Zum Inhalt springen

was soll ich machen????

40 Antworten2'648 AufrufeGestartet von ChAnDiNi ·

Hallo an alle!

Ich habe wieder mal so durchgelesen, was ihr so geschrieben habt, es hilft mir sehr, wenn ich merke, dass ich nicht die einzige bin, die mit liebes-problemen zu kämpfen hat!

Bei einem thread kam dann die frage, warum der partner sachen sagt, aber sie nicht einhält, oder sich anders verhält! z.b. warum er sagt, dass er dich liebt, es aber nicht zeigt!

Mir geht es auch so! Mein ex sagte mir fast täglich, dass er mich angeblich über alles lieben würde, aber jedesmal, aus heiterem himmel, lässt er mich im stich & meldet sich nicht mehr!! :( Innerhalb eines Jahres passiert das jetzt schon zum 4. mal!! 8o

Das komische ist, wenn er wieder zurück kommt, nach wochen oder monaten, dann wenn wir wieder das erste mal miteinander telefonieren, sagt er sooooo schöne sachen zu mir, sodass ich fast tränen in den augen kriege, wie z.b., dass er noch nie so eine tolle frau wie mich kennengelernt hätte & dass ich einmalig sei, dass gott mich für ihn geschickt hätte, usw... Er sagt auch immer, dass er mich in dieser zeit wo wir funkstille hatten, dass er mich vermisst hätte & dass es ihm nicht gut ging ohne mich!

Nun ist es wieder soweit, und er hat mich wieder im stich gelassen! ich frage mich auch ständig, warum..?? ich versuche ihn zu erreichen, schreibe ihm lange briefe usw. aber keine reaktion!

Wie kann mich sich nur so gegensätzlich verhalten..?? Und warum sind männer so..??

Aus erzählungen von Freundinnen von mir, weiss ich, dass mein ex nicht der einzige ist, der sich so verhält! Der ex einer Freundin, meldete sich auch nicht mehr, nachdem schluss war (er war wenigstens nicht so feige wie mein ex & hat richtig mit ihr schluss gemacht, mit gründen warum usw) sie schrieb ihm manchmal sms, wie sehr sie ohne ihn leide und ihn vermisse, so sachen halt, aber er hätte auch nie drauff reagiert!

Hat das was mit den gefühlen zu tun, wenn sich ein Mann nicht mehr meldet, obwohl man ihm schreibt, wie sehr man ihn vermissen würde usw..?? Mein ex sagte mir auch, dass es ihm nicht gut ging ohne mich, aber warum ist es möglich das er es trotzdem immer wieder so lange ohne mich aushält, obwohl er eigentlich weiss, das er sofort zu mir zurückkommen könnte..?? Es gibt doch auch männer, die einfach sehr stark bleiben, nicht zurückschreiben, obwohl es sie innerlich zerreisst..?? Ich weiss nicht wie ich das verhalten von meine ex einschätzen soll, es kann doch nicht sein das er mich so sehr liebt, dass er mir aus dem weg geht & jede aussprache mit mir vermeidet..??Viele sagten mir, dass er vielleicht eine andere hätte, aber das hat er nicht, ich weiss das! Wie gesagt, er sagte oft, dass er mich lieben würde, er zeigte mir das auch, wenn wir zeit miteinander verbrachten, aber kann sich ein mann so gut verstellen..??

:(

Seite 3 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema