenn ihn jeder einzelne mehr oder weniger intensiv erlebt. :trost:hi!
erstmal danke dass du antwortest! ok: heute abend, nachdem ich eure beiträge nochmal gelesen hatte, habe ich sie gefragt, ob sie sich der situation bewusst ist, und sie gebeten, fortan im andern zimmer zu schlafen. sie sagte: schlaf du doch dort, ich schlafe in deinem bett! was soll ich da tun? ich schlafe gerne in meinem bett, sie anscheinend auch.
ich weis nich was ich genau tun soll, da ich ja mit ihr zusammen wohne! kann mich nicht abkapseln usw...
gib mir nen rat, angel in hell!!
:heulen:
...hört sich für mich nicht so an, als würdest Du es ihr wirklich sagen wollen,
bzw. konsequent sein...Dann schlaf Du doch in ihrem Bett !!
Besser als sie weiter zu benutzen, anscheinend will sie auf keinen Fall ohne
Dich sein/schlafen....das hat nicht nur was mit Sex zu tun !!
Du musst ihr konsequent zeigen, daß Du das auch ernst meinst, was DU
da sagst, sonst kapiert sie es nicht !!
Du weißt doch wie schlimm es ist, wenn man Liebeskummer hat, warum riskierst Du es, daß es ihr auch bald so ergehen wird ???
verstehe ich nicht..........
Du weißt doch wie schlimm es ist, wenn man Liebeskummer hat, warum riskierst Du es, daß es ihr auch bald so ergehen wird ???
Hallo Rockmachine!
Hier wieder ein paar Zeilen von mir. Ich würde sie nicht vor die Tür setzen. Ich würde versuchen auf ne Freundschaft aufzubauen. Wie du schon gesagt hast, so ne Art freundschaftliche WG. Und du musst ihr klar machen, dann einfach nicht mehr laufen kann, und ganz wichtig ist, du musst mal versuchen deine Triebe in den Griff zu bekommen. Mag sich jetzt blöde anhören, ist aber so. Denn wenn ihr beide so weiter macht, gibt es letztendlich nur Verletzungen auf beiden Seiten. Und das muss ja eigentlich nicht sein. Versuche auch noch an andere Sachen zu denken als an deine Ex. Deine Freunde wollen bestimmt auch, das du wieder wie der Alte bist, oder? Spaß mit ihnen hast und das Leben genießt. Ich weiß, es ist schwer, aber du musst sie vergessen!!!
LG Bibiana
Hier wieder ein paar Zeilen von mir. Ich würde sie nicht vor die Tür setzen. Ich würde versuchen auf ne Freundschaft aufzubauen. Wie du schon gesagt hast, so ne Art freundschaftliche WG. Und du musst ihr klar machen, dann einfach nicht mehr laufen kann, und ganz wichtig ist, du musst mal versuchen deine Triebe in den Griff zu bekommen. Mag sich jetzt blöde anhören, ist aber so. Denn wenn ihr beide so weiter macht, gibt es letztendlich nur Verletzungen auf beiden Seiten. Und das muss ja eigentlich nicht sein. Versuche auch noch an andere Sachen zu denken als an deine Ex. Deine Freunde wollen bestimmt auch, das du wieder wie der Alte bist, oder? Spaß mit ihnen hast und das Leben genießt. Ich weiß, es ist schwer, aber du musst sie vergessen!!!
LG Bibiana
Original von Janina...hört sich für mich nicht so an, als würdest Du es ihr wirklich sagen wollen,also du meinst ich soll hart sein, und sie verbannen? habs ja auf die weiche tour versucht, aber sie hat mich gebeten, doch weiter hier vorne schlafen zu dürfen! ok..... ich werd ma sehn dass ich den kleinen klammmeraffen doch hinter bringe. wäre mir auch lieber, zumal ich echt ruhe brauche, und vor allem alleine sein will!
ich meine nicht damit, daß Du sie absolut verbannen sollst, aber
Du solltest ihr klar und deutlich sagen und zeigen, daß es für Dich keinen
Sex mehr mit ihr gibt weil Du sie nicht liebst und das eben auch konsequent durchziehen....
wenn sie Dir wichtig ist, dann benutze sie nicht weiter, ich denke das hat
keiner verdient !!!
Janina
Du solltest ihr klar und deutlich sagen und zeigen, daß es für Dich keinen
Sex mehr mit ihr gibt weil Du sie nicht liebst und das eben auch konsequent durchziehen....
wenn sie Dir wichtig ist, dann benutze sie nicht weiter, ich denke das hat
keiner verdient !!!
Janina
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema