Was Soll Ich Machen
27 Antworten1'340 AufrufeGestartet von Rob ·
RobThemenstart
Moin Leudde
und zwar bin ich seit kurtzer Zeit mit meiner (noch) Freundinn zusammen. Bis jetzt lief alles gut und wir kommen gut miteinande aus. Doch als wir gestrern mit n paar Kumpelz und ihr in der Disko warn hat sie nicht mehr mit mir geredet und mich nicht mehr angeschaut. Ich habe sie ne halbe stunde lang gefragt was los is aber sie wollte es mir nicht sagen :mauer: . Ich habe es dann von ihrer besten Frundin erfahren dass sie auf 3 andrer Typen steht ihren Ex und die anderen kenne ich nicht. Eine aus ihrer Cliclke hat mir gesagt das ich schluss machen soll weil sie eine Hure ist. Ich wusste das sie schon sehr viele Fruende hatte. Doch ich bin ich nur wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen. Ich würde sie auch niemals betrügen oder so und ich habde ihr das auch gesagt. Als ich sie im ICQ darauf angesprochen habe hat sie mir gesag das sie sich nicht entscheiden kann. Ich habe ewig auf sie eingerdet des sie sich schnell entscheiden soll dann hat sie zu mir gesagt ich soll ihr eine Woche Zeit geben. Alle sagen mir das ich was bessreres als sie verdient hätte und ich mit ihr schlus machen soll (was sie übriegens auch sagt ) doch ich glaube daran das man sich auch ändern kann ich habe ihr gesagt das ich nicht einfach so schluss machen werde ohne Grund weil ich komme gut mit ihr aus und sehe dazu keine Grund. Ich habe ihr gesagt das wenn einer schlus macht das schon sie machen muss und zwar direkt nich wieder über icq oder über ihre beste Freundinn.
Bitte sagt mir was ich machen soll thx Rob :rolleyes:
und zwar bin ich seit kurtzer Zeit mit meiner (noch) Freundinn zusammen. Bis jetzt lief alles gut und wir kommen gut miteinande aus. Doch als wir gestrern mit n paar Kumpelz und ihr in der Disko warn hat sie nicht mehr mit mir geredet und mich nicht mehr angeschaut. Ich habe sie ne halbe stunde lang gefragt was los is aber sie wollte es mir nicht sagen :mauer: . Ich habe es dann von ihrer besten Frundin erfahren dass sie auf 3 andrer Typen steht ihren Ex und die anderen kenne ich nicht. Eine aus ihrer Cliclke hat mir gesagt das ich schluss machen soll weil sie eine Hure ist. Ich wusste das sie schon sehr viele Fruende hatte. Doch ich bin ich nur wegen ihrem Aussehen mit ihr zusammen. Ich würde sie auch niemals betrügen oder so und ich habde ihr das auch gesagt. Als ich sie im ICQ darauf angesprochen habe hat sie mir gesag das sie sich nicht entscheiden kann. Ich habe ewig auf sie eingerdet des sie sich schnell entscheiden soll dann hat sie zu mir gesagt ich soll ihr eine Woche Zeit geben. Alle sagen mir das ich was bessreres als sie verdient hätte und ich mit ihr schlus machen soll (was sie übriegens auch sagt ) doch ich glaube daran das man sich auch ändern kann ich habe ihr gesagt das ich nicht einfach so schluss machen werde ohne Grund weil ich komme gut mit ihr aus und sehe dazu keine Grund. Ich habe ihr gesagt das wenn einer schlus macht das schon sie machen muss und zwar direkt nich wieder über icq oder über ihre beste Freundinn.
Bitte sagt mir was ich machen soll thx Rob :rolleyes:
hallo
du musst es eigentlich selber entscheiden, aber wenn sie eh sagt das sie noch in drei andere ist( weis ich zwar nicht weis wie man das kann) würde ich wirklich schluss machen, weil sie weis ja wirklich nicht weis was sie will. Aber du musst es wissen
du musst es eigentlich selber entscheiden, aber wenn sie eh sagt das sie noch in drei andere ist( weis ich zwar nicht weis wie man das kann) würde ich wirklich schluss machen, weil sie weis ja wirklich nicht weis was sie will. Aber du musst es wissen
Das sagen alle anderen auch aber ich kann nicht eindach so mit ihr schluss machen ohne gründ und ich verstehe es auch den it ihrem ex war sie 7 monate zusammen.... ?(
dann warte bis sie sich entscheidet hat, dann weist dus
ich weiß nich ob ich ihr die Zeit geben soll am schluss darf ich mir dann wieder den Satz anhören das sie sich andes entschieden hat und dann kommt wieder das Typische wir können ja freunde bleiben. :mauer: Ihre beste Freundinn meint das sie sich nicht für mich entscheiden wird aber warum hat sie dann überhaupt was mit mir angefangen? Will nich das sie schluss macht ;( Das mit ihrem Ex geht bestimmt wieder schief er hat sie betrogen!
sag es ihr das du es nicht willst das sie schluss macht!
Ich kann dir nicht mehr sagen als kämpfe wenn due wirklich willst
Ich kann dir nicht mehr sagen als kämpfe wenn due wirklich willst
Das werde ich natürlich auch aber ich weiß ja ncihtmal wie sie zu mir steht inzwischen? Ob es sich überhaupt noch lohnt um Sie zu kämpfen ich werde es versuchen egal was passiert aber ob es was bringt is die andere Frage
mach das
weil wenn du es nicht wenigstens versuchtst dann bereust du es, weil du dann denkst vielleicht hätte ich es ja doch geschaft.
Also gib nicht auf
und schreib mir wen du etwas neues weist hehe
weil wenn du es nicht wenigstens versuchtst dann bereust du es, weil du dann denkst vielleicht hätte ich es ja doch geschaft.
Also gib nicht auf
und schreib mir wen du etwas neues weist hehe
Ja werde ich machen danke für deine Tipp's
falls noch jemand was dazu loswerden möchte würde ich mich freuen es zu lesen
falls noch jemand was dazu loswerden möchte würde ich mich freuen es zu lesen
erlich gesagt bin ich selber in so einem kamft, aber ich werde nicht aufgeben
SAGT WAS :) )
ja und was hehe
Hallo du liebestrunkener Rob :verliebt:
Ich bin die gute Seele, die dir die Augen öffnen will 8o
Deine (noch) Freundin hat zu dir gesagt, das es noch drei andere gebe ausser dir ? Und du bleibst da seelenruhig und glaubst daran, das sie bei dir bleibt ???
Ehrlich gesagt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie dich für einen der anderen Typen verlässt. Wenn sie dir dazu noch sagt, du könntest ja schluss machen um sozusagend ihre Auswahl zu minimieren........
dann würde ich mir echt Gedanken darüber machen ob ich das nötig hätte.... oder ich mich nicht total verletzt fühlen sollte !!! X(
Diese Frau sieht die Liebe wohl als ein Spiel an und lässt sich von vielen Männern gleichzeitig berieseln. Ich finde es ekelhaft. Aufgeben um sie zu kämpfen ?
Ich weiss ja nicht was du für ein Typ bist, aber wenn du eine Frau suchst, mit der du noch viel länger zusammen sein willst und jemand der dich nicht verletzt oder eifersüchtig werden lässt, dann ist sie definitiv die FALSCHE !!! Deine Gefühle werden das natürlich gar nicht verstehen :verliebt: , aber leider ist das so und ich weiss wovon ich rede, weil ich dreimal so verliebt war, das ich mir mit der Person was auf die Dauer vorstellen könnte, doch das sahen diese Frauen etwas anders...
willst du nicht wie ein reudiger Hund unter ihr leiden, dann rate ich dir dich schleunigst, seelischer natur von ihr zu distanzieren. Sonst könnte es passieren das du unter einem grässlich, schwerem Liebeskummer leiden wirst.
Hoffnungen aufgeben und die Trauer absitzen ist hier die Devise.
Ich bin die gute Seele, die dir die Augen öffnen will 8o
Deine (noch) Freundin hat zu dir gesagt, das es noch drei andere gebe ausser dir ? Und du bleibst da seelenruhig und glaubst daran, das sie bei dir bleibt ???
Ehrlich gesagt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie dich für einen der anderen Typen verlässt. Wenn sie dir dazu noch sagt, du könntest ja schluss machen um sozusagend ihre Auswahl zu minimieren........
dann würde ich mir echt Gedanken darüber machen ob ich das nötig hätte.... oder ich mich nicht total verletzt fühlen sollte !!! X(
Diese Frau sieht die Liebe wohl als ein Spiel an und lässt sich von vielen Männern gleichzeitig berieseln. Ich finde es ekelhaft. Aufgeben um sie zu kämpfen ?
Ich weiss ja nicht was du für ein Typ bist, aber wenn du eine Frau suchst, mit der du noch viel länger zusammen sein willst und jemand der dich nicht verletzt oder eifersüchtig werden lässt, dann ist sie definitiv die FALSCHE !!! Deine Gefühle werden das natürlich gar nicht verstehen :verliebt: , aber leider ist das so und ich weiss wovon ich rede, weil ich dreimal so verliebt war, das ich mir mit der Person was auf die Dauer vorstellen könnte, doch das sahen diese Frauen etwas anders...
willst du nicht wie ein reudiger Hund unter ihr leiden, dann rate ich dir dich schleunigst, seelischer natur von ihr zu distanzieren. Sonst könnte es passieren das du unter einem grässlich, schwerem Liebeskummer leiden wirst.
Hoffnungen aufgeben und die Trauer absitzen ist hier die Devise.
Sie hat mir grade gesagt sie hat sich entschieden :heulen: sie hat nein gesagt :heulen:
ist eigentlich schon fasst klar gewesen, wie du es selber ja auch gesagt hast.
Ich würde sie schleunigst vergessen, hasst eine bessere verdient!!
Ich würde sie schleunigst vergessen, hasst eine bessere verdient!!
:heulen:
dann halte dich nun an meine worte bzw. das was ich dir geschrieben habe.
Versuche die Ebene der Liebe zu verlassen und mache deinen Verstand auf.
Dann lass die bitch doch gehen.... noch drei andere..... das ist ja lächerlich.
Seit verliebt und ihr werdet durch Himmel und Hölle gehen !
Versuche die Ebene der Liebe zu verlassen und mache deinen Verstand auf.
Dann lass die bitch doch gehen.... noch drei andere..... das ist ja lächerlich.
Seit verliebt und ihr werdet durch Himmel und Hölle gehen !
Ich weis gar nicht wie das gehen soll 3 auf einmal zu lieben. Ich finde das ist etwas schwachsiniges! aber tja..
genau jetzt frag oich sie nach dem Grund und sie sagt ich hätte sie gestresst und dann habe ich sie gefragt ob sie mir das nicht hätte sagen können
hmmm....
hast du sie dann von deiner sicht aus gestresst?
hast du sie dann von deiner sicht aus gestresst?
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema