was soll ich machen?????
30 Antworten2'720 AufrufeGestartet von tot traurig ·
Hey TT ,
erstmal :trost: .
Ich fände es gut , wenn Du es erstmal schaffen würdest , Dich nicht bei ihm zu melden - " nicht " heißt nicht nie !
Es ist wichtig , daß DU auf die Beine kommst , auch wenn es Dir im Mo unmöglich erscheint , ohne diesen Mann jemals wieder auf die Beine zu kommen ... es geht , aber es geht in diesem Fall besser , wenn Du Abstand hälst .
Ich finde es gibt schlechterer Ausganspositionen für " Hoffnung stirbt zuletzt " ... Du solltest nicht darauf bauen , dennoch ist es für das Verabeiten leichter , wenn auf beiden nicht nur Haß übrig geblieben ist .
... ich verstehe auch nicht , warum man sagen muß : ich liebe dich , aber ich will nicht mit dir zusammen sein " .
Soll dem ganzen vermutlich die Schärfe nehmen ... keine Ahnung .
Ich würde Dir vorschlagen , in nä. Zeit einen großen Bogen um seine Wohnung zu machen ...
Alles Gute
erstmal :trost: .
Ich fände es gut , wenn Du es erstmal schaffen würdest , Dich nicht bei ihm zu melden - " nicht " heißt nicht nie !
Es ist wichtig , daß DU auf die Beine kommst , auch wenn es Dir im Mo unmöglich erscheint , ohne diesen Mann jemals wieder auf die Beine zu kommen ... es geht , aber es geht in diesem Fall besser , wenn Du Abstand hälst .
Ich finde es gibt schlechterer Ausganspositionen für " Hoffnung stirbt zuletzt " ... Du solltest nicht darauf bauen , dennoch ist es für das Verabeiten leichter , wenn auf beiden nicht nur Haß übrig geblieben ist .
... ich verstehe auch nicht , warum man sagen muß : ich liebe dich , aber ich will nicht mit dir zusammen sein " .
Soll dem ganzen vermutlich die Schärfe nehmen ... keine Ahnung .
Ich würde Dir vorschlagen , in nä. Zeit einen großen Bogen um seine Wohnung zu machen ...
Alles Gute
Hallo,
das wichtigste momentan ist NICHT das ihr wieder zusammen kommt. Nein das wichtigste bist DU! schau zu dir, lenk dich ab. Melde dich nicht mehr bei ihm! Sonst kommst du nicht mehr aus diesem loch heraus. konzentrier dich auf dich!
komm auf deine eigenen beine. geh deinen weg, aber ohne ihn. das ist zunächst das wichtigste, aus meiner sicht.
wünsch dir viel kraft!!
grüsse
das wichtigste momentan ist NICHT das ihr wieder zusammen kommt. Nein das wichtigste bist DU! schau zu dir, lenk dich ab. Melde dich nicht mehr bei ihm! Sonst kommst du nicht mehr aus diesem loch heraus. konzentrier dich auf dich!
komm auf deine eigenen beine. geh deinen weg, aber ohne ihn. das ist zunächst das wichtigste, aus meiner sicht.
wünsch dir viel kraft!!
grüsse
noch mal vielen dank für die antworten...ich weiß dass er mich wirklich liebt. wir waren auch bis zum streit unzertrennlich. er ist einfach sau verletzt und vielleicht sind wir echt für immer getrennt. ich hab auch immer im streit gesagt:"du liebst mich garnicht" und wenn du das jetzt machst dann mach ich das und das... hab ihn sozusagen erpresst und vorwürfe gemacht.. das hat ihn total verletzt. man ich will ihn aber wieder. wenn gott so will dann kommen wir auch wieder zusammen. getern, wo wir uns gesehn haben war es find ich eh schicksal. wär ich nur 2 sekunden später losgelaufen hätt ich ihn nicht getroffen. und an schicksal zu glaugen bringt hoffnung. heute geh ich erstmal zum friseur. ich muss mich verändern. das hilft ein bisschen
Original von tot traurigwir uns gesehn haben war es find ich eh schicksal.Ich weiß nicht ob man das Schicksal nennen kann , wenn man jemanden vor seiner Haustür trifft ... :( .
Wenn er verletzt ist und Du der Ansicht , daß er Dich liebt , dann ist es wirklich das beste , wenn sich jetzt jeder erstmal um sein eigenes Herz kümmert ... meinst Du nicht auch ?
Wie gesagt , nicht auf ewig , aber die ganzen Gespräche müssen sich doch erst setzen - auf beiden Seiten .
für mich is es trotzdem schicksal, weil er eigentlich nie vor die tür geht. ja ich werd ihn erstmal wieder in ruhe lassen. denn dadurch werden wir uns näher sein als anders. wenn ich jetzt wieder nerve distanziert er sich nur noch mehr von mir. er will auch wieder kontakt zu mir aber erst in ein paar wochen
ach hallo ihr,
ich bin auch so unglücklich... immer wenn ich denke es geht, geht es nicht un dich habe gesündigt :mauer: ich habe ihm eine grußkarte geschickt mit einem frühlingsgruß und gesagt, dass ich ihn so vermisse und kein anderer mann eine chance hat, weil ich nur an ihn denke und es weh tut, dass es ihm nicht so geht und er eine frau schon in sein lben lassen kann... und dass ich gekämpft habe:
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
ich bin so doof und weiss, er wird sich nicht melden... warum denn auch, er hat die karte gelesen. was ist bloß los mit mir?
:mauer:
ich bin auch so unglücklich... immer wenn ich denke es geht, geht es nicht un dich habe gesündigt :mauer: ich habe ihm eine grußkarte geschickt mit einem frühlingsgruß und gesagt, dass ich ihn so vermisse und kein anderer mann eine chance hat, weil ich nur an ihn denke und es weh tut, dass es ihm nicht so geht und er eine frau schon in sein lben lassen kann... und dass ich gekämpft habe:
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe
ich bin so doof und weiss, er wird sich nicht melden... warum denn auch, er hat die karte gelesen. was ist bloß los mit mir?
:mauer:
Original von jule01und gesagt, dass ich ihn so vermisse und kein anderer mann eine chance hat, weil ich nur an ihn denke und es weh tut, dass es ihm nicht so gehtÄhm , das ist TT´s Thread , wie wäre es , wenn Du Deine Geschichte auch in einen eigenen setzt ? ... dann könnten wir alle auch besser auf Dich eingehen ?
entschuldige :)
toll man! ich schreib hier mit meinem ex über belanglose dinge im icq. naja wenigstens redet er wieder mit mir. hab ihn gefragt ob er wirklich schluss gemacht obwohl er mich noch sehr liebtt. er meinte: ja... und was soll das dann. ich versteh die männer einfach nicht
:heulen: :heulen: :heulen:
:heulen: :heulen: :heulen:
hallo ihr,
alle die die kartenlegen ganz interessant finden: ich liebe es jemanden die karten zu legen. seit meiner trennung mach ich das total oft und es hat schon was von der wahrheit.zumindest wenn ich sie für mich leg.es lenkt mich vor allem ab
ich dachte vielleicht hilft es ja ein paar verzweifelten hier.
was bestimmt einige gerne wissen würden:
-wie der andere (ex)partner zu einem steht.
- durch welchen weg man den geliebten menschen zurückgewinnen könnte
-ob der partner/die partnerin einen noch liebt oder eher gesagt wie er zu einem steht
...es darf nur keine frage sein wo nur mit ja oder nein geantwortet werden kann
allerdings könnt ihr auch alles andere erfahren
zb: wie ihr eure momentane kriese überwinden könnt oder aber wie es beruflich aussieht
also wer lust hat: sagt bescheid
ich kann aber natürlich nicht sagen, ob die karten die wahrheizt sagen
weiß nur, dass bei mir sehr viel eingetroffen ist, was mir vorhergesagt wurde
liebe grüße
alle die die kartenlegen ganz interessant finden: ich liebe es jemanden die karten zu legen. seit meiner trennung mach ich das total oft und es hat schon was von der wahrheit.zumindest wenn ich sie für mich leg.es lenkt mich vor allem ab
ich dachte vielleicht hilft es ja ein paar verzweifelten hier.
was bestimmt einige gerne wissen würden:
-wie der andere (ex)partner zu einem steht.
- durch welchen weg man den geliebten menschen zurückgewinnen könnte
-ob der partner/die partnerin einen noch liebt oder eher gesagt wie er zu einem steht
...es darf nur keine frage sein wo nur mit ja oder nein geantwortet werden kann
allerdings könnt ihr auch alles andere erfahren
zb: wie ihr eure momentane kriese überwinden könnt oder aber wie es beruflich aussieht
also wer lust hat: sagt bescheid
ich kann aber natürlich nicht sagen, ob die karten die wahrheizt sagen
weiß nur, dass bei mir sehr viel eingetroffen ist, was mir vorhergesagt wurde
liebe grüße
ich kann nicht mehr. es tut so weh. ich habe noch nie einen menschen annähernt so sehr geliebt und es war meine längste beziehung. er muss mich doch geliebt haben. das hab ich an seinen augen gesehn. hätte ich mich doch bloß nicht gemeldet und rumgestresst. vielleicht wär er dann jetzt wieder da. jeden abend überleg ich schon mich umzubringen. aber das kann ich meiner familie nicht antun. aber ich kann einfach nicht ohne ihn. wir hatten noch so viel vor. ich hab so angst dass er aufhört mich zu lieben.. ich versuch ja schon mich abzulenken. aber abends ist keiner da. ich hab den ganzen tag angst dass es abend wird. ich will das alles nicht mehr ertragen müssen. ich will ihn einfach nur zurück. was soll ich nur tun??? :heulen:
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema