was soll ich machen?
28 Antworten2'619 AufrufeGestartet von rockmachine ·
Original von Bibiana4Hallo Rockmachine!
Hier wieder ein paar Zeilen von mir. Ich würde sie nicht vor die Tür setzen. Ich würde versuchen auf ne Freundschaft aufzubauen. Wie du schon gesagt hast, so ne Art freundschaftliche WG. Und du musst ihr klar machen, dann einfach nicht mehr laufen kann, und ganz wichtig ist, du musst mal versuchen deine Triebe in den Griff zu bekommen. Mag sich jetzt blöde anhören, ist aber so. Denn wenn ihr beide so weiter macht, gibt es letztendlich nur Verletzungen auf beiden Seiten. Und das muss ja eigentlich nicht sein. Versuche auch noch an andere Sachen zu denken als an deine Ex. Deine Freunde wollen bestimmt auch, das du wieder wie der Alte bist, oder? Spaß mit ihnen hast und das Leben genießt. Ich weiß, es ist schwer, aber du musst sie vergessen!!!
LG Bibiana
hmm ich versuche, mich abzulenken. klar dass hier und da mal wieder was durchspitzelt, allerdings komme ich soweit klar, dass ich dann eben nich gut drauf bin. ich hab jetzt mit ihr ein abkommen: sie is einfach meine schwester. wenn sie schon in dem bett schlafen will. was solls. ich werd langsam anfangen, darüber zu srechen, dass ich mich für andere mädelz interessiere. langsam.... dann wird sie sich ja hoffentlich an den gedanken gewöhnen können, dass ich nix für sie bin. aber was soll ich tun, wenn ich in nem club jmd abschlepp? :(
:schief:
Original von Janinaich meine nicht damit, daß Du sie absolut verbannen sollst, aberpheeew - ich benutze sie nicht, sondern sie mich! äääh - benutzte! jedenfalls kommts mir so vor. gibts das nich, dass auch ein mädel nen jungen benutzt? wer acvhtet denn darauf, ob ich nicht probleme habe? keiner. ich will allein sein, ab und an mit einer gleichgesinnten sex machen, damit nix anbrennt, aber keine beziehung! ich bin immer noch super in meine ex verliebt, und da wir uns schreiben, ist es wohl nicht gerade einfach, davon loszukommen. insgeheim hoffe ich auf ihre rückkehr. und ich glaube daran. das machts auch nich einfacher. buargzz :schief:
Du solltest ihr klar und deutlich sagen und zeigen, daß es für Dich keinen
Sex mehr mit ihr gibt weil Du sie nicht liebst und das eben auch konsequent durchziehen....
wenn sie Dir wichtig ist, dann benutze sie nicht weiter, ich denke das hat
keiner verdient !!!
Janina
Hallo rockmachine!
Also, ich bin der Meinung, du solltest endlich klare Verhältnisse schaffen, denn so verarscht ihr euch doch nur beide. Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Ziehe ein Schlußstrich unter die Sache und schmeiß sie aus deinem Bett (ich meine aber nicht aus der Wohnung). Wenn sie es aber dennoch nicht kapiert, dann musst du dir halt etwas anderes überlegen.
Mit Dingen, mit denen man sich nicht wohlfühlt, davon sollte man sich lösen.
Wach auf,denn so kann es nicht weitergehen.
LG von Bibiana
Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst!!! :) )
Also, ich bin der Meinung, du solltest endlich klare Verhältnisse schaffen, denn so verarscht ihr euch doch nur beide. Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes. Ziehe ein Schlußstrich unter die Sache und schmeiß sie aus deinem Bett (ich meine aber nicht aus der Wohnung). Wenn sie es aber dennoch nicht kapiert, dann musst du dir halt etwas anderes überlegen.
LG von Bibiana
Original von Bibiana4Hallo rockmachine!ich denke mir das gleiche! irgendwie hab ich oben geschrieben, dass es MIR schlecht geht, und ich nich weiterweis, aber schon bald hat sich die ganze sache mal wieder auf alle andern ausser mir fokussiert. doll! ich will nich rumheuelen, aber irgendwie scheint keiner mal auf MEINEN zustand zu achten. irgendwie muss ich ihr klarmachen, dass sie das mal tun soll. :nono:
LG von Bibiana
hilf mir doch mal, und denk dir was aus, damit sie nich so rumwimmert wenn ichs mache... ich habs ja schonma probiert, auf die beabsichtigte weiche tour.. das resultat war ein schnippisches, beleidigt tuendes, tränenverspritzendes, quengelndes, trauriges mädel.... ich will ihr nich wehtun :(
:compi:
Hallöchen!
Vielleicht musst du es auf die harte Tour machen, vielleicht versteht sie es erst dann. Und ob du es jetzt auf die weiche Tour oder die harte machst. Verletzt sein wird sie auf jeden Fall. Manchmal geht es halt nur noch so. Versuche ihr klar zu machen, dass du nicht mehr kannst, als ihr ne Freundschaft geben. Wenn sie es dann nicht versteht, muss vielleicht doch besser ausziehen. Du darfst ihr aber auch dann nicht das Gefühl geben, dass du sie körperlich begehrst. Denn dann wird sie sich wieder Hoffnung machen.
Wenn du nicht willst, dann rede endlich Klartext mit ihr und lass dich nicht wieder von ihr einlullen.
LG Bibiana :super:
Vielleicht musst du es auf die harte Tour machen, vielleicht versteht sie es erst dann. Und ob du es jetzt auf die weiche Tour oder die harte machst. Verletzt sein wird sie auf jeden Fall. Manchmal geht es halt nur noch so. Versuche ihr klar zu machen, dass du nicht mehr kannst, als ihr ne Freundschaft geben. Wenn sie es dann nicht versteht, muss vielleicht doch besser ausziehen. Du darfst ihr aber auch dann nicht das Gefühl geben, dass du sie körperlich begehrst. Denn dann wird sie sich wieder Hoffnung machen.
Wenn du nicht willst, dann rede endlich Klartext mit ihr und lass dich nicht wieder von ihr einlullen.
Ich denke du solltest deine Probleme Schritt für Schritt lösen. Und dazu gehört nunmal das du versuchst dir selber Freiraum zu schaffen. Ich seh das genauso wie Bibiana. Wenn sie es nicht verstehen will, dann musst du wirklich Klartext reden. Wenn sie zum Beispiel nachts in dein Bett kommt, dann bitte sie zu gehen. Oder schließ dich Abends in dein Zimmer ein, damit sie gar nicht erst reinkommt. dann müsste sie s doch eigentlich merken.
Ich habe das Gefühl du führst im Moment ein Leben, dass dir selber nicht mehr gefällt, du aber keine Kraft hast wirklich etwas zu ändern. Versuch es doch einfach. Wenn es dir jetzt schon so schlecht geht, dann kann es doch eigentlich nicht mehr schlimmer werden.
Ich habe das Gefühl du führst im Moment ein Leben, dass dir selber nicht mehr gefällt, du aber keine Kraft hast wirklich etwas zu ändern. Versuch es doch einfach. Wenn es dir jetzt schon so schlecht geht, dann kann es doch eigentlich nicht mehr schlimmer werden.
Original von Bibiana4Hallöchen!ok. ich werd ihr einfach mal klar machen dass ich allein schlafe. und sonst mit keinem! :super:
Original von angel_in_hellIch denke du solltest deine Probleme Schritt für Schritt lösen. Und dazu gehört nunmal das du versuchst dir selber Freiraum zu schaffen. Ich seh das genauso wie Bibiana. Wenn sie es nicht verstehen will, dann musst du wirklich Klartext reden. Wenn sie zum Beispiel nachts in dein Bett kommt, dann bitte sie zu gehen. Oder schließ dich Abends in dein Zimmer ein, damit sie gar nicht erst reinkommt. dann müsste sie s doch eigentlich merken.schon,,,, schlimmer gehts nimmer. wuharhar.... wir wohnen zusammen. inner päärchenwohnung. sie hat das schlafzimemr, ich wohne im wohnzimmer auf ner matratze... da is keine tür oder so... nein da is offen! hab also keine privatsphäre. hab früher mit meiner freundin zusammengewohnt, aber jetz wollte ich nicht ausziehen, da ich suuuuperzentral und dazzu unglaublich günstig wohne. deswegen hab ich ne mitbewohnerin haben wollen. naja... ich glaube ich krieg das schon hin. werd euch auf jeden fall meldung machen!
is eigentlich jemand von euch aus köln?
8o
Hallo rockmachine!
Ich hoffe du hattest ein schönen freien Tag und bist ein bißchen weiter gekommen bei deinem Problem. Es würde mich echt freuen, wenn du uns von deinen nächsten Schritten weiterhin erzählst. Würde mich schon interessieren, wie es mit dir weitergeht *grins* und ob du deine Freiheit wieder erlangst. Bin jetzt ne Weile nicht da, werde aber versuchen mich zwischendurch zu melden. Bin auch nicht aus Köln. Komme aus Trier.
Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Bibiana4 :) )
Ich hoffe du hattest ein schönen freien Tag und bist ein bißchen weiter gekommen bei deinem Problem. Es würde mich echt freuen, wenn du uns von deinen nächsten Schritten weiterhin erzählst. Würde mich schon interessieren, wie es mit dir weitergeht *grins* und ob du deine Freiheit wieder erlangst. Bin jetzt ne Weile nicht da, werde aber versuchen mich zwischendurch zu melden. Bin auch nicht aus Köln. Komme aus Trier.
Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Bibiana4 :) )
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema