Zum Inhalt springen

was soll ich machen????

40 Antworten2'648 AufrufeGestartet von ChAnDiNi ·

kann tausend grümde haben, zerbrich dir darüber besser nicht den kopf, wenn ers dir wert ist warte, ich weiß ist die hölle, mache das auch gerade durch, von daher mein tiefstes mitleid, aber es hilft nicht da mußt du durch .. sorry hilft alles nichts, wie gesagt, ich weiß was du durchmachst

er ist es mir wert, auf jeden fall! ich warte aber schon seit 2 monaten auf ihn! ich weiss nicht ob ich es ihm wert bin, wenn er sagt ich soll noch warten, dann heisst dass, er ist sich nicht sicher ob er mich überhaupt noch will ?(

aber du hast recht, ich zerbreche mir einfach zu sehr den kopf darüber, ich habe einfach angst, dass er sich nicht mehr melden wird

WARTE NICHT drauf, dass er zu Dir zurück kommt!! Ich denke auch nicht, dass es das ist was er damit sagen wollte! Meiner Meinung nach wollte er damit sagen: warte mit dem kontaktieren! Gib mir Zeit, mir selber über einiges klar zu werden!

Natürlich ist es nie ausgeschlossen, dass ihr mal wieder zusammen kommt- aber warte da jetzt nicht drauf und fixier dich da nicht drauf!!!

Ich weiß, es ist hart zu aktzeptieren: aber er hat vor zwei Monaten Schluss gemacht! Fakt ist leider Fakt! Es scheint mir so, dass du dich darauf versteifst, dass er dich noch wollen soll und wieder zurück kommt. Aber das darfst du erstmal nicht!

Leb DEIN Leben! Regel es ohne ihn! und nimm ihn, wenn er wieder komnt und Kontakt mit dir haben will (und sei es auch nur freundschaflticher) als eine schöne Zugabe! Aber bau nicht dein ganzes Leben darum, dass er zu dir zurück kommt!!

Ich sag ja auch nicht dass du dich gar nicht bei ihm melden sollst... aber mal ne Weile keinen Kontakt von deiner Seite aus!!! Glaub mir, es ist besser so- er hat es schließlich deutlich ausgesprochen!

ICh weiß, wie schwer das ist... im neuen Sport "Handy kucken" und "Emails checken" bin ich mittlerweile auf Weltmeisterniveau.. aber es bringt nix, ihn jetzt ständig zu bombardieren! Er wird sich dann definitv von dir zurückziehen!

Es ist ja auch ne Frage von Respekt, die Wünsche des anderen zu respektieren!

Er wird sich schonw wieder melden! und ansonsten kannst du ja mal in ein paar Wochen (NICHT IN DREI TAGEN) mal ne lockere, unverfängliche Mail schreiben, dich mit ihm auf nen Kaffee oder so treffen- am besten OHNE dann erstmal EUCH anzusrpechen! Das Thema wird mit der Zeit schon wieder alleine auf den Tisch kommen und ihr könnt dann noch Unklarheiten klären!

Alles liebe

sun

du gibst mir ziemlich gute tipps, danke dafür, aber es ist schwer die durchzusetzen :(

es ist nicht so das ich naiv bin & dem jetz nachlaufe, und das ist halt auch ne sache, das mit dem schlussmachen, hat er nämlich auch nie wirklich gemacht! er hat das mal angesprochen, dass es vielleicht besser wäre, wenn wir getrennte wege gehen würden, aber schluss machen wollte er nie wirklich, hat sogar bei unserem letzten telefonat gesagt das er mich liebt und so weiter, nur leider kann ich ihm das nicht glauben!

hätte er mir von anfang an gesagt, warum schluss ist, dass es besser wäre wenn wir keinen kontakt häten und so weiter, dann hätte ich vor 2 monaten schon die sache mit ihm aufgegeben...

in diesen 2 monaten habe ich nie versucht ihn zurückzugewinnen, sondern ich wollte nur den grund wissen, warum er nie mit mir schluss machte, sondern einfach den schwanz eingezogen hat & sich einfach nie mehr meldete!

Ich weiß, dass es tatsächlich sehr schwer ist, die Sachem umzusetzen.. bin ja selber in der Situation...

Allerdings finde ich es tatsächlich sehr feige von ihm, dich so im ungewissen zu lassen! Eine Aussprache solltest du doch wenigstens wert sein! Leider nur, habe ich hier schon häufiger feststellen müssen, sind viele Männder (und Frauen) dann doch nicht Manns-genug dem anderen gegenüber zu treten und es zu formulieren! Wenn man es selber nicht weiß warum - Dann muss man eben DAS sagen... aber irgendwas!!

Trotzallem würde ich Dir raten ihn jetzt erstmal nen Monat oder so GAR NICHT zu kontaktieren.. zum einen ist es dann oft so, dass, wenn sie merken, dass man ihnen nicht mehr hinterher läuft, selber ankommen.. Zum anderen kannst du ein wenig Abstand gewinnen.

Dann allerdings würde ich ihn um ein Treffen bitten und versuchen wenigstens eine klare Aussage von ihm zu bekommen!

Wünsche dir alles Gute

sun

oh nein, 1 monat, dass schaffe ich nicht :heulen: ich melde mich erst mal so ne woche nicht, dann kann ich es auf 2 wochen verlängern und so weiter, ist einfacher für mich denke ich...

naja, ob er von selber kommt, bezweifle ich! bei unserer 1. funkstille, musste ich auch wieder auf ihn zugehen! er meinte dann, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, dann hätte er nichts gemacht, weil er mich nicht weiterhin verletzen wolle!

ich bin so durcheinander weil mir der vater meiner freundin (er ist hellseher & kartenleger) mir vorausgesagt hat, das mein ex ne neue habe & angeblich wird aus uns nichts meh :heulen: :heulen: was wenn er recht hat..??

naja, mal schauen wie es weitergeht

hey ich geb dir n suuuper geheim tipp ;)

mach ich immer, hab ich seit dienstag durchegzogen weil ich mich (ICH = STOLZ) nicht melden wollte bei meinem liebsten...

ich habe seit dienstag jeden morgen das Handy extra zuhause liegen lassen!

uns siehe da:

gestern abend um 22.00 Uhr hatte ich 3 Anrufe von ihm drauf...

um 16.00, um 17.00 und um 21.00 ;)

männer sind nicht so kompliziert glaube mir!

habe dann aber erst heute um 16.30 zurück geschrieben!

mensch mädel mach dich interessant....

....uuunnnnnddd, einer meiner lieblings sprüche.....:

Spiele in DEINEM LEBEN die HAUPTROLLE, nicht in SEINEM LEBEN die NEBENROLLE !!!

wünsche dir ganz viel kraft

LG

marunggeli

danke für deinen tipp,habe ich aber auch schon mal so gemacht ;)

es ist nicht so das ich mich seit 2 monaten ständig bei ihm melden würde! anfangs, als ich 1 woche lang nichts mehr von ihm hörte, war mir klar, dass er wahrscheinlich wieder nicht erreichbar war, da er schon mal im knast war, oder aus welchen gründen auch immer! ich habe mich über 1 monat nicht bei ihm gemeldet, habe ihm nur ein paar weihnachtsgeschenke in den briefkasten gelegt & einen liebesbrief dazu! als keine antwort zurück kam war mir klar, dass er wirklich nicht zuhause war, sonst würde er sich doch bedanken..??

aber eben, seit mitte januar habe ich kontakt mit seiner schwester, die hat mir gesagt, er sei die längste zeit zu hause gewesen, weder in den ferien, noch in den knast oder sonst wo! seitdem versuche ich ihn zu erreichen, damit er mir mal erklärt warum ich ihm plötzlich so egal bin...

du hast es aber gut ;( ich möchte auch das er mich wieder mal anruft

mir geht es so schlecht! seit gestern weiss ich, dass mein ex mich überhaupt nicht mehr will! Ist eigentlich klar, denkt ihr, sonst wär er ja nicht mit mir zusamman, aber bei uns lief es immer einbisschen anderst ab! Er hat sich nicht mal richtig von mir getrennt, sondern sich einfach nicht mehr gemeldet, seine schwester sagte mir dann, er hätte all meine geschenke & liebesbriefe noch aufbewahrt, die geschenke hätte er immer noch im zimmer aufgestellt! Und gestern plötzlich sagte sie mir, er hätte zu ihr gesagt, ich solle mir doch einen anderen suchen & glücklich werden! :heulen: :heulen:

er ist mein erster richtiger freund, obwohl ich vor ihm schon etwas mit anderen männern hatte, die ich aber nicht wirklich liebte, wenn die mich abblitzen liessen, weinte ich einen tag lang & dann war wieder gut, aber jetzt hat es mich richtig hart erwischt! da er der erste ist, denn ich wirklich liebe, würde ich gerne wissen, wie es bei eurem liebeskummer war & was kann man tun, damit es einem nicht so schlecht geht, damit man positiv in die zukunft schauen kann..?? :heulen: :heulen:

oje arme kleine *drück*

ich weiß wie du dich fühlst....bei meinem ex udn mri geht das seit 2 jahren so dieses ewige hin und her....neuerdings hat er wieder ne neue und mich wieder einmal verarscht....

ich hab leider auch kein wirkliches rezept gegen liebeskummer....denke auch dass es das nit gibt.....

ich würde versuchen,dass du einmal mit ihm sleber spricht,ich mein imme rdie schwester vorzsuchciken,dadurch macht er es sich ja ehrlich sehr einfach! du ahst doch ein rehct darauf zu erfahren,warum er plötzlich kein interesse mehr an dir hat...so fair sollte er dir gegenüber sien....ich denke dann fällt es dir auch leichter mit ihm abzsuchließen,wenn du aus seinem munde hörst....

ansonsten gegen den liebeskummer...versuch dich abzulenken un deinfach wieder zu leben,nicht nachzutrauern....sondenr es irgendwie zu akzeptieren.....den rest übernimmt meist die zeit..auch wenn es sehr lang dauenr kann.....

kopf hoch,

adeline

ojeee... wenn du wüsstest wie oft ich schon versucht habe, denn kontakt wieder herzustellen! auf sms, antwortet er nicht, anrufe nimmt er nicht entgegen & meine briefe beantwortet er au nicht! das aus kam so plötzlich, ich denke nicht das da ne andere frau ist, ich weiss selber nicht was es sein könnte...

Seine schwester hilft mir ja nicht wirklich! ich hab 'ne schwester, und wenn sie mit einem typen einfach so schluss machen würde ohne was zu sagen & der typ kommt dann zu mir, ganz aufgelöst & traurig, dann würde ich alles wieder versuchen, um die zwei in ein gespräch zu verwickeln! ich würde sie nicht direkt verkuppeln wollen, aber wenigstens dazu bringen, klarheit zu verschaffen, aber eben, das tut sie ja nicht!

Ich kann mich schwer ablenken! Ich denke immerzu an ihn, habe keine lust auf partys, weil kennengelernt habe ich ihn, als ich wieder mal mit meinen freundinnen nach draussen war & feiern wollte! alles erinnert mich dann an den tag, als ich ihn begegnete!

:heulen:

versuch nit alles mit ihm zu verbinden.....

vielleichjt fühlt er sich im moment auch einfach nur bedrängt....am besten du meldest dich aml ne zeitlang überhaupt nicht mehr....dass er überhaupt mal die gelegenheit hat dich zu vermissen....

dass er mal merkt was er überhaupt an dir hatte.....im mom is er vielleicht einfach nur genervt....

udn wenn e rmerkt,dass du wieder lebst und auch spaß am leben hast...vielleicht kommt er von ganz allein...und wär es dann nit auch schö ihn abblitzen zu lassen????

Falls er wirklich zurückkommen sollte (was ich mir so sehr wünsche, aber was eh nicht passieren wird) dann werde ich ihm knallhart mal meine meinung sagen! das gleiche hat er schon mal gemacht! vom 6.12 - 21.2 hatten wir keinen kontakt! er hat mir dann am 10.2 'ne sms geschickt, ich solle doch auf ihn warten! dass habe ich dann au gemacht, dann paar tage später simsten wir uns & genau am 21. haben wir uns zum ersten mal nach über 2 monaten funkstille wiedergesehen! ich war natürlich so froh ihn zu sehen, aus lauter freude & liebe, wollte ich nicht wieder alles kaputt machen & habe einfach die zeit mit ihm genossen, wenn man einen menschen so lange zeit nicht sieht, dann möchte man zwar gerne ausprechen, was man fühlt (auch schlechtes) aber aus angst wieder was kaputt zu machen, hält man lieber den mund!

Ich hab ihm schon gesagt, das ich enttäuscht bin & so weiter.. ich habe ihm in der zeit wo wir keinen kontakt hatten, meine tagebücher geschickt, dort stand, was ich über die situation, beziehung & seinem verhalten mir gegenüber dachte! er wusste also schon, dass ich wütend war auf ihn!

Wie auch immer, ich werde jetzt durchhalten! ich melde mich erst ende Mai wieder! ich muss mein leben wieder leben können! Seinetwegen habe ich mit den fahrstunden aufgehört, weil es mir keinen spass mehr machte, als er sich von mir trennte! ich habe auch fast den job gekündigt, jetzt habe ich einen, der mir nicht gefällt, aber einen besseren job wollte ich mir nicht suchen, weil ich keine lust hatte, mir ging es sowiso schon zu schlecht, da hatte ich nicht auch noch lust auf jobsuche!

Jetzt versuch ich mein leben wieder im griff zu bekommen, bis ende mai ist hoffe ich, alles wieder geregelt, dann kann ich mich wieder bei ihm melden!

Ich habe einfach so angst, dass er sich 'ne andere sucht! Ich hab seiner schwester erzählt,dass es so 'nen typen gibt, der mich heiraten will, er denkt jetzt, ich hab 'nen anderen & sucht sich bestimmt auch 'ne neue, davor hab ich am meisten angst, dass er mich dann ganz vergisst...

*kira*
Hallo...

Erst mal was Negatives voran... wahrscheinlich gibt es nichts was dir im Moment den Schmerz nimmt aber ich kann versuchen dir ein paar tips zu geben wie du damit umgehen kannst und wie du vielleicht schneller über ihn hinweg kommst...

Es schmerzt wahnsinnig wenn man verlassen wird, es nagt am Selbstbewusstsein und man kann sich nicht vorstellen, dass man jemals wieder glücklich wird oder sich neu verliebt. Lass den Schmerz zu... verdräng ihn nicht! Sei traurig über die zerbrochene Liebe. Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber wenn jemand gestroben ist nimmt man sich auch Zeit zu trauern aber eigentlich ist die Situation ganz ähnlich... Du hast einen Menschen verloren also traure um ihn. Aber sei dir auch immer ganz bewusst das es aus ist, dass er nicht mehr zu dir zurückkommen wird, dass er dich nicht mehr liebt usw... Versuche dich damit abzufinden, akzeptiere das er eine Entscheidung getroffen hat! Lass ihn los... so wirst auch du von ihm loskommen. Meistens neigt man nach einer Beziehung auch dazu nur noch die schönen Momente in Erinnerung zu rufen. Denk auch an die schlechten Tage die ihr hattet, dass du sicherlich nicht immer nur glücklich warst sondern auch sauer, dich über ihn aufgeregt hast...

Ich weiss... hört sich immer alles so einfach an! Ist es natürlich nicht. Es wird sicherlich eine harte Zeit auf dich zukommen aber ich drück dir die Daumen...du schaffst das bestimmt! Und falls er wirklich zu dir zurückkehren würde kannst du dann auch viel objektiver entscheiden ob du ihn überhaupt zurückhaben willst... den für mich hört es sich nicht unbedingt an als hätte er dich sehr fair behandelt... Meine Meinung... vielleicht liege ich auch falsch!

Liebe Grüsse :trost:

Meine "Liebes-geschichte" hat sooooo schön angefange...

Genau am 10. juli 2005 so gegen 1 uhr morgens, lernte ich auf einem strassenfest einen jungen kennen! Ich & meine freundin waren eingentlich nur so aus spass dorthin, ich war ein bisschen sauer, weil wir wollten eigentlich auf einer party gehen, aber irgendwie kamen wir nicht dazu & deshalb gingen wir halt auf diesem strassenfest! Wir kamen dort an, und mitten auf der strasse war so 'ne kleine party, mit lauter musik usw. Wir waren keine 10 minuten dort und schon sah ich diesen tollen jungen, er ragte aus der menge raus, für mich war er so besonders, wir liefen uns 3 mal über den weg, beim 1. mal dachte ich, warum er mich so lange anguckt! beim 2. mal, lächelte er mich sogar an, da merkte ich, das er es au mich abgesehen hatte, ich lächelte zurück! beim 3. mal, kam er dann auf mich zu, sprach mich an! alles war so perfekt, er war aus indien, genau wie ich, altersunterschied beträgt nur 3 jahre & er wohnt in zürich, ich wollte irgendwann sowiso mal nach zürich ziehen, in diesem moment dachte ich gleich, wenn er aus zürich ist, dann können wir ja gleich gemeinsam hier wohnen =) (frauen halt, denken gleich ans heiraten etc...)

da das strassenfest um 2 uhr morgens vorbei war, ich und meine freundin aber nicht mehr nach hause gehen konnten, weil keine bahn mehr fuhr, beschlossen wir, das wir mit dem jungen & seinen kumpels gemeinsam zu einem park gehen, dort etwas trinken usw! ich vertraute ihm von anfang an!

wir waren die ganze nacht dort, beim abschied tauschten wir dann nr. aus & küssten uns zum ersten mal, ich fand es ein bisschen früh, aber ich habe mich auf den ersten blick verliebt! am nachmittag traffen wir uns wieder, er meinte, es hätte schon gefunkt bei ihm! ich aber wollte noch keine beziehung, mir ging es zu schnell!

3 wochen lang verbrachten wir gemeinsam unsere zeit, wir verhielten uns wie ein pärchen, ich hatte gefühle, er hatte gefühle für mich, aber ich wollte noch keine bezihung!

dann plötzlich, meldete er sich nicht mehr! er liess von seinem kumpel ausrichten, dass er nichts mehr von mir wolle! 2 monate später, meldete er sich wieder, wobei ich sagen muss, in diesen 2 monaten habe ich ihm briefe geschrieben usw. er meldete sich dann daraufhin! genau 10 tage lang war alles schön, dann meldete er sich wieder plötzlich nicht mehr! über einen monat später meldete er sich wieder, aber nur, weil ich wieder mal einen brief schrieb usw. dann im november wurden wir zum 1. mal ein richtiges paar! 3 wochen lang! dannach verschwand er einfach wieder, ohne was zu sagen, dass letzte was er sagte war, dass er mich über alles lieben würde!

wieder 2 monate später, meldete er sich wieder! diesmal stellte er mich sogar seiner mutter vor, und bei uns in indien ist es nicht üblich, dass man es macht, es sei denn, man meint es ernst mit dem partner, hat absichten auf hochzeit usw...

wieder hielt die beziehung nur 3 wochen, in diesen 3 wochen sagte er mir, das er mich liebt, dass sagte er öfters! er meinte auch, er hätte von anfang an eine bezihung mit mir gewollt, was auch so war, ich habe es gemerkt! er meinte, er würde sich mühe geben, die beziehung aufrecht zu erhalten, aber seit anfangs märz, haben wir keinen kontakt mehr! er meldet sich nicht mehr, macht nicht mal richtig shluss! ich mache ihm geschenke, schreibe ihm briefe die mir das herz zerreissen, und er macht nichts!!

beim letzten brief ging ich ziemlich weit! ich habe von meinem selbstmord versuch seinetwegen geschrieben, habe gesagt, dass ich aber ab jetzt meinen eigenen weg gehen werde! ich bereueh es aber das ich das geschrieben habe!

das schlimmste für mich ist aber, er denkt tatsächlich, dass ich einen anderen heiraten wollte! er sagte darauf hin zu seiner schwester, ich solle doch denn anderen heiraten & mit ihm glücklich sein!! das tut so weh, ich weiss doch, dass er mich über alles geliebt hat, aber kann mir jemand helfen, was hat sein verhalten zu bedeuten..?? :heulen:

Warum meldet er sich so lange nicht, dann kommt er ganz plötzlich wieder, alles ist wieder in ordnung, er zeigt mir, wie sehr er mich liebt & dann aus heiterem himmel & ohne weiteren grund, geht er wieder, ohne zu sagen, ob jetzt schluss ist oder nicht.... ;(

Hallo,

Du musst entschuldigen, dass keiner aus dem Forum antwortet, aber ich vermute, der Grund ist, dass keiner hier so richtig einschätzen kann, wie die Gepflogenheiten im indischen Kulturkreis sind, wenn sich Frau und Mann kennen lernen...

Ist es üblich, dass ein Mann gleich am Anfang so offensiv rangeht? Und ab wann steigt eine Frau darauf ein? Wer von beiden ist eher derjenige, der üblicherweise an Hochzeit denkt?

War Dein Freund vielleicht in Indien, wenn er sich nicht gemeldet hat?? Oder hat er nebenbei ne andere? Oder kann es sein, dass einer von Euch beiden viel mehr in Traditionen verwurzelt ist, während der andere eher einen westlichen Lebensstil pflegt...?

Ihr solltet Euch aussprechen, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Halt uns auf dem Laufenden

...und leg die Gedanken an Selbstmord beiseite.

KEIN Mann ist so etwas wert.

Rustaweli

ich glaube es antwortet keiner, weil vielleicht niemand sagen kann (ausser er selber) was dieses verhalten soll!

wir beide sind nicht so traditionell, wir leben eher westlich! unsere beziehung war eigentlich normal, seine mutter lernte ich erst im februar kennen!

naja... von dem geplantem selbstmord habe ich ihm ja geschrieben, er hat nicht geantwortet! mir ist das jetzt sehr peinlich, er denkt doch bestimmt schlecht von mir jetzt :(

wie es der titel schon sagt, habe ich ungefähr von einer woche meinem ex einen brief geschrieben, indem ich ihm von einem geplanten selbstmord versuch schrieb! ich schrieb genau, wie, wo, wann! ich wollte, dass er sieht, wie schlecht es mir ohne ihn geht, weil er sich einfach nicht mehr meldete! leider antwortete er aber nicht darauf! :heulen:

die wahrheit ist aber, ich habe diese blöde geschichte nur erfunden, damit er sich wieder meldet :heulen: :heulen: ich komme mir so doof & kindisch vor, ich bereue es!!

ich nehme an, er antwortet nicht, weil es ihm egal ist, oder warum sonst, interessiert es ihn nicht mal..??

lies meine geschichte.nur habe ich diese gedanken für mich und würde es ihm nie sagen.nein du musst dir nicht dumm vorkommen.wer liebt und gefühle hat weiss ja das es ein verzweifelter hilferuf ist.aber auch eine direkte antwort wenn er sich nicht meldet.es ist ihm egal!!!!!!! so weh das tut aber es ist so! mir geht es eben so schlecht und auch ich muss mich abfinden damit....irgendwie.es gibt halt keine wahre liebe...... mach keine dummheiten,halte durch

die gewissheit, dass es ihn nicht ineressiert, tut sehr weh! vor kurzem sagte er doch noch, dass er mich über alles liebe, ich kann nicht verstehen, warum es ihn nicht interessiert!!

nein, mir wirklich etwas antun könnte ich nicht, dafür bin ich zu feige, aber ich dachte, wenn er hört wie ich leide, dann würde er vielleicht was dazu sagen, aber da habe ich mich wohl getäuscht.... :mauer:

Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema