Zum Inhalt springen

was soll ich machen?????

30 Antworten2'720 AufrufeGestartet von tot traurig ·

tot traurigThemenstart
hallo,

ich bin aus zufall auf die seite gestoßen. zum glück.

ich fange mal an zu erzählen: mein freund hat sich von mir getrennt als wir 1,5 jahre zusammen warn. samstag letzte woche. dann haben wir im icq noch so 2 tage geredet. da hat er sogar von sich aus gesagt, dass er mich liebt. und hatte voll die stimmungsschwankungen. mal war er da nett und wie immer und auf einmal wieder sauer. immer wenn ich versuch zu schreiben, sagt er ich soll ihn in ruhe lassen. ich hab jetzt auch geschafft mich 2 tage nicht zu melden. meine sachen hat er schon gepackt. ich soll sie abholen. seine mutter gibt sie mir. das würde es für uns leichter machen.

wir hatten uns 2 monate garnicht gestritten. er war total liebevoll...und er liebt mich auch. aber wieso macht er schluss, und will mich nicht mehr sehn wenn er mich liebt. dazu muss ich sagen dass wir uns am trennungstag gestritten haben. ich war sauer auf ihn, dann hab ich ihn mal wieder angeschissen und ihn beschuldigt..er meinte er wär zu sehr verletzt. er könnte nicht mehr. die wunden lassen sich nicht mehr heilen...

ihm gehts bestimmt gut und ich leide wie sonst was...

wir haben uns schon paar mal getrennt aber höchstens für ein paar stunden. ging auch von ihm aus. aber ich glaube jetzt meint er es echt ernst...einen tag vorher hat er noch gesagt, er will mich irgendwann heiraten etc. wir haben immer schon die zukunft geplant. und jetzt will er mich nicht mehr. er scheint mich zu hassen.

wir haben uns 1,5 jahre jeden tag gesehen, seit 1,5 jahren immer beieinander geschlafen. wir warn zusammen noch im urlaub und haben einfach alles zusammen gemacht...es war so schön mit ihm. er ist meine große liebe, und er sagte ich wär auch seine.

alles was ich mache errinnert mich an ihn. ich halt das alles nicht mehr aus....

wieso will er mich nicht mehr. ist es ganz sicher endgültig oder könnte er seine meinung noch ändern. soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich kämpfen. ich glaube männer wollen dann auch dass man sie in ruhe lässt, wenn sie es sagen oder. wird er jetzt niemehr mit ihm reden????man wir hatten noch so viel vor. ich will kein leben ohne ihn....

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht sagen was ich machen soll. ich weiß es nämlich nicht. vielen dank fürs lesen

hallo :trost:

Hmmm, ich weiss halt nicht was alles vorgefallen ist in euerer Beziehung.

er meinte er wär zu sehr verletzt. er könnte nicht mehr. die wunden lassen sich nicht mehr heilen...
das sagt mir das doch einiges vorgefallen ist?! euer letzter streit war wohl der tropfen der das fass zum überlaufen brachte ;(

Mein Ratschlag ist, seiner Bitte zu folgen und dich mal nun nicht mehr zu melden. Grade weil ihr sehr intensiv zusammen wart, anscheinend ja wie zusammen gewohnt habt. Denn nur wenn du ihm diese Distanz gibst, wird er herausfinden können was er will. Nur so kann er dich auch vermissen! Wenn du dich nun meldest, könntest du ihn nur bedrängen und wütend machen.

ihm gehts bestimmt gut und ich leide wie sonst was...
Das ist sicher nicht so, er leidet mit Sicherheit auch. Er denkt mit Sicherheit an dich. Doch gib ihm Zeit, nur das könnte euch wieder näher bringen. So sehe ich das zumindest.

Grüsse

vielen dank für deine antwort... ich wäre so glücklich wenn wir uns wieder hätten... ich versuche ihn in ruhe zu lassen. ich hab nur so angst dass er mich dann vergisst und sich in ne andre verliebt...aber das geht doch nur wenn er mich nicht mehr lieben würde oder???

ob ich mich in 2 wochen noch mal melden soll? oder doch länger..ich könnte natürlich auch warten bis er sich meldet, aber vielleicht tut er das aus stolz nicht...ja der letzte streit war anscheind der auslöser...aber wir waren uns so nah...vielleicht zu nah. wir sind beide sehr sehr sensibel.das hab ich auch an ihm geliebt..ich glaube wir waren zusehr an einander gebunden. so dass wir dachten, derjenige soll nur mir gehören. bei uns beiden...so gab es mehr verletzungen, obwohl keiner was schlimmes gemacht hat. hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich...mit der seite hier fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine..

trotzdem fällt alles so schwer. besonders abends gehts mir so schlecht, dass ich denke: ich sterbe vor schmerzen

Kann mir gut vorstellen wie es ist, sich nicht zu melden, das ist schmerzhaft und die zeit vergeht einfach nicht, grade abends ist es am schwersten und doch, durchhalten!

ich versuche ihn in ruhe zu lassen. ich hab nur so angst dass er mich dann vergisst und sich in ne andre verliebt
Er wird dich mit Sicherheit nicht vergessen und sich schon gar nicht in eine andere verlieben, weil du ihn in Ruhe lässt. Im Gegenteil! Nur wenn du dich rar machst, kann er merken was er an dir hatte, das du ihm fehlst. Alles andere könnte ihn nur wütend machen, ja könnte ihn bedrängen.

Die meisten Männer sind nun mal so, dass sie sich zurück ziehen in ihre eigene Welt und wenn dann Frau in diese Welt hinein drängt und das obwohl Mann das nicht wollte, dann oh oh! Deshalb mach dich rar, das ist momentan, aus meiner Sicht, der beste Weg wie ihr euch wieder näher kommen könnt.

Doch nicht nur wegen ihm solltest du dich rar machen, auch wegen dir!!

Falls es mit euch endgültig aus sein sollte, wirst du so "schneller" mit der Situation umgehen können. Nabel dich daher auch zu deinem eigenen Schutz ab. So wirst du sehen das auch du die Zeit, die du dich nun rar machst, für dich alleine nutzen kannst. Auch wenn du das momentan noch nicht sehen kannst oder willst. Doch tu dies auch zu deinem eigenen Schutz.

Lenk dich ab, triff dich mit Freunden, lese ein spannendes Buch.... auch wenn dir das nun alles total doof vorkommt und du zu nichts Lust haben solltest, ja dann "zwing" dich dazu, anfangs wird es dir schwer fallen doch mit der Zeit.....

Fixiere dich nicht an ihm fest, konzentrier dich auf dich!

monsti
ich stimme @trixgäx voll zu!

lass ihm zeit, dich zu vermissen!

und sollte er dich tatsächlich vergessen, lass´ ihn schweren herzens ziehen.

es kann mit der grossen liebe nicht so weit her sein, wenn er es einfach so hinter sich lässt.

doch wie schon @trixgäx schrieb,

lass ihn etwas zur ruhe kommen. wenn er dich liebt, kommt er wieder.

mein ieblingsspruch:

"manchmal muss man weit voneinander entfernt sein um zu spüren, wie nah man sich eigentlich ist!"

es ist wirklich so!

ich weiss, dass es schwer ist. doch versuche dich abzulenken, triff dich mit freunden oder fahr mal ein paar tage weg.

so kommst du auch etwas zur ruhe.

gruss

monsti

ja, ich versuche mich so viel wie möglich abzulenken. nur körperlich macht mich der kummer auch fertig. mir ist nurnoch schlecht. aber heut streich ich erstmal mein zimmer mit meiner schwester und ihrer freundin. und morgen geh ich zum friseur. ich werde versuchen wieder zu lernen, etwas sport zumachen. sonst würde ich wirklich in einem tiefen loch versinken. ich werde mich nicht melden. ich denke so wie du das sagst ist es. männer reagieren anders als frauen. er wird immer wieder wütend wenn ich ihn vollbabbel und so kann er ja nicht an unsre gemeinsame schöne zeit denken

oh ich kenn das auch nur zu gut, man kann nicht schlafen, mag nichts essen, der körper fühlt sich einfach nur leer und müde an... dazu die übelkeit. doch glaub mir auch das wird bessern.

Und hey du machst es richtig :super: das mit dem zimmer streichen mit deiner schwester und ihrer freundin, hört sich gut an! das wird dich ablenken und das mit dem friseur morgen auch! kannst ja mal was ganz neues ausprobieren ;-) so veränderungen tun gut!

du bist auf dem richtigen weg! weiter so!

danke!

ja ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so vernünftig sein kann...mein leben muss sich eh ändern. und jetzt ist der beste zeitpunkt. ich muss und will an mir arbeiten. und vielleicht kommt er wieder. ich hoffe es.

und so lange versuch ich was aus meinem leben zu machen. endlich etwas selbstständig zu werden. wenn er dann noch zurückkommt ist mein leben perfekt

hallo du,

es ist genau der richtige weg :] mein freund hat sich vor 1 monat von mir getrennt, ähnlich wie bei dir... und ich habe den fehler gemacht, ihn nicht in ruhe zu lassen, sondern gekämpft... solange, bis er wütend wurde und mir ganz gemeine sachen an den kopf geworfen hat. das macht es mir zwar irgendwie leichter, weil er sehr unfair war, aber trotzdem nagt das gefühl, hätte ich ihn doch bloß in ruhe gelassen... nun habe ich es komplett zerstört, aber ich konnte nicht... es ist soviel passiert und ich hatte nicht die kraft. heute lasse ich ihn ruhe und hoffe jeden tag, dass er mich vermisst und sich meldet... aber das wird er wohl nie tun und die geglaubte große liebe ist zerstört... diese vorwürfe sind schlimmer, als die zeit durchzuhalten selber abstand zu gewinnen... glaub mir. halte durch!

lieben gruß

monsti
als ich damals den heftigen liebeskummer hatte (welcher mich damals in dieses forum verschlug), war auch meine schwester für mich da und wir machten eine fotosession.

wir hängten eine tür mit einem schwarzen spannbetttuch ab und leerten die kleiderschränke aus.

wir benutzten alles was der schrank und die wohnung hergab und das resultat konnte sich sehen lassen.

doch viel wichtiger, ich war abgelenkt, hatte spass mit meiner schwester und obendrein noch klasse fotos von mir!

so ne fotosession kann ich nur empfehlen zu ablenkungszwecken! fetzige musik im hintergrund macht laune!

an dieser stelle;

danke mucki! :schmatz:

so jetzt hab ich mein zimmer gestrichen :) und hab mich nicht bei ihm gemeldet, und werde ews auch nicht. und das geht nur weil ich des forum entdeckt hab und einem so toll geholfen wird.

trotzdem würd ich gern wissen was er macht. er is bestimmt bei seiner ex. ich weiß zwar das er nix von ihr will. er macht das extra um mir weh zu tun...ich versuch es locker zu nehmen. sollte er was mit der anstellen, wäre er eh nicht der richtige gewesen und auch kein bisschen perfekt

ich bin so am ende. ich liebe ihn so und vermisse ihn. mir wurde gesagt er kommt zurück wenn er mich liebt. und er liebt mich. ich habe ihn jetzt seit 8 tagen nicht mehr gesehn und mich seit drei tagen nicht mehr gemeldet. und ich muss jetzt einfach hier schreiben, damit ich ihm nicht schreibe.

was soll ich nur machen. ich bin so verzweifelt. er ist meine große liebe.

wieso will er mich nicht mehr obwohl er mich über alles liebt. wieso kommt er einfach nicht zurück???? es tut so weh. das ist unbeschreiblich...

was soll ich nur machen????ich hoffe ihr könnt mir etwas helfe.

es tut mir leid das ich so rumjammer. den meisten von euch geht es ja auch nicht besser

lg

Hallo du!

Was ist denn genau passiert? Erzähl doch mal ein bisschen mehr...

Es ist auf jeden Fall super, dass du hier schreibst, bevor du ihm schreibst! :]

Ich kann dir sagen, wie es bei mir war. Ich und mein Ex sind jetzt etwas über fünf Monate getrennt. Ist eine sehr lange Geschichte. Und es braucht diesmal Zeit. Aber wir waren schon einmal für fünf Monate getrennt. Ich wusste, dass er mich liebt und konnte auch nie verstehen, warum er sich getrennt hat. Und ich war mir sicher, dass wir wieder zusammen kommen. Nach fünf Monaten kamen wir wieder zusammen. Da hat es funktioniert. Doch wie gesagt, sind wir jetzt wieder getrennt. Das hat aber viele Gründe und vieles verstehe ich erst jetzt. Ich hoffe immernoch, dass es irgendwann gehen wird! Denn es gab eigentlich keine wirklichen Probleme und es war eine ganz große Liebe. Ich liebe ihn nach wie vor über alles! Deswegen kann ich dich sehr gut verstehen!

Doch ich kann dir sagen, verrenne dich nicht in etwas! Du musst jetzt auf dich sehr acht geben! Ich kann deine Situation jetzt schlecht einschätzen, da ich nicht weiß, wieso er sich getrennt hat, wie lange ihr zusammen wart etc. Alles braucht seine Zeit und du musst dich jetzt auch um dich kümmern! :trost:

genau nach dem warum wollt ich auch gerade fragen weakness...

aber ich wünsch dir mal alles gute "tot Traurig" oder wie auch immer du heißt...

gruß Chriss

bei"was soll ich machen" steht was zu mir und meinem ex.

wir waren 1,5 jahre zusammen und haben uns auch am 1,5 jährigen getrennt, weil ich sauer auf ihn war, dadurch er auf mich. dann haben wir uns gestritten und er hatte keinen bock mehr auf mich. im icq hab ich ihm dann noch vorwürfe gemacht... einen tag später haben wir wieder normal geredet. mal wie immer und dann war er auf einmal wieder sauer und wollte dass ich ihn in ruhe lasse. er hat von sich aus gesagt dass er mich liebt...und dann hat er vor 5 tagen glaub ich endgültig schluss gemacht. ich hab ihn bedrängt, gebettelt gesagt dass ich zu ihm will etc. er will nochnichtmal mehr mit mir telefonieren. es ist so schrcklich

gerade hab ich meinen ex gesehen....ich hab in meiner trauer noch nen spaziergang gemacht, um nicht durchzu drehen. und wollte noch mal bei ihm vorm haus stehen(er wohnt nur 10min zu fuß entfernt von mir)

ich weiß auch nicht wieso ich vor seinem haus stehen muss. und dann hab ich schon ein auto vor dem haus gesehn. es war er, auf dem weg zu nem freund. er hat angehalten und ist ausgestiegen. ich hätte am liebsten los geheult. wir haben so 5 minuten geredet und dann hat ER mich umarmt. er liebt mich will aber trotzdem nicht mehr mit mir zusammen sein :heulen:

dieses gefühl als er mich in arm genommen hat. war so wunderschön und hat gleichzeitig richtig weh getan. ich will ihn zurück. er meinte es geht ihm auch nicht gut. aber wir müssten jetzt lernen auf eigenen füßen zu stehn. ob aus uns noch mal ne beziehung wird kann er nicht sagen...aber er ist jetzt nicht mehr sauer auf mich. ich glaub auch weil ich ihn in ruhe gelassen hab...wir haben uns noch unterhalten was wir so gemacht haben. ich meinte ich hätte heute mein zimmer gestrichen um mich abzulenken. da meinte er: und nächste woche streichst dus rot oder was? ich:"hä,wieso." er:" ja, um dich abzulenken"

was meinte er damit. er hat sich belleidigt angehört. dann haben wir uns nochmal umarmt und er hat mich ganz fest gedrückt...

und jetzt, jetzt tut es umso mehr weh. ich liebe ihn so....was glaubt ihr. gibt es noch eine chance für uns? wir lieben uns ja.

soll ich mich jetzt erstmal wieder nicht melden?ist besser oder.

vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich o.ä.

danke fürs zuhören

Hi,

also ich kann Dir nur sagen was bei mir passiert ist:

Wir haben uns auch noch nach der trennung umarmat, geküsst,etc. Es kam auch ein "Ich Liebe Dich" von Ihr aber auch dasselbe "Ich will keine Beziehung"

Ich habe 4 Wochen vergebens gekämpft und musste festellen das Sie bereits einen anderen hatte.

Ich gebe Dir den Tipp gib es auf...auch wenn Dein Herz was anderes sagt. Denn hätte ich damals mehr auf meinen Verstand gehört wäre ich heute nicht so traurig und unglücklich !!

Zieh Dich von Ihm zurück....aber kämpfe nur dann wenn Du weisst das es sich lohnt !!

Das tut es aber meistens nicht denn wenn man einen menschen wirklich liebt möchte man auch mit Ihm zusammen sein und nicht was anderes und das sagte Er ja selbst !!

Mach Dich nicht unglücklich...bitte erspare Dir das was mir wiederfahren ist !!

Das bringt nur noch mehr Schmerz & Leid :trost:

ich hab nicht den schimmer einer ahnung was in ihm vorgehen könnte...

aber meld dich nicht gleich bei ihm...

ich hatte selbst noch keine beziehung, daher kann ich mir auch nichtdenken, was das verhalten bedeuten könnte...

warte lieber den rat der andern hier ab, die mehr ahnung haben... hast aber einen ungünstigen zeitpunkt erwischt, die meisten arbeiten wohl morgen und schlafen schon...

alles gute, Chriss

ja ich kann vor liebeskummer kein auge zu tun. also eins weiß ich. er will das uns beiden besser geht. denn manchmal hatten wir schlimme streits. aber ob er ohne mich kann?? es könnte sein das die zeit uns wieder zusammenführt und wenn nicht dann gehts mir beschissener als je zuvor. und wenn er ne andere hat dann bring ich mich glaub ich um. das könnte ich nicht ertragen. wenn ich schon daran denke dann dreh ich durch

hey tt,

mach dich nicht noch trauriger als du bist. dein leben solltest du für niemanden weg werfen. auch wenn du es nicht glaubst, man kann auch mit liebeskummer leben, und der vergeht, irgendwie und irgendwann, steck selbst ganz tief drin, aber bleib am leben. lohnt sich, schon alleine die kleinen dinge können einen erfreuen.

wenn du ihn liebst sei froh, dass er so nah bei dir wohnt, dass du ihn nicht ganz aus den augen verlierst und er dich mag. ich denke wenn es euch beiden so wichtig ist dann werdet ihr schon wieder zu einander finden, aber je mehr zeit du dir selbst nimmst und ihm gibst, desto besser stehen eure chancen, weil nur dann weisst du auch was du willst und er auch. trefft erstmal ein paar wichtige entscheidungen alleine, vielleicht bist du schon übernächstes jahr touring guide auf den malediven, wer weiß?

momentan bist du einfach auf drogen, krank, besessen. drück sich mal selbst. kneif dich, stell fest, dass es dir gut geht. hey ihr seid beide gesund und keiner von euch beiden hat ernsthaftere probleme. es kommt alles vom kopf den du dir machst, und er macht sich für dich auch noch einen mit. mach dich frei, fühl dich wieder wohl in deiner haut und wenn er dir fehlt schreib jemandem den du magst. oder schreib ihm und schick es nicht ab. schreib runter was du ihm sagen möchtest und lies es dir selbst durch, und schau was du davon hälst.

ich wünsch dir alles liebe, heiße dampfbäder, massagen, bewegung und freude.

mach, dass es dir wieder besser geht.

fang morgen mit nem richtig schönen frühstück an!

so gute nacht, versuch wenn die augen nimmer können wenigstens ein wenig zu schlafen.

Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema