Was soll ich machen?
24 Antworten2'643 AufrufeGestartet von estrella05 ·
estrella05Themenstart
Ich bin seit einem halben jahr nichmehr mit meinem Freund zusammen...Er hat alles beendet, da ich fast ein halbes jahr am stück jedes wochenende in irgendner discothek ohne ihn rumgehangen bin und ihm meistens nichmal mehr n kuss gegeben hab...irgendwie war ich der meinung er nervt mich und wollte nur noch party machen...er hat sich des echt n halbes jahr mitangeschaut bis er schluss gemacht hat...danach hab ich erst gemerkt wie viel er mir bedeutet und häng jetzt, ein halbes jahr später immer noch total an ihm...er meint ich solle ihm zeit geben bis er sieht dass ich mich geändert hab und wieder die alte (als noch alles in ordnung war) Freundin bin, die er mal hatte und dass er sich aber schon vorstellen könnte dass es irgendwann wieder was wird... ich weiß sowas braucht zeit aber es tut weh zu warten...soll ich weiter warten oder aufgeben? die beziehung was die zeit bevor ich angefangen hab zu spinnen eigentlich total perfekt .... ich weiß nich was ich machen soll...
Hi estrella,
find ich ziemlich heftig was zu abgezogen hast.
Ich an seiner Stelle hätte das nicht ein halbes Jahr mitgemacht.
Das hat ihn sicherlich ziemlich fertig gemacht ,denn sowas merkt man ja, wenn der Partner sich genervt gühlt und sich abkapselt.
Aber zumindest siehst du deinen Fehler ein und das ist schon mal eine respektable Leistung, die von deiner Vernunft zeugt.
Dein Freund ist sicher so tief verletzt, dass es sehr lange dauern wird, bis er wieder Vertrauen zu dir fassen kann.
Du kannst also nur abwarten und ihm die Zeit geben, die er braucht.
Egal wie er sich dann entscheidet, du musst diese respektieren.
Diese schwere Zeit jetzt hast du dir ja selbst zuzuschreiben...
Tut mir leid, aber ist so. Ich kann mich einfach total in deinen Ex hineinversetzten.
Meinst du das würde dir nochmal passieren oder war das nur eine Phase?
Liebe Grüße
find ich ziemlich heftig was zu abgezogen hast.
Ich an seiner Stelle hätte das nicht ein halbes Jahr mitgemacht.
Das hat ihn sicherlich ziemlich fertig gemacht ,denn sowas merkt man ja, wenn der Partner sich genervt gühlt und sich abkapselt.
Aber zumindest siehst du deinen Fehler ein und das ist schon mal eine respektable Leistung, die von deiner Vernunft zeugt.
Dein Freund ist sicher so tief verletzt, dass es sehr lange dauern wird, bis er wieder Vertrauen zu dir fassen kann.
Du kannst also nur abwarten und ihm die Zeit geben, die er braucht.
Egal wie er sich dann entscheidet, du musst diese respektieren.
Diese schwere Zeit jetzt hast du dir ja selbst zuzuschreiben...
Tut mir leid, aber ist so. Ich kann mich einfach total in deinen Ex hineinversetzten.
Meinst du das würde dir nochmal passieren oder war das nur eine Phase?
Liebe Grüße
hi nathalie,
erstmal danke für deine antwort...ich weiß, dass ich für das was ich getan hab eigentlich geschlagen gehöre... Ich weiß nich er war echt immer so lieb zu mir, hat mich nie angeschrien während nem Streit oder so...irgendwie muss ich gedacht haben, dass ich alles mit ihm machen kann...Ich weiß auch, dass ich mir die Zeit jetzt selbst zuzuschreiben habe und ich bin mir auch sicher, dass es nur ne Phase war...Ich weiß ja jetzt was er mir bedeutet...Indem halben Jahr in dem wir auseianander waren hab ich dann noch nen Fehler gemacht...Um mich abzulenken hatte ich mehrere Wochen was mit nem anderen... Als er das gesehn hat (wir haben denselben Freundeskreis) hatte er auch was mit ner anderen...Ich hab ihn dann zur Rede gestellt und er sagte nur "du hast doch mit dem scheiß angefangen"...da hat er schon wieder recht:( naja das war vor 4 wochen und wir haben uns deshalb total gestritten...jetzt haben wir uns eigentlich wieder vertragen...aber da er mich in dem streit das erste mal richtig angebrüllt hat, hab ich jetzt voll viel Respekt vor ihm irgendwie und wir gehn jetzt schon wieder lieb miteinander um aber voll vorsichtig auch irgendwie...weiß nich ob des gut is?!?
lieber gruß
erstmal danke für deine antwort...ich weiß, dass ich für das was ich getan hab eigentlich geschlagen gehöre... Ich weiß nich er war echt immer so lieb zu mir, hat mich nie angeschrien während nem Streit oder so...irgendwie muss ich gedacht haben, dass ich alles mit ihm machen kann...Ich weiß auch, dass ich mir die Zeit jetzt selbst zuzuschreiben habe und ich bin mir auch sicher, dass es nur ne Phase war...Ich weiß ja jetzt was er mir bedeutet...Indem halben Jahr in dem wir auseianander waren hab ich dann noch nen Fehler gemacht...Um mich abzulenken hatte ich mehrere Wochen was mit nem anderen... Als er das gesehn hat (wir haben denselben Freundeskreis) hatte er auch was mit ner anderen...Ich hab ihn dann zur Rede gestellt und er sagte nur "du hast doch mit dem scheiß angefangen"...da hat er schon wieder recht:( naja das war vor 4 wochen und wir haben uns deshalb total gestritten...jetzt haben wir uns eigentlich wieder vertragen...aber da er mich in dem streit das erste mal richtig angebrüllt hat, hab ich jetzt voll viel Respekt vor ihm irgendwie und wir gehn jetzt schon wieder lieb miteinander um aber voll vorsichtig auch irgendwie...weiß nich ob des gut is?!?
lieber gruß
Also geschlagen gehörst du schon mal nicht dafür...Jeder macht Fehler!!!
Ja das ist schon wieder ziemlich krass diese neue Story:
Du sagst ihm, du willst ihn zurück und er entgegnet dir, er braucht Zeit und dann hast du drauf gleich was mit nem Neuen.
Das ist ja doppelt verletzend. Wie soll er dir da je wieder vertrauen????
Oh je, oh je....
Du warst zwar single und eigentlich darf dir da niemand etwas vorwerfen, aber du kannst doch nicht zu ihm sagen, du liebst ihn und dann.....
Das hat sich für ihn bestimmt angefühlt wie eine Backpfeife, die von hier bis nach Südostasien reicht.
Kann ich verstehen, dass er dann auch was mit ner anderen hatte, weil er sich nicht verarschen lassen wollte. Aber die beste Lösung ist das auch nicht, etwas kindisch!
Auf der anderen Seite kann man das ja eigentlich eindeutig als ein Zeichen deuten, dass da noch Gefühle von seiner Seite sind.
Was meinst du? Wie verhält er sich gegenüber dir? Denkst du er hat noch Gefühle?
Liebe Grüße!!!
Ja das ist schon wieder ziemlich krass diese neue Story:
Du sagst ihm, du willst ihn zurück und er entgegnet dir, er braucht Zeit und dann hast du drauf gleich was mit nem Neuen.
Das ist ja doppelt verletzend. Wie soll er dir da je wieder vertrauen????
Oh je, oh je....
Du warst zwar single und eigentlich darf dir da niemand etwas vorwerfen, aber du kannst doch nicht zu ihm sagen, du liebst ihn und dann.....
Das hat sich für ihn bestimmt angefühlt wie eine Backpfeife, die von hier bis nach Südostasien reicht.
Kann ich verstehen, dass er dann auch was mit ner anderen hatte, weil er sich nicht verarschen lassen wollte. Aber die beste Lösung ist das auch nicht, etwas kindisch!
Auf der anderen Seite kann man das ja eigentlich eindeutig als ein Zeichen deuten, dass da noch Gefühle von seiner Seite sind.
Was meinst du? Wie verhält er sich gegenüber dir? Denkst du er hat noch Gefühle?
Liebe Grüße!!!
hey
ich denke mal er hätte dich von anfang an anschreien sollen (nicht böse gemeint)
wenn ihr streit hattet dann hättetst du vieleicht keine schei.. gebaut weil ich denke du hattest vorher kein respekt vor ihm. aber hinter her ist man immer schlauer deswegen will ich net darauf rumreiten.
das mit deinen neuen ich muss ehrlich sage das kann ich dir nicht verübeln wenn du fast ein halbes jahr auf eine entscheidung wartest er kann ja auch nicht erwarten das du jetzt ewig auf ihn wartest.
aber zu deinen problem ob das was mit euch werden kann ich würde sagen trefft euch öfter mal geht in die disco oder auf partis oder kino aber macht was zusammen nur so könnt ihr sehn ob da noch was laufen kann wenn ihr euch aus den weg geht oder euch nur selten seht dann könnt ihr das einfach nicht mit gewissheit sagen viel glück
ich denke mal er hätte dich von anfang an anschreien sollen (nicht böse gemeint)
wenn ihr streit hattet dann hättetst du vieleicht keine schei.. gebaut weil ich denke du hattest vorher kein respekt vor ihm. aber hinter her ist man immer schlauer deswegen will ich net darauf rumreiten.
das mit deinen neuen ich muss ehrlich sage das kann ich dir nicht verübeln wenn du fast ein halbes jahr auf eine entscheidung wartest er kann ja auch nicht erwarten das du jetzt ewig auf ihn wartest.
aber zu deinen problem ob das was mit euch werden kann ich würde sagen trefft euch öfter mal geht in die disco oder auf partis oder kino aber macht was zusammen nur so könnt ihr sehn ob da noch was laufen kann wenn ihr euch aus den weg geht oder euch nur selten seht dann könnt ihr das einfach nicht mit gewissheit sagen viel glück
also bei ihm ist das immer etwas schwierig...er hat irgendwie immer probleme seine gefühle zu zeigen und spricht da auch mit niemandem drüber...er frisst immer alles in sich hinein das war schon immer so...also deuten kann ich da nich viel von seinem verhalten her...er ist einfach ein total verschlossener mensch...aber ich weiß nich wenn wir mit unserer clique unterwegs sind und ich dann anfang mit ihm zu reden schaut er immer voll überrascht und irgendwie hat r dann auch bisschen leuchten in den augen aber deuten kann ich nich wirklich was...ich hoff er glaubt mir einfach dass ich mich änder aber wie soll ich des beweisen...klar hätt er mich von anfang an manchmal anschreien sollen....deshalb bin ich auch nich allein schuld an der trennung, das hat er zu mir auch gesagt....des war halt sein fehler das er alles mit sich machen lassen hat...ihn nochmal auf die beziehung ansprechen will ich aber zur zeit nich weil ne zeitlang hab ich echt jede woche gefragt was denn nun is und er hat immer gesagt "es bringt dir nix wenn du jede woche frägst...ich kann mir schon vorstellen dass es wieder was wird aber nich nächste woche und auch nich übernächste..." von dem her denk ich dass er erstmal seine ruhe will???!!! ich weiß es doch auch nich...
danke für eure antworten
danke für eure antworten
hey ich
bin auch ehr der mensch der alles in sich rein frißt
und wenn ich dann mal explodire erst recht wenn das in gegenwart meiner ex passirt ist dann wurde es hart ich habe alles auf einmal rausgelassen und auch viel gesagt was ich net so gemeint habe und deswegen solltest du in irgentwie dazu bringen das er mit dir redet aber nicht nerven wenn du ihn nervst dann kanst du es echt vergessen weil dann bringt er wenn er an dich denkt nicht mehr schöne gefühle auf sondern nur nervende und das willst du ja net
du bist gerade auf sehr dünnen eis unterwegs ich wünsche dir echt das es klappt weil ich weiß wie du dich fühlst liebe kann echt das schlimmste gefühl auf erden sein wenn sie nicht erwiedert wirt viel glück
bin auch ehr der mensch der alles in sich rein frißt
und wenn ich dann mal explodire erst recht wenn das in gegenwart meiner ex passirt ist dann wurde es hart ich habe alles auf einmal rausgelassen und auch viel gesagt was ich net so gemeint habe und deswegen solltest du in irgentwie dazu bringen das er mit dir redet aber nicht nerven wenn du ihn nervst dann kanst du es echt vergessen weil dann bringt er wenn er an dich denkt nicht mehr schöne gefühle auf sondern nur nervende und das willst du ja net
du bist gerade auf sehr dünnen eis unterwegs ich wünsche dir echt das es klappt weil ich weiß wie du dich fühlst liebe kann echt das schlimmste gefühl auf erden sein wenn sie nicht erwiedert wirt viel glück
erstmal dankeschön hätt nich gedacht dass ich so viele antworten erhalte, glaub des hilft mir echt...naja es is leicht gesagt ihn dazuzubringen mit mir zu reden wenn ich ihn nich nerven soll...er is einfach so ein mensch er hat während der beziehung auch nie über seine gefühle mit mir geredet...sogut wie nie! trotzdem war die beziehung toll weil wir einfach zueinander passen (sagt jeder) und ich weiß dass er sich bei mir auch wohlgefühlt hat...ich hass mich echt dafür was ich getan hab ich weiß nich ob ich mit dem fehler je wieder gescheit leben kann...hoffentlich lern ich wenigstens draus...denk aber schon-kann ja an nix anderes mehr denken... hab mit ihm grad vorhin abgemacht dass wir am donnerstag zu zweit was trinken gehn...wie soll ich mich dann verhalten? besser nich über die beziehung reden oder?
Hi,
also ich würd lieber nicht über ne Beziehung reden, weil du ihn dann sicher nervst und er dann sicher freundschatlich mit dir weniger unternehmen will, wenn das immer über dieselbe Schiene läuft...
Ich würd einfach einen schönen Abend mit ihm verbringen und erstmal jetzt in der nächsten Zeit abwarten bis er, was eine Beziehung angeht, auf dich zukommt. :]
Ich bin mir sicher, das ist der beste Weg, um ihn nicht zu nerven und ihm erstmal Zeit zu geben dir zu vertrauen...
Viel Glück und erzähl uns wie der Abend lief... :super:
also ich würd lieber nicht über ne Beziehung reden, weil du ihn dann sicher nervst und er dann sicher freundschatlich mit dir weniger unternehmen will, wenn das immer über dieselbe Schiene läuft...
Ich würd einfach einen schönen Abend mit ihm verbringen und erstmal jetzt in der nächsten Zeit abwarten bis er, was eine Beziehung angeht, auf dich zukommt. :]
Ich bin mir sicher, das ist der beste Weg, um ihn nicht zu nerven und ihm erstmal Zeit zu geben dir zu vertrauen...
Viel Glück und erzähl uns wie der Abend lief... :super:
danke nathalie (auch den anderen), dann werd ich das wohl mal so machen...bin jetzt schon total nervös :( aber freu mich schon ....bis dann
also gut, wir waren was trinken, haben uns denk ich mal gut unterhalten, danach war er auch noch kurz mit bei mir unseren neuen hund anschauen...aber is halt nichts passiert...denk er braucht doch noch zeit oder was meint ihr? ich mein er is auch so genauso schüchtern wie ich ...was soll ich jetzt denken?
jetzt is alles noch viel schlimmer...wir waren noch öfters was trinken und er hat sich an silvester sogar mit mir an den tisch von meinen eltern gesetzt...da war aber noch etwas was er noch nich wusste...in den letzten drei wochen unserer beziehung hatte ich schon n techtelmechtel mit nem anderen, der auch noch 5 jahre jünger als er ist! da ist echt nich viel gelaufen, ich hab des irgendwie nur zur bestätigung gebraucht...das musste ich ihm dann gestern erzählen, ich konnts nich mehr für mich behalten....von ihm kam dann wie immer ne komische reaktion ... erst sagt er das thema habe sich für ihn eh erledigt und er hat nur noch freundschaftliche gefühle für mich (die beziehung is immerhin n halbes jahr her)...dann sag ich zu ihm "wenn du noch gefühle hättest, würdest du es eh nich zugeben...1. wegen deinem stolz und 2. weil du angst hättest ich würd so scheiße noch mal machen...." dann meint er so "gut möglich....sind auch 2 gute gründe es nich zuzugeben, meinst nich auch????" ....
dann hab ich ihn gefragt was es denn eher sei - der stolz oder die angst.... und er meint "der stolz".... ich hab ihm dann gesagt, dass es doch seinen stolz auch wieder hebt wenn ich ihm jetzt schon n halbes jahr hinterherrenn und meinen dafür kaputt macht...des gleichts doch irgendwann wieder aus oder nich? was meint ihr dazu? was soll ich jetzt machen bzw. denken? bitte bitte helft mir!!!!
dann hab ich ihn gefragt was es denn eher sei - der stolz oder die angst.... und er meint "der stolz".... ich hab ihm dann gesagt, dass es doch seinen stolz auch wieder hebt wenn ich ihm jetzt schon n halbes jahr hinterherrenn und meinen dafür kaputt macht...des gleichts doch irgendwann wieder aus oder nich? was meint ihr dazu? was soll ich jetzt machen bzw. denken? bitte bitte helft mir!!!!
bittebitte helft mir...ich weiß alleine absolut nich weiter
hallo????? hilft mir denn niemand :( :heulen:
Das war natürlich nicht das geschickteste, was Du da getan hast, ich kann es jedoch sehr gut nachvollziehen. Die Frage ist, wie wichtig er Dir wirklich ist, wie weit würdest Du gehen, um seine Liebe zu bekommen? Zuallererst solltest Du die Lage einmal abklären, bring in Erfahrung, ob er womöglich eine andere hat. Wenn ja, dann sieht es eher nicht so rosig aus. Falls das nicht der Fall ist, dann musst Du herausfinden, ob das mit den "freundschaftlichen Gefühlen" eine Schutzbehauptung seinerseits war, was ich durchaus nachvollziehen könnte, oder ob die Gefühle tatsächlich erkaltet sind. An Deiner Stelle würde ich das Wagnis eingehen, mit offenen Karten zu spielen, setze auf Alles oder Nichts. Erzähle ihm haargenau, warum Du das an Silvester getan hast, sag ihm auch, dass es nichts ernstes war und nur ein Selbsttest, der Dir sehr leid tut und Dir ein schlechtes Gefühl gegeben hat, weil Du nun gemerkt hast, dass Du eigentlich ihn liebst. Stelle ihn vor die Wahl, überlege Dir aber vorher, wie weit Du Einschnitte im Leben hinnehmen willst (keine Partys mehr, etc.). Er wird Dich wahrscheinlich vor die Wahl stellen: Entweder er oder Party. Wenn Du Dich für ihn entscheidest, dann halte jedoch auch Dein Wort.
Ich hoffe, Dir hilft das weiter. Viel Erfolg!
Ich hoffe, Dir hilft das weiter. Viel Erfolg!
Hi du,
ich wurde ihn weiterhin nicht unter Druck setzen und das Thema Beziehung in seine Hände legen und einfach mal abwarten, auch wenns schwer ist...
Versuch jetzt erstmal nur freundschaftlich mit mit ihm klarzukommen...
Irgendwann wenn er wieder Vertrauen zu dir fassen kann, wird er schon auf dich zu kommen.
Voraussetzung: Er hat noch Gefühle für dich...und das hört sich bei der Geschichte von Sylvester verdammt danach an!
Lass ihm Zeit!!!
Liebe Grüße
ich wurde ihn weiterhin nicht unter Druck setzen und das Thema Beziehung in seine Hände legen und einfach mal abwarten, auch wenns schwer ist...
Versuch jetzt erstmal nur freundschaftlich mit mit ihm klarzukommen...
Irgendwann wenn er wieder Vertrauen zu dir fassen kann, wird er schon auf dich zu kommen.
Voraussetzung: Er hat noch Gefühle für dich...und das hört sich bei der Geschichte von Sylvester verdammt danach an!
Lass ihm Zeit!!!
Liebe Grüße
?(hi morgrin...
also erstmal danke für deine antwort, bin so wahnsinnig happy über jede antwort die ich bekomme...ja also ich würde schon alles für ihn machen...und jedes wochenende party und so is eh nich so meine welt...also ich hab das schon sehr eingeschränkt 1. weil ich es nich brauche und 2. für ihn, auch wenn wir nich mehr zusammen sind...und ne neue hat er keine, er hat mir gesagt er sagt mir bescheid falls es mal soweit sein sollte...außerdem is er fast nur zuhause in letzter zeit und wenn er mal unterwegs is bin ich meistens unter anderem auch dabei... ich will ihn nich schon wieder mit ner "beziehung" stressen, er reagiert dann irgendwie immer gereizt...ich glaub das liegt daran dass er sich echt gegen seine gefühle wehrt und des ganze zu verdrängen versucht...aber ich wie schaffe ich es dass er das nich tut? er hat ja in dem gespräch im prinzip zugegeben, dass sein stolz verletzt ist und dass er angst hat dass ich sowas nochmal mache...und ich denk mal deshalb wehrt er sich gegen seine gefühle...aber wie krieg ichs hin, dass er das nich tut... hab ihm auch gesagt, dass er mir vertrauen soll, dass ich sowas nie wieder mach... er meinte dann nur "das seh ich ja jetzt was des für n tolles vertrauen war, wenn du während unserer beziehung was mit nem anderen hattest"...hat er auch wieder recht...wie kann ichs ihm beweisen?
also erstmal danke für deine antwort, bin so wahnsinnig happy über jede antwort die ich bekomme...ja also ich würde schon alles für ihn machen...und jedes wochenende party und so is eh nich so meine welt...also ich hab das schon sehr eingeschränkt 1. weil ich es nich brauche und 2. für ihn, auch wenn wir nich mehr zusammen sind...und ne neue hat er keine, er hat mir gesagt er sagt mir bescheid falls es mal soweit sein sollte...außerdem is er fast nur zuhause in letzter zeit und wenn er mal unterwegs is bin ich meistens unter anderem auch dabei... ich will ihn nich schon wieder mit ner "beziehung" stressen, er reagiert dann irgendwie immer gereizt...ich glaub das liegt daran dass er sich echt gegen seine gefühle wehrt und des ganze zu verdrängen versucht...aber ich wie schaffe ich es dass er das nich tut? er hat ja in dem gespräch im prinzip zugegeben, dass sein stolz verletzt ist und dass er angst hat dass ich sowas nochmal mache...und ich denk mal deshalb wehrt er sich gegen seine gefühle...aber wie krieg ichs hin, dass er das nich tut... hab ihm auch gesagt, dass er mir vertrauen soll, dass ich sowas nie wieder mach... er meinte dann nur "das seh ich ja jetzt was des für n tolles vertrauen war, wenn du während unserer beziehung was mit nem anderen hattest"...hat er auch wieder recht...wie kann ichs ihm beweisen?
hi nathalie31...
danke für die antwort...echt vielen dank, also ich mein ich kenn ihn ja schon ziemlich gut und deshalb bin ich mir auch fast sicher, dass er noch gefühle hat von seinem verhalten her...(er hat zum beispiel auch anfang der woche, nen kolleg, nach mir gefragt...aber deskomische is das war ein tag nach "meinem geständnis"...) aber ich würd ihm so gern beweisen, dass ich mich für ihn ändern will und mich auch schon n stück weit geändert habe...aber er muss mir doch auch die chance dazu geben, ihm das zu beweisen...und er könnte doch wenigstens ehrlich zu mir sein und wenigstens zugeben dass er noch gefühle hat aber momentan noch keine beziehung will...kann einen der eigenen stolz soweit treiben seine gefühle zu verleugnen??? :( ich versteh des nich...ja kannst du sein verhalten nachvollziehen???
lieber gruß
estrella
danke für die antwort...echt vielen dank, also ich mein ich kenn ihn ja schon ziemlich gut und deshalb bin ich mir auch fast sicher, dass er noch gefühle hat von seinem verhalten her...(er hat zum beispiel auch anfang der woche, nen kolleg, nach mir gefragt...aber deskomische is das war ein tag nach "meinem geständnis"...) aber ich würd ihm so gern beweisen, dass ich mich für ihn ändern will und mich auch schon n stück weit geändert habe...aber er muss mir doch auch die chance dazu geben, ihm das zu beweisen...und er könnte doch wenigstens ehrlich zu mir sein und wenigstens zugeben dass er noch gefühle hat aber momentan noch keine beziehung will...kann einen der eigenen stolz soweit treiben seine gefühle zu verleugnen??? :( ich versteh des nich...ja kannst du sein verhalten nachvollziehen???
lieber gruß
estrella
Vielleicht will er dich auch leiden lassen, er will dir seine Gefühle nicht preisgeben um dir auch SChmerz zuzufügen, vielleicht will aucher erst sehen was du tust wie du dich in nächster Zeit gibst um seine Gefühle zu klären. Ich denke in ihm herrscht gerade ein ganz schönes Gefühlschaos.
Aber ic hbin mir sicher dass es sich legen wird
Aber ic hbin mir sicher dass es sich legen wird
danke trauriger stern, aber ich versteh es nich...fehler sind doch menschlich...ich wär auch ganz schön böse gewesen wenn er des gemacht hätte was ich gemacht habe...aber mein stolz is bei weitem nich so groß dass ich ihn dann so lange dafür leiden gelassen hätte...aber so ist er halt...er will immer alles perfekt haben und handelt grundsätzlich nach seinem verstand...ich weiß nich wie ich ihm erklären soll dass man manchmal auch auf sein herz hören soll....meinst du er hat vor irgendwas angst?
Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema