Was soll ich nur tun, bin am Rand der Verzweiflung
35 Antworten2'560 AufrufeGestartet von Saarländer ·
bin schon gespannt was du berichtest!
Ich auch. Hast du ICQ und Lust die Nummer zu tauschen? Du scheinst jemand zu sein mit dem man sich gut unterhalten kann. Habe hier niemanden mit dem ich über sowas spreche, deswegen hab ich mich auch hier im Forum angemeldet. Würde mich freuen
nein, hab ich leider nicht! hab mir mit dem ding mal nen megavirus eingefangen!
aber du kannst mir ja mal ne pn schicken!
hast du sie gestern noch angerufen?
aber du kannst mir ja mal ne pn schicken!
hast du sie gestern noch angerufen?
Hallo ! Hab jetz nicht alles durchgelesen , nur überflogen . Ich denke aber wenn man von Liebe spricht , sind 80 km , 300 km ( oder auch mehr , ich selber hatte 3 jahre lang eine Fernbeziehung ) , war auch die intensivste Liebe bisher , alles kein Problem ! Wenn Sie dich nicht sehen will , denke ich auch nicht das Sie dich liebt ! Lass dich nicht so verrückt machen ! Kopf hoch !
Original von Saarländer@angie: Ich habe gerade wieder mit ihr telefoniert und sie meinte ich soll das Thema jetzt endlich lassen. Sie weiss ja auch das es schwer für uns beide iss aber trotzdem will sie nicht mehr drüber reden. sie kommt dann besser damit klar.schonmal was von internetbezugsperson gehört ? klingt mir sehr danach, das sie evtl. nur einen sucht mit dem sie so reden kann, wie sie möchte, also im vertrauen ..
und könnte mir auch gut vorstellen, das sie dir evtl doch nicht das richtige bild geschickt hat, und wieso war es dann am morgen zuspät für das treffen ?!
also wenn man sich schon so lange kennt.. ich weis nicht, mag sein das sie mit so einer sache eine schlechte erfahrung gemacht hat, ich würde dir auch raten, dich einfach mal nichmehr zu melden, so ein paar tage lang.. wenn sie sich dann nicht meldet, weist du woran du bist
Ich bin auch der meinung das es schon wird. du solltest dich jetzt bloss net in irgendwelche visionen verrennen, das bringt nichts!! Wenn du der meinung bist du kannst net ohne sie dann versuch es ihr klar zu machen wie auch immer!! Schick ihr nen Flugticket und verbringt ne romantische nacht auf dem Eifelturm oder so!
Ich hab meine frau mal mit nach norwegen genommen zu bekannten und hab ihr auf ner kleinen insel (100*100m) nen antrag gemacht! Danach haben wir uns ans wasser gesetzt und stundenlang aufs Meer geschaut!
Was ich damit sagen will ist : mach etwas was sie nie vergessen wird!
Wenn sie dann immer noch net will wird sie im leben nicht vergessen wieviel sie einem Mann einmal Wert war!
Du Packst das schon :super:
Ich hab meine frau mal mit nach norwegen genommen zu bekannten und hab ihr auf ner kleinen insel (100*100m) nen antrag gemacht! Danach haben wir uns ans wasser gesetzt und stundenlang aufs Meer geschaut!
Was ich damit sagen will ist : mach etwas was sie nie vergessen wird!
Wenn sie dann immer noch net will wird sie im leben nicht vergessen wieviel sie einem Mann einmal Wert war!
Du Packst das schon :super:
Ja, habe sie wieder angerufen. Wir haben sehr viel geredet. War schön. Leider konnte ich sie nicht dazu bringen mich treffen zu wollen. Sie sagte sie se jetz genervt von dem Thema und ich soll es ein für allemal lassen.
Nuja was soll ich jetzt machen. Sie hat gesagt ich soll direkt anrufen wenn ich wach bin um mit ihr ein bissel zu sprechen. Hab irgendwie keine Lust darauf und denk mal das ich mich jetzt bis frühstens Sonntag einfach net mehr melde. Was soll ich ihr sagen falls sie sich meldet? Soll ichüberhaupt abheben bzw einen sms zurückschreiben?
Nuja was soll ich jetzt machen. Sie hat gesagt ich soll direkt anrufen wenn ich wach bin um mit ihr ein bissel zu sprechen. Hab irgendwie keine Lust darauf und denk mal das ich mich jetzt bis frühstens Sonntag einfach net mehr melde. Was soll ich ihr sagen falls sie sich meldet? Soll ichüberhaupt abheben bzw einen sms zurückschreiben?
ich würd mich so lang net melden, bis sie von sich aus fragt was los ist..
die frau soll mal zum denken anfangen. das kanns doch net sein!
du liebst sie so sehr und sie macht mit dir was sie will. das ist nicht ok.
sicher wird das hart für dich, aber dann weißt du wenigstens woran du bist
die frau soll mal zum denken anfangen. das kanns doch net sein!
du liebst sie so sehr und sie macht mit dir was sie will. das ist nicht ok.
sicher wird das hart für dich, aber dann weißt du wenigstens woran du bist
Hi du !
Ich würde sie ersteinmal zappeln lassen , bis sie überhaupt weis , was sie an dir hat .
Mach dich nicht zum Affen , glaub mir , dass bereust du nachher .
Ich drück dir die Daumen :trost:
Lg aus MZG Sonnenklume
Ich würde sie ersteinmal zappeln lassen , bis sie überhaupt weis , was sie an dir hat .
Mach dich nicht zum Affen , glaub mir , dass bereust du nachher .
Ich drück dir die Daumen :trost:
Lg aus MZG Sonnenklume
Ok, dann werd ich mal so tun... Danke für eure Tipps.
Hallo. Sie hat mir heute gesagt nachdem ich den Kontakt abgebrochen habe dass das eine schwere Zeit für sie wird aber sie die Gefühle verdrängen kann. Sie ist in keinem Fall bereit eine Beziehung mit dieser Entfernung einzugehen. Was meint ihr soll ich den Kontakt abbrechen und hoffen das sie gekrochen kommt (iss das net vllt auch unfair) oder soll ich mit ihr weiter reden als ob noch nie was gewesen wäre?
Ich denke du solltest versuchen dein Leben weiter zu leben und glücklich zu werden! Der gedanke an sie wird dich nur noch mehr runterziehen wenn du weiter mit ihr in kontakt bleibst!!
*mach dich nicht kaputt, denn keine Frau ist es wert*
Willst du denn immer einem unerreichbahren ziel nach rennen??
Lass es sein und werd wieder glücklich! :]
*mach dich nicht kaputt, denn keine Frau ist es wert*
Willst du denn immer einem unerreichbahren ziel nach rennen??
Lass es sein und werd wieder glücklich! :]
ich glaub auch, dass du mal vorerst keinen kontakt haben solltest..
ich red da zwar leicht, weil ichs mir für mich auch net vorstellen will. aber es geht wohl net anders
ich red da zwar leicht, weil ichs mir für mich auch net vorstellen will. aber es geht wohl net anders
hallo saarländer!
da ist noch jemand fast so blöd, wie ich!!! (nicht bös gemeint!)
schau mal, wenn du magst...:
Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
meiner will mich auch nicht treffen, obwohl das alles ganz ähnlich ablief... bei ihm ist es eine ex-noch-irgendwas-freundin, die er mir netterweise zu anfang verschwiegen hat und mit der er wahrscheinlich in drei jahren mindestens 2 kinder haben wird *würg*... :tongue:
ich habe mir schon die wildesten gedanken gemacht und würde lieber jetzt als gleicht ins auto hopsen und zu ihm fahren... er wohnt auch weit weg (mir wäre das egal), einfach nur um den menschen mal in die augen zu sehen... wer weiß schon, was dann passiert...?!
aber... wenn er mich nicht sehen will... will er es nicht... das muss man meiner meinung nach akzeptieren...
du kannst dranbleiben und hoffen, hoffen, hoffen, oder aufgeben... so wie ich... (das ist auch total besch*** glaub mir!)
es scheint dich aber auch ziemlich fertig zu machen... lohnt es sich???
ich würde dir gerne einen guten rat geben, aber den hab ich leider nicht...
liebe grüße
dreamer
da ist noch jemand fast so blöd, wie ich!!! (nicht bös gemeint!)
schau mal, wenn du magst...:
Verliebt in ein Phantom... Wer kennt auch sowas?
meiner will mich auch nicht treffen, obwohl das alles ganz ähnlich ablief... bei ihm ist es eine ex-noch-irgendwas-freundin, die er mir netterweise zu anfang verschwiegen hat und mit der er wahrscheinlich in drei jahren mindestens 2 kinder haben wird *würg*... :tongue:
ich habe mir schon die wildesten gedanken gemacht und würde lieber jetzt als gleicht ins auto hopsen und zu ihm fahren... er wohnt auch weit weg (mir wäre das egal), einfach nur um den menschen mal in die augen zu sehen... wer weiß schon, was dann passiert...?!
aber... wenn er mich nicht sehen will... will er es nicht... das muss man meiner meinung nach akzeptieren...
du kannst dranbleiben und hoffen, hoffen, hoffen, oder aufgeben... so wie ich... (das ist auch total besch*** glaub mir!)
es scheint dich aber auch ziemlich fertig zu machen... lohnt es sich???
ich würde dir gerne einen guten rat geben, aber den hab ich leider nicht...
liebe grüße
dreamer
Danke für die vielen Tipps. Hab gestern Abend mit ihr telefoniert und ihr gesagt das ich einen Schlussstrich ziehen will. Sie hat dann versucht mich irgendwie zu halten, ich bin aber hart geblieben und hab ihr gesagt dass das alles nichts bringt.
Ich war früher mal wegen ganz anderer Sachen am Boder der Zerstörung, und ich hab ihr gesagt, das ich sowas nicht nochmal durchmachen will. Das hat sie dann eingesehen.
Nach dem Telefonat hat sie mir dnan noch ein paar sms geschrieben in der sie gemeint hat wie wichtig ich ihr bin und das sie mich auch liebt und hin und her. Ich hab zu ihr gesagt wenn sie will kann sie sich wieder bei mir melden, aber nur unter der Vorraussetzung eines Treffens. Anders will ich keinen Kontakt mehr haben. Wahrscheinlich nie wieder.
Sie meinte dann sie überlegt nochmal alles.
Das schlimme iss das sie niemand verstehet-. Ihre Mutter nicht, dann ihre beste freundin auch nicht. Mit ihr hab ich gestern auch noch im Internet geredet. Sie hmeinte auch das sie die Welt nicht versteht. Wir würden so gut zusammen passen etc. Sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt und schwer dran zu kauen hätte wenn ich sie gehen lassen würde. Sie meinte das wär aber wohl auch besser für uns beide.
Nuja, bin mal gespannt ob sie sich mal wieder meldet, ansonsten hab ich wohl meine Traumfrau bzw meine allerbeste Freundin verloren :-(
Es iss zum :mauer:
Ich war früher mal wegen ganz anderer Sachen am Boder der Zerstörung, und ich hab ihr gesagt, das ich sowas nicht nochmal durchmachen will. Das hat sie dann eingesehen.
Nach dem Telefonat hat sie mir dnan noch ein paar sms geschrieben in der sie gemeint hat wie wichtig ich ihr bin und das sie mich auch liebt und hin und her. Ich hab zu ihr gesagt wenn sie will kann sie sich wieder bei mir melden, aber nur unter der Vorraussetzung eines Treffens. Anders will ich keinen Kontakt mehr haben. Wahrscheinlich nie wieder.
Sie meinte dann sie überlegt nochmal alles.
Das schlimme iss das sie niemand verstehet-. Ihre Mutter nicht, dann ihre beste freundin auch nicht. Mit ihr hab ich gestern auch noch im Internet geredet. Sie hmeinte auch das sie die Welt nicht versteht. Wir würden so gut zusammen passen etc. Sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt und schwer dran zu kauen hätte wenn ich sie gehen lassen würde. Sie meinte das wär aber wohl auch besser für uns beide.
Nuja, bin mal gespannt ob sie sich mal wieder meldet, ansonsten hab ich wohl meine Traumfrau bzw meine allerbeste Freundin verloren :-(
Es iss zum :mauer:
Ich denke das ich morgen die Initiative ergreif und einfach hinfahre. Schlimmer kann es jetzt denk ich mal eh nimmer werden. Würd gern wissen was ihr dazu meint. Hatte jemand vllt ne vergleichbare Situation und ist einfach hingefqahren?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema