Zum Inhalt springen

Was soll ich machen?

24 Antworten2'643 AufrufeGestartet von estrella05 ·

Hi estrella,

du musst akzeptieren, dass es Menschen gibt, die was tu getan hast, so unendlich verletzt sind, dass sie einem keine 2. Chance einräumen können.

Es liegt bestimmt nicht nur an seinem Stolz, sondern auch an seiner Angst.

Aber ganz ehrlich:

ICH könnte dir so etwas auch nicht verzeihen, obwohl ich ein Mensch bin, der immer nach seinem Herz handelt. Das darfst du ihm nicht zum Vorwurf machen, denn du hast Fehler gemacht und es liegt rein an ihm, ob er dir noch einmal vertraut oder ob er einen neuen Lebensabschnitt beginnen will...

Das heißt aber natürlich nicht, dass er das genauso sieht...

Laß ihm Zeit...

Ich hoffe für dich, dass ihr einen Weg zurück zu euch findet!

so hiermit möcht ich erstmal michbei allen bedanken die versucht haben mir zu helfen...vor allem nathalie...

trotzdem hab ich langsam echt keine kraft mehr auf ihn zu warten...mir gehts nur noch scheiße und ich will dass des endlich aufhört... ich muss damit für mich selbst abschließen glaub ich...was meint ihr dazu?

liebe grüße

Hi estrella,

mir gehts momentan auch total schlecht, aber ich habe für mich beschlossen, dass ich die Sache endlich abhaken muss, damit der Schmerz irgendwann erträglicher wird.

Ich kann dir auch nicht sagen wie man diesen Prozess beschleunigt und wie lange er dauert, aber ich denke die Einsicht alleine, dass man loslassen muss und wieder klar im Kopf werden will, ist ein guter erster (Fort-)Schritt.

Ich vermiss ihn, aber ich kann nicht mehr traurig und alleine sein.

Es macht mich wirklich kaputt, ich bin ein seelisches Wrack.

Vielleicht denkst du ja ähnlich und willst auch aus dem Teufelskreis raus...

Wie ist die Situation zwischen euch?

Gibt es keine Hoffnung?

Ganz liebe Grüße!!!! :schmatz:

ich hab alles versucht...es is bald ein jahr her und ich hab echt alles versucht...viel kontakt zu ihm, bisschen kontakt zu ihm, gar kein kontakt zu ihm, andere männer, ich hab sogar versucht mich selber zu belügen und mir einzureden dass ich ihn nich brauche...ich glaub mein problem is dass ich weiß dass alles meine schuld ist....ich weiß echt nich mehr weiter...jemand n vorschlag? also ich nich....

? warum hilft mir keiner ? ;(

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema