Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?

42 Antworten3'307 AufrufeGestartet von Salud ·

nix da aufgeben

also etz aber

Und wieso sollte ich nicht aufgeben?

Ich kann das eh vergessen, man muss allein ihre bisherigen Freunde anschauen und mich dagegenstellen. Das komplette Gegenteil eben. :heulen:

Das ist echt aussichtslos genau wie nor 2 Jahren ;(

hey

du darfst nicht aufgeben !

willst du denn weglaufen und dich und deine gefühle somit verraten?

gib nie auf stell dich immer gegen den sturm wenn dir dein herz diesen weg zeigt!

wenn du jetzt nicht kämpfst wirst du dir später vorwürfe machen!

denn: wer weiss ob es was gebracht hätte nicht aufzugeben wenn du schon aufgegeben hast?

also geh da raus und stell dich der gefahr

denn nur wer kämpft kann siegen!

alles liebe und viel glück

mo

ps:

kämpfen muss ja nicht unbedingt mit waffen

jeder konflikt und jede geistige anstrengung ist ja auch ein kampf gegen das schlechte das rauskommen könnte

:super: :super: :super: :super: :super:

:party: brothers of metal

Also jetzt langsam neigt sich das Schuljahr dem Ende !

Es war bei mir ein sehr sehr schönes Schuljahr alles in allem :super:

Aber ich habe in einem anderen Thread schon mal geschrieben, das da eine in der Klasse die ich mehr als nur nett finde und hab es bis heute nicht geschafft ihr dies zu sagen :heulen:

Wir haben in der Schule echt jede freie Minute zusammen rumgehangen, in den pausen, nach der Schule zusammen in der Stadt kurz rumgedackelt etc.andere sagen auch schon ich bin da wo sie ist und wenn ich mal nicht bei ihr bin kommt sie zu mir. Zufall?!

Weiß auch nicht aber fing alles schon im Februar an :verliebt:

Und bis heute hat es nicht aufgehört und sie jeden tag zu sehen macht es auch nicht leichter ! Selbstverständlich hat sie auch einen Freund ;(

Da wir überwiegend nur in der Schule was miteinander zu tun hatten und nur einmal so privat was gemacht haben, befürchte ich das der Kontakt abbrechen könnte, was ich aber eigentlich auf keinen Fall möchte.

Was soll ich tun ? Mein größter Wunsch mit ihr zusammenzusein ist eh hinfällig glaub ich, aber wenigstens noch kontakt oder soll ich es doch sagen ?

Bitte um Antworten :heulen: da ich echt durch den wind bin

hi du

tja ne dumme situation, ich würde es ihr gestehen, du hast ja nichts zu verlieren, du bist in sie verliebt und eine freundschaft ist auch schmerzhaft für dich. oder wenn du dich nicht traust ihr alles genau zu sagen, sag ihr, dass es dir wichtig ist den kontakt nicht ganz zu ihr zu verlieren. aber sag etwas, dann weisst du woran du bist und kannst dann allenfalls die massnhmen treffen die es in der jeweiligen situationen braucht.

viel glück

:verliebt:Ist echt so wenn ich die sehe dann krieg ich nur noch mist raus irgendwie was kann man dagegen tun ? :heulen:

Ich stecke in der selben Situation wie du..nur mit der tatsache, dass ich es ihm gesagt habe.

Sag es ihr. Du fühlst dich anschließend besser, auch wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht. Dann hast du denn Kpf freier und kannst versuchen dich für andere Frauen zu interesieren. Ich weiß...dass hört sich jetzt total abwegig an..aber nur so kannst du das überwinden...Mir hilft es auch, nachdem ich es ihm gesagt habe und er mir leider inen Korb gegeben hat total Fröhlich in seiner gegenwart zu sen.

Ich wünsch dir Viel Glück!! Drück dich! :schmatz:

Aber ich bin einfach zu feige und außerdem will ich wenigstens noch kintakt mit ihr haben und wenn ich ihr das sage will sie bestimmt keinen mehr!

Ich würd das zu gern alles vergessen aber das klappt nicht

Das glaube ich nicht! Wenn dieses Mädchen Gefühle hat wird sie bestimmt nicht zu dir sagen "ich wll dich nicht mehr sehen."

Als ich es ihm gesagt habe..ok das ist auch nicht schön für mich, weil es schwierig ist. Er hatte gesagt, dass er hofft, dass wir Freunde bleiben. So sehe ich ihn wenigstens noch. Aber sagen musst du es ihr...glaub mir du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust. Trau dich enfach..An dieser Stelle muss ich wieder einen Satz bringen, der eigentlich nur Mut geben kann...Was hast du schon zu verlieren? Dein Herz hast du schon verloren!

Du schaffst. Ich drücke dir die Daumen!!

Original von Gelini16Das glaube ich nicht! Wenn dieses Mädchen Gefühle hat wird sie bestimmt nicht zu dir sagen "ich wll dich nicht mehr sehen."

Als ich es ihm gesagt habe..ok das ist auch nicht schön für mich, weil es schwierig ist. Er hatte gesagt, dass er hofft, dass wir Freunde bleiben. So sehe ich ihn wenigstens noch. Aber sagen musst du es ihr...glaub mir du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust. Trau dich enfach..An dieser Stelle muss ich wieder einen Satz bringen, der eigentlich nur Mut geben kann...Was hast du schon zu verlieren? Dein Herz hast du schon verloren!

Du schaffst. Ich drücke dir die Daumen!!
Ich wusste ja von Afang an das sie einen Freund hat und ich nunmal eh nicht der große Held bin aber ist halt passiert und das echt beschissen ich denk viel zu oft an sie.

Und das Problem ist ich sehe sie eh nur in der schule und da kann ich es ihr wohl kaum sagen :schief:

:heulen:
Despair! Kopf Hoch! Las dich nicht so hängen..dadurch wird es nurnoch schlimmer. :trost:

Also...die sache ist wirklich schwierig. Sie wird doch auch mal Abend weggehen. So in einer Clique oder sowas. Vielleicht könntest du da einfach mal mit. Du kannst ja auch noch deine Freunde mitnehmen. Du musst ja nicht unbedingt sie fragen, ob du mitkannst..einach irgendwer, der da auch mitkommt.

Wenn du das dann geschafft hast musst du irgendwie versuchen an dem Aend an sie ranzukommen, damit du mit ihr sprechen kannst. Ich weiß das hört sich unglaublich schwierig an. Aber du wirst sehen danach geht es dir besser. Wenn du das erstmal von der Seele hast.

Und lass den Kopf nicht hängen! ich wünsche dr weiterhin viel Glück!! :schmatz:

Ist echt komisch irgendwie. Seit einem jahr gehe ich mit diesem Mädchen in eine Klasse. Zu Anfang des Schuljahres hatten wir eigentlich noch gar nichts miteinander zu tun. Aber so nach und nach unterhielten wir uns und redeten über alles mögliche. Haben aber leider nur einmal außerhalb der Schule was gemacht wo auch zwei freundin´von ihr dabei waren.

Wir schrieben uns eigentlich jeden Tag im icq, oder als ich vor einiger zeit nen Unfall hatte ist sie vorbeigekommen und ich wear nicht da.

Aber E-mails schrieben wir uns während der Zeit auch fast jeden Tag. :compi:

Jeden morgen wenn man in die Schule geht dann fraut man sich schon indirekt :rolleyes: weil man sie ja sieht, dumm was?

Leider hat sie natürlich auch nen Freund der um einiges Älter als ich ist :heulen:und das schon seit einiger zeit.

Und was auch nicht normal ist obwohl ich noch gar nicht soviel mit ihr gemacht habe außer eben in der Schule, denk ich andauernd an sie ohne das ich es will.

Bei dem gedanken das das Schuljahr bald rum ist wird mir ganz flau im Magen, nacher ist dann gar kein Kontakt mehr 8o

Und egal was sie sagt ich sag immer ja und amen

:verliebt:Was kann ich machen ? ?(

ich hate auch so einen Freund. Fast die gesamte Schulzeit hindurch.

Weisst du, das ist der Mann den ich am meisten liebe und meisten begehre.

Leider hab ich das erst erkannt als er nichtmehr verfügbar war.

Die ganzenZeit als er mich hofierte, habe ich ihn wie dreck behandelt. Also überlege dir 2x was du machst und was nicht.

Triff dich auch mit anderen Mädchen, sag mal nein wenn sie will. Das wirkt Wunder!

PS: das soll kein Aufruf sein jetzt alle flachzulegen. treffen,.. einfach nur so zu nem eis...

Original von NaivesBlödchenDie ganzenZeit als er mich hofierte, habe ich ihn wie dreck behandelt. Also überlege dir 2x was du machst und was nicht.

Triff dich auch mit anderen Mädchen, sag mal nein wenn sie will. Das wirkt Wunder!

PS: das soll kein Aufruf sein jetzt alle flachzulegen. treffen,.. einfach nur so zu nem eis...
Sie behandelt mich auch wie einen kleinen dummen Schuljungen manchmal aber ich kann ihr nie böse sein, aber sie ist manchmal echt nicht gerade nett, obwohl ich fast alles für die machen würde :heulen:

Gestern habe ich zum Abschluss des Schuljahres nen paar Leute eingeladen unter den auch SIE war. Es war alles recht lustig und ´wir sind durch das "tolle" dorf gegangen. Sind ein bissel Auto gefahren, da die eine den Führerschein gerade gemacht hat. Haben ein bisschen was gegrilltes gegessen und anderes.

Und als Sie am Anfang so kam dacht ich nur 8o WOW sah echt Hammer aus !!! :verliebt:

Leider musste sie schon um 24 Uhr, da sie etwas außerhalb wohnt :heulen:

Danafch irgendwie hatte ich keine richtige Lust´mehr auf das Alles :(

Na ja ich hab mir vorgenommen mich in den nächsten Tagen nochmal per mail zu melden das wir was machen sollten. DVD gucken oder schwimmen gehen etc

Oder ist das zu aufdringlich wenn ich nun gleich wieder ankomme, sollte ich warten bis sie sich meldet ? das vllt nie geschieht

Nur ich hab echt angst davor das wir uns irgendwann gar nicht mehr treffen. Wie heißt es doch so schön "Aus den Augen, aus dem Sinn" und ich möchte in keinem Fall das es soweit kommt

Was meint ihr dazu?

Bitte sagt was dazu

Über eine riesen große Lebenserfahrung kann ich mit meinen 20 Jahren leider nicht verfügen, ABER ich weiß, dass es nichts bringt deine Gefühle zu verstecken. Das ist verdammt schwer einer Frau zu sagen, dass du hoffnungslos in sie verliebt bist, aber du MUSST! Es hilft doch nichts. Auch wenn du weiterhin befreundeten Kontakt haben willst, dann doch vorallem, weil du hoffst, dass sie irgendwann zu dir kommt und dir das gleiche sagt... Also, worauf wartest du, wenn ihr euch immer in ICQ schreibt und mailt, ist das doch schonmal ne gute Grundlage, ihr mögt euch schonmal. Treffen ist natürlich wichtig und dabei kannst du auch nichts falsch machen, aber sags ihr endlich. Scheiß egal, ob der Typ von ihr größer, älter , stärker ist...Wen interessierts? Die Hauptsache ist, dass sie dann weiß, was du von ihr denkst. Wenn du eine Beziehung willst, musst du ihr das sagen.

Am Anfang wurde immer gesagt, "mach ihre Beziehung nicht kaputt"

das machst du doch auch eh nicht. Wenn, dann verlässt sie ihn, und deswegen macht SIE ihre Beziehung kaputt. Also zieh dir den Schuh nicht an. Das werden harte Minuten für dich, die du NIE vergessen wirst, aber gib dir nen Ruck und sag ihr, was du fühlst...Vielleicht wirst du ja positiv überrascht. Zu verlieren hast du nichts. Also, SAGS IHR! Danach wirst du dich besser fühlen, glaub mir!

Es ist bestimmt besser wenn ich es sagen würde, aber ehrlich gesagt wann und wo?

Wenn ich sie sehe immer nur mit anderen nochund auch wenn wir was machen sind immer noch andere dabei, da kann ich das ja wohl kaum machen und ich weiß nicht wenn Sie vor mir steht krieg ich eh nichs raus :o Und sowas per e-mail ist doch zu unpersönlich oder?

Finde ich ja. per mail, das wär nix.

Ruf sie doch einfach mal an, sag ihr, du musst ihr was sagen ( spätestens da wird sie eh wissen, was du sagen willst )

Und dann spring ins kalte Wasser und raus mit der Sprache...Klingt blöd, aber das schlimmste was passieren kann, ist ne Absagen....

Es gibt ein Lied von Grönemeyer, was mir immer wahnsinnig hilft.

Da heißt es,

...nur wer falln auch fliegen kann....

wenn du dir das klarmachst, weißt du genau was du zu tun hast

;(Ich muss sagen ich würde es ihr schon gern sagen, aber wenn ich mir vorstelle das sie mir eine tolle Abfuhr erteilt ich weiß nicht wie ich damit klarkommen würde

Und wegen bei ihr melden, meinst ich kann sie auch nachdem wir uns gestern erst gesehen haben fragen ob sie Freitag oder so nochmal zeit hat ?( oder fang ich dann an sie zu nerven

Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema