Was soll ich machen?
42 Antworten3'307 AufrufeGestartet von Salud ·
SaludThemenstart
Ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich was falsch machen.
Ich bin zwar 18 aber war erst 2 mal so richtig verliebt, aber beim ersten mal da war alles für die Katz.
Und seit August letzten Jahres bin es leider schon wieder :heulen:
Und wieder dasselbe. Sie hat einen Freund und Käse ist.
Soll ich es also sein lassen, da sie für mich glaub ich sowieso eine Nummer zu groß ist.
Aber da ich mit ihr in eine Klasse gehe, sehe ich die auch noch jeden Tag :verliebt:
Einerseits schön, andereseits scheiße.
Und wie soll ich die so vergessen, geht nicht
Was soll ich tun? ?(
Ich bin auch in der schule abgesackt deswegen irgendwie
Ich bin zwar 18 aber war erst 2 mal so richtig verliebt, aber beim ersten mal da war alles für die Katz.
Und seit August letzten Jahres bin es leider schon wieder :heulen:
Und wieder dasselbe. Sie hat einen Freund und Käse ist.
Soll ich es also sein lassen, da sie für mich glaub ich sowieso eine Nummer zu groß ist.
Aber da ich mit ihr in eine Klasse gehe, sehe ich die auch noch jeden Tag :verliebt:
Einerseits schön, andereseits scheiße.
Und wie soll ich die so vergessen, geht nicht
Was soll ich tun? ?(
Ich bin auch in der schule abgesackt deswegen irgendwie
Mit 18 zweimal verliebt ist doch in Ordnung! Die meisten Leute kennen nur den Unterschied zwischen Verliebtsein und Verknalltsein nicht;)
Aber jetzt zu deinem Problem:
Ich kann mir vorstellen wie elend du dich fühlst...du siehst sie jeden Tag, wirst jeden Tag mit ihr konfrontiert...das ist schwer. ABER sie hat eine Beziehung und wenn du ihr diese Beziehung zerstörst, wär das mies...
Ich würde an deiner Stelle die Gefühle für mich behalten (solange du ihr deine Liebe noch nicht gestanden hast)...Das ist total hart und ich glaube auch, du könntest ihrem Freund an die Gurgel springen, wenn du die beiden siehst oder allein wenn du daran denkst wie glücklich die beiden zusammen sind (oder eigentlich sein sollten)...du bist eben hoffnungslos verliebt!!!
Ich kann so mit dir mitfühlen, ich kenn das irgendwie...aber bestimmt vergeht es irgendwann, vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in Jahren (krass übertrieben ;) )
Ich wünsch dir viiieel Erfolg, aber mach ihr nicht ihre Beziehung kaputt...das wird alles schon wieder
MfG milka... :)
Aber jetzt zu deinem Problem:
Ich kann mir vorstellen wie elend du dich fühlst...du siehst sie jeden Tag, wirst jeden Tag mit ihr konfrontiert...das ist schwer. ABER sie hat eine Beziehung und wenn du ihr diese Beziehung zerstörst, wär das mies...
Ich würde an deiner Stelle die Gefühle für mich behalten (solange du ihr deine Liebe noch nicht gestanden hast)...Das ist total hart und ich glaube auch, du könntest ihrem Freund an die Gurgel springen, wenn du die beiden siehst oder allein wenn du daran denkst wie glücklich die beiden zusammen sind (oder eigentlich sein sollten)...du bist eben hoffnungslos verliebt!!!
Ich kann so mit dir mitfühlen, ich kenn das irgendwie...aber bestimmt vergeht es irgendwann, vielleicht in ein paar Monaten, vielleicht auch erst in Jahren (krass übertrieben ;) )
Ich wünsch dir viiieel Erfolg, aber mach ihr nicht ihre Beziehung kaputt...das wird alles schon wieder
MfG milka... :)
Aber sie meint selbst das sie nur noch aus gewohnheit mit ihm zusammen ist und außerdem weiß sie auch bescheid was ich von ihr halte ;)
So einfach sie vergessen und so tun als wäre ich froh, das kann ich nicht
Und das geht jetzt schon 8 Monate so. Wann hört das auf ????
So einfach sie vergessen und so tun als wäre ich froh, das kann ich nicht
Und das geht jetzt schon 8 Monate so. Wann hört das auf ????
Hey!
Aber du solltest ihr trotzdem nicht ihre Beziehung kaputt machen, das sehe ich auch so.Das wär auch kein guter Start in eine Beziehung.
Aufhören wirds dann, wenn du es wirklich willst!Ist leicht gesagt, aber denk nicht ständig im guten an sie.Achte vielleicht mal mehr auf ihre negativen Eigenschaften...
Soll ich es also sein lassen, da sie für mich glaub ich sowieso eine Nummer zu groß ist.Bitte mal ein bißchen mehr selbstbewusstsein!Ob sie ne Nummer zu groß für dich ist, ist ja immer noch ihre Entscheidung, und wenn sie das findet, ist sie's eh nicht wert!
Aber du solltest ihr trotzdem nicht ihre Beziehung kaputt machen, das sehe ich auch so.Das wär auch kein guter Start in eine Beziehung.
Aufhören wirds dann, wenn du es wirklich willst!Ist leicht gesagt, aber denk nicht ständig im guten an sie.Achte vielleicht mal mehr auf ihre negativen Eigenschaften...
Ich hab bisher nichts schlehctes an ihr entdecken können :(
Wie wär's denn mal zum Anfang damit, dass sie ihren Freund eigentlich ziemlich zum Narren hält, indem sie sagt, sie würde nur aus Gewohnheit mit ihm zusammensein...?
Auch wahr, aber ich glaub schon das sie den liebt sonst wäre sie nicht mehr mit ihm zusammen, na ja wer weiß was noch kommt :verliebt:
sie jeden tag in der schule zu sehen ist natürlich doppelt dumm!!!
sag ihr doch einfach mal ehrlich was du fühlst. auch wenn sie inen freund hat.
sag : ich weiß du hast einen freund aber ich find dich toll und komm darauf überhaupt nicht klar!!!
viel zu verlieren hast du nicht!
und die beziehung mit ihr und ihrem freund hält auch nicht ewig!!!
wünsche dir viel viel glück und kraft :trost: jessels
sag ihr doch einfach mal ehrlich was du fühlst. auch wenn sie inen freund hat.
sag : ich weiß du hast einen freund aber ich find dich toll und komm darauf überhaupt nicht klar!!!
viel zu verlieren hast du nicht!
Original von jessels
Ich hoffe das die Beziehung nicht ewig hält :nono:
da bin ich einer meinung mit jessels
50:50 ja:nein
mehr gibts da nicht.undnicht auszudenken du sagst es nie denn dann hattest du nichmal die chance mit ihr zusammen zu kommen.
hab mut beiss die zähne zusammen und durch
gl von mo
50:50 ja:nein
mehr gibts da nicht.undnicht auszudenken du sagst es nie denn dann hattest du nichmal die chance mit ihr zusammen zu kommen.
hab mut beiss die zähne zusammen und durch
gl von mo
Ich weiß nicht, will gar nicht wissen, wie die reagieren würde :heulen:
aber du wirst dich irgendwann dafür hassen wenn du nicht offen zu ihr bist ;)
:schief:
da brauchst du gar nicht so :schief: schaun
Kann mir irgendwer sagen wie ich die vergessen kann? da es sowieso aussichtslos ist :(
Da ich sie jeden tag sehe, sagt mir wie? ;(
Da ich sie jeden tag sehe, sagt mir wie? ;(
also
du hast noch nichts gesagt oder?
dann ist noch alles offen!
also brings lieber hinter dich und sag es ihr wenn ein guter augenblick da ist denn sonst wirst du nie was wissen!
also los :super:
du hast noch nichts gesagt oder?
dann ist noch alles offen!
also brings lieber hinter dich und sag es ihr wenn ein guter augenblick da ist denn sonst wirst du nie was wissen!
also los :super:
ach
wenn du sie vergisst dann war doch aller schmerz umsonst ;)
wenn du sie vergisst dann war doch aller schmerz umsonst ;)
Ja aber ich stell mich da eh zu dusselig an :(
Ich bin da nicht so geübt drin ;)
Ich bin da nicht so geübt drin ;)
glaubst du ich ?
aber es gibt nur ein weg und der ist hart und steinig
das wird schon
mo
aber es gibt nur ein weg und der ist hart und steinig
das wird schon
mo
Ich geb es auf ;( :heulen:
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema