Zum Inhalt springen

entscheiden..aoda nicht??

4 Antworten834 AufrufeGestartet von ankaaa ·

ankaaaThemenstart
hey leudde..ich hab ein problem..also ich hab nen freund..der hanken is das ne freundin vor einem jahr was von ihm wollte..und jetzt is sie sauer..nur sie weiß noch nich das wir zusammen sind...weiß nich was ich ihr sagen soll...ich fühl mich so schlecht...helft mir bitte ?(

hey du,

wie kann deine freundin sauer sein wen sie noch gar nix weiss???

ausserdem ist das ja schon ein jahr her... lg why?

er war gestern bei mir..und sie hat das halt erfahren...und sie hat einen freund..irgendwie versteh ich sie...ich hab erzählt bekommen das sie ihn geliebt hat oda so..aba jetzt liebt sie ihren freund.. ?( ich weiß nich was ich machen oda sagen soll...

also sorry aber, sie ist keine gute freundin wen sie auf dich sauer ist weil du mit einem typen zusammen gekommen bist den sie vor einem jahr mal toll fand!!!

sie hat einen ffreund, sagt sie liebt ihn... dann kann es ihr ja egal seinw en du mit diesem anderen zusammen bist und sie sollte sich mit dir freuen... lg why?

Ich würde ihr das einfach sagen. Aber nicht fragend, im Sinne, ob das ok für sie wäre, zumal sie einen Freund hat.

Es hat sie nicht zu interessieren, solange sie nicht mit ihm zusammen war. War sie doch nicht, oder?

Wenn du merkst, dass sie ein Gesicht zieht oder plötzlich schlechte Laune hat, dann würde ich sie direkt und OHNE schlechtes Gewissen fragen, wo denn ihr Problem ist.

Sie hat einen Freund

Es ist ein Jahr her.

Er wollte anscheinend nichts von ihr.

Sie mag deine Freundin sein, aber denk an dein Glück. Klar, als Freundin fühlt man sich nicht so wohl dabei, aber wenn die AUCH EINE Freundin ist, dann wird sie zwar etwas angesäuert sein,aber es schlucken.

Erklär es ihr dann sachlich, s.o.

viel GLück

lg, mango

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema